Wie werde ich sie los?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Wie werd' ich ein Mädel, dem ich versprochen hab' es zu vögeln, los (mag eigentlich gar nichts mehr mit ihr zu tun haben), ohne es zu vögeln und ohne ihr Selbstwertgefühl zu zerstören? Werd' sie unter Umständen (zumindest in nächster Zeit) zwangläufig hin und wieder sehen, darum ziehen einfache "ich hab' jetzt eine Freundin" nicht. Ist eine zache Geschichte, bei der ich von Anfang an wusste, dass irgendwer bzw. dass sie ordentlich draufzahlt. Aber ich werd' drüber sowieso noch bloggen (ganz wichtige Erfahrung für mich) ...

... im Grunde gibt's aber eh nur eine Antwort: Ich muss akzeptieren, dass ich scheiße gebaut hab' und wie ein Ma.. und wie eine Memme eine SMS schreiben, in der ich ihr sag', dass sie nicht mein Typ ist. Weiß zwar, dass ihr ohnehin schon beschissenes Selbstvertrauen das nicht verkraftet, aber wer sich mit kaputten Mädels einlässt, muss halt auch Schuldgefühle ertragen können. :80:

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wieso willst sich nicht mehr durchnudeln? Angst wegen Genitalherpes? Oder kannst Sie nicht mehr leiden? Hat sie irgendwas getan was dich stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wie drück' ich's aus, ohne wie der ärgste Macho-Prolet zu wirken...? "Sie ist nicht mein Typ", trifft es sehr gut. Sehr, sehr gut. Ich dachte mir, dass das nicht so schlimm ist, aber ... doch ist es. Diplomatisch ausgedrückt. Creal gegenüber hab' ich mich heute Nacht ein Bisschen ekelhafter ausgedrückt, nach dem Schema: ... ne, das Schema lass' ich hier besser weg, weil's geschmacklos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Bitte löschen. Die Frage is' doch zu blöd.

+

Aber meinetwegen...

= Frameverlust

Hast du vorher auf dicke Eier gemacht und traust dich jetzt nicht mehr, deinen Nilles zu versenken ?

Falls dem so sein sollte ist das schade, aber noch lange kein Grund, traurig zu sein. Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der für dich diesen Job erledigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution
Edit: Bitte löschen. Die Frage is' doch zu blöd.

+

Aber meinetwegen...

= Frameverlust

Was macht einen Thread denn interessanter, als der Kommentar des Threaderstellers, dass er ihn gelöscht haben will? Dich hab' ich immrhin attracted. :-p

Hast du vorher auf dicke Eier gemacht und traust dich jetzt nicht mehr, deinen Nilles zu versenken ?

Hm,... könnte hinkommen.

Falls dem so sein sollte ist das schade, aber noch lange kein Grund, traurig zu sein. Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der für dich diesen Job erledigt.

Traurig bin ich nicht, aber wenn jemand meinen Job erledigen will -> PN (nein, das ist nicht ernst gemeint!) Mag meine "Nilles" nur nicht überall versenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versprochen ist versprochen und das wird nicht gebrochen :crazy:

Mich würde es durchaus interessieren wie es dazu kommt so ein versprechen zu geben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Kombi aus Notstand, Angebot (ich wusste, dass sie auf mich steht), Neugierde auf und den Wunsch, alles mal auszuprobieren, und einem "Scheiß drauf", als ich beschlossen hab' es mal anzgehen und ihr nicht ganz subtil gesagt hab, dass sie in Frage kommt (in etwa nach "Oida, ich Mittwoch war einer dier Tage, an denen ich einfach was zum ficken gebraucht hät', kein Schmusen, Flirten, eifnach nur ein Loch, Frau dahintr is' egal"). Ergo -> Sie kommt in Frage, was sie auch verstanden hat ("Hättest mich angefrufen... das nächste mal machst das" - "Ich nehm dich beim Wort")

...und eine Kombi aus Feigheit, Ekel, und Panik beim Versprechen selbst, nachdem ich dann bei ihr war und mir v.a. nachdem sie mich geküsst hat einfach nur dachte: Nein! Lieber würde ich ... ehm (geschmacklos). Also ich dachte einfach nur noch: "Hab's mir anders überlegt". Wollte dann einfach nur weg, darum und hät' ihr wahrscheinlich Ehe und Kinder versporchen, nur dass ich da rauskomm' ("Holen wir das nach?" - "Ja" - "Versprochen?" - "Ja"). Damn, seit ich vor ein paar minuten mein Handy eingeschalten hab', merk', ich wie sehr ich am Arsch bin. "Kommst du heute mit Cocktails trinken?" - "Heute nicht" - "Kommst du heute zu mir kuscheln?" - "Heute nicht",... Ich bin echt am Arsch.

Edit: Na gut, bevor ich mich noch mehr in die Scheiße geritten hab', hab' ich, nachdem sie mich jetzt angechattet hat rausgerückt, dass das wohl doch nichts wird. Keine Begründung oder so, however. Sie hat's ... naja, gelesen uns sowas wie "okay" drauf gesagt. Was' jetzt macht, weiß nicht. Hab' draus gelernt.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: SMS mit Zitat TE: "das wird wohl doch nichts" gefällt mir.

bearbeitet von myq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Absagen sind echt hart, gerade für den Betroffenen...

:db:

In 1 Monat wirst du dich in den Arsch beißen, dass du die Alte nicht durchgenommen hast und Ihr eine zweifelhafte Abfuhr gegeben hast, anstatt den Unfickbaren zu spielen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

In 1 Monat wirst du dich in den Arsch beißen, dass du die Alte nicht durchgenommen hast und Ihr eine zweifelhafte Abfuhr gegeben hast, anstatt den Unfickbaren zu spielen.

Ich wette dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber doch einfach was von: Ich will unsere wertvolle Freundschaft nicht aufs Spiel setzen oder so einen Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

It's done anyway. Daber danke trotzdem für den Tip. Drüber hab' ich nachgedacht, aber ich mein' wir warn jetzt nicht wirklich befreundet, bin mit ihrem Freund befreundet (kompliziert, aber von ihm hab' ich nicht bloß grünes Licht sondern - wenn auch in anderen Worten - sowas wie ein "oida fick sie, dann is' wenigstens nicht so nervig!"). Aber ja, hätte vielleicht geklappt. Scheint ja, als hätte sie den Eindruck, wir wären groß befreundet oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden