Date, Sex, Absage mit sehr geiler SMS. Wie reagieren ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe endlich mal wieder etwas, ich würde gerne eure Meinung dazu hören und hätte gerne ein paar Verhaltenstipps:

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hatte eine heftige Oneitis (es lief aber nie was ernsteres zwischen uns), ist mittlerweile so ca. sieben Jahre her, jetzt habe ich sie wieder mal angeschrieben, Date ausgemacht, eskaliert etc., war alles gut geplant, wir landeten in meinem Bett. Ich habe mich dann aus Zeitgründen erst nach etwa einer Woche wieder gemeldet, wir vereinbarten ein Telefonat (es war schon ein ziemliches hin und her, sie spielte schon währenddessen viel K&W). Dann Date für heute ausgemacht. Wir wollten vorher nochmal kurz telefonieren wegen Treffpunkt etc. Sie sagt dann kurzfristig mit folgender SMS ab:

„Hallo illusio, du hattest vorhin angerufen, mein handy war noch auf lautlos gestellt, sorry. Ich muss dir sagen, dass ich für heute abend absage, auch wenn es mir schwer fällt, aber ich möchte ehrlich sein… denn ich weiß einfach nicht, wie ich die ganze sache (was zwischen uns war / ist, oder auch nicht war / ist) einzuordnen habe. In unserer letztes Treffen bin ich mit der absicht, einen mir, für kurze Zeit nahestehenden Menschen, wieder zu treffen, einfach um etwas von seiner person, der persönlichen entwicklung, seinem leben zu erfahren. Doch irgendwie ist alles anders verlaufen. An diesem tag hat mich ein gefühl von völliger machtlosigkeit begleitet… vielleicht wollte ich auch machtlos sein. Nur leider weiß ich jetzt nicht damit umzugehen. Es fühlt sich nicht richtig an. Vielleicht kannst du mich ein kleinwenig verstehen.“

Soweit ich das beurteilen kann ist das ein Double-bind bzw. eine Form von K&W, ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich habe erst mal relativ sachlich geschrieben, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn man mir so kurzfristig absagt, und dass wir das dann lieber lassen sollten, wenn sie dieses Mindestmaß an Respekt nicht aufbringen kann.

Frage: Wie würdet ihr das handhaben ? Die Frau ist massiv LSE, ich will sie aber trotzdem wiedersehen und evtl. eine FB rausholen, mal sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sehr attracted ist.

Mein Plan: Erst mal Freeze-out und dann in ein oder zwei Wochen nochmal melden und normales Treffen vereinbaren. Um nochmal über alles zu reden. Dann eskalieren. Kommentare ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus illusio! (:

Wenn ich das richtig aufgegriffen habe, versucht dir das Mädel in der SMS klarzumachen, dass du ihr zu schnell warst und sie dich erstmal lieber wieder etwas mehr kennenlernen will, nicht nur zwischen den Beinen! Sie muss dir vertrauen können, ist nach sieben Jahren ja nicht ganz leicht, in so 'nem langen Zeitraum tut sich viel. Lass ihr die Zeit doch einfach mal. Bis dahin schau, dass du dich nicht nur auf diese eine Frau fixierst, sonst hast du direkt wieder deine sch.. Oneitis im Hirn.

Zum Freezen:

Wenn überhaupt, kein kompletter Freeze. Halte den Kontakt mit ihr aufrecht, aber nicht jeden Tag anrufen und Smalltalk führen, sondern nur wenn's was wichtiges ist, ein kurzer Anruf! Keine/sehr wenige SMSen, die haben das Ganze sowieso schon schwer genug gemacht.

Wenn du ihr wirklich noch was bedeutest, meldet sie sich schon, ansonsten: NEXT! (;

LG,

Brot

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Auf die SMS hätte man so schön kontern können ;-).

Wenn Du schon nicht weisst, wie Du reagieren sollst und im Forum fragst. Schon überlegst, einen Freeze zu machen. Warum verdammt noch mal machst Du nicht den Freeze und wartest einfach mit der Antwort per SMS bis Du Feedback hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hätte mich in den Frame nicht reinziehen lassen.

Vor allem nicht, wenn FB das Ziel ist. Ihr wollt doch eine gute Zeit haben ohne Drama und solche Altlasten. Vor allem hört sich das so an, als ob sie schon wieder über Beziehung und Co. nachdenkt. Und Du wegen nichts Drama machst.

"Süße, sag doch bitte in Zukunft etwas früher ab. Auch wenn die Macht mit mir ist - Zeit ist begrenzt. Um auf Deine feuchte Pussy zurück zu kommen: Klar willst Du machtlos sein. Dich ausliefern. Verführen lassen. Spüren, wie Dein Kopf machtlos gegen das Verlangen Deines Körpers ist. Geniesse es und zerdenke es nicht. Den Fehler mache ich schon lange nicht mehr. Wenn Du ein braves Mädchen sein möchtest, lad mich auf einen Cocktail als Entschuldigung ein... aber ich mag die böse verruchte Seite an Dir und fange sie gerade erst an zu entdecken... und mit bösen Mädchen stelle ich böse Sachen an."

- so in der Art hätte ich geschrieben -

"Sorry Süße, mein Hamster hatte Magenkrämpfe und ich wollte das an dem Abend mit Dir besprechen. Hab etwas überreagiert - er steht mir sehr nahe. Sag doch bitte in Zukunft etwas früher ab. Auch wenn die Macht mit mir ist - Zeit ist begrenzt. Um auf Deine feuchte Pussy zurück zu kommen: Klar willst Du machtlos sein. Dich ausliefern. Verführen lassen. Spüren, wie Dein Kopf machtlos gegen das Verlangen Deines Körpers ist. Geniesse es und zerdenke es nicht. Den Fehler mache ich schon lange nicht mehr. Wenn Du ein braves Mädchen sein möchtest, lad mich auf einen Cocktail als Entschuldigung ein... aber ich mag die böse verruchte Seite an Dir und fange sie gerade erst an zu entdecken... und mit bösen Mädchen stelle ich böse Sachen an. "

- das würde ich jetzt schreiben -

Locker. Klar stellen, dass kurzfristige Absagen nicht gehen. Ihr was für den Kopf geben und ansonsten schön sexuell und locker bleiben...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Getippere einstellen - erst recht in deinem Fall, wenn die Frau eine Absage per SMS erteilt, nicht einmal den Mut aufweist, anzurufen. Deine SMS mit dem "Ich-will-mit-Respekt-abgesagt-bekommen" wirkt auf mich mehr als weinerlich.

--> Stattdessen hätte ich gar nicht darauf reagiert. Bist Du der Meinung, dass sie sich respektlos verhält, dann kau ihr das nicht vor, sondern zieh' für dich aus ihrem Verhalten Konsequenzen. Getreu dem Motto "Ich mag und schätze diese Frau, jedoch kann ich sie mit diesem Verhalten nicht akzeptieren."

2. Freeze Out ist m.M.n. richtig, da Attraction vorhanden ist. ABER: Wenn Du dich in 1-2 Wochen (wie von dir geplant oder von anderen hier vorgeschlagen) bei ihr meldest, muss ich mich ernsthaft fragen, ob Du den FO verstanden hast. Du fährst deinen Invest zurück, bis sie ihren Invest hochfährt (und damit meine ich nicht: sie schreibt dir eine SMS mit dem Inhalt "Wie geht's?"). Wenn Du dich plötzlich nach 1-2 Wochen ohne Zutun ihrerseits meldest, durchbrichst Du den FO und bist inkonsequent!

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eine Frau (durch die Blume oder O2) mitteilt, dass sie dich nicht treffen will, weil sie Angst hat, (wieder) mit dir zu schlafen, obwohl sie das gar nicht will, dann fehlt Comfort. Attraction passt offensichtlichst, Comfort und Rapport nicht.

Du hast für dich im Hirn sortiert, dass das eine FB werden soll. In ihrer Realität gibt es vielleicht gar keine FBs. Entsprechend hängt sie jetzt mit einer für sie komplett unklaren Situation in der Luft und bevor das noch unangenehmer wird, tritt sie eben die Flucht an.

Sowas passiert mir mehr oder weniger regelmäßig mit Heteromädels, denen nach dem ersten Sex plötzlich bewusst wird, dass sie was mit ner Frau hatten.Gleichzeitig wissen sie ganz genau, das werden sie wieder haben, sobald ich in Reichweite komme. Also Flucht durch Distanz. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Löst man entspannt mit Lead. Runterholen, ihr erklären, wie die Situation einzuordnen ist, indem man ihr ansagt, wie die Situation eingeordnet wird. Drauf achten, dass sie sich wertgeschätzt, nicht ausgenutzt und begehrt fühlt - Deckel druff.

Wenn man jemanden in den eignen Frame zieht, sollte man immer im Auge behalten, ob derjenige sich da drin ohne Tourguide zurechtfindet.

Da du jetzt allerdings schon ungut reagiert hast, dürfte der Drops eh gelutscht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du jetzt allerdings schon ungut reagiert hast, dürfte der Drops eh gelutscht sein.

Alleine wegen dem Spruch hat sich meine ungute Reaktion schon gelohnt.

Du hast für dich im Hirn sortiert, dass das eine FB werden soll. In ihrer Realität gibt es vielleicht gar keine FBs. Entsprechend hängt sie jetzt mit einer für sie komplett unklaren Situation in der Luft und bevor das noch unangenehmer wird, tritt sie eben die Flucht an.

(...)

Löst man entspannt mit Lead. Runterholen, ihr erklären, wie die Situation einzuordnen ist, indem man ihr ansagt, wie die Situation eingeordnet wird. Drauf achten, dass sie sich wertgeschätzt, nicht ausgenutzt und begehrt fühlt - Deckel druff.

Wenn man jemanden in den eignen Frame zieht, sollte man immer im Auge behalten, ob derjenige sich da drin ohne Tourguide zurechtfindet.

Kannst Du mir ein Beispiel dafür geben, wie Du das in dieser (oder in einer von deinen) Situationen gelöst hättest ? Wie hättest Du diesen Konflikt (Ich will eine FB, die es für sie evtl. gar nicht gibt) aufgelöst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Anrufen. SMS sind dein Feind. Du brauchst deinen Frame, damit sie dir nicht stiften geht, den transportieren die wenigsten via Kurznachricht erfolgreich.

2.) "Ey Süße.. jetzt mal langsam, langsam, langsam. Was ist denn los, hm?" ("Sag mir mal kurz, WO in meinem Frame du dich verlaufen hast..") "Schau, du machst dir da Gedanken um Dinge die unwesentlich sind und übersiehst dabei das Wesentliche. XYZ (abholen dort, wo sie der Moralteufel oder werauchimmer erwischt hat und das Reframen, ihr deutlich machen, dass sie keine Schlampe is, dass sie nicht ausgenutzt wird, dass ungezwungener Sex unter Erwachsenen, die sich attraktiv finden und mögen vollkommen okay ist, Comfort und vor allen Dingen Rapport hochschieben!)."

Ja nachdem wie kaltschnäuzig du bist, reichen deine Möglichkeiten von ganz offenen Worten über ihr einreden, dass sie dich nur sexuel will bis hin zu "ihr zwei gegen die böse gesellschaftliche Doppelmoral". Wichtig ist dabei, dass du eine Ebene der Gemeinsamkeit schaffst. Das fehlt ihr imho. Deshalb kann sie es nicht verpacken. Deshalb können meine Mädels es nicht verpacken. Die wissen dann nicht, in welche Schublade sie mich stecken sollen und sind emotional komplett Orientierungslos.

Ich persönlich löse mich dann schon aus rein praktischen Gründen komplett aus ihrer Realität aus und deklariere mich als eine Art Fleisch gewordene sexuelle Fantasie. Niemand erfährt etwas. Niemand erahnt etwas. Was wir tun, geht nur uns beide an, es tangiert die allgemeine Realität nicht. Entsprechend entstehen auch keinerlei Verbindlichkeiten in der allgemeinen Realität.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke. Das gibt mir auf jeden Fall mal einen Fahrplan, wie ich mit solchen Situationen umzugehen habe. Beugst Du dem dann schon vor oder ist das auch für Dich im Vorfeld schwer absehbar, wann eine Frau so reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden