schaunmermal 8 Beitrag melden August 7, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: Sex5. und 6. Kenne sie über die Uni, sie hat mich in FB hinzugefügt, wir haben ein bisschen geschrieben und ich hab sie dann mitgenommen, als ich mit meinen Freunden und Bekannten feiern war. Hab sie anfangs nicht für mich beansprucht sondern sie auch mit meinen männlichen Bekannten reden lassen. Gegen Ende der Party haben wir uns dann intensiv auf ner Couch unterhalten und ich hab sie mit nachhause genommen und wir haben "rumgemacht". Wir waren nackt, Sex wollte ich aber nicht, ich war ziemlich fertig. Scheint meiner Attraction aber nicht geschadet zu haben, denn ne Woche später wollte sie wieder abends zu mir kommen mit dem Vorwand wir könnten ja was zusammen kochen und nen Film gucken (jaja, wir wissen alle was das heißt). Sie hat beim ersten Date eben die Kochbücher bei mir gesehen und wir haben uns drüber unterhalten. Naja, beim 2en Date gabs dann den Lay (morgens und nachts auch noch mal ne Runde ). Sie war dann ein halbes Jahr im Ausland wegen dem Studium. Sie meldete sich aber echt soooo oft während dieser Zeit bei mir und erzählte mir alles, was sie dort erlebte, schickte mir Bilder und hat mir echt richtig viele Geschenke mitgebracht. Ich melde mich eigentlich so gut wie nie bei ihr, sie aber andauernd. Naja nun ist sie wieder hier und wir haben uns direkt 3-4 Tage nach ihrer Ankunft getroffen. Waren in der Stadt nen Coctail trinken und haben ganz locker über ihr Auslandssemester und irgendwelche privaten Familienprobleme von ihr geredet. Davon hat sie mir auch schon davor erzählt. Scheint sie etwas zu belasten.Habe außer ein bisschen Kino nicht viel Pick Up angewannt (zumindest nicht bewusst), bin von Natur aus nicht der AFC Typ und mache die meisten Pick Up Sachen irgendwie automatisch (C&F, Rapport, Freeze out etc.)Bei mir daheim hatten wir dann Sex und mir ist aufgefallen, dass sie scheinbar nicht viel sexuelle Erfahrung hat. Selbst meine Ex, die Jungfrau war ist ab einem gewissen Zeitpunkt besser im Bett gewesen als sie. Nicht falsch verstehen, der Sex war nicht grottenschlecht, es ging schon sehr lange aber an ihren Bewegungen und wenn sie auf mir war habe ich das eben gemerkt. Aber da bekomm ich schon noch hin ;)Ich finde sie schon recht interessant, gehe aber aus Prinzip und aus Erfahrung keine LTR ein, bevor ich die Person nicht richtig kenne.Wie schätzt ihr diese Frau ein? Mir kommt es so vor, als würde sie eine Beziehung mit mir wollen. Ist auch irgendwie verständlich, sie sucht irgendwo Geborgenheit, da es bei ihr eben familiäre Probleme gibt/gab die ich echt niemandem wünsche. Möchte jetzt auch nicht zu viel erzählen, aber so manche Sachen die sie mir berichtet hat würden selbst mich seelisch ziemlich fertig machen. Sie ist aber auch kein introvertierter und geknickter Mensch, sondern meist sehr fröhlich.Aber wie verhalte ich mich zu ihr, wenn ich momentan keine Beziehung will, sie aber trotzdem als eventuell zukünftige LTR nicht ausschließen möchte? Alle 1-2 Wochen mal was zusammen machen (mit Sex natürlich)? Hatte mal eine FB, aber das war mir zu distanziert, das möchte ich bei ihr irgendwie nicht, da ich sie wie gesagt recht interessant finde. Eine LTR möchte ich im nächsten halben Jahr bzw. Jahr auch nicht, da ich erst mal mein Studium beenden will und schauen muss, was danach kommt, aber auch wegen anderen Gründen. Kann ich sie eine so lange Zeit hinhalten? Einfach die Attraction aufrechterhalten vll. bei ihren freunden nen guten Eindruck hinterlassen und eben regelmäßiger Sex? Wie oft sollte ich neben den persönlichen Kontakten mit ihr kommunizieren? Wie gesagt sie meldet sich echt viel bei mir :DVielleicht klingt der Titel des Themas etwas blöd, vll will ich ja auch gar keine Beziehung wenn ich sie erst richtig kennengelernt habe :D Dann wird sie eben zur FB ^^ August 7, 2012 bearbeitet von schaunmermal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Uh, so viele (unnötige?!) Fragen ... Wenn dir jetzt einer sagen würde, du sollst alle 2 Tage eine SMS schreiben, alle 3 Tage anrufen und dich 1 pro Woche treffen, hälst du dich dann an das Programm?Man, mach doch einfach, worauf du Bock hast. Wenn du sie 3x hintereinander sehen willst, dann mach das, wenn du merkst, sie oder du kletten danach zu sehr, dann triff dich halt erst in 10 Tagen wieder. Und melde dich so oft oder so wenig wie es dir passt. Du kannst auch einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass sie LTR-Material ist, du aber erstmal dein Studium zu Ende bringen willst und die Zeit so mit ihr genießt (ohne irgendeinen 'offiziellen' Status). Wenn sie Lust auf dich und darauf hat, dann wird sie mitziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaunmermal 8 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jetzt fragt sie mich, ob sie heute Abend bei mir schlafen kann, weil sie mit ein paar Freunden bei mir in der Nähe feiern ist. Aber wieso fragt sie nicht, ob ich mitkomme wtf. Ich mein, ich wär eh nicht mitgekommen, chill heut Abend mit nem Kumpel, aber es geht ums Prinzip :D:D August 9, 2012 bearbeitet von schaunmermal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Ja, warum fragt sie nicht!? Vielleicht ist das nur ne Ausrede um bei dir schlafen zu können, vielleicht will sie dich aber auch einfach nicht dabei haben, vielleicht traut sie sich nicht zu fragen weil ihr der Ort oder die Leute mit denen sie feiert peinlich sind? Ist doch auch vollkommen egal, wenn du willst das sie bei dir schläft sag ja! Wenn du nicht willst das sie bei dir schläft dann sag nein! Klingt vielleicht komisch ist aber so!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Jetzt fragt sie mich, ob sie heute Abend bei mir schlafen kann, weil sie mit ein paar Freunden bei mir in der Nähe feiern ist. Aber wieso fragt sie nicht, ob ich mitkomme wtf. Ich mein, ich wär eh nicht mitgekommen, chill heut Abend mit nem Kumpel, aber es geht ums Prinzip :D:DSo selten wie ihr euch steht, bist du vielleicht ihre fb?Nur" schlafen" aha *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Jetzt fragt sie mich, ob sie heute Abend bei mir schlafen kann, weil sie mit ein paar Freunden bei mir in der Nähe feiern ist. Aber wieso fragt sie nicht, ob ich mitkomme wtf. Ich mein, ich wär eh nicht mitgekommen, chill heut Abend mit nem Kumpel, aber es geht ums Prinzip :D:DSo selten wie ihr euch steht, bist du vielleicht ihre fb?Nur" schlafen" aha *g*Den Gedanken hatte ich gerade auch schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaunmermal 8 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Haha, das letzte mal als wir nen Date hatten und ich sie heim nahm meinte sie, ich muss am nächsten Tag noch da und da hin, kann ich über Nacht bleiben? Der Laden wo sie hin musste hatte aber am nächsten Tag geschlossen :'D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet sülz dir nicht dein hirn so zu und hör auf in schubladen zu denken, wenn sie zeit mit dir verbringen möchte dann sag ja oder nein. und heul nicht rum weil sie feiern gehen möchte, oder hast du die offiziellen Nutzungsrechte an diesem "Artikel" Nach 3 dates fixierst du schon... alarm alarm! be carefulAber wie verhalte ich mich zu ihr, wenn ich momentan keine Beziehung will, sie aber trotzdem als eventuell zukünftige LTR nicht ausschließen möchte? Alle 1-2 Wochen mal was zusammen machen (mit Sex natürlich)? Hatte mal eine FB, aber das war mir zu distanziert, das möchte ich bei ihr irgendwie nicht, da ich sie wie gesagt recht interessant finde. Eine LTR möchte ich im nächsten halben Jahr bzw. Jahr auch nicht, da ich erst mal mein Studium beenden will und schauen muss, was danach kommt, aber auch wegen anderen Gründen. Kann ich sie eine so lange Zeit hinhalten? Einfach die Attraction aufrechterhalten vll. bei ihren freunden nen guten Eindruck hinterlassen und eben regelmäßiger Sex? Wie oft sollte ich neben den persönlichen Kontakten mit ihr kommunizieren?Sie lebt ihr leben, tu du das auch! du willst keine LTR also lass sie ihr Leben genießen, würdest du an ihrer Stelle nicht anders machen oder? reflektiere ihr Verhalten in deiner Situation und du hast die Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen