Ich hab den Kuss mit "nö" geblockt und bin gegangen - Sie meldet sich nicht mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorweg: bitte keine Beleidigungen, ich weiß selbst, wie dumm ich bin und dass ich mich selbst kaum noch ernst nehmen kann.

Ich bin 21, sie 19.

Hier der Fail:

Vor 2 Wochen HB auf Party kennengelernt und mit ihr rumgemacht. Auf der selben Party sagt sie noch, dass sie es sehr schön fand und mich wieder sehen will, hat gleich gefragt, ob ich morgen Zeit hab, ich hab gesagt ich schreib ihr halt mal.

Kaum war ich zuhause, addet und schreibt sie mir im Facebook (direkt nach der Party), ob ich denn wirklich Lust hab mal was zu machen. Hab erstmal gesagt, dass ich die nächsten Tage keine Zeit hab. Sie hat mich seitdem fast jeden Tag angeschrieben und immer mal nach einem Treffen gefragt, aber auf mehr als mit ihr Feiern zu gehen hatte ich keine Lust, also habe ich immer abgesagt. Hab aber immer mal ganz nett mit ihr geschrieben, war nicht so, dass ich garkein Bock auf sie hab.

Dann am Samstag war ich wieder auf einer Party und sie schrieb mir, ich hab ihr geantwortet wo ich bin und sie ist extra für mich ganz allein hingekommen. So, ab jetzt wirds dumm ...: Ich war schon mega betrunken, als sie mir überhaupt geschrieben hat und noch viel besoffener, als sie dann da war. Ich weiß nichtmehr viel, am Anfang lief auch alles gut, sie kam wohl so gegen 8 Uhr hin und ab ca. 2 Uhr wollte sie nichtmehr mit mir rummachen, weil ich einfach voll und aufdringlich war. Also hab ich sie einfach stehen lassen und ziemlich pervers mit 'ner anderen getanzt, was mein HB natürlich mitgekriegt hat und drausen geschmollt hat.

Paar Stunden später kam sie nochmal her, um sich von mir zu verabschieden und ich wusste einfach nichts mehr von allem und garnicht mehr, dass sie sauer war und wollte sie ganz normal zum Abschied küssen. Sie hat das natürlich geblockt und ich hab gefragt was los ist. Sie meinte dann: "Ach, du bist so besoffen, aber ich geb dir 'nen Kuss auf die Backe" und ich dann einfach "Nö" und bin weggegangen.

Hab mich am nächsten Morgen bei ihr entschuldigt, kann aber nicht einschätzen, wie schlimm alles war, da sie sehr kurz angebunden war. Seitdem hat sie sich nichtmehr bei mir gemeldet (sonst jeden Tag mehrmals).

Kann man da noch was machen? xD

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trink weniger.

2. Das ist immer die Frage, wer springt zuerst über seinen Schatten. Mach das was dir dein Bauch sagt bzw. auf was du bock hast und denk in nem klaren Moment darüber nach um zu ner Entscheidung zu kommen. DU musst selber entscheiden was DU tust, die Entscheidung muss du BEWUSST herbeiführen, danach hast du ein gutes Gefühl egal wie die Entscheidung aussieht, denn du hast dich ja dafür entschieden. Nimm Dir die Zeit.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

anrufen, smalltalk, gute Stimmung wieder herstellen. Dann "Hy, ich weiß dass der Abend nicht ganz Galant war und das du extra gekommen ( :spiteful: ) bist. aber ich habe eine überrschung für dich und würde dich gerne am xx um yy am platz zz treffen."

Dann bringst nen Ü-Ei mit und redest nie wieder über diese Sache.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns mir so egal wäre würd ich ja nicht extra nen Thread aufmachen.

Hab ihr eben mal ganz normal geschrieben. Sie hat was geantwortet und ist dann sofort off gegangen ohne tschüss :D sieht bitter aus oder? :/

Vllt will sie auch ne show abziehen und mich zappeln lassen oder bisschen auf beleidigt machen.

Was mach ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wieso denn? Ich kann halt nicht einschätzen wie ich die jetzt am besten noch ins bett bekomme. Die geht am Samstag in Urlaub, also muss ich bis dahin irgendwas machen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach verkackt!

Wenn du glück hast kannste sie in ner woche wieder treffen aber vorher sollte erstmal funkstille herschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Selbst schuld. So geht man einfach nicht mir Frauen bzw. Menschen um.

Ich hoffe du lernst daraus, dass so eine Aktion weder Alpha noch sonst irgendwas ist. Trink in Zukunft weniger.

Deine einzige Möglichkeit ist es dich zu entschuldigen. Vil. hast du Glück und es wird wieder. Ich kann dir aber sagen, dass wenn sie genug Selbstvertrauen hat, auf dich kacken wird, weil sie so etwas nicht nötig hat. Ich hoffe es für sie, denn du lässt sie bestimmt nicht besser zurück als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , vermutlich is sie zu stolz um mir das durchgehen zu lassen.

Ich find aber, dass man sowas einmal verzeihen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und wenn Frauen auf einer Party mit anderen Männern heiss tanzen lässt man es ihnen Durchgehen und verbucht es als "Shittest"?

Sie darf den Kissclose verweigern aber er darf keinen Backenkuss verweigern?

Ihr verurteilt ihn? Und bei den Frauen lasst ihr es durch, nur weil sie eine Pussy haben? :80:

Sorry, aber der Junge hat einfach nur mit einer anderen Chaya heiss getanzt ... die beiden sind weder zusammen noch haben sie irgendwie Exklusivität vereinbart.

Der Junge hat nichts falsch gemacht

@TE: Mach dir nichts draus .... tue einfach so als wäre nie was gewesen. Immerhin ist auch nie was gewesen wofür du dich entschuldigen müsstest. Anrufen, Treffen, Spaß haben!

bearbeitet von BerlinerBoy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie erstmal in den Urlaub fahren. Sie macht sich schon bemerkbar, wenn sie wieder da ist. Backenkuss verweigert find ich gut. Würde ich auch machen. Mache ich sogar bei Mama ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich nicht entschuldigen sollen. Einfac am nächsten Tag so tun als wäre nichts gewesen. Wenn sie dich ignoriert, ignorier sie zurück.....wird sie eh nicht lange durchhalten, da sie dann denkt, dass sie überreagiert. Durch deine Entschuldigung hast du den Asi-Frame kaputt gemacht und nun spielt sie mit dir und lässt dich nach ihrer Pfeiffe tanzen. Attraction eght so langsam aber sicher den Bach runter. Dass Du hier schon um Rat suchst, verdeutlicht das meiner Meinung nach. Ansonsten fand ich das gesamte Game eigentlich solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest dich nicht entschuldigen sollen. Einfac am nächsten Tag so tun als wäre nichts gewesen. Wenn sie dich ignoriert, ignorier sie zurück.....wird sie eh nicht lange durchhalten, da sie dann denkt, dass sie überreagiert. Durch deine Entschuldigung hast du den Asi-Frame kaputt gemacht und nun spielt sie mit dir und lässt dich nach ihrer Pfeiffe tanzen. Attraction eght so langsam aber sicher den Bach runter. Dass Du hier schon um Rat suchst, verdeutlicht das meiner Meinung nach. Ansonsten fand ich das gesamte Game eigentlich solide.

Mensch Jungs, denkt doch mal ein wenig drüber nach. Dann kommt vielleicht mal ein Geistesblitz und du stellst fest, dass man mit Menschen (Ja, auch HBs sind Menschen!) respektvoll umgeht.

Das was der TE beschrieben hat ist nämlich kein "Assi-Frame" ( :rolleyes: ), sondern einfach nur peinlich. Macht mit ihr rum, dann interessiert sie ihn angeblich nicht, er benimmt sich auf der Party wie ein kleines Kind und jetzt will er sie unbedingt noch vor ihrem Urlaub in die Kiste bekommen. Well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich find du hast recht, manchmalm gehört aufs game schon geschissen und eifnach mal entschuldigt... egal obs pussyhaft rüberkommt.

Hab ihr geschrieben dass sie das ganze net persönlich nehmen soll und nix mit ihr zu tun hatte sondern ich eifnach auf autopilot war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden