Kritisiert mich !

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam wird das hier amüsant . Für dich ist wohl alles zum Fremdschämen das anders als der Durchschnitt ist .

Wen interessiert ein einzelnes Wort wenn das Gesamtbild stimmt ? Aus deinem Kommentar lese ich Neid .

Es gibt übrigens Videos bei denen der PUA noch erfolgreicher ist . Ich werde diese aber nicht hochladen weil mir die Zeit zu kostbar ist .

Wenn du es besser kannst dann lade doch mal ein Video von dir hoch .

Du hast vor paar Monaten mit PUA angefangen, jetzt denkst du, dass alle "Outsider" neidisch wären oder alles in der PUA Welt richtig ist.

Du wirst noch lernen, was du da eigentlich verzapfst. Wenn ich die Affen in den Videos so seh, bin ich froh, dass ich tagsüber arbeiten muss und keine Zeit für Street Game habe.

Edit:

Nachdem ich das erste Mal, das Video nach 45 Sekunden schließen musste vor Fremdscham, bin ich jetzt bei 1:30 angelangt.

Das ist schon fast Belästigung und der kennt die, wie gesagt, erst anderthalb Minuten. Die will einfach nur shoppen gehn und der Typ redet sich um Kopf und Kragen.

3 Minuten und das Gespräch ist verkrampft hoch 10. Um Himmels Willen.

Du hast unter deinem Beitrag geschrieben: "So zufrieden?"

In der Tat, das Video zeigt nämlich genau, was für ein Schwachsinn Street Game ist und wie nervig es für die Frauen ist.

Das Ergebnis war, dass er sich nur mit seiner Dokumentarfilm Nummer hat rausreden können. Die Nummer war 100% entweder falsch oder sie hätte nie auf ne Nachricht geantwortet (wahlweise direkt den Provider die Nummer sperren lassen).

bearbeitet von Spurious
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow die KJ`s haben komplett das Forum übernommen....

Ich war drei Jahre aktiv im Basler Lair, so mit echten Menschen wisst ihr und ich kann sagen, BULLSHIT was ihr da rauslässt. Das Gespräch beim Streetgame soll beiden Parteien Spass machen und dies funktioniert auch. Aber nur weil er nun ein Anfänger ist, müsst ihr nicht meinen ihr ewigen Keyboardjunkies ihr könntet den schlauen raushängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier ist Keyboardjunkie, jeder hat nen Leben und wir haben die notwendige Sozialkompetenz zu wissen, dass man seine Mitmenschen nicht unnötig belästigen sollte.

Ich stell mir übrigens jedes Lair wie ein Gruselkabinett vor, wüsste nicht, was ich da sollte - schon gar nicht 3 Jahre.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe hier mal aufgeräumt, bei weiterem Spam werde ich den Thread schliessen und erst auf Wunsch des TE wieder öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig . Wenn ein Gespräch geführt wird und sich beide Parteien dabei wohl fühlen dann funktioniert es .

Und wieso soll man nur Frauen ansprechen die man kennt ??? Da würde sogar die Autorin Nina Deißler nur noch mit dem Kopf schütteln wenn sie solche Aussagen hören würde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier ist Keyboardjunkie, jeder hat nen Leben und wir haben die notwendige Sozialkompetenz zu wissen, dass man seine Mitmenschen nicht unnötig belästigen sollte.

Ich stell mir übrigens jedes Lair wie ein Gruselkabinett vor, wüsste nicht, was ich da sollte - schon gar nicht 3 Jahre.

Du hast also schon mehr als 500 approaches gemacht?

Vorstellen kannst du dir viel, selber man den Arsch aus der Hose nehmen und etwas machen ist dann was ganz anderes...

Und wieder hast du es nicht kapiert, Streetgame hat doch nichts mit belästigen zu tun. Im Club fühlen sich auch viele Frauen von SCHLECHTEN anmachen belästigt, sie sind sogar darauf eingestellt und fahren ihre Bitchshieldes hoch. Was du mit deiner Sozialkompetenz wohl nicht weisst, viele Menschen kommunzieren gerne. Sei es jetzt Männchen mit Weibchen oder auch gleichgeschlechtlich. Wenn man jetzt vor dem Fahrstuhl wartet und der kommt und kommt nicht, alle warten genervt und einer sagt was witziges und man kommt bisschen ins Gespräch da fühlen sich alle besser, anstatt wenn man nur da steht und sich in einer totenstille anstarrt. Und genauso ist es beim Streeten, manchmal ist es erfrischend und nett mit jemand fremden ins Gespräch zu kommen. Die Frauen freuen sich auch angesprochen zu werden, jeder der Sozialkompetenz hat, kann dies im Gesicht und in der Körperhaltung ablesen. Auch ohne ein Close, kann sie ein Gespräch für beide Seiten angenehm ablaufen.

Jetzt erklär mal, wieso bist du in einem Pickupforum und hälst dich für kompetent genug anderen zu helfen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe im Leben schon mit mehr als 500 "fremden" Frauen geredet, ja.

Ich kann mich auch in Fahrstühlen mit Fremden unterhalten und mache das auch oft, ich habe keine Angst vor fremden Menschen, ich respektiere sie aber genug, um sie nicht bei alltäglichen Erledigungen zu belästigen.

Du führst dich ganz schön auf. Das ganze Closen ist doch vollkommen absurd, eine Handynummer ist doch nicht mehr wert als die Bytes, die zum Speichern benötigt werden.

Es ist gute Selbstbestätigung, aber ich brauche keine Selbstbestätigung. Ich kann verstehen, warum Menschen anfangen in einer PU-Community zu posten, aber die meisten mit Erfolg werden ziemlich schnell merken, was für ein Schwachsinn das ist. Lairs, Streetgame und Number Close, das ist doch alles für die Tonne.

Ich persönlich poste ausschließlich in den Specialforen und der Grund, warum ich hier angemeldet bin, ist das Style & Fashion Forum. Sicherlich nicht, weil ich die Zaubertrick-Routine bei ner HB9 im Express-Sargen probieren will.

bearbeitet von Spurious
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist das Stil-Unterforum. Ebenso wie im Sport-Forum treiben sich hauptsächlich normale Menschen rum, keine PUA.

Bitte mal diesen Off-Topic-Thread schließen jetzt endlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringen bitte 500 "Approaches" brutto?

Um ein ausgefülltes Liebesleben zu führen, muss sich niemand (!) zu dem ausschließlichen

Zweck auf die Straße begeben, dort 500 Frauen anzusprechen.

Ich finde es jetzt nicht zwingend gruselig, die Gefahr ist allerdings gerade bei jungen Mânnern mit fehlenden sozialen Erfahrungen und Kompetenz relativ groß. Mir persönlich wäre zudem die Zeit zu schade, soziale Kontakte kann man einfacher (!) im Alltag knüpfen.

Wenn ich mir mal anschaue, was hier nicht gelöscht wurde, frage ich mich im Übrigen, was hier nach Auffassung des Mods Spam sein soll. Mit Mode oder dem Ausgangspost hat das alles nicht viel zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringen bitte 500 "Approaches" brutto?

Eine sehr steile Lernkurve innerhalb kurzer Zeit .

Um ein ausgefülltes Liebesleben zu führen, muss sich niemand (!) zu dem ausschließlichen

Zweck auf die Straße begeben, dort 500 Frauen anzusprechen.

Im eigenen Freundeskreis sind die meisten Frauen vergeben oder die Auswahl ist nicht so gut .

Ich finde es jetzt nicht zwingend gruselig, die Gefahr ist allerdings gerade bei jungen Mânnern mit fehlenden sozialen Erfahrungen und Kompetenz relativ groß. Mir persönlich wäre zudem die Zeit zu schade, soziale Kontakte kann man einfacher (!) im Alltag knüpfen.

Was für eine Gefahr ? Die Gefahr die eigene Persönlichkeit zu kultivieren ?

Soziale Kontakte kann man einfacher im Alltag knüpfen ? Meinst du im Büro wo alle Kollegen gegeneinander konkurieren und die Regel " Don't f__ the company gilt? Es gibt viele Leute die den ganzen Tag auf der Arbeit sind und dadurch keine Zeit für einen Freundeskreis haben .

Wenn ich mir mal anschaue, was hier nicht gelöscht wurde, frage ich mich im Übrigen, was hier nach Auffassung des Mods Spam sein soll. Mit Mode oder dem Ausgangspost hat das alles nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.