Kritisiert mich !

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob Streetgame oder Clubgame oder das ganze Daygame , ich werde mich auf dem Gebiet spezialisieren bei dem ich merke das die meisten Fische an der Angel anbeissen .

Jedes Gebiet hat Vorteile und Nachteile .

Aber zuerst will ich Streetgame ausprobieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt haben wir uns alle wieder gern und beenden den Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zuerst will ich Streetgame ausprobieren .

Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es trotzdem versuchen denn was habe ich zu verlieren . Ausserdem gibt es in Youtube etliche Videos wo es noch besser klapt .

Davon mal abgesehen hat der auf dem oberen Video viele Fehler gemacht und trotzdem Nummern erhalten .

@PUA-Dortmund

Aber der PUA-Dortmund sieht ja immer nur das Negative und nicht das Positive .

Ich habe übrigens Zweifel das du einer bist . Ich bin auch kein PUA ( noch nicht ) aber dann tue ich mich hier nicht so darstellen und mir so einen proligen Nickname geben .

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel dazu .

Der wird von absoluten Eulen abgelehnt, richtig starkes Game.

Ich werde es trotzdem versuchen denn was habe ich zu verlieren . Ausserdem gibt es in Youtube etliche Videos wo es noch besser klapt .

Davon mal abgesehen hat der auf dem oberen Video viele Fehler gemacht und trotzdem Nummern erhalten .

Was bringen einem Telefonnummern? Kann man die gegen Bier eintauschen?

Die meisten Frauen geben ihre (oder irgendeine) Telefonnummer oftmals raus, nur damit der Affe sie in Ruhe lässt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,Alexus. Freue mich auf geile Ärsche zum Croissants und dann das....Immerhin besser als gar nichts.. ^_^

Leicht hypokritisch sich über prollige Namen aufzuregen und dann selbst dem eigenen Titel nicht gerecht werden.

Ich werde es trotzdem versuchen denn was habe ich zu verlieren

Türklingen oder Selbstachtung auf jeden Fall nicht.... :rofl:

Aber kannst ja mal versuchen mit den auswendiggelernten Gewürzgurken-Sprüchen paar heiße Feger aufzureißen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit der größten Klappe können am wenigsten . Das war schon in der Schule so und das zeigte sich auch im Krieg .

Und solche Schaumschläger wie z.B. PUA-Dortmund kenne ich zur genüge .

Es gibt zwei Sorten von auswendig gelernten Sprüchen . 1 . Die üblichen Standartsprüche UND 2. Sprüche die als psychologische Tricks geeignet sind .

UND ausserdem wer hat denn gesagt das ich Sprüche auswendig lerne ?

Es nicht meine Absicht hier jemanden bloß zu stellen aber zur Wehr setzen darf ich mich wenn ich merke das mir jemand komisch kommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit der größten Klappe können am wenigsten . Das war schon in der Schule so und das zeigte sich auch im Krieg .

oida das kann doch nicht dein ernst sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist wieder zum Fremdschämen.

"Funky", wer benutzt so ein Wort?

Und ganz ehrlich, man muss kein PUA mit Hammerroutinen und Videokameras sein, um so eine Frau zu bekommen. Das ist doch 0815.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam wird das hier amüsant . Für dich ist wohl alles zum Fremdschämen das anders als der Durchschnitt ist .

Wen interessiert ein einzelnes Wort wenn das Gesamtbild stimmt ? Aus deinem Kommentar lese ich Neid .

Es gibt übrigens Videos bei denen der PUA noch erfolgreicher ist . Ich werde diese aber nicht hochladen weil mir die Zeit zu kostbar ist .

Wenn du es besser kannst dann lade doch mal ein Video von dir hoch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.