Kritisiert mich !

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst halt Klamotten tragen, die DU gut findest und die zu DIR passen. Es nützt nix wenn du einen auf hip und cool machen willst und wie ein bunter Vogel daherläufst. Das passt dann zu deinem Typ nicht. Ich würde den Bildern nach zu urteilen die Kleidung eher schlicht und gepflegt halten, aber keine Farben tragen, die dich blasser erscheinen lassen. Solarium usw muss definitiv nicht sein, weils auch nicht unbedingt zu deinem Typ und Hauttyp passt. Ne andere Brille könntest du in Erwägung ziehen. Ansonsten kannst du so bleiben wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal wenn eigenes Internet wieder funktionert ein paar Fotos schicken .

Wenn es nach mir gehen würde und ich ein Streetgame im Sommer mache dann würde ich sagen :

Hellblaues Hemd ohne Krawatte dazu eine jeans die nicht zu eng sitzt , dazu eine randlose Brille oder vieleicht sogar Kontaktlinsen , dazu Sonnenbrille , Zahnaufhellung , keine Turnschuhe sondern normale die zur Hose passen ( in braun vieleicht) , Frisur würde ich so lassen , kein Bart ( der macht mich um 30 Jahre älter und steht mir gar nicht ) , das Hemd würde ich nicht in die Hose stopfen sondern drüber hängen lassen , ich würde nur mein Semesterticket und mein Schlüssel mitnehmen damit meine Hosentaschen nicht so gestopft aussehen . Eine Umhängetasche die würde mich beim Streetgame stören ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://joonity.de/people/Alex195

Was noch keiner gesagt hat, am schrägsten finde ich die Tür ohne Klinke. Wie kannst du bei so einem Bild glauben , dass dich auch nur eine Frau anschreibt, die noch alle Tassen im Schrank hat, bzw alle Klinken an der Tür?

Da könntest du aussehen wie Jean Paul Kissmondo im Massanzug, die Tür und ja, der "wir machen den Weg frei" Kalender destroyen alles alles.

Peace

sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ich würde nur mein Semesterticket und mein Schlüssel mitnehmen damit meine Hosentaschen nicht so gestopft aussehen

Klauste dir noch nen Einkaufswagen und stellst da ein paar volle Alditüten rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb dir deine Ratschläge und Empfehlung lieber für dein eigenes Leben auf.

Totschlagargument Nr. 1! Sie brillieren mit einer tiefen argumentativen Linie.

Zu deinem Beitrag: Nuancen und Khaki.

Zu meinem Beitrag? Ich sprach unter Berücksichtigung des Typs und Hauttons des TE von einer Deplatzierung grüner Chinos. Da Sie tatsächlich nicht in der Lage waren, einen einfachen Aussagesatz (Subjekt + Prädikat) zu schreiben, kann ich mir dessen Bedeutung nur herleiten:

Meinen Sie mit "Khaki" die Erdfarbe selbst oder den erdfarbenen Stoff? Da ich mich kontextuell insbesondere auf den grünen Farbton der Chino bezog, gehe ich von der ersten Variante aus. Dazu sollten Sie jedoch wissen, dass der Begriff "Khaki" oftmals fälschlicherweise für olivgrüne Farbtöne benutzt wird, tatsächlich handelt es sich dabei um einen erdfarbenen Farbton (auch bei Wikipedia nachzulesen). Dementsprechend wäre auch die Konkretisierung Ihrer - in meinen Augen umstrittenen - Aussage nicht nur fraglich, sondern inhaltlich womöglich vollkommen falsch.

Mitdenken erwünscht.

In der Tat. Beim nächsten Mal einfach nicht gegen den Wind pinkeln und die Menschen / User hier im Forum freundlich behandeln. Ich habe gehört, dass man widerstreitende Meinungen auch vernünftig austragen kann, sodass der TE selbst aus einem Meinungsunterschied noch spürbaren Nutzen ziehen kann.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUANCEN gehört zu GRÜN

KHAKI gehört zu BEIGE

Mitdenken erwünscht ...

Außerdem noch so 'ne Frage: Wer weiß bitte nicht was khaki ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUANCEN gehört zu GRÜN

KHAKI gehört zu BEIGE

Tatsächlich? Wow. Und da ich von grünen Chinos abriet, ist der von Kubi angeführte, beispielhafte Farbton "khaki" demnach deplatziert - denn von beige / erdfarben habe ich in meiner ersten Aussage gar nicht gesprochen. Demnach bestätigt deine Antwort meine Aussage.

Mitdenken erwünscht ...

Nicht nur quatschen, vormachen!

P.S. Zu beige kann man zwar grünbeige zählen, aber es bleibt, was es ist: ein anderer Farbton. Es mag auch khakigrün geben, aber auch das ist ein anderer Farbton. Wer also grün empfiehlt, braucht sich danach nicht mit khaki rausreden. Denn "grüne Chino" wird nun mal als grün verstanden, und nicht als khakigrün.

Für den Anfang würd ich auf jeden Fall in Richtung Velour Tretter,Velour Gürtel,dunkelblaue,beige und grüne Chino, Socken passend zur Hose

Aus der kumulativen Aufzählung der Farbtöne und der Erwähnung von beige und grün ergibt sich quasi logisch, dass es sich dabei um unterschiedliche Farbtöne handelt. Warum man beige und später - statt des zuerst genannten Grüns - einen Khakiton empfehlen sollte, erschließt sich mir nicht. Aber wie gesagt, einfache Hauptsätze mit Subjekt und Prädikat würden schon helfen, euren wirren Gedankengang zu verstehen.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll ich kein Streetgame machen ?? Maximilian P. macht doch auch Streetgame . Und Berlin habe ich vor kurzem welche gesehen die zu zweit Streetgame machen .

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr . Kann mich mal bitte einer aufklären wie das gemeint sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Aber wie gesagt, einfache Hauptsätze mit Subjekt und Prädikat würden schon helfen, euren wirren Gedankengang zu verstehen.

Dann fang du mal damit an. :rolleyes:

Wieso soll ich kein Streetgame machen ?? Maximilian P. macht doch auch Streetgame . Und Berlin habe ich vor kurzem welche gesehen die zu zweit Streetgame machen .

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr . Kann mich mal bitte einer aufklären wie das gemeint sein soll ?

Du schreibst wie ein hysterisches Girlie. Mach doch einfach ungeachtet der Kommentare hier Streetgame und schau, wie dir das zusagt. Wer hindert dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M P. macht weder Streetgame noch irgendein anderes Game meiner Meinung nach. Hatte neulich ein Video von ihm gesehen, wo einer seiner Coaches einen Direct-Approach macht und M das total abfeiert als wenn es unglaublich wäre. Dabei war es weder was besonderes noch wirklich gut. Aber wie gesagt, mach was DIR Spaß macht. Es muss nicht gleich Massenapproaches sein, sondern können einfach in deinem Alltag (Cafe, Bibliothek, Wohnheim, Club, Uni, Bäcker.... was weiß ich) Approaches sein. Da brauchst du keine Zeit für, weil du eh schon da bist wo du bist und kommt dadurch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geht noch in den nächsten Takko und holt sich da irgendeine Hose in dem Grün und das schaut dann auch wieder scheiße aus, Kubi. Seh's schon vor mir.

Oder das wird dann Pistaziengrün oder so Rummel.

Nee, einfach khaki (mehr oder weniger idiotensicher die Farbe), dunkelblau (muss auch nicht Königsblau sein!) und dann 'ne helle Jeans ohne Waschung und eine in dunkelblau ohne Waschung. Wird schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob mir das auf diesem Foto steht . Wohl eher nicht . Ich bin vom Typ her das krasse Gegenteil von dem Mann welcher auf dem oberen Foto zu sehen ist .

Wobei ich sagen muss man kann letztendlich nur durch ständiges anprobieren rausfinden was wirklich passt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich mal gelesen was ich geschrieben habe oder ignorierst du das einfach so gekonnt?

Und wenn du anderer Meinung bist, dann mach den Mund auf und sag' etwas!

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine erste Lektion welche du hier lernst. Es hat viele dummschwätzer. Leute welche nie in einem Lair aktiv waren und nie wirklich auf der Strasse waren und real Frauen angesprochen haben. Sogenannte KJ>Keyboardjunkies mehr Postings als Approaches...

Einer davon ist Kubi. Er ist ein totaler Mode-Nerd der den Sinn für einfache und gute Mode welche bei Frauen ankommt nicht mehr hat. Er ist zwar total von sich und seinem Stil überzeugt und meint die rote Pille geschluckt zu haben, dabei hat er einfach zu viele Pillen geschluckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoert auf ,auf euch rumzuhacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest du von deinem unrelevanten,engstirnigen Beitrag? :rofl:

Falls du mich meinst - lass es.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.