Kritisiert mich !

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein paar Links mit Profilen von mir .

Ihr könnt eure Meinung posten und mir ein paar Stylingtipps geben . Gerne gesehen sind auch weibliche Meinungen .

So kann ich mir ein Bild machen welche Veränderungen zielführend und welche eher übertrieben sind .

www.joonity.de -------> Alex195

www.bildkontakte.de -----> Alex193

Dieses Profil ( Foto) ist schon ein paar Jahre älter -> http://www.fotosingl...ofil_10107.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell die Fotos so hier rein. bei den ersten beiden muss man registriert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keine Lust habe, irgendwelche Datenbanken nach dir zu durchsuchen, habe ich mir nur das ltzte Bild angesehen:

Du wirkst durchaus sympathisch, 3mm Haarschnitt ggf. ändern, das Outfit ist hingegen gar nichts.

Mach mal ein paar Fotos in Kleidung die du regelmäßig trägst und gib uns einen Anhaltspunkt, wo die Reise hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisches Gesicht, der Geschmack ist aber gar nichts.

Anständige Klamotten kaufen - definitiv unifarben.

Und ich geh davon aus, dass du aus Brandenburg kommst und nicht, was du da angegeben hast.

Rechtschreibfehler sind so unattraktiv, besonders bei so banal einfachen Wörtern (wenn du einmal dein Profil probelesen würdest, wäre es dir aufgefallen).

bearbeitet von Spurious
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Direktlink zum Profil:

http://joonity.de/people/Alex195

Meine Kritik: Du hast schon vor 3 Monaten genug Kritik bekommen. Und du findest hier massenweise Anregungen und Styling-Tipps. Dass du immer noch die selben, absolut miserablen Bilder online hast die wir dir schon vor 3 Monaten als ziemlich mies kritisiert haben, spricht ziemlich hart gegen dich. Lies dich hier ein -> Outfit-Megathread, Inspirations-Megathread sowie die Stickies hier, damit du ein wenig Ahnung und Gefühl für Mode bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rechtschreibfehler ist mir als Erstes aufgefallen.

Ansonsten wurde alles gesagt: du siehst, mit Verlaub, aus wie ein Nerd.

Hinweise und Anregungen bzgl. ordentlicher Klamotten gibt es zuhauf hier im Forum. Lächeln ist übrigens auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Bloke Ich habe doch nur gemacht was du im anderen Thread gesagt hast . -> 2. Eröffne einen Thread im Style&Fashio Bereich. Bzw lies dich davor dort ein und mache dich auf harte, böse Kritik gefasst, die dich aber weiterbringen wird.

@ Subjekt 17 Solarium ist gut . Aber das Problem ist das es wegen der Hautalterung nicht auf Dauer gut aussieht . Ich habe mal Selbstbräuner ausprobiert und war jedes mal entäuscht . Kennst du einen guten Selbstbräuner der ein dunkles braun hat und trotzdem nicht gelb orange ist ?

Was haltet ihr von den Kleidung die man bei S.Oliver bekommt ? Bin gerade am überlegen wie ich mir als Nochstudent teurere Kleidung finzanziert . Habe festgestellt das das was man bei C&A und H&M bekommt meistens wie aus der Altkleidersammlung aussieht . Kennt ihr einen guten Laden in Berlin der trotzdem günstig ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Alle Fragen wurden hier bereits hundertfach beantwortet. H&M und C&A sind also Basis absolut nicht falsch. Im Gegenteil: die Basics kannst du dir dort zusammenkaufen, bevor du Fehler machst, und teure Kleidung kaufst, die du noch gar nicht richtig einsetzen kannst. Nach und nach kannst du auch mehr investieren, sobald du wirklich weißt, was du willst, und was an dir gut aussieht.

"Noch-Student" ist übrigens auch cool. Ich trage dann in Zukunft bei Beruf "Arzt (bald!)" ein.

Das sollte die Tussis feucht werden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sehr unsicher aus. Wie ein Junge.

Daran wird "Styling" auch nicht viel ändern.

Wachse als Kind und mach' Krafttraining. Dann sehen alle Klamotten gut aus an dir. :)

Ciao und viel Erfolg.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kopfschmerz hat natürlich wieder leicht übertrieben, aber ich finde auch, dass auf den Bildern dir ein wenig mehr als ein Hauch an Selbstwertgefühl fehlt. Musst schon wissen was du im Leben willst, auch wenn du es nicht weißt, nech :)

Aber auf jeden Fall eigenen schöneren Stil entwickeln und das funktioniert wie so häufig im Leben nur durch rumprobieren und viel Lesen bzw. Bilder betrachten.

Ich würde mal sagen, du solltest diesen Fred ins Outfit-Subforum verschieben und dann ganz hart am Ball bleiben. Mach Fotos von deinen Shopping-Ergebnisse und lass uns teil haben an den Entscheidungen. Als Noch-Student hat man sowieso viel Zeit.

Neue Brille,Bart,Kleidung,Schuhe sind gute Angriffspunkte.

Ich könnte dir jetzt alles komplett vordichten, aber dazu ist mir meine eigene Zeit zu kostbar. Musste halt selbst raussuchen, die meisten werden es dann beurteilen. Viele natürlich schlecht, aber kannste gleich lernen Meinungen zu evaluieren. Meine ist z.B immer wichtig. :crazy:

Für den Anfang würd ich auf jeden Fall in Richtung Velour Tretter,Velour Gürtel,dunkelblaue,beige und grüne Chino, Socken passend zur Hose und 3-4 passende Hemd+ein Sakko gehen. Schöne Uhr, z.B die günstige Orient in dunkelblau. Mjwamm!

Tschüss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Btw, lüg bei deiner Größe. 173cm sind nix, mach 5 mehr draus.

Bei der Größe wirst du bei Frauen sofort aussortiert.

So ein Schwachsinn. Vielmehr wird er 'ne negative Reaktion hervorrufen, wenn er beim Date plötzlich 5cm kleiner ist als angegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krafttraining.

Fertig.

Es ist ein Irrglaube von sehr vielen jungen (und auch älteren) Männern, zu denken dass man SICH SELBST durch bessere Klamotten -wirklich- attraktiver fühlt. Das mit den Klamotten funktioniert nur bis zu einem gewissen Level. Worauf es dann ankommt ist was du siehst & fühlst, wenn du nackt vor deinem Spiegel stehst.

Ich verspreche dir dass Klamotten dir allgemein sowas von egal werden, sobald du -wirklich- zufrieden bist mit deinem Körper an sich.

Ein Level weitergedacht ist aber auch das nicht nötig um "gesund & frei" im Kopf zu sein.

Aber um da hin zu kommen, muss man ja irgendwo mit etwas konkretem Anfangen. Mit konkreten Veränderungen.

Und bevor du jetzt eben anfängst sinnlos dein Geld rauszuballern für Klamotten in denen du dich nach zwei Wochen sowieso wieder so fühlst wie jetzt, geh' lieber richtig trainieren und leg Gewicht zu.

... irgendwann realisierst du dann, dass sowohl ein schöner Körper als auch tollte Klamotten einfach nur Spielereien sind. Nichts weiter. Allerdings passiert das eben nicht von heute auf morgen.

Keep going.

Alles Gute.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ The Bloke Ich habe doch nur gemacht was du im anderen Thread gesagt hast . -> 2. Eröffne einen Thread im Style&Fashio Bereich. Bzw lies dich davor dort ein und mache dich auf harte, böse Kritik gefasst, die dich aber weiterbringen wird.

Jo, dass du es dermaßen wörtlich nimmst, ohne zumindest ein wenig zu kapieren, was das bedeuten soll, hätte ich nicht gedacht.

"Öffne einen Thread" sollte nicht bedeuten "öffne einen Thread, aber gib nichts von dir preis, poste die gleichen 3 Fotos wie schon einmal und bringe ansonsten null input" - sondern die Sache läuft hier anders.

Halte dich an Kubi:

"und dann ganz hart am Ball bleiben. Mach Fotos von deinen Shopping-Ergebnisse und lass uns teil haben an den Entscheidungen. Als Noch-Student hat man sowieso viel Zeit.

Neue Brille,Bart,Kleidung,Schuhe sind gute Angriffspunkte."

Sein Ansatz ist auch nicht schlecht, wenn es etwas schicker sein darf:

"Für den Anfang würd ich auf jeden Fall in Richtung Velour Tretter,Velour Gürtel,dunkelblaue,beige und grüne Chino, Socken passend zur Hose und 3-4 passende Hemd+ein Sakko gehen. Schöne Uhr, z.B die günstige Orient in dunkelblau. Mjwamm!"

Wenn du eher in die Richtung Rocker mit Lederjacke gehen willst, ist das aber der falsche Ansatz. Das Problem: Kein Mensch hier weiß, was das von dir angestrebte Ziel ist...

Genau das ist es nämlich. Es gibt viele User hier, denen geholfen wurde und deren Stil verbessert wurde. Aber das ist eine wechselseitige Sache, man kann niemandem helfen, der keine Input liefert. Alle, denen gut geholfen wurde, haben selber Input geliefert, haben definiert, wo sie hin wollen und was ihr Ziel ist. Davon lese ich bei dir nichts.

1. Lies dir den Inspirations-Megathread durch und speichere alle Bilder, die dir gefallen und die den von dir gewünschten Stil widerspiegeln.

2. Lies ein wenig im Outfitt-Megathread herum.

Dann postest du hier 2, 3 Bilder mit dem von dir angestrebten Ziel. Es wird dann bestimmt ein paar Empfehlungen geben, wie man so etwas als Student einigermaßen sinnvoll umsetzen kann.

Dann gehst du shoppen und postest deine Einkäufe hier. Und dann geht die Kritik los... Dabei musst du lernen, zwischen sinnvoller, angebrachter Kritik und dummem Gelaber (wie das von headache1) zu unterscheiden.

Deine ersten Einkäufe werden meist eher ein Griff ins Klo werden, also immer schön die Rechnungen aufheben, damit du den Kram notfalls zurückbringen kannst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, lüg bei deiner Größe. 173cm sind nix, mach 5 mehr draus.

Bei der Größe wirst du bei Frauen sofort aussortiert.

So ein Schwachsinn. Vielmehr wird er 'ne negative Reaktion hervorrufen, wenn er beim Date plötzlich 5cm kleiner ist als angegeben.

Wenn es nie zum Date kommt, weil er vorher aussortiert wird, dann bringts ihm doch 2mal nichts.

So kann er wenigstens noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das finde ich jetzt auch peinlich.

Soll er eben ordentliche Bilder online stellen, und sich ordentlich kleiden. Wenn er dann noch mit einem teuren Wagen vorfährt, charmant und charismatisch ist, dann interessiert sich doch kein Aas für die 173cm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnvolle Entscheidung, aber die Baustelle "Stil" bleibt bestehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]aber kannste gleich lernen Meinungen zu evaluieren. Meine ist z.B immer wichtig. :crazy:

[...]und grüne Chino[...]

*Kopf schüttel*. Typ und Hautton des TE betrachten und die Empfehlung für den Anfang mit grün bitte überdenken. Z.B. grüne und rote Chinos können bei gewissen Männertypen gut aussehen; allerdings muss er dafür der Typ sein und zugleich ein fortgeschrittenes Modeverständnis haben, weil er die Kombinationen sonst verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.