Ultraschüchternes Mädchen - morgen 1. richtiges Date - Angst es zu vergeigen^^

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie:18

Dates: ~1

Etappe: Absichtliche Berührungen

Hey Leute,

bin hier seit Jahren mehr so der stille Mitleser, aber jetzt wird es tatsächlich Zeit für fremden Input und ich schreib einfach mal von der Leber weg...^^

Hab am vergangenen SA in ner lockeren Studentenrunde das wohl schönste und gleichzeitig schüchternste Mädchen (9.0, von 3 Jungs bestätigt die keine Hexen layen :-p) auf diesem Planeten kennengelernt: 18 Jahre, gerade mit der Schule fertig und in die Großstadt gezogen "weil sie etwas erleben will". Zu behaupten es hätte nur "gefunkt" is untertrieben, ich stand regelrecht in Flammen als sie sich zu mir auf die Decke gesetzt hat, sprich die ganze Geschichte soll kein schneller FC morgen nach dem Essen werden. In ihr seh ich irgendwie mehr Value, girlfriend material sozusagen...

Jetzt zum Problem, Körperkontaktaufnahme is recht verzwickt, sie ist nicht mal in der Lage mit mir 20s Augenkontakt zu halten, sie hat immer so schüchtern zur Seite geguckt :wub:

Jedenfalls dann locker 2h nur mit ihr beschäftigt, am Ende dann so bissl Händchengehalten, sie leicht am Rücken gestreichelt, sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt aber nach 2 Sekunden sofort mit "wtf-face" zurückgeschreckt was sie da gerade gemacht hat^^

Haben dann für den nächsten Tag zum Spass "Burgerwegtrainieren" ausgemacht, weil sie sich ihrer Meinung nach zu sehr bei BK vollgestopft hat ^_^

Hat sich dann Sonntagabend hundert Mal entschuldigt weil sie nicht konnte, "Hangover" etc., und haben unser Treffen dann auf diese Woche verschoben.

Da sie Freitag B-Day hat und Mädels davor in der Regel immer shoppen gehen wollen, dacht ich mir fragen wir sie doch einfach mal, sie sagt strahlend zu und "ob ich gedanken lesen könne, denn sie wollte morgen auch zufällig einkaufen gehen." B-)

Ich nur geantwortet "das Gedankenlesen mein größtes Hobby ist", sie wieder zurückgescherzt etc...

Jetzt ist die Frage was tun morgen: Mein Kumpel und ich sind irgendwie zu dem Ergebnis gekommen, das ich auf ihre Schüchternheit quasi null eingehen sollte, sprich sie direkt an die Hand nehmen, Körperkontakt suchen in der Hoffnung das sie irgendwann am Nachmittag ein wenig auftaut und im richtigen Moment versuchen sollte sie zu küssen... Falls das alles nicht klappen sollte im Tagesverlauf hab ich für Abend den romantischsten Ort rausgesucht wenn das Wetter mitspielt, Sonnenuntergang mit Blick über unsere Altstadt.

Wovon ich halt nun keine Ahnung mehr habe ist wie man 18-jährige Mädchen datet, da brauch ich irgendwie Tipps das ich nicht in Fettnäpfchen trete.

Will ich zu schnell eskalieren? Wieviel Zeit sollte man ihr geben in Anbetracht der Tatsache das sie so unendlich schüchtern ist? Taugt der Plan den mein Kumpel und ich ausgeheckt haben?

Ich hab irgendwie das Gefühl wenn sie am Wochenende ihre Freundinnen einlädt und bis dahin noch nix passiert ist, ich bei ihren Mädels nicht durch den Recall komme :D

Meine letzten Dates waren mit ner 29yo, 27yo und letzten Donnerstag mit einer 31yo, ich steh also wirklich mehr auf die älteren Mädels aber die Kleine zerschießt mir seit Tagen nur den Kopf :wub:

Zahl ich morgen sowas wie Eisessen, Snacks etc.? Meine Dates lassen sich in der Regel nie einladen, würde ich auch vmtl. nicht tun :nea:

Wollte ihr im angesagtesten Club der Stadt ne Lounge für ihren B-day reservieren weil ich den Chef kenne, da denkt sie doch sicher das ich vor Geld stinke? (was ich tue, was sie aber nicht weiß und auch solang es geht nicht erfahren sollte)

Bin dankbar für jeden Tipp, vor allem von Jungs aus der jüngeren Generation :-)

P.S.: Was mir noch einfällt:

1. sie hatte bisher nach eigener Aussage 4 Freunde. Die Chance das sie tatsächlich noch Jungfrau ist sehe ich so bei 60-70%. Das wäre in meinen Augen der einzige plausible Grund das sie so schüchtern durchs Leben geht^^

2. Als wir dann SA-abends mit einer 20-Mann Gruppe im gleichen Club waren habe ich dummerweise mit soner random Schnitte rumgeknutscht die mich schon am Eingang blickgefickt hat, und mit ner anderen ziemlich wild abgedanced, ich weiß nicht ob sie die Knutscherei mitbekommen hat, aber das Bootygeshake hat sie auf jeden Fall gesehen... Wäre mir lieber wenn sie mich nicht so als Weiberheld sieht, aber könnte auch Schwachsinn sein <_<

naja alles ein bisschen verwirrend hinten raus, aber ich lauf die letzten Tage echt nur so durchs Leben :wub::wacko2: und bin dankbar für euren Input

Gruß

bearbeitet von Pedrobear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wollte ihr im angesagtesten Club der Stadt ne Lounge für ihren B-day reservieren weil ich den Chef kenne, da denkt sie doch sicher das ich vor Geld stinke? (was ich tue, was sie aber nicht weiß und auch solang es geht nicht erfahren sollte)"

Habe es bis dahin gelesen. Diese Menschen immer. :/ möchtest du uns beeindrucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, wollte euch nur wissen lassen was SIE vmtl. von mir denkt? sie ist eben deutlich jünger und hat deswegen vmtl. weniger Kohle.

Ich will halt nicht ihren Daddy spielen und da es Jahre her ist das ich 18-jährige Mädels gedatet habe weiß ich eben nicht was ich zu tun habe :-(

Ich wollte doch nur ein paar Tipps, nicht zuviel reininterpretieren Leute. Wie gesagt, ich habe von der Leber weggeschrieben...

Allein bei der Formulierung hättest du ja schon merken können das ich mir daraus nichts mache und nicht versuche wegen meiner Kohle Frauen klarzumachen <_< <_<

Will halt nicht das der Eindruck entsteht das ich total geizig bin oder so, naja whatever, ich glaub hier kommt nicht mehr viel zustande... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Lounge reservieren ist definitiv too much.

Bist ja bestimmt zur GB-Party eingeladen. Das küssen würde ich daher dahin verlegen, weil es geil ist und auch sie kickt. Isolieren dass man 2 Minuten für sich hat geht überall.

Danach eine AfterHour-Aktion starten, an einen Brunnen setzen oder durch die Stadt laufen...

Die Spannung solltest du aber natürlich schon beim shoppen aufkommen lassen und sie heiß machen.

Wäre mein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als (eher schüchterne) Frau, kann ich deinem Plan für euer Date nur zustimmen. Die Lounge für den Geburtstag halte ich allerdings wirklich für übertrieben.

Ich finde nicht, dass du mit deinem Geld um dich werden solltest, gegen ein "Hey, hast du Durst, ich lad dich auf ne Cola oder so ein" ist aber nichts einzuwenden.

Es kann natürlich sein, dass sie ein wenig vorsichtig ist, weil sie denkt, dass du ein Weiberheld bist und nicht unsanft auf die Schauze fallen will mit dir.

Vermutlich musst du bei allem ein bisschen das Tempo drosseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Date war ganz okay, nicht so der Bringer wie ich es mir vorgestellt hatte, die kleine Maus aufzutauen und ihr Vertrauen zu gewinnen könnte lange dauern. :huh:

Ich hoffe es dauert nicht zu lange, nicht das ich irgendwann das Interesse verliere - not.^^

Verstehen uns jedenfalls prächtig, viel zusammen gelacht, Gemeinsamkeiten entdeckt und sie freut sich total auf Samstag feierngehen, ohne Lounge^^ :fool:

Bin bei solchen Sachen einfach zu vorschnell, will immer nett sein und Leuten Sachen ermöglichen die für mich kein Problem darstellen, an mein Bild was dabei nach außen abgebe denk ich weniger.. -.-

Hab jedenfalls ein paar (vmtl unbewusste) IOIs bekommen, Händchenhalten wollte sie nicht weil "sie sich dann so beobachtet fühlt :wub: ", beim Eisessen ist sie dann ganz nah an mich rangerückt, sonst ging KINO-mäßig von ihr quasi nichts aus, aber sie hat meine Annäherungen nicht abgeblockt. Sie weiß glaub das ich total auf sie abfahre aber kann damit irgendwie nicht umgehen, ist vielleicht durch den Altersunterschied noch ein wenig gehemmt aber sie hat sich wenigstens mit mir unterhalten, war nach Samstag nicht in dem Maße zu erwarten^^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden