Wie approache ich eine arrogante HB9?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in meinem Umkreis ist eine HB9. Die hat ihre Nase so weit oben, dass sie mit ihren 1,75m den Himmel berühren kann. Ziemlich arrogant, weiß, dass sie 'ne geile Sau is. Das Beste ist, die rennt mit nem Alibi-Kerl rum in den Clubs etc., damit sie nicht ständig angequatscht wird. Wie ich drauf komme? Ich kenn den Kerl, der geht nur, weil sie es will :lol: Wie approached man so eine Dame? :good:

Bin nämlich erst vor kurzem von meiner Oneitis losgekommen. :clapping:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Mir überlegt, wenn ich sie mit dem Kerl wieder sehe, zu fragen: "wo kriegt man sowas zu kaufen? Ich bräuchte ein weibliches Modell, um mir die ganzen Tussis fernzuheizen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso gibst du dich mit so einer ueberfluessigen Scheisse ab ?

Arrogante HB9?

Du siehst irgendne eingebildete Torte, willst sie ficken und stellst deshalb ne Frage hier im Forum?

Andere Frauen am Start?

Sorry, aber sowas muss ich mir nicht geben.

Was soll ich mit dem kaputten Porsche wenn er in der Garage steht...

Da fahr ich lieber Trabbi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener: "Du bist scheiße."

"Ihhh, ich kann deine Popel sehen!"

Bitte bitte probier diese aus und sag mir per PN Message ob solche Beleidigungen hooken.....!!!!

Wenn Sie weiss das sie ne geile Sau ist. Ist es fast aussichtslos denn sie wird ca. 100 Orbiter haben die ihr Leben ausfüllen.

Und jetzt fangt mir nicht an von wegen "SIe ist traurig da sie kein richtigen Mann hat oder sie will Sex mit einem richtigen Mann usw."

Du müsstest extreme Schicksalsituatinen einleiten so das sie denkt: " das isser, de Mann fers Lewe...." Zitat Vollassi Toni

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener: "Du bist scheiße."

"Ihhh, ich kann deine Popel sehen!"

Bitte bitte probier diese aus und sag mir per PN Message ob solche Beleidigungen hooken.....!!!!

Poste es bitte im Forum ;)

Aber ansonsten stimmt der Grundgedanke hier eigentlich. Wenn du es unbedingt probieren willst musst sie schon von ihrem hohen Ross holen. Da gibts unzählige Themen hier im Forum dazu. Und du solltest dich besonders bei den amerikanischen PUAs einlesen, weil die mit dem Problem häufiger zu kämpfen haben.

Klassiker wären es zuerst ihre (möglichst schlecht aussehende) Freundin zu approachen, und/oder ihr weiß zu machen, dass du sie nicht für besonders gut aussehend hältst. Wenn du ein gutes Game und vor allem genug Social Proof und Preselection hast, wird sie sich vielleicht für dich interessieren.

Aber verschwend lieber nicht zu viel zeit dran wenns nicht klappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B., welche Schicksalssituationen meinst du?

Irgendwas wo man eine Verbindung zwischen euch erkennen kann....oder

Du fährst ihr beim Einkaufen unabsichtlich über die Füße....oder

Selbe Menschen die ihr kennt ( Abgesehen von dem Kumpel )...oder

Selbes Schicksal in der Vergangenheit oä.

Sie muss ja rationalisieren können warum sie sich mit dir abgibt und dich nicht als "Baggerpartner" seht.

Ansonsten spekuliere auf ihren Eisprung fang sie an der Haustür ab und los gehts ;-)

So eine Olle von ihrem hohen Ross runterzuholen mit einem klitzkleinen Neg, wird nichts bringen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Mir überlegt, wenn ich sie mit dem Kerl wieder sehe, zu fragen: "wo kriegt man sowas zu kaufen? Ich bräuchte ein weibliches Modell, um mir die ganzen Tussis fernzuheizen."

Sowas solltest du nicht verwenden. Du stellst sie damit, wenn ich den Spruch richtig verstehe, nur ein Podest:

a) sieht ist ein weibliches Model

Möglichkeit 2: Du spielst darauf an, dass sie mit dem Kumpel rumläuft, der ihr die Kerle vom Leib hält:

b) auch DU findest sie geil und weißt, dass sie von Kerlen umschwärmt wird.

Hol sie von ihrem hohen Ross herunter, sei frech, aber nicht unverschämt. Game ihre Freundinnen und zeig ihr, dass sie für dich eine Frau wie jede andere ist, oder sie wird dir keine

weitere Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht so schwer, ey.

Du willst sie ansprechen. Problem: Du denkst, dass sie denkt, dass sie was "besseres" ist. Lösung: Zeigen, dass es nicht so ist. Sprich irgendwas tuen/sagen, was zeigt, dir ist ihr Aussehen (hierdurch zieht sie ja ihr überzogenes Selbstbewusstsein) egal ist.

Gibt doch die ganzen klassischen Negs wie "Schöne Haare, sind die echt?" Sowas nur in cool bitte.

Aussehen ist dir schließlich gaaaar nicht wichtig, sondern der Charakter zählt. Sie muss sich qualifizieren bla bli blub.

Soweit zur Theorie.

Aber gib ihr halt keinen Wert (oder Value, wie es so schön in der Community heißt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht Zufall, aber mir sind bis dato 3 HBs ins "Netz gegangen" die ursprünglich von einem Kumpel von mir gegamed wurden :)

Waren meist hübsche, hochnäsige HBs, die einfach keinen Bock hatten.

Die kamen dann irgendwann zu mir, als mein Kumpel zu aufdringlich und direkt wurden und kamen mit mir ins Gespräch...am Ende sind sie alle neben mir aufgewacht.

Ich würde niemals aktiv eine arrogante, abweisende HB gamen...aber vielleicht ist genau das der richtige Weg ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= lieber 'ne dankbare HB 5, als eine kompliziertere HB 8?

Einspruch, Euer Ehren...dann doch lieber versuchen, den Porsche instand zu setzen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch, Euer Ehren...dann doch lieber versuchen, den Porsche instand zu setzen.

Sehe ich auch so.

Ich werds einfach versuchen. Was soll schon schiefgehen ><

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Ich werds einfach versuchen. Was soll schon schiefgehen ><

...und dann berichte mal.

Aber keine Story ausdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen thread total geil.

Dreht sich nicht das ganze Forum mehr oder weniger darum schöne Frauen kennenzulernen?

Und kaum schreibt mal jemand "arrogante HB9" steht hier schon alles auf dem kopf...

Bin ich echt der einzige dem das auffällt?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja da faengt wohl wieder das gute alte Podest-Denken an und schon sind die Eier abgeschnitten.

Hirnwichserei reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie´s arrogant? Sei arroganter...aber mit lächeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

in meinem Umkreis ist eine HB9. Die hat ihre Nase so weit oben, dass sie mit ihren 1,75m den Himmel berühren kann. Ziemlich arrogant, weiß, dass sie 'ne geile Sau is. Das Beste ist, die rennt mit nem Alibi-Kerl rum in den Clubs etc., damit sie nicht ständig angequatscht wird. Wie ich drauf komme? Ich kenn den Kerl, der geht nur, weil sie es will :lol: Wie approached man so eine Dame? :good:

Bin nämlich erst vor kurzem von meiner Oneitis losgekommen. :clapping:

Gruß

Ich würde so eine Frau versuchen möglichst am Tag anzusprechen und da mit einem ehrlich gemeinten Direct.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden