THE_ACE 47 Beitrag melden August 7, 2012 erstellt Hi,macht es Sinn SS zu variieren um einen besseren hypertrophen Zuwachs neben den Kraftverbesserungen zu ermöglichen? Meine Vorstellung ist jedes dritte Workout die reps von 5 pro satz auf 8-10 zu erhöhen bei gleichzeitiger gewichtsreduktion.Oder eher alles streng bei dem programm zu belassen."Dont change a running system."Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Ich weiß ja nicht wessen Doppel-Account du bist, der nicht erkannt werden will. Du stellst immer so strange fragen...aber NEIN du veränderst bei SS nix xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Hi,macht es Sinn SS zu variieren um einen besseren hypertrophen Zuwachs neben den Kraftverbesserungen zu ermöglichen?Meine Vorstellung ist jedes dritte Workout die reps von 5 pro satz auf 8-10 zu erhöhen bei gleichzeitiger gewichtsreduktion.Oder eher alles streng bei dem programm zu belassen."Dont change a running system."Acedu hast den sinn hinter ss nicht verstanden.maximale kraft innerhalb minimaler zeit. mach es 4 monate, danach kannst du auf etwas anderes switchen. was sind schon 4 monate im kraftsport? nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Du verlangsamst damit eine Fotschritte auf dem Plan, der darauf ausgelegt ist, dass du möglichst schnell möglichst viel Gewicht bewegen kannst, womit du dann entsprechend früher auf einem Fortgeschrittenen Hypertrophieplan entsprechend mehr Gewicht bewegen kannst und dadurch entsprechend schneller an Masse zulegst, als wenn du in Hoffnung auf mehr Masse jetzt den Fortschritte ausbremst, in dem du für mehr Hyypertrophie mehr Reps in den Plan einbaust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Don't fuck with the programme.Leute die weit mehr Ahnung als du haben in dem Bereich, haben sich was dabei gedacht bei der Zusammenstellung solcher Pläne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Hey ich werde demnächst iweder anfangen zu trainieren und hab als erstes googel benutz :)Dennoch kommt mir eine Frage auf.Ich wiege 90 kg ,mit wie viel Gewicht soll ich anfangen ?Die infos habe ich von der Seitehttp://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ:The_Program#Three_Flavors_of_Starting_Strengthreicht das als info oder soll ich mir andere links anschauen.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Lies das Buch. Erhöhe beim ersten Workout solange das Gewicht bis du der Meinung bist, dass du beim nächsten Satz die fünf Wiederholungen nicht mehr mit sauberer Technik schaffst. Das ist dann dein Startgewicht.Bleibt nur mehr zu klären warum ich das beantworte? Eigentlich sollte ich längst schlafen und nicht auf Fragen antworten, deren Lösung man auch problemlos selbst rausfinden könnte.Ich seh grad, es steht sogar auf der oben verlinkten Seite: "The way the "first day" is explained in Starting Strength, the trainee warms up with the bar, then adds a bit of weight and does a set of 5. The bar speed will be identical from set to set. Continue to add weight and do sets of 5 until the speed of the barbell begins to slow.. Keep the weight there and perform 2 more sets with this weight. That is your first "3 sets of 5" workout for that exercise." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Ist aber englisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Dann lerne endlich Englisch! In unserer Zeit ist man mMn ohne Englisch quasi aufgeschmissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Du musst da was verwechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen