Mr.Worldwide 4 Beitrag melden August 7, 2012 erstellt Hallo Leute,also folgende Situation: Da gibts so ein Mädchen (geil wie jede Geschichte mit diesen Worten anfängt oder ?), ich denke sie findet mich einigermaßen attraktiv, obwohl ich noch Luft nach oben sehe. Jedenfalls hat sie jetzt wohl einen Freund (richtiger Lappen der Typ) sie hat mich gefragt, ob ich Lust hätte am Freitag auf ihre Houseparty zu kommen ich weiß es noch nicht genau und muss mal sehen ob ih Zeit habe hab ich gesagt. Aber ich habe ihr vorgeschlagen mit ihr baden zu gehen demnächst mal und jetzt schreibt sie mit: "und weiß auch nicht was justin von hält wenn man allein schwimmen geht deswegen sry", also ich denke sie ist eher der schüchterne Typ Mädchen, hat Angst ihren Freund zu verlieren und läuft ihm ziemlich hinterher, habe ich das Gefühl.Was antworte ich ihr jetzt auf diesen Satz. Ich meine hey Sie sagt, dass er vielleicht was dagegen hätte, wenn ich was mit ihr unternehme (rein freundschaftlich versteht sich ;) ) jetzt muss doch von mir irgendeine BFD-Aktion kommen durch die ihr klar wird, das sie da einen eifersüchtigen Lappen als Freund hat. (Soweit ich weiß geht das auch schon etwas länger hin und her zwischen den beiden) Leute helft mir mal bitte auf die Sprünge, wie werde ich diesen Affen los ?Oder soll ich sie einfach vergessen und FTOW (ich meine sie ist auch nicht grade ne 9 oder so, aber irgendwie ganz schnuckelig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Beachte den Freund nicht. Wenn sie von ihrem Freund redet, sag was nettes über ihn, oder noch besser, wechsel das Thema. Der Typ interessiert dich nicht. Alles was du an negativen Sachen über ihn loslässt fällt auf dich zurück, lass es.Wenn du auf ihre Party gehen willst, nur zu. Hab Spaß, flirte mit anderen Frauen. Wenn ihr Freund da ist...ignorieren. Wenn sie mit ihrem Freund rumleckt, ignorieren. Beschäftige dich mit anderen Leuten. Verbreite keine negative Stimmung, sei positiv, zeig ihr, dass es neben dem Streß mit ihrem Freund eine Welt voller Freude und zwanglosem Spaß gibt. Schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit, sind ja genug andere Leute da.Und, ja FTOW, das ist sowieso immer der beste Tipp. Hey, dazu ist die Party ein prima Einstieg.Wenn du dich mit ihr alleine triffst, gilt das gleiche. Thema Freund exisitert nicht. Und lad sie nicht zu etwas ein wo sie sich von vornherein vor dir halb nackt zeigen muss. Sie sieht dich als sexuelles Wesen und hat sofort ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Mach irgendwas harmloses, etwas das sie vor sich und auch vor ihrem Freund rechtfertigen kann. Da kannst du sie dann immer noch nackig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Muahahahaha."Beachte den Freund nicht, der is egal".Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass mit diesem "Ich beleidige wild rum"- Mindset das irgendwie möglich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Muahahahaha."Beachte den Freund nicht, der is egal".Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass mit diesem "Ich beleidige wild rum"- Mindset das irgendwie möglich ist?Nein, glaube ich nicht. Mein Ansatz ist es aber Hilfesuchenden zu sagen, wie es geht. Ich bin noch realtiv neu im Forum, ich habe noch Hoffnungen und Träume.Für das "den Leuten ihre eigene Naso so lange in ihre eigenes Erbrochenes zu drücken, bis sie merken was für einen Mist sie sich zusammengeframed haben" bist du zuständig.Und das sage ich voller aufrichter Hochachtung vor deinen Beiträgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich helfe lieberjustin August 7, 2012 bearbeitet von Heller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Worldwide 4 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Ok ok, General Beta hat Recht, ich muss an meinem Frame arbeiten und vielleicht ist der Kerl auch gar nicht soo ein Lappen, aber mich regt sowas immer auf, wenn ich nicht bekomme was ich will und mir dann jemand anders ein Mädchen vor der Nase wegschnappt. Was warscheinlich auch nicht passiert wäre wenn ich mir von Anfang an richtig Mühe gegeben hättte.Ich glaube ich würde mich nicht aufregen, wenn ich einfach mehr Frauen am Start hätte, dann könnte ich eine schöne Ist-Mir-Egal-Ich-Hab-Immer-Meinen-Spaß-Einstellung an den Tag legen und dann wäre es auch möglich den Kerl zu ignorieren und bei guter Laune zu bleiben. Also werde ich bei ihr jetzt erstmal mit schauspielerischen Talent versuchen so zu tun als wärs mir egal und ganz normal gamen. Und ansonsten FTOW, ich denke dadurch bekomme ich auch mal den richtigen Frame. Danke Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet "aber mich regt sowas immer auf, wenn ich nicht bekomme was ich will "= Babyframe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Wenn Du schon an deinem Frame und Frauenmangel arbeitest, kannst Du auch dein Inner Game aufbessern. Dann brauchst Du auch keinen Boyfriend-Destroyer mehr ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Justin würde sicherlich auch einen DVD-Abend uncool finden. Da ist die Chance für HB dann aber größer, nicht von Bekannten gesehen zu werden. Und eine Party ist unverfänglicher. Also warum als vermutlich am Anfang stehender PUA gleich mit Schwimmen gehen starten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Wenn Du schon an deinem Frame und Frauenmangel arbeitest, kannst Du auch dein Inner Game aufbessern. Dann brauchst Du auch keinen Boyfriend-Destroyer mehr ...Was nützt ein neues Haus, wenn das Fundament immer noch faulig ist? Das ist an den TE nicht böse gemeint, ich gehe davon aus, dass er noch jung ist und sich diese Worte vielleicht mal zu Herzen nimmt. Es heißt so schön, erst wenn man sich selbst liebt, kann man auch andere lieben. Vielleicht sollte man erst anderen den Wert entgegenbringen, den man für sich selbst einfordert.Kurze Frage. Wie fühlst du dich, wenn Justin deine Freundin hinterrücks verführt? Falls das für dich ok ist, kannst du dein Verhalten zumindest vor dir selbst rechtfertigen. Ich denke aber, dass du dich unendlich verletzt fühlen würdest, vielleicht sogar ein Gefühl, noch nie so schmerzhaft in deinem Leben betrogen worden zu sein. Warum also willst du etwas tun, was du in umgekehrter Richtung aufs Schlimmste verteufeln würdest?Ich kann nicht fassen, wie Menschen für einen billigen Fick bereit sind, bei zwei anderen Menschen so viel emotionales Leid zu erzeugen. Dass dieses Leid auch aus einem emotionalen Gefängnis heraus entsteht, bedeutet nicht, dass wir unser Handeln damit moralisch rechtfertigen können. Es entsteht eben, und man selbst ist der Auslöser.Hier in diesem Forum wird so viel vom Alpha geschrieben. Ein wahrer Alpha, ein Mensch der auch andere Menschen liebt, trägt dieses Verantwortungsbewusstsein nicht nur innerhalb seiner kleinen sozialen Gruppe; er nimmt dieses Verantwortungsbewusstsein auch für die Gesellschaft als Ganzes wahr. Das ist wahre Charakterstärke, das ist ein neumodisches Denken, das unserer moralisch veralterten Gesellschaft gut tun würde. Was glaubt ihr eigentlich, wie viel Anziehung das erzeugt? Wenn du diese Prinzipien wirklich lebst und vermittelst, kannst du auf jeden DHV getrost verzichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Worldwide 4 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet @HellerAlso ich muss sagen, du hast Recht Mann, als ich den Post hier verfasst hab, war ich halt einfach angepisst. Ich hab mir Chancen bei ihr ausgemalt und jetzt hat sie einen anderen und das hat mich genervt. Aber die GUTE NACHRICHT ist, ich habe mich mitllerweile mit ihm angefreundet und muss sagen, er ist ein richtiger Kumpel geworden. Wir hängen jetzt öfter zusammen rum und so lern ich halt auch wieder andere Frauen kennen, Bekannte von ihm und den anderen Leuten ausm Circle etc. ...Das ist echt Klasse, ich meine man muss ja nicht jede haben und wenn ich eine nicht bekomme freunde ich mich halt einfach nur mit ihr an und erweitere mein Spektrum, dann lern ich ihre Freundinnen kennen, u.s.w. Geile Sache ! Vielen Dank Leute. Ich werde jetzt garantiert nicht mehr versuchen, sie ihm auszuspannen, das wäre nämlich wirklich Assi und ein Arschloch will ich ja nun auch nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Geh auf die Homeparty und game sie und andere Frauen.Wenn sie dich geil genug findet wird sie diese Schwimmbad Geschichte noch einmal ansprechen, woraufhin du sagst:"Ach das? Kein Thema es gibt eben Leute die eher eifersüchtig sind. Und solange du dich nicht eingeschränkt fühlst ist doch alles okay "Drehst dich anschließend um und gamest andere Frauen weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen