Freundin chillt min. 5 Tage die Woche bei Freund!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin 17 Jahre alt, treibe viel Sport (Tischtennis und gehe mit freunden Kicken ec.)

Habe 3 verschiedene Freundeskreise und gehe am Wocheende meistens Feiern oder unternehme was mit Freunden.

Ich hatte bis jetzt immer nur diese Schulbeziehungen in den man sich meist nur in der Schule sah und etwas rumgemacht hat und so.

Also habe ich noch nicht viel erfahrung in einer richtigen Beziehung, meine längste hat ca. 4 Wochen angehalten.

Letzte zeit bekomme ich total viele ''Ich liebe dich'' Nachrichten von einigen 14 jährigen HB4-6ern...denen ich nach einem Treffen aber immer einen Korb gegeben habe weil sie einfach noch so jung waren ec, versteht sich.

Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage:

Es gibt ca. 6 Freunde von mir , und auch eine Freundin vondenen man kaum noch was hört, weil sie 4-5 mal die Tage, wenn nicht jeden Tag bei ihrem/n Feund/Freundin chilln und nur miteinander chilln..

Wird einem das nicht irgendwann zu viel wenn man sich jeden Tag sieht?

-Eine Freundin ist mit ihrem Freund schon 2 Jahre so zusammen.

Darauf folgende Frage: Wie halten sie diese art Beziehung so lange auf aus?

Und geht einem da nicht irgend wann der Gesprächsstoff aus und man chillt und gammelt nur miteinander??

Gruß Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin fast 40 und verbringe SEHR viel zeit mit meiner freundin. wir sehen uns fast jeden tag. abgesehen davon, dass wir viel sex haben, reden wir die meiste zeit. und da ist noch lange nicht alles geredet...

wenn du einen interessanten gesprächspartner hast, wird das reden niemals fad...

offenbar ist der freund deiner perle interessanter als du... zum reden! wird sich halt nicht so für sport interessieren wie du...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Jahre Beziehung mögen dir viel erscheinen, ich fange da erst an von einer LTR zu reden.

Zu den Aktivitäten deiner Freunde ...Such dir eine Antwortmöglichkeit aus:

1.) Du kannst mit jedem reden, aber nicht mit jedem Schweigen.

2.) Wenn man verliebt ist, klebt man die ganze zeit aneinander und das ist jetzt nicht bildlich gemeint.

3.) Von zu viel Sex bekommt man Seitenstiche, da redet es sich ohnehin schwer.

4.) Mit vollem Mund reden ist unhöflich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne einige Beziehungen die genau daran zerbrochen sind, dass es eben "alltäglich" wurde.

Allerdings ists eben gerade bei jungen Paaren häufig so, dass sie viel Zeit miteinander verbringen (stichwort: erste große liebe). Da ist grundsätzlich zwar erstmal nichts verkehrt dran, zum Problem wird es aber meistens dann, wenn dadurch der Freundeskreis vernachlässigt wird.

Wenn du also beim 5. mal in Folge fragen ob ihr nicht mal wieder zusammen raus gehen und einen Trinken gehen wollt, wieder hörst das er lieber mit seiner Süßen einen "gemütlichen Abend" verbringen möchte, dann würde mich das extrem nerven. Das eigentlich daran ist aber, dass dann genau daren die Beziehung irgendwann kaputt gehen wird. Wer kein eigenes Leben mehr hat ist nicht interessant.

Achja und tu dir einen Gefallen und lass die Finger von 14 jährigen Mädchen, wenn die nicht extrem frühreif sind hast du damit nur Kindergartenstress den du dir ersparen kannst. Ab 16 darfst gerne loslegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedert mich schon ziemlich an, das du dich als 17 jähriger überhaupt mit 14 jährigen triffst, das soll aber deine Sache sein.

Bei mir im Freundeskreis sind die Leute die fast 24/7 bei ihrer alten sind eigtl. ausschließlich die Nice-Guys.

Ich habe das damals selber erlebt, meine ehemals 2 sehr guten Kollegen kamen in eine Beziehung und waren von da an abgeschrieben, man konnte nichts mehr mit denen machen, man hat sie auch nicht mehr alleine gesehen. Damals habe ich mir schon gesagt das ich nie so werden will. (Übrigens waren die beiden dann nachdem ihre Beziehung kläglich gescheitert ist, die die am Tag 3x angerufen haben und Party machen wollten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erleuchterer, Ich will jetzt nicht mit Vorurteilen um mich schmeißen, doch mit 40 Jahren..

-Wohnt man warsch. zusammen und man diskutiert über dem anderen seine täglichen Macken,

-Man hat schon so viel erlebt, klar hat man dann xxx viele Geschichten auf Lager

-deine Freundin/en ist keine 14 Jährige die bis 18 warten will bis sie ihr erstes Mal hat…

-man geht noch nicht zu 2t in ein Restaurant wenn man ein schönes Dinner für 2 haben möchte.

-Und ich kann auch nicht ALLES bezahlen was sich außerhalb der 4 Wände abspielt, da noch alle zur Schule gehen und ich Arbeite.

Ich habe keine Probleme mit Mädchen/Frauen lange Gespräche zu führen wie du meintest. Nur sitzt man nicht nach dem 4. Tag in Folge nur noch nebenan der und guckt Fern bis man einschläft? Und die Gespräche verlaufen etwa so:?!

A:Hi Schatz wie war dein Tag?

B:Gut deiner?

A:Joar die Arbeit war entspannt, was hast du heute so gemacht?

B:Ach nach der Schule nur Aufgeräumt und gechillt.

A:Ok gut.

Vielleicht erzähle ich von einer Geschichte dass ich n Kollegen gefeuert habe, oder ich irgendeine alte Bekannte getroffen habe, oder ich frage ob sie schon was gegessen hat ec. .. Aber wenn du sie jeden Tag sieht, wird es da wirklich nicht irgendwann mal langweilig?!

@Neuling danke, einer der mich versteht und mit eine vernünftige Antwort gibt:9

@Herumtreiber ...

Deine 1. Antwort habe ich nur zur Hälfte vestanden weiß jedoch was du meinst:

``Du kannst mit jedem reden, aber nicht mit jedem Schweigen.``

``Von zu viel Sex bekommt man Seitenstiche, da redet es sich ohnehin schwer.`` .. checke ich einfach nicht..

zur 2. Antwort die Mädchen waren bekannte aus meiner Schulzeit, die sich mit mir treffen wollten um über einen Tischtennis-Teamkollegen zu reden den sie aus ihrer Klasse kannten, dachte mir dass sie auf diesen typen stehen und nicht auf mich... auf einaml fingen die aber mit so einem Drama an...glaube du hast da was falsch verstanden...

Fazit:

-Man sollte erst was mit 16 jährigen anfangen (alles andere wäre mir eh viel zu jung...)

-Wenn ich dann eine richtige Freundin habe sollte ich trozdem meinem Alltag nachgehen und immer was mit meinen Freunden unternehmen, kommt mit besser, und weckt auch mehr Interesse bei meiner Freundin richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 16 bin ich mit meiner jugendliebe stundenlang zusammengesessen und wir haben die welt verbessert. da war die arpartheit in südafrika, der kommunismus im oster, und die bösen konzerne fraßen die welt... wir hatten so viel zu besprechen...

wenn ich mich heut da draußen umsehe, fressen die konzerne mehr denn je den planeten. der kommunismus wurde vom kapitalismus als todesengel abgelöst, und unsere nahrungsmittel machen uns kränker denn je... gibt also etwas mehr als 'joah job is eh ok' zu reden.

ist eine frage der interessen, ob einem der gesprächsstoff ausgeht oder nicht, und nicht eine frage des alters.

übrigens, auch mit 40 ist es nicht klug, so schnell zusammen zu ziehen. genau wie mit 20...

und wenn du mit 17 noch wenig zu erzählen hast, dann gehe raus, und erlebe etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basti_P

...du zitierst die Leute nicht mit ihren Namen, sondern mit ihrem "Rang" im Forum.

Und du hast recht, dein Problem, sollte eins da sein habe ich nicht verstanden.

Dazu passt deine Überschrift nicht so ganz zu deinem Post. Von der Überschrift her denkt man DEINE Freundin würde bei einem Kollegen rumhängen. Aus dem Post erschließt sich aber, dass EINE Freundin von dir die ganze Zeit bei IHREM Freund rumhängt.

Meine Antworten sind ironisch gebrochen, musst du nicht verstehen, war humoristischer Quark, der einem gefallen kann oder nicht, trotzdem ist was wahres dran.

Zu deinem Fazit:

Fazit:

-Man sollte erst was mit 16 jährigen anfangen (alles andere wäre mir eh viel zu jung...)

-Wenn ich dann eine richtige Freundin habe sollte ich trotzdem meinem Alltag nachgehen und immer was mit meinen Freunden unternehmen, kommt mit besser, und weckt auch mehr Interesse bei meiner Freundin richtig?

Wie alt deine Freundin ist, ist vollkommen egal. Solange eure Lebenswirklichkeit einigermaßen zusammenpasst (also etwa beide Schüler, Studenten, Azubis, Berufstätige, Rentner) sollte das kein Problem sein. Dass jetzt ein Schüler mit einer Rentnerin nicht so viel gemeinsam hat, sollte irgendwo klar sein, von daher grenzt sich die Altersspannweite der Partner doch schon irgendwo ein.

Nr. 2 ist richtig. Lebe dein Leben, kümmere dich um deine Freunde und lass deine Freundin so viel daran teilhaben, wie du möchtest.

Aber glaub mal, die frühe Phase einer Beziehung in der man das Bett kaum noch verlässt und höchstens mal zum Kacken für ein paar Minuten getrennt ist, ist wunderbar. Nur darf man dabei nicht sein sonstiges Leben aus dem Auge verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im übrigen koche ich für meine freundin, wenn ich ein romantisches dinner zu zweit haben will... daheim kann man als nachtisch gleich vögeln, was im restaurant eher ned so entspannend und angesagt ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

sry wenn ich mit meinen Thread verwirrend und mit meinen Antworten komisch rüber kam, werde die nächsten Fragen versuchen deutlicher und gezielter zu stellen!

@Rudelfuchs , sry die Antwort war an scientific gerichtet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sitzt man nicht nach dem 4. Tag in Folge nur noch nebenan der und guckt Fern bis man einschläft?

Wenn Du ein unspektakuläres Leben ohne Inhalte hast, dann ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden