Verzweifelt: NUR Flakes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin im Nightgame relativ fortgeschritten, im Daygame aber noch gar nicht, weshalb ich derzeit fast jeden Tag draußen bin und Nummern sammle.

Im Approachen bin ich auch recht gut, so kriege ich doch von ungefähr 10 Approaches 4 - 6 Nummern an guten Tagen. Auch wenn ich mal keine Nummern sammle, bin ich in meinem Game sehr natürlich und rattere nicht in PU-Manier Routinen runter, sondern zaubere den Mädels am Ende auch mit einem "Du bist echt süß" ein Lächeln ins Gesicht.

AAABER, was dann folgt, bringt mich regelrecht zur Verzweiflung: Sie flaken quasi IMMER! Woran liegt das? Laut PU-Theorie gibt es ja "Comfort" und "Attraction". Da Attraction vorhanden ist, weil sonst die Nummer gar nicht erst rausgegeben würde, wird es an mangelndem Comfort liegen.

Mein Game gestaltet sich mittlerweile wie folgt:

• neben her laufen
  • anhalten
  • sagen, sie sei mir aufgefallen (auch viele 2er Sets übrigens)
  • Small-Talk
  • wenn es geht, ein wenig Rapport, wo ich herkomme und bla
  • NC

Warum schreiben mir alle langfristig, dass sie doch "mit wem anders was am Laufen haben" oder so? Das ist echt immens viel momentan und ich bin mit meinem Latein am Ende, fast schon frustriert. Ich halte mich nicht für needy noch für "ausnutzerisch-wirkend", aber vielleicht haben die Damen da auch eine andere Wahrnehmung.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Nummer bekommst nach so einem Approach solltest du nicht zu lange warten bis du anrufst.

Die denken nicht lang an dich. Kurze Zeit später bist du irgendwer der sie mal irgendwie auf der Straße angelabert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, wie lang redest du denn mit deinen Targets bevor du NC machst? Wenn die Gespraechszeit nur 2-5 minuten betraegt, dann hebst du dich nicht so sehr von der menge ab, dass sie dich danach unbedingt nochmal sehen will da die Investition ihrerseits zu gross ist. d.h. wenn du jetzt nicht genau ihr Typ warst, fand sie dich vielleicht nett aber nicht gleich so sehr, dass sie dich daten will. was ich mal versuchen wuerde: Direkt nach dem Approach auf ein instant Date hinzuspielen, was deutlich leichter ist, als spaeter durch Telefongame/Textgame (ausser wenn man es sehr gut beherrscht) zu einem Date zu kommen, da die Attraction stunde fuer stunde sinkt, sobald sie dich nicht mehr sieht. auch wenn es letztendlich funktionieren sollte ist es eine langfristige und zermuerbende Angelegenheit.

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das selbe Problem wie ich. Meine Sets dauern ca. 30-60 Sekunden bis zum NC.

Früher gabs damit noch viele Dates, wieso auch immer.

Jetzt nicht mehr.

Jetzt muss ich länger reden.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden