-Splash. 1 Beitrag melden August 7, 2012 erstellt Hey Leute, ich bin leider bei der SuFu nicht wirklich fündig geworden, und nach eigener Recherche bin ich nun mehr oder weniger verwirrt.Gibt's irgendwo schon 'nen Thread, oder irgend eine gute Website, wo PSMF genau erklärt ist.Ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren aktiv Kampfsport (MMA & Krav Maga) mit drei Trainingseinheiten pro Woche und anschließend einer Stunde Fighter Fitness (ist vergleichbar mit CrossFit).War aufgrund einer Verletzung allerdings jetzt 2 Monate nicht mehr im Training, Essgewohnheiten blieben gleich, weshalb ich ein wenig "zugelegt" habe. Ich bin zwar nicht wirklich fett geworden (KFA liegt ca. bei 14%), hätte allerdings wieder gern - und das möglichst flott - meine alte Form/Definition zurück.Danke schonmal für eure Hilfe,Splash. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet http://lmgtfy.com/?q=psmfErster Link, fitness-experts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet bei 14% KFA solltest du keine PSMF machen..IF mit zyklischen Refeedsoder Carbnite mit IFoder Carbnite ohne IFoder EOD Refeedsoder Carbbackloadingwären eher was für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen