T-Mo82 0 Beitrag melden August 7, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter : - 302. ihr Alter :- 343.Anzahl der Dates: 10-154.Etappe der Verführung: Sex5.Beschreibung des Problems:Liebe PU-Community !Die Sache ist Folgende: vor ca 6 Wochen hab ich ein echt cooles HB kennen gelernt. Haben uns auf Anhieb super verstanden, viel gelacht. Am selben Abend noch einen Abschiedskuss geholt.Ab da schrieben wir dann auch öfters ( whatsapp ) , was zuerst mehr von ihrer Seite kam.Daraufhin folgten 2 Dates, heftig rumgeknutscht, fielen fast übernander her, sie seeehr offensiv, ich blieb cool. Ab und zu telefonierten wir ,unterhielten uns echt topp!Wir redeten auch über vergangene Beziehungen und generelle Ansichten; da ich aber erst 2 Wochen vor ihr eine 1,5 JAhre lange LTR beendete, waren wir uns einig dass das keine Beziehung wird. Bis dahin hatten wir einen echt guten Draht, haben über Gott u. die Welt gequatscht, und sie hat schnell bemerkt dass wir auf einer Wellenlänge sind. Für´s WE planten wir das 3. Date, Eis essen.Dazu kam´s auch und danach zeigte sie mir ihre Wohnung Wir hatten super Sex, danach DVD geschaut, war alles cool.Sie wollte gleich dass ich bei ihr übernachte. Tat ich auch. Dann fragte sie gleich ob ich nicht auch noch die nächste Nacht bei ihr schlafen möchte. Klar, wollte ich! Wir hatten Sex am Morgen, tagsüber auch wie wir Lust hatten, danach unter der Dusche und vorm Schlafengehen natürlich auch noch. Sie sagte mir auch wie geil sie das mit mir findet; das ging mir ja genauso :)Das ging dann 3 Wochen soweiter: regelmässig Kontakt, ab und zu mal getroffen, rummachen und Sex.Dann hatte sie ein paar Businness-Termine ( auch wirklich ) und ging am WE mit Freunden auf ein Festival und war 4 Tage weg ( ein paar Freunde v. mir waren auch mit dabei..)PROBLEM:Seitdem sie zurück ist, verhält sie sich gaaanz anders! Dass sie n paar Tage vom Feiern am Arsch war, ok.Aber sie hat sich seitdem nicht mehr so oft wie davor gemeldet, und auch die ganzen flirty mails und Anrufe bleiben seitdem aus. Vor Allem: nur noch texten, getelt wurde seit da nich mehr!Ich hab das nicht so gecheckt und habe sie schon manchmal gefragt (mein 1. Fehler) ob wir uns treffen, aber sie schob dauernd nur (meiner Meinung nach) Vorwände vor, warum sie nicht kann. Schon quasi unaufgefordert erzählen , was sie die ganze Woche alles zu tun hat ( hintenrum =hab die Woche keine Zeit ). Ab da hätte ich sie freezen sollen , hätte ich mich da schon in PU Techniken eingelesen.Habe ich aber nicht. Irgendwann schrieb sie mir, sie fühlt sich unter Druck gesetzt ( ?!? ) und ich solle sie auf mich zukommen lassen.Als ich etwas nachbohrte , kam von ihr "ich hab viel zu tun " zum Einen, und " ich hab Angst mich zu verlieben" zum Andren...Seit da ist der Kontakt auf manchmal " Hi Süsser wie geht´s dir :-* " beschränkt, aber sie investiert nix mehr.Dann schrieb sie noch ,sie wolle mich auf jeden Fall noch sehen ,u. sie wird sich wieder öfters melden, aber grade habe sie schlechte Laune und viel um die Ohren...Letzte Woche wollte sie sich mit mir treffen, da hab ich ihr dann aber abgesagt, weil ich (echt) schon was vorhatte.Jetzt freeze ich die Sache auf jeden Fall, ob da überhaupt noch was zu freezen ist oder nicht, deshalb schreib ich ja euch :)6. Was sagt Ihr dazu ?Wie soll ich mich verhalten? Ist die Sache schon gelaufen? Wieso fickt sie sich ihren hübschen Kopf so?Dass es seitdem nur noch texten ist, kotzt mich echt an, da das wohl die besch...ste Art ist zu kommunizieren.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für ein paar gute Antworten.Greetz, Timo August 7, 2012 bearbeitet von T-Mo82 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Eine Analyse ist bei sowas nicht immer leicht.Ich glaube sie hat gerade kein Interesse an einer Beziehung und fühlt sich in ihrer Freiheit gerade sehr durch deine Art eingeschränkt. Sie will ficken, wenn sie Bock hat und dabei ihr Single-Leben auskosten ohne jemandem Rechenschaft zu leisten, wo sie denn gestern abend war. Ihrem Alter zufolge würde ich sogar fast vermuten, dass es ihr Panik bereitet sich bald zu binden, weil ihre biologische Uhr tickt. Daher will sie noch so schnell wie möglich so viele Erfahrungen wie möglich sammeln um dann sagen zu können, dass sie sich ausgelebt hat und und nun endlich "häuslich" werden kann. Du kannst einer Frau in Ihrem Alter eigentlich sehr offen eine Fickbeziehung anbieten. Eine Nachricht wie: "Meld dich, wenn Du geilen Sex willst." könnte ihre Libido im richtigen Maße ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Wie soll ich mich verhalten? Freeze Out ist völlig in Ordnung. ( Auch keine Antworten auf ihre SMS! ) Ist die Sache schon gelaufen? Nein, wird erst richtig lustig! Wieso fickt sie sich ihren hübschen Kopf so? Frauen ticken nunmal anders wie Männer, lass sie rumspinnen und kümmere dich um andere Dinge.Hör auf zu fragen was los ist! Lass sie mit ihrer "schlechten Laune" alleine im Regen stehen. Dass es seitdem nur noch texten ist, kotzt mich echt an, da das wohl die besch...ste Art ist zu kommunizieren. Textkommunikation einstellen - ganz einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-Mo82 0 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Erstmal danke für deine Antwort KC ;)Ich glaube sie hat gerade kein Interesse an einer Beziehung und fühlt sich in ihrer Freiheit gerade sehr durch deine Art eingeschränkt.Wir haben beide kein Interesse an einer Beziehung, und legten das von Anfang an fest, beide!Sie will ficken, wenn sie Bock hat und dabei ihr Single-Leben auskosten ohne jemandem Rechenschaft zu leisten, wo sie denn gestern abend war. Was anderes wollte ich ja auch nicht. Deine Aussage mit der Rechenschaft gleicht Ihrer sehr, kennt Ihr euch? :) Spaß beiseite; Das GANZE mit dem engen Kontakt kam voll von ihr! Ich bin drauf eingestiegen, weil sie ne coole Frau ist( war ).Rechenschaft ablegen? verlange ich von ihr sicher nicht.Ihrem Alter zufolge würde ich sogar fast vermuten, dass es ihr Panik bereitet sich bald zu binden, weil ihre biologische Uhr tickt.Jepp, sie hat Bindungsängste vom Feinsten,wie sie mir erzählte, darum wunderte es mich umso mehr, dass sie mich so an sich herangezogen hatte. Mir kam´s eher so vor,als wolle sie mehr , als sie zugibt. Wollte mich ständig sehen, oft laaange , gute Unterhaltungen usw. ,mich ständig angerufen und geschrieben, immer kuschlig unterwegs... I don´t know, bin keine Frau :)Du kannst einer Frau in Ihrem Alter eigentlich sehr offen eine Fickbeziehung anbieten. Eine Nachricht wie: "Meld dich, wenn Du geilen Sex willst." könnte ihre Libido im richtigen Maße ansprechen.Das war unser Plan, aber ich glaub sie kann Sex und Gefühle nicht trennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Hört sich für mich so an, als ob da ein anderer Mann im Spiel ist und sie mit Dir momentan Orbiter spielt.Unabhängig davon würde ich auch erstmal freezen und da keine Energie mehr rein stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Dann hatte sie ein paar Businness-Termine ( auch wirklich ) und ging am WE mit Freunden auf ein Festival und war 4 Tage weg ( ein paar Freunde v. mir waren auch mit dabei..)PROBLEM:Seitdem sie zurück ist, verhält sie sich gaaanz anders!Ich bedanke mich schonmal im Voraus für ein paar gute Antworten.Greetz, TimoIrgendwas ist wohl am Festival bzw. in dieser Zeit geschehen... Was wird das wohl gewesen sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Du kannst einer Frau in Ihrem Alter eigentlich sehr offen eine Fickbeziehung anbieten. Eine Nachricht wie: "Meld dich, wenn Du geilen Sex willst." könnte ihre Libido im richtigen Maße ansprechen.Das war unser Plan, aber ich glaub sie kann Sex und Gefühle nicht trennen.Welche (normale) Frau kann das schon?Frauen können keinen unemotionalen Sex haben, schliesslich ist ein wesentlicher Schlüssel ins Bett der Frau deren Gefühle.Während ein Mann meistens auch ohne grosse Gefühle bereit ist,braucht eine Frau im Unterschied zuerst ihre Emotionale Achterbahnfahrt bzw. ihren spezifischen Emo-Coacktail, damit sie für Sex bereit ist.Ein PUA versucht ja systematisch und gezielt diese Emotionen hervorzurufen.So gesehen, gibt es kaum eine Frau (Ausser Dirnen) die bereit sind ohne Emotionen Sex zu haben.Somit kann sie aber Gefühle und Sex gar nicht trennen. Das ist von der Natur so eingerichtet. Denn eine Frau geht beim Sex ein wesentlich grösseres Risiko ein.Während der Mann schon längst eine andere beglückt, muss sie evtl. die Folgen ertragen. (Kind)Auch wenn eine Frau diese Tatsache ignoriert und denkt, sie könne Gefühle und Sex trennen, wird Sie beim Versuch bald eines besseren belehrt.Sie kann ihre eigene Natur nicht überlisten. (Ausnahmen wie "kalte, Gefühl-lose" bzw. Blockierte Frauen mal ausgenommen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Ihr ambivalentes Verhalten ist aus dritter Sicht schwierig zu deuten.Entweder du pfeifst auf ihre Verhaltensänderung und nextest sie (mit der Hoffnung, dass sie den Kontakt wiederherstellt) oder du meldest dich alle paar Tage bei ihr wie es Mehow in seinem sms-Attraction-game tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen