Frame zersplittert in 1000 Stücke

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Meine Situation ist so:

Hab über nen Freund von mir paar ziemlich heiße Ischen kennengelernt.

Hab mich mit allen wirklich seeehr gut verstanden. ;)

2 von denen sind mir nicht ganz abgeneigt und da kommt das Problem.

Wir waren bisschen was trinken um uns für die Clubs warm zu machen.

Da sitzen wir jetzt so rum und ich hab halt einfach mal kurz mit beiden was... Nicht simultan natürlich. Aber kein Stress, die wissen, dass ich bisschen was auf'm Kasten hab. So jetz kommt der clue:

Ich wusste das am nächsten Tag nicht mehr. Hab dann zu einer dritten im Chat geschrieben (die war auch dabei), dass ich es Interressant finde wie mir immer mehr vom Abend davor einfällt. Sie steigt gleich voll drauf ein und will unbedingt wissen was da los war. Ich sag ihr 100 mal, dass nichts besonderes war, sie glaubt mir aber nicht. Dann schreibt mich eine der beiden anderen an, dass sie gerade diesen Chat-Dialog gelesen hat und fragt warum ich so nen Aufstand mache, weil ja eh nichts gelaufen ist ( weiß nicht genau ob dass ein Test war, oder ob die wirklich denkt, dass da nix war - meiner Meinung nach hatte das Vorspielcharakter aber okay... ;) )

Ich meinte nur so, ja war ja nix , weiß auch nicht warum alle so nen Wind drum machen ;)

Edit: auf die Frage was denn so los war, hatte ich auch zur Ersteren geschrieben dass die Zweite nur mal wieder sie selbst war. Die is nämlich ziemlich....... Extrovertiert :P das fand diese natürlich gar nicht toll ..

Naja dass ging dann noch ewig weiter, jetzt bin ich angepisst von ihnen und sie von mir und das is echt schade weil wir uns wirklich seeeehr gut verstehen/verstanden haben.

Achja und ich bin nicht der einzige der Interresse an ihr hat, also wenn ich das nicht grade biege ist sie weg. Dann bleibt zwar noch die dritte, die ich eigentlich noch besser finde, aber die sind zu gut befreundet. Wenn die andern mich nicht mehr mögen geht das auch nicht mehr.

Also hier seid ihr jezt an der Reihe: Was soll ich machen? Mein Plan wäre ne einfache Entschuldigung, und dass ich ziemlich scheiße drauf gewesen wäre gestern (war ich wirklich , Eltern ham mal wieder rumgestresst) und dann hoffen dass alles wieder gut wird :P

Grüße aus dem verregneten Dresden :(

Bitte helfen! ;)

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

klingt mir nach einem Fall für planetliebe.de!

Ein Tipp für deine Zukunft junger Padawan: Diskrition!

Ich würde da gar nix mehr gerade biegen. Einfach nach ein paar Tagen ein neues Date mit HB1 oder/und HB2 ausmachen und gut ist. Gar nicht mehr über solch ein Kindergefatze sprechen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp für deine Zukunft junger Padawan: Diskrition!

Danke.. Dass is echt der größte fail gewesen mit der darüber zu schreiben.

Aber ich hatte extra darauf geachtet keine Details zu geben und anscheinend ging das bisschen in die Hose .....

Ich würde da gar nix mehr gerade biegen. Einfach nach ein paar Tagen ein neues Date mit HB1 oder/und HB2 ausmachen und gut ist. Gar nicht mehr über solch ein Kindergefatze sprechen.

Weiß ich ehrlich nicht , ob das der richtige Weg ist.

Hätte gerne noch paar andere Meinungen.

Zur Not mach ich mal wieder einfach, dass was mir hier gesagt wird, dass hat bis jezt immer geklappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinem Vorredner an und geb dir den Tipp solche Sachen am besten für dich zu behalten, Diskretion ist wichtig, und wenn die HB´s merken das du keiner bist der über solche Sachen redet oder angibt erzeugt das viel Comfort und es wird leichter für Alle beteiligten.

Dennoch verstehe ich das eigentliche Problem nicht, der Thread ist etwas wirr geschrieben. könntest du es mal genauer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch verstehe ich das eigentliche Problem nicht, der Thread ist etwas wirr geschrieben. könntest du es mal genauer beschreiben?

Ich verstehe das so: Er hatte was mit einem oder 2 HBs, hat das in einem Chat mehr oder weniger einer anderen erzählt und die HBs sind dementsprechend angepisst.

Diskretion ist wirklich etwas sehr Wichtiges. Ich hatte mal auf einer Party bei einem Schüleraustausch was mit 2 HBs, habe aber nix davon weitererzählt. Dass es die Runde in der Schule gemacht hat

und ich dann 2 Wochen als DER Aufreißer galt, konnte ich nicht ändern 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus dem verregneten Dresden :(

Bitte helfen! ;)

in Dresden ist blauer Himmel und Sonne und hat heute noch nicht geregnet 8-)

komme von bisschen außerhalb :D Aber heute is es bei uns auch schön.

hatte den Text gestern schon geschrieben und heute dann nur noch gepostet :)

Ich schließe mich meinem Vorredner an und geb dir den Tipp solche Sachen am besten für dich zu behalten, Diskretion ist wichtig, und wenn die HB´s merken das du keiner bist der über solche Sachen redet oder angibt erzeugt das viel Comfort und es wird leichter für Alle beteiligten.

One does never stop learning ;) Naja jetz weiß ich's wenigstens..

Das Problem ist eigentlich nur, dass sie jetzt denkt ich halte sie für ne Schlampe ( "Sie war mal wieder so wie sie halt ist" )

und dass ich meinen Frame komplett zerstört hab.

Normal war ich immer gut drauf, der mit dem man Spaß haben konnte.

Sehr Selbstbewusst, aber nicht überheblich.

Der, der hämmungslos über alles reden kann und sich nimmt was und wen er will.

Das war jedenfalls das Ziel. Bin schon zufrieden mit dem Ergebnis, war das erste mal dass ich das so angegangen bin.

Naja und dann kam der Crash mit so nem Scheiß...

Jetzt is ne starke negative Stimmung da und die gilt es zu beseitigen. ;)

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde da auf jedenfall nichts mehr rumbiegen oder etc. versuch das was gene85 geschrieben hat umzusetzen, falls es nicht klappt FreezeOut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk kannst wirklich mit Ihr reden und dich entschuldigen, dass es nicht so rüber kommen sollte. Am Besten vielleicht mit allen 3 zusammmen, einfach das Gespräch suchen, dass du das klar stellen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie munter und sinnlos (unter Bedingungen!) hier das Freeze Out angewandt wird. Threadstarter, Du hast mich anegschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich kann Deinem etwas extravagant geschriebenen Post nicht entnehmen, was mit den Mädchen lief und wie Du das gegenüber Dritten kommuniziert hast. Ein "Ich hab Sarah und Lisa geküsst gestern" ist weder indiskret noch eine Besonderheit im Leben eines Verführers, dagegen ist ein "Ey krass, voll der Schlampe gestern die Mandeln geleckt und gefragt, ob sie in den Arsch lässt" eher keine gute Werbung für Dich.

In Deinem Fall gilt, wie immer, wenn etwas peinliches passiert ist oder man sich nicht sicher ist, ob etwas peinliches passiert ist oder man sich sicher ist, dass nichts passiert ist, Dritte aber so tun, als sei etwas peinliches passiert: Frame behalten und die Sache mit C&F vom Tisch wischen. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie munter und sinnlos (unter Bedingungen!) hier das Freeze Out angewandt wird. Threadstarter, Du hast mich anegschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich kann Deinem etwas extravagant geschriebenen Post nicht entnehmen, was mit den Mädchen lief und wie Du das gegenüber Dritten kommuniziert hast. Ein "Ich hab Sarah und Lisa geküsst gestern" ist weder indiskret noch eine Besonderheit im Leben eines Verführers, dagegen ist ein "Ey krass, voll der Schlampe gestern die Mandeln geleckt und gefragt, ob sie in den Arsch lässt" eher keine gute Werbung für Dich.

In Deinem Fall gilt, wie immer, wenn etwas peinliches passiert ist oder man sich nicht sicher ist, ob etwas peinliches passiert ist oder man sich sicher ist, dass nichts passiert ist, Dritte aber so tun, als sei etwas peinliches passiert: Frame behalten und die Sache mit C&F vom Tisch wischen. That's it.

Awww.. ich bin grade so stolz auf mich. hab ca. vor ner Stunde genau das gemacht :)

So langsam lern ich hier doch was dazu anstatt nur zu sehen wie es hätte gehen können.

Danke Leute, danke Fastlane

Ich meld mich bestimmt bald wieder mit dem nächsten Problem :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden