Potentielles FB nach langem hin und her vergrault, was nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 22

3. Schwer abschätzbar, da wir befreundet sind

4. Sexuelle Berührungen, aber noch kein Küssen

5. Also, es geht darum, dass ich mit einer Freundin seit ein paar Monaten ein hin und her habe zwischen wir fangen nur auf sexueller Basis etwas miteinander an oder auch nicht. Warum es mehrere Monate ging? Weil wir durch das Studium einfach keine Zeit hatten es eskalieren zu lassen und nach den Prüfungen schauen wollten. Sie ist auf jeden Fall attracted, ich kann sie anfassen wo ich möchte, alles kein Ding.

Nun zum Problem: Letzte Woche waren haben die Prüfungen ihr Ende gefunden und wir waren alle in einer großen Gruppe mehrmals feiern. Ich muss sagen, dass ich mich nach dem puren Stress einfach abschießen wollte :) und dies auch getan habe (großer Fehler). Leider wurde ich etwas gemein zu ihr und habe die Sprüche übertrieben. Gestern sollte eigentlich das Date sein, bei dem ich es eskalieren wollte, jedoch hieß es plötzlich "Ich kann keinen körperlichen Kontakt mit jemandem aufbauen der sich so verhält, es ging mir echt nicht gut und du hast noch darauf rumgehackt". Ich hatte keine Ahnung davon, was mit ihr los war, es gab auch keine Anzeichen und sie hat nichts gesagt...

6. Meine Frage ist nun, was soll ich tun? Ein Freeze über 1-2 Wochen war mein Gedanke, aber dann siehts wiederum so aus, als ob ich gar kein Bock mehr auf sie hätte, wenn sie nichts körperliches möchte. Im Prinzip wollte sie ja, nur das letzte Wochenende hat es etwas kaputt gemacht und nun stellt sich die Frage wie kann man das wieder gerade biegen?

Über hilfreiche Tipps wär ich echt dankbar!

bearbeitet von Shaq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße bauen und sich dann nicht melden ist immer ein sicherer Weg...ins Aus!

Sie ist eine FB, warum so einen heck-meck, dass sie dich mag? Vielleicht ist mein Verständnis einer FB ja zu antiquiert, aber mAn fickt man und gut ist, nix mit Feiern, Kino, Essen, Kuscheln...

Wenn du sie zur LTR machen willst, solltest du etwas Comfort aufbauen. Ansonsten, es gibt ne Menge Frauen, die Fb so klassisch verstehen, wie ich...

Insgesamt solltest du jedoch die PU Regeln Zu C&F P&P und Negs nochmal GENAU lesen, Ziel ist es nicht, jemanden zu verletzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antwort, nene ich weiß selber was C&F etc. bewirken sollen, wie gesagt ich war total betrunken und weiss das ist keine Entschuldigung! Nun muss ich aber mit meinem Fehler leben und überlegen was ich nun mache. Sie weiss schon was ein FB ist, leider legt sie extrem viel Wert auf Romantik, die Situation etc. In ihren Augen hat ein Kuss nen sehr hohen Wert....

WIe wäre es mit etwas zur Wiedergutmachung? In ein Restaurant einladen und danach ein Roofblast den ich mir extra ausgehoben habe, der ihr gefallen dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer, was ein FB ohne ficken sein soll.

In meinem Verständnis ist das hier ein Kuschelding. Also KB.

Edit: Noch nichtmal küssen? Auweia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KB = Kuschelbuddy? :'D

Entschuldige dich doch bei ihr wenn du wirklich über die Stränge geschlagen hast.

Wenn es nicht fruchtet dann lass es dir eine Lehre sein (vll. weniger trinken).

so long,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, potentiell sollte das auch heißen...Die Aussicht habe ich mir ja leider momentan verbaut, daher frage ich nach Hilfe, Tipps, Ratschlägen, weil ich weiss, dass ich scheiße gebaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann hat nie was in Aussicht. Er weiß was er will, und verführt dahingehend.

Du entschuldigst dich jetzt ernsthaft und lässt Gras über die Sache wachsen. Mehr kannste nicht tun. keine Rechtfertigungen, keine Beteuerungen, keine Zugeständnisse.

Überzeuge sie mit deinem Verhalten, dass dies ein Ausrutscher war. Dazu gehört auch dann die Finger vom Alkohol (erstmal) zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich ne gute Antwort, was hälst du von der Sache mit dem Essen usw.?

Du möchtest sie mit Essen bestechen?

Könnte funktionieren.

Ansonsten halte dich an die Antwort von General Beta

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit bestechen zu tun? Das mit dem Essen etc. war von Anfang an geplant, ich war leider nur so scheisse und meinte "ja ne wir canceln das" nachdem sie wieder mit

ihrem Hard-to-get Kram angefangen hat, was auch dazu geführt hat, dass sie so ausgeflippt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden