5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Alphas :)

Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis ihr vom absoluten Noob, der nicht mal EC zu stande brachte und dem die AA den Hals erstickte, sobald er auch nur an Frauen dachte, zu einem einigermassen erfolgreichen Mann geworden seid?Ich verstehe darunter nen Kerl, der ab und zu (so alle paar Wochen) nen (mehrere) Lay(s) mit ner neuen Frau hat und theoretisch auch ne LTR in die Wege leiten und diese halten könnte. Nicht gemeint sind die Profis, die jedes Wochenende mehrere Damen layen. Gerne können aber auch diese antworten, falls sie sich noch an ihre Anfänge erinnern können.

Oder schreibt dann halt, was für euch einigermassen erfolgreich heisst. Insbesondere würde mich interessieren, wie viel Zeit in Stunden ihr (z.B. pro Woche) darin investiert habt (sargen, clubben, AA, DJBC, Lairtreffs, Styling aufbessern, trainieren, falls ihr nur deswegen trainiert, Zaubertricks üben usw. usf., eben alles, was dazu gehören kann). Wenn ihr Bücher gelesen habt (wovon ich auch ausgehe), sagt mir bitte auch, wie lange ihr euch damit befasst habt. Büchernamen müsst ihr nicht nennen, kenn mich da ja schon etwas aus. Mir geht's darum, wie intensiv ihr euch damit auseinandergesetzt habt (z.B. 10 Bücher über Verführung, 5 über Alphaness usw. usf.).

Schreibt auch, ob und wann ihr eine Stagnation in eurer Entwicklung erlitten habt (das kann eine Oneitis sein oder eine Depression oder sonst was).

Bitte haltet es möglichst kurz. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

PS: Der erste Satz dient natürlich nur zur Veranschaulichung und muss nicht zwingend wörtlich genommen werden (ist aber auch möglich).

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Onlinegame zuerst im Schnitt 3 Stunden am Tag. Gutes Game nach 20 Dates.

In den nächsten Monaten ca. 60 Dates ohne Eskalation.

Das wurde so extrem, dass ich teilweise 5 Dates in einer Woche hatte.

Erster FC nach 4 Monaten -> LTR

Clubgame mit nem Kumpel vllt. 6 Monate später angefangen. Die ersten 9 Monate fast nur AA und vllt. 10 Approaches.

Danach ca. 1 Jahr exzessiv Clubgame. 3-5x pro Woche. Recht schnell mit Wings aus der Szene. 20-60 Approaches pro Abend.

Die weitere Entwicklung war dann eher ruhiger.

Gelesen habe ich ziemlich viel. Mystery hat mich ganz gut beeinflusst, aber erst mit etwas Erfahrung. Ansonsten habe ich viel aus Videos mitnehmen können.

Gut wurde ich eigentlich nur über Praxis, daraus entstandener Erfahrung und ausgestrahlter Selbstsicherheit. Habe viel über Routinen gelesen - aber hauptsächlich, wenn sich Probleme im Game wiederholten. Ich setze heute vielleicht eine Hand voll Routinen ein. Der Rest intuitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau willst du das wissen? Denkst du dass du dir hinterher ausrechnen kannst wie lange es noch bis zu deinem ersten Lay dauert? Das ist natürlich von Person zu Person anders und wenn jemand sehr lange für seine Entwicklung gebraucht hat, dann wird er es hier wahrscheinlich nicht so offen reinschreiben wie jemand der vorher schon Naturaleigenschaften hatte und deshalb nur paar Wochen gebraucht hat!

Mein Tipp an dich, weg vom Keyboard, raus auf die Straße, in Clubs oder Bars und einfach anfangen. Dann wirst du sehen wie lange du brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist absolut sinnlos. Jeder braucht seine eigene Zeit, je nachdem welche Vorerfahrungen du hast, wie schnell dein Geist mitkommt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tagebuch bzw. ein Gedankenbuch zur Reflektion ist sehr sehr Hilfreich. Im Schnitt schreibe ich ca. 1h pro Tag ins Buch rein und das bringts voll !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden