231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo leude, i mean hey guys (so the english speaking dude above may listen in), i'm coming to berlin tomorrow (1.6.2013), originally from Rostock, but been living in UK for 7 years. am currently travelling a little bit. staying with my cousin. but she'll be busy working on tuesday and wednesday so it would be awesome to have a wing for those 2 days to do some daygame. In UK my friend and I just learned Andy's and Yad's daygame blueprint which is very nice. we've done a few runs but really need some more practice, or i.o.w. i don't wanna lose track (and gain anxiety) coz i'm travelling and won't sarge with my uk wing for another 3 weeks. Anyway, it would also be awesome to see some other styles, i'm open for anything new. been to meet puas b4 in other places and it's usually a good productive vibe, even if somewhat intimidating at times, but fears gotta be disspelled or else there won't be any funky experiences!:)

I also saw that there is a regular pua meetup on saturday nights in berlin, i guess i could give my cousin an excuse and come along but would be great to actually know someone there before going (damn those social anxieties!:)

u can email me to my spam email address [entfernt - Forenregeln!] . it's my address for purposes like these so i don't have to worry about spam, but i will check it the next couple of days so email me ur numbers or emailaddresses por favor. anyway, would be awesome to meet up and walk about, chat about pickup, get into state and get to know some nice gyals. i will also be out probably some time this week so can meet up, just don't chat up my cousin, she hates it, and i'll be the one who has to listen to the feminist/ anti-male-sexist banter, arrgh... :) but then i've become pretty shite at night game, it seems very alien to me, as i can't be bothered with alcohol anymore and just go to different kinda places now. my city in england isn't great for clubbing either, so that's another reason. but am always looking to try new things (or get back to old ones i.e. clubbing). oh right, i'm 27, just finished my master, am selfemployed in the uk. regularly return to germany, rostock and berlin to see family and friends. (and just found out that rostock also has a lair, and missed their streetgame gathering today, i can't believe it!...)

peace out

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys! I've been around for awhile, but still haven't reached the level where I know seduction is in the works and not just circumstances. Tomorrow (Friday, 21.06.) I'm going out to a/ a few clubs after work (Felix, Adagio, Tresor?), feel free to join - just send me a PM with your nr. and I'll get back to you.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt relativ viele, die hier in Berlin direct ansprechen – ich kenne aber kaum welche, die indirektes Daygame machen. Eigentlich schade, da man auch dabei ziemlich viel lernt, seine kommunikativen Fähigkeiten verbessert und es in manchen Situationen vielleicht besser passt als direct. Am richtigen Ort, zur richtigen Tageszeit und mit dem richtigen Wing kann man ganz gut closen – ansonsten ist es einfach ein gutes Training, das dazu noch Spaß macht und einem eine Reihe von interessanten Gesprächen beschert.

Wenn ich indirekt unterwegs bin, spreche ich recht viel an, um im Fluss zu bleiben. Ich mache dies aber sehr sozialverträglich und respektiere mein Gegenüber – niemand muss sich also unangenehm fühlen, wenn er mit mir unterwegs ist oder befürchten, das ich irgendwelche schrägen Dinge mache.

Ich suche nun Wings, die auch gerne indirect Daygame machen wollen und sich nicht davon abschrecken lassen, dass es hier länger dauert, als bei Direct oder Clubgame bis die Erfolge kommen. Ihr müsst auch nicht selbst ansprechen und könnt einfach nur mitlaufen wenn ihr wollt – auch das ist okay. Ich brauche niemanden, der mich in ein Set pusht, sondern mag es einfach, nicht alleine unterwegs zu sein.

Ich bin gerne mit Wings Ü 30 unterwegs – aber wenn Du so Mitte / Ende zwanzig + X bist, wird das auch noch funktionieren. Viel wichtiger wäre, dass bei einem Wing ein ausreichendes Maß an Sensibilität, Empathie, Selbstreflektion und Bildung vorhanden ist.

Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin Anfang 30 und sehe aus wie Mitte 20 und suche einen Wing ebenfalls in dieser Altersklasse (also so 20-40) für Clubgame und insbesondere Bargame in Berlin. Bitte keine Touristen und Wochenendausflügler, bei mir übernachten kannst du leider nämlich nicht!

Toll wäre, wenn du entweder Student wärest oder was Interessantes aus dem Bereich Kunst, Medien etc. machst. Nichts gegen Einzelhandelskaufmänner und KFZ-Mechaniker, aber wir müssen uns gut verstehen, sonst hängt ein Flügel schief und die Maschine kann nicht starten.

Ich habe jahrelange Erfahrung mit der Materie, würde mich aber mittlerweile als Post-PU bezeichnen. Gewisse vermeintliche "PU-Weisheiten" habe ich hinter mir gelassen.

Z.B.

- "Aussehen des PUA spielt keine Rolle": Das ist natürlich kompletter Käse und ehrlich gesagt ist für mich eine wichtige Voraussetzung, dass du nicht wie Quasimodo aussiehst. Ich bin selber kein Model, aber ein halbwegs süßer Kerl solltest du schon sein.

- "Keine Drinks ausgeben": Ich gebe zwar auch nichts "on request" aus, aber ansonsten lade ich ein, wen ich will. Wir können zusammen ein tolles und preisgünstiges Game in Neukölln machen, wo die Leute vor den Spätis auf dem Bürgersteig hocken. Aber wenn es mal in den Club geht, dann wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal ein paar Euros dabei hast. Auch nehme ich gerne mal ein Taxi, da solltest du halbwegs mithalten können.

Wenn du Neueinsteiger bist: damit habe ich gar kein Problem, dann bringe ich dir alles bei.

So, wie du dir jetzt denken kannst, ist es für mich schwieriger, einen Wing zu finden als das eine oder andere nette Mädchen. Wenn ich dich nicht abgeschreckt habe, dann schreibe mir eine PN, am besten gleich mit Link zum Facebook-Profil o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi there!

Ich suche ein bis mehere Mitläufer fürs (direct) Streetgame.

Für die sonnenbeschienenen Hippie-Bezirke, Fhain, Kreuzberg usw. Im Alexa usw wo die anderen alle streeten gehen bin ich nicht unterwegs, da gibts kaum meine Zeilgruppe der alternativen Mädels.
Wäre gut wenn du auch etwas alternativ drauf bist, bisschen öko oder esotherisch oder sonst irgendwas. Sorry aber ich finde, als Wings sollte man auch was gemeinsam haben und ich bin nicht gerade der Typ Mensch, der Jura oder BWL studiert und im schicken Hemd durch die Gegend spaziert.

Ich bin um die 30, werde aber eher auf 23 geschätzt. Altersmäßig bin ich für alles zwischen 20 und 40 offen.

Bitte keine blutigen Anfänger, ich bin nicht sehr gut darin, Leuten das direct game beizubringen und sie in Sets zu pushen. Also ein bisschen Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Ob gut oder schlecht ist mir aber egal, bei mir läufts ja auch phasenweise mal besser und mal schlechter. Aber ein gewisses Commitment sollte schon vorhanden sein. Ich hab momentan viel Freizeit udn bin dementsprechend ca 3-4x pro Woche on the road. Wenn du nur 1x im Monat Zeit hast weil du ganz viel arbeiten musst dann macht das keinen Sinn.

Ach ja und eins noch: ich beschäftige mich seit mindestens 5 Jahren mit Pickup und inzwischen kann ich das wort kaum noch hören. Ich habe versucht, die Persönlichkeit zu werden, die man als Alphamann oder sonstiges bezeichnet, habe mich dabei selbst aufgegeben und hatte so gut wie keinen Erfolg. Als ich wieder zu mir selbst zurück gekehrt bin lief es dann plötzlich wieder. Also ich halte nichts von Pickup-Dogmen, ich mache vieles, das genau anders in den Foren und Büchern beschrieben wird und habe trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, Erfolg. Pickup ist für mich das Glutamat, das meiner Persönlichkeit die richtige Würze verleiht. Das was mir fehlt, das klaue ich mir vom Pickup. Aber die Zeiten, wo ich wie wild irgendwelche mysteriösen Gewürze in den Topf kippe, in der Hoffnung, dass dann eine ganz tolle Suppe raus kommt, die sind vorbei, das funktioniert nämlich nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Je nun, meldet euch zahlreich! Wäre ja cool, so eine kleine Sarging-Crew am Start zu haben. Der Sommer fängt ja gerade erst an :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

Ich bin bereits seit einigen Jahren hier angemeldet und habe sehr viel gelesen. Nun dachte ich mir das Ganze auch mal auszuprobieren und suche einen Wing dafür. Gern jemand der erst neu dabei ist. Ich möchte gern mal herausfinden wie es ist mit einem Wing unterwegs zu sein. Dazu muss es auch auf persönlicher Ebene passen.

Ich bin 22 und Student, habe nun also auch viel Zeit im August. Ich reise gern und würde mich als offen und sehr umgänglich bezeichnen.

Ich suche einen Wingman der auch in etwa mein Alter (20-25) ist, eine positive Lebenseinstellung hat und Interesse hat sich weiterzuentwickeln.

Präferieren möchte ich das Streetgame, da ich das bisher noch nicht probiert habe, bin aber auch bei Clubgame etc. dabei. Bei Ort, Zeit, Kleidungsstil, Methode usw. würd ich alles mal austesten wollen und sehr flexibel.

Wer Interesse hat schreibt mir eine PN. Gern könnt ihr mir noch Fragen stellen, aber schreibt auch etwas über euch.
Wenn alles stimmt können wir uns mal auf ein Bier treffen und kennenlernen, bevor es losgeht ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich bin 21, Student und habe nun einiges an Theorie gelesen. Für praktische Erfahrungen auf der Straße hat mir alleine aber bisher immer der Mut gefehlt. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem erfahreneren PUA, der einem den berühmten Arschtritt verpasst und sein Wissen weitergeben möchte. Alles andere kann per PN erörtert werden. Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

ich bin am kommenden Mittwoch in Berlin und hab Lust abends ne Runde feiern zu gehen. Im Gegensatz zu den ganzen Wingsuchenden hier im Thread bin ich noch ein Kleinkind mit meinen 18 bescheidenen Jahren und such deshalb jemanden der etwas jünger ist, so im Bereich 17-22.

Ich bin verhältnismäßig locker drauf hab auch sogar schonmal ein Mädchen geküsst ;)

Gruß envision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss euch,

ich bin 25, Student und würde einen Mitstreiter für's Clubgame in F'hain, X-Berg suchen. Electro oder Indie, bin bei beidem dabei. Ich gebe tendenziell eher wenig auf Theorie und suche niemanden der mir mit seinen angelesenem Wissen in den Ohren liegt bzw. nur auf 18-Jährige schielt, da er sich mit Gleichaltrigen nicht unterhalten kann. Des Weiteren wäre es natürlich sahne, wenn man sich mit dir auch einfach so unterhalten kann, sprich die Harmonie zwischen uns stimmt...Meld' dich doch einfach und dann sehen wir schon, ob's passt...gehe gern ins Rosis, Kater Holzig, Kosmonaut, Süß war gestern und Freudenreich um nur ein paar zu nennen, wär natürlich gut, wenn du mit den Läden etwas anfangen kannst, auch wenn ich komplett offen für andere bin..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche jemanden, der über pickup hinaus gewachsen ist. in state kommen, pushen, excusen, approachen, comfortzone erweitern, ich kann es nicht mehr hören. jemand, der kapiert hat, dass es einen unterschied gibt zwischen zwischenmenschlichen begegnungen und der pickup-theorie. jemand mit dem man einfach nur mal frei und zwanglos durch die straßen wandern kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch, ihr Berliner.

Ich bin vor einem Monat in die Gegend gezogen und kenne hier sogut wie garkeinen. Deshalb suche ich in erster Linie Freunde. Keine oberflächlichen PU-Kollegen speziell fürs wingen etc., sondern Menschen, mit denen man sich tiefergehend unterhalten kan, Menschen, die offen und verrückt sind, Menschen, mit denen man einfach Spaß haben kann und auf einer Wellenlänge ist. Cool wäre es natürlich, wenn man sich vom Alter her (18-25) in der gleichen Sphäre bewegt.

Wenn hier sich jemand angesprochen fühlt, kanm er mir gerne eine Nachricht schreiben, würde mich freuen :)

bearbeitet von 9ne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Freunde!

Ich lese seit ca. einem Jahr regelmäßig Artikel im Forum. Habe mich auch schon mit PU-Literatur auseinandergesetzt. Habe genug von dem Theoretischen, jetzt würde ich gern auf die Straße gehen. Daher suche ich einen Wing, der mir ein bisschen in den "Arsch treten" würde. Egal, ob du erfahren bist oder erst anfängst, das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig motivieren und ein- oder zweimal in der Woche sargen gehen.

Facebook oder Nummer gibt's bei Nachfrage als PN.

Gruß DerTim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin nach Berlin gezogen und suche Gleichgesinnte. Alter 25 - 35 Jahre.

Mit dem Theoretischen und Begriffen bin ich nicht voll vertraut. Psychologische Weisheiten / "Tricks" liegen mir aber eher.

Praktisch bin ich sehr erfolgreich. Soweit man das von sich selbst sagen darf.

Hier suche ich Personen mit Mut, Durchblick und einem gesundem Maß an Verstand.

Mein Ziel (dieser Nachricht):

Kontakt herstellen

Treffen

tiefgehende Gespräche

Praktische "Einsätze" + pushen + Mut

Entwicklung Freundschaft

Sende mir eine Nachricht mit Kontaktdaten - vorausgesetzt dir sagt mein Text zu.

Grüße

Loewe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit mehrmals die Woche für Daygame draußen - suche aber auf diesem Weg nun Wings, die After Work und Ü 30 Clubs machen wollen. Das was ich bisher so kennen (A-Lounge, Kalkscheune, Far Out Night) ist ehrlich gesagt nicht so besonders gut, andere (Amber Suite, Adagio etc.) hab ich noch nicht ausprobiert.

Bin auch für Bargame offen, Vernissagen - alles, was man nun eben auch in der kälteren Jahreszeit machen kann. Gerne auch unter der Woche. Bevorzuge generell Veranstaltungen, wo's nicht so spät los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PU-Community. Ich suche junge Leute (unter 24), um gemeinsam mit mir sargen zu gehen, bevorzugt Clubgame. Da ich PU eher heimlich anwende, mein Freundeskreis größtenteils aus AFC's besteht und ich selten jemanden zum clubben habe, kann ich ein paar PUA-Kontakte gut gebrauchen.

Kurz zu mir: 19 J., aus Berlin, fortgeschrittener PUA (angefangen vor ~6 Monaten).

Schreib mir 'ne PN für weitere Infos.

bearbeitet von Sargeholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

ich suche nach Leuten, die Lust haben sich weiter zu entwickeln, die Theorie des Pickup mal hinter sich zu lassen und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin 24, neu nach Berlin gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten. PU-technisch stehe ich realtiv am Anfang dessen, wohin ich gerne möchte... Außerdem bin ich sportlich, geh gern tanzen und liebe einfach das Leben. Neugierig und offen für neue Dinge.

Wenn dich das anspricht, meld dich einfach bei mir.

Greetz Good_Baditude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig rausgehen kann und wir uns gegenseitig motivieren und unsere Grenzen abbauen.

Bevorzugt mach ich gerne Tagsüber etwas, Club oder BAr ist auch ok wenn die richtige ist.

Ich bin 28 Jahre alt

Meldet euch wenn ihr Bock drauf habt.

Handy Nr. oder Facebook au Anfrage

schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi liebe Community!

Ich suche auch nen Wing in Berlin, bin 28 und eher Newbie. Seit einer Woche mache ich 10 Sets pro Tag. Im Moment Daygame aber würde auch in Clubs etc. sargen gehen.

Da ich Musikproduzent bin (meine Identität muss also geheim bleiben :P Ist ein bisschen weird für mich dieses PU Zeugs aber hey, das wird noch lustig werden :) ) und von zuhause arbeite, habe ich relativ viel freie Zeit für PU, bzw. kanns mir gut einteilen. Angedacht sind so 4-6(!) Tage die Woche, je 10 Sets z.B.

Bei Interesse einfach PN an moi.

xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich bin 24 und seit kurzem auch in Berlin. Ich komme ursprünglich aus der reinen Persönlichkeitsentwicklung und bevorzuge daher die direkte, authentische und natürliche Art im Umgang mit Frauen. Mit auswendig gelernten Routinen oder sonstigem Zeug kann ich nicht sehr viel anfangen. ;)

Klasse wäre es, wenn du nicht nur Mädels "gamen" willst, sondern dich auch für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung im Allgemeinen interessieren würdest und wirklich was machen willst und bereit bist, Grenzen zu durchbrechen...

Coaches die mich stark beeinflusst haben und immer noch tun:

Danny Adams

Orlando Owen

seit kurzem Ben A.

Wenn dich das anspricht, einfach eine PN an mich... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin (aufgewachsen in Prenzlauer Berg, wohne jetzt in Schöneberg)

und habe schon einige Erfahrungen im Game (seit circa einem Jahr – es lief gut an J ).

Kenne mich auch in der Stadt sehr gut aus und weiß Orte an denen man gut aktiv sein kann.

Bin bei weitem nicht der Hässlichste und man sagt mir nach, dass ich charmant bin :).

Suche einen netten Wing, der v.a. Lust auf das Clubgame hat (bin da ziemlich offen, aber keine Edelschuppen wie

Felix usw., gerne Bars und Clubs wo alternatives Indie Publikum ist), aber auch Streetgame kann ich mir gut vorstellen.

Mir ist es wichtig, dass wir beide auf einer Wellenlänge sind,

da es 1) mehr Spaß macht und 2) auch bei den Frauen

authentischer (und damit besser) ankommt.

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest

(gerne auch unter [email protected], da

die PM ja hier so begrenzt sind) !

Ciao !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin 27, neu nach Berlin gezogen und bisher noch eher der Theoretiker. Ich war zwar schon ein paarmal mehr oder weniger erfolgreich unterwegs glaube aber, dass es gemeinsam mehr Spaß macht und man sich besser gegenseitig motivieren kann.

Ich bin eher an einer gemütlichen indirekten Herangehensweise interessiert, am Wochenende gerne in Clubs, Bars unter der Woche am Nachmittag auch in der freien Wildbahn:-).

Würde mich freuen wenn sich ein Genosse findet:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

Ich bin 21 und wohne nun seit 2 Jahren in Berlin und fühle mich mittlerweile richtig wohl in der Stadt.

Ich wohne derzeit in Friedrichshain und genieße die dort ansässige Barszene sehr.

Ich halte nicht viel von Routinen, künstlichen DHV's o.ä., sondern punkte mit authentischer Persönlichkeit. Ich suche jemanden der eine ähnliche Einstellung zu PUA (mehr als Werkzeug und weniger als Bauanleitung) hat.

Wünschenswert wäre jemand der schon ein wenig Erfahrung hat - allerdings ist Motivation und Energielevel weitaus wichtiger.

Wenn jemand Lust auf ein Kennenlernbier hat, dann einfach PN an mich.

Bis dann

Nik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUCHE ERFAHRENE NACHFOLGE FÜR MEINEN ALTEN WING

Hi Jungs,

ich bin 37, recht gut mit Frauen und normalerweise mit einem guten Kumpel in Berlin in den eher nobleren Ecken oder auf der Straße unterwegs. Mein Kumpel läuft langsam in Richtung Beziehung, was mich für ihn sehr freut. Nachdem ich mich aber erst im Mai von meiner letzten Freundin getrennt habe, ist für mich die Zeit des Austobens noch nicht vorbei und daher suche ich Verstärkung, die mit Frauen ähnlich gut wie ich oder besser als ich ist.

Zum Vergleich: in den letzten 5 Monaten war ich hauptsächlich im Club Game unterwegs und hatte etwas mit 13 Frauen, davon 11 neue Closes (+2 alte Affären) und 7 Full Closes. Idealerweise hast Du auch Spaß an den etwas nobleren Orten und kannst mit den entsprechenden Frauen umgehen. Auch ist vielleicht relevant dass ich kaum (mehr) Routinen nutze und vor allem den Ehrlichkeits-Stil à la Mark Manson pflege. Außerdem wäre es schön wenn Du mindestens Ende 20 bist.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir per PM.

Viele Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Lust hast, mit jeder dritten Frau zu schlafen,

die du ansprichst und nicht mit jeder 30igsten wie mit Pick Up

(ich muss die Frau zulabern und beeindrucken) Zeugs,

und heute oder morgen zeit hast rauszugehen, dann melde dich bei mir unter

0170 430 6457

bis dann

Cheers

Vitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war die letzten 6 Monate aufgrund einer kurzen Beziehung nicht mehr im Feld, will aber wieder einsteigen.

Bin 34, kann mich gut sprachlich ausdrücken und bin eher spielerisch direkt....

Meldet euch einfach für viel Spass.

Gruss

Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.