231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für übermorgen (FR) nachmittag einen Wing für die Straße; ist mehr eine einmalige Sache, da ich in Hamburg wohne und nur kurz in Berlin bin.

Wer Zeit und Lust hat, melde sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich Wohne seit einer Woche in Berlin und bin nun auf der suche nach neuen Leuten/Kontakte.

Zum größten Teil beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, ich mach viel Sport und such Leute die Motiviert sind und Ziele in Pu/Beruf/Sport haben wie ich selber.

Wer Interesse hat einfach per PN melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wohne und studiere seid 2 Monaten in Berlin und bin mittlerweile wieder verdammt motiviert clubben zu gehen, suche nur noch einen Wing der ein wenig was drauf hat und motiviert ist. Zu mir: 18 jahre alt, Student, pu skills vorhanden aber eingerostet

Schreibt mir einfach ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

suche Wing für gnadenlose Sessions. Ich bin seit ein paar Jahren überall unterwegs und kein Anfänger mehr. Ich bin 30, gehe gerne alternativ weg aber auch nobler. Wenn ihr Bock habt auf eine Menge Spaß dann meldet euch...der Weg ist das Ziel!

Achso: Themen wie Männlichkeit, Sport und Beruf habe ich schon hinter mir gelassen, toll, wenn es bei dir auch so wäre!

bearbeitet von StartToday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin unter Februar in Berlin und suche Wing zu irgendjemandem Typ von Game- aber vor allem Club/bar-game. Ich bin 20, Student, lese über PU seit ungefähr einem Jahr; aber habe seit zwei Monaten, nach einem Bootcamp, angefangen, zu PU aus zu gehen. Ich gelte als Neuling, aber ich habe kein AA und es ist leicht für mich zu #close mindestens. Da ich nicht Deutsch bin, fällt mir es leichter, auf Englisch zu sprechen. Wenn du das auch egal- wie ich- zu PU findest, dann könnten wir sargen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, bin ebenfalls auf der Suche nach nem Wing,

bin selbst 35 und aus Berlin. beschäftige mich seit ca. nem halben Jahr mit PU..bis jetzt jedoch eigentlich nur in Clubs. Ich will meinen erfahrungshorizont aber unbedingt weiter ausbauen. also sprich street-game oder was einem sonst noch so einfällt...

Würde dafür gerne ein oder vielleicht sogar mehrere neue Leute kennenlernen..halt als wingman für Clubs/streetgame, oder auch generell um Erfahrung auszutauschen...

bei Interesse einfach hier schreiben oder email an: [entfernt - Forenregeln!] .... :good:

Gruß Jaxy

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute bin der Duvet bin 21 jahre alt und suche Leute die motiviert sind um sich weiterzupushen und zum nächsten level zu kommen,d.h. alles notwendige tun und ich meine es wirklich um besser zu werden ich mache club und streetgame falls es dich interessiert kannst mir gern ne nachricht schicken.

bin unter [entfernt - Forenregeln!] erreichbar

P.S. Fuck Anzahl an begrenzten PMs :)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace Leute,

ich bin dito, 25 jahre alt und bin am samstag hier hergezogen yes endlich hab ich mein arsch in die hauptstadt verfrachtet! :D ich such leute, die gerne und oft feiern gehn und auch gierig drauf sind, paar weiber aufzureissen ;). sonst interessen fitness, kampfsport (will hier auch kickboxen wieder anfangen) wär cool, wenn man sich hier mit gleichgesinnten connecten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erdapfel

Hai! Ich bin 32 und kein Pickupper. ich suche deshalb auch keinen "Wing" sondern einen normalen Menschen :-)
Ich war schon ein paar mal auf Pickup-Treffs, aber irgendwie taugt mir das nicht. Irgendwelche Challenges, Komfortzonenübungen, 100 Frauen in 1 Stunde ansprechen usw, ich finde das zwanghaft, unnatürlich und nicht zielführend. Ich habe sogar schon Frauen nach Sex gefragt und solche Sachen, Sex hatte ich allerdings keinen.

Ich suche Leute mit denen man einfach nur raus gehen kann, ohne Zwänge und Challenges und schrägen Openern. Rum laufen, Bierchen trinken, sich unterhalten, wenn ne hübsche Frau vorbei kommt die ansprechen, fertig. Ich mache klassisches direct game, 5% von dem was ich tue steht in Büchern, 95% bin einfach nur ich selbst.

Ich bin 32, schon eine Weile im Game dabei, nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, wohne in Kreuzberg und bin dort und manchmal auch anderswo wieder häufiger auf der Jagd.

Wenn du nicht gerade der blutigste Anfänger bist, meine Ansicht über "pickup" teilst und in meinem Alter bist, dann melde dich!

Bis dann!
der Kartoffelmann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

Moin,

ein bekannter (23) und ich (22) suchen paar wings. Sind beide schon seit über einem Jahr dabei und wollen endlich mal gas geben.

Seit langem ist es eher nebenbei gelaufen dh abends wenn man auf einem geburtstag eingeladen war oder feiern wollte....

Jetzt haben wir uns mal gesagt, dass wir rausgehen wollen und gezielt auf die Jagd gehen.

Wir wollen eher am späten Nachmittag oder Abends um die Häuser ziehen und schauen was man so 2 oder 3 mal die Woche so schaffen kann.

Wenn jemand bock hat kann er sich uns gerne anschließen.

Meldet euch und schreibt mir einfahc eine Nachricht

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute bin 28 und steh noch am Anfang meiner karriere zum Verführer. Da ich in Brandenburg (Stadt) wohne, will ich hier auch durchstarten.

Ja ich weiß ist nicht der besste Ort um Frauen kennenzulernen, aber ab und zu geht schon was.

Also wäre geil wenn sich hier jemand in der Gegend finden würde, der seine Erfahrungen teilen will und Bock hat sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin arbeitslos und mache tagsueber und nachts pickup. Bin 18 Jahre alt. Wrnn du lust hast zusammen mit anderen, z.B in einer Gruppe zu sargen, schicke mir eine Message. Gruss vom suessen Gustav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey there,

neu in Berlin (30) und suche für morgen Nachmittag oder die kommenden Wochen Leute die Bock haben Gas zu geben. Ich will selber min. 10 approaches machen und brauche Feedback. Meine Skills sind etwas eingerostet und ich will nicht abkacken, da ich nächsten Monat Juggler von CA in London treffe.

Bitte PN mit Kontaktdaten

Cheers

Play

bearbeitet von ★play★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Jemand Lust dieses Wochenende in Berlin zusammen loszuziehen? Bin 38, werde aber in der Regel für Anfang/Mitte 30 gehalten. Bei Interesse einfach eine PM schicken, dann bequatschen wir, obs von den Interessen her zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

suche wing.

Ich bin m21, habe aber keine Probleme mit Altersunterschieden bis Anfang 30. Ich bin noch ein wenig unerfahren im "auf der Straße approachen", bin aber draugängerisch und solidarisch.

Ah: Ich komme, wohne und studiere in Berlin.

Schreib mir doch ne pn, den Rest können wir ja so ausmachen, ich bin da offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich suche auch noch Wings hier in Berlin!

bin 21 Jahre alt, kenne Pick Up schon länger, war aber bis vor ein paar Wochen nicht sehr aktiv,

bin motiviert mich weiterzuentwickeln, zurzeit möchte ich mich eher auf Street Game/Day Game konzentrieren,

bin aber auch für Bar Game offen.

wenn du also auch noch auf der Suche nach Wings bist und dich das anspricht, schreib mir!

Bis dann =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich bin 25, arbeite und lebe aber kommender Woche in der Berlin und Suche Leute, die mich ein wenig in die Stad und Party-Szene abholen und anschließend gemeinsam ein Mädels klar machen wollen. Erfahrung in Club & Bar Game ist vorhanden, Street Game habe ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber auch nicht abgeneigt, es auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.