231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner,

ich bin Ü30, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, habe viele Interessen, einen tollen Job und einen großen Freundeskreis.

Allerdings fehlt in meinem Freundeskreis ein Typ mit dem man entspannt weggehen und etwas gezielter Frauen aufreißen kann, als mir das bislang möglich ist.

Am liebsten wäre mir das in Clubs und Bars - auf Flohmärkten oder in Parks im kommenden Frühling ist das aber sicher auch cool. Nachmittags auf der Straße zu zweit loszuziehen, nur um Frauen klarzumachen, finde ich allerdings ziemlich schräg. Mit meinem Freundeskreis fühle ich mich in der alternativen Szene sehr wohl. Ich komm aber auch mit Mainstream sehr gut klar, so lange es nicht zu edel wird.

Was ich sehr gerne suche:

• Alter ca. 27-40
  • nicht auf den Kopf oder Mund gefallen
  • jemanden der die Frauen anspricht, die ihm auch wirklich gefallen (Erklärung gerne per PN)
  • "normaler", sozial kompetenter, entspannter Typ

Was ich überhaupt nicht suche:

• Angeber und "Hauptsache/Unbedingt Ficken"-Woller
  • Style&Fashion-Forum-Opfer
  • PU-Drehbuch-Schreiber
  • Sarging-Touren

Vor allem geht es mir um den Spaß an der Sache, als zweites geht es darum "routinierter" zu werden ohne Routinen zu verwenden.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schick mir eine PN.

Gruß,

Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich suche hier keinen WING oder so. Auch keine Master of Desaster. Ganz im Gegenteil, ich kann was für Euch tun. Bin absoluter Profi darin passende Frauen auszusuchen bei denen man landen kann. Also wenn Du mal Lust auf eine Streetgame (jetzt fange ich auch schon mit den Fachbegriffen an) dann melde Dich mal.

In der Praxis läuft es so ab, wir gehen am Kudamm / Kadewe etwas schlendern, dann suche ich Dir die passende Frau raus, sage Dir was Du machen musst und zack, dann kannst Du nicht mehr viel falsch machen.

Ab und zu werde ich auch aktiv, aber momentan ist es mir zu anstrengend und ich lasse es lieber auf mich zukommen. Vielleicht werde ich bei der einen oder anderen auch aktiv.

Kurz zu mir: bin eher der normale unauffällige Typ, habe aber immer geile Freundinnen gehabt...nur meist nach 1-2 Jahren kann ich dann nicht mehr in einer Beziehung weil

die Frauen mich einengen.

Ich habe eine große Bude am Ku'damm in der Mann sicher dann auch aktiv werden könnte. Nachtclubs bin ich nicht so dafür, geringere Trefferquote ausser Singlepartys etc.

Wie gesagt, man kann es einfach mal ganz entspannt probieren...LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

• zu mir: bin 20 jahre jung, seit einem Monat wohne ich in Berlin
  • ich suche einen, sagen wir mal Profi, der ein wirklich sehr gutes Game hat und wir uns gegenseitig pushen
  • für Streetgame/Clubgame

Mein Problem im Moment: ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich ziemlich gut bin, aber die AA macht mich manchmal perplex, dass ich es im Laufe eines Abends Im Club/oder auf der Straße dann nicht tue.

Ich brauche also jemanden der mich am Anfang pusht, den Rest kann ich ganz gut. Ich will aber viele neue Sachen ausprobieren.

Meldet euch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

Suche Wing in Berlin. Zu meiner Person:

• 33 Jahre alt (dementsprechend sollten die Targets auch nicht 19 sein)
  • autodidaktischer Anfänger

Einfach mal PM schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi an alle,

nun bin ich seid 2 Monaten wieder in Berlin und seid gut 3 Wochen habe ich mich theoretisch mit PU vollgestopft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Wing und würde einfach nur Spaß haben wollen, meine Körpersprache verbessern, Rhetorik schulen und Spaß am Spaß haben. Damit meine ich nicht die Jagd nach ONS, sondern mein Leben und die Situation geniessen.

Bin 32 Jahre alt, bin für vieles offen wo das ganze stattfinden kann/soll.

habe viele Hobbys und interessen.

bei interesse einfach ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem ich 10 Jahre in der Welt unterwegs gewesen bin und jetzt wieder mit 30 Jahren nach Berlin zurück gekommen bin, suche ich auch nach entsprechender Abwechslung. Am besten in diversen Berliner Clubs, gerne auch Street Game oder ähnliches.

Ich selber arbeite im Vertrieb was bedeutet, dass das Quatschen zu meinem täglichen Geschäft gehört.

Die für mich wichtigste Komponente ist, dass es zwischenmenschlich funktioniert und man sich gegenseitig unterstützt. Mit meinem alten Wing ging das sehr gut. Es war ein sich gegenseitig in die Hände spielen und Pushen. Wir haben uns auch gegenseitig durch unterschiedliche Strategien ergänzt und voneinander gelernt.

Was ich selber suche ist jemand mit dem man erfolge teilen kann und gemeinsam etwas erlebt. Jemand der kompromisslos ist was die Qualität der Frauen an geht.

Lass uns einfach mal bei nem Kaffee treffen und dann sehen wir in wie weit es passt.

VG Rey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin 34, gepflegt, südländischer Typ, Akademiker. Hab derzeit etwas AA aufgebaut, die geht aber in Club-Atmosphäre schnell weg. Bin sehr aktiv. Ach so, mich schätzt man eher auf Anfang 30 oder so. Ich bin eigentlich Berliner, bloss seit 4 Jahren weg gewesen. Es wird Zeit, die Hauptstadt mal wieder zu verunsichern. Ich mag gerne Club-Game, eher gehobene Kategorie. Auf der Straße bin ich selten unterwegs, würde aber gerne mit ein paar Leuten streeten gehen.

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs

ich suche leute wie euch mit den ich neue freiheiten erschaffen kann !

- lass uns rocken und lachen -

Zur meiner Person

ich bin 24 jahre alt und wohne schon eine weile hier

ich trinke kein alkohol / rauche nicht / esse kein Fleisch / habe kein auto / kein Facebook :D account

und war bis jetzt ohne begleitung von irgend jemanden in bewegung / tanzen,.

ich lebe nach der fausformel : alle sind willkommen ,denn in jeden ist menschlichkeit.

warschinlich habe ich deiner oma schon mal den aller besten abgewischt...arbeite im sozialen bereich.

meine eltern kenn ich nur noch vom vornamen

Streetgame,Clubgame,Lebensgame - keine Ahnung

Ich glaube das ganze leben ist ein Beta test

aus dem du und ich machen wir, wir und das hat doppelt kraft.

bis dann.

bearbeitet von Flo11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin Max, 25 und wohne seit 2 Jahren in Berlin und studiere WING (Wirtschaftsingeieurwesen :) )

Ich habe mein Game und alles drum herum die letzten 2 Jahre extrem schleifen lassen und will mich jetzt endlich auf ein ordentlihes level begeben (Körperlich, wie geistig).

Ich trinke, rauche und rauch pot nach lust und laune, d.h. mal übertreibe ich 2 Wochen extrem oder so und lass es danach mal wieder nen Monat ruhig angehen.. Immer vom Gemütszustand abhängig. Eine meiner Stärken ist es, Mädchen zum lachen/lächeln zu bringen, nur weiß ich es nicht richtig einzusetzen (fail, ich weiß..), und bin auch sonst ein humorvoller, umgänglicher Mensch.

Also was ich genau suche, kann ich so direkt garnicht sagen. WIchtig wäre mir, mich auch mal mit jemanden AUszutauschen, dersich ebenfalls mit der Materie auseinandersetzt.

Club, Street.. wasauch immer, bin spontan und für fast jeden Müll zu haben..

Ich bin noch mindestens 1 - 1,5 Jahre in Berlin unterwegs, deswegen wäre es mir auch wichtig ne Freundschaft zu entwickeln, nicht nur eine Zweckgemeinschaft.

Wenn ihr mal Lust auf ein entspanntes Treffen zum kennen lernen und ein Bier/Tee/Kaffe whatever habt, schreibt mir doch einfach ne PN

Greetz Max

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin Max, 25 und wohne seit 2 Jahren in Berlin und studiere WING (Wirtschaftsingeieurwesen :) )

Ich habe mein Game und alles drum herum die letzten 2 Jahre extrem schleifen lassen und will mich jetzt endlich auf ein ordentlihes level begeben (Körperlich, wie geistig).

Ich trinke, rauche und rauch pot nach lust und laune, d.h. mal übertreibe ich 2 Wochen extrem oder so und lass es danach mal wieder nen Monat ruhig angehen.. Immer vom Gemütszustand abhängig. Eine meiner Stärken ist es, Mädchen zum lachen/lächeln zu bringen, nur weiß ich es nicht richtig einzusetzen (fail, ich weiß..), und bin auch sonst ein humorvoller, umgänglicher Mensch.

Also was ich genau suche, kann ich so direkt garnicht sagen. WIchtig wäre mir, mich auch mal mit jemanden AUszutauschen, dersich ebenfalls mit der Materie auseinandersetzt.

Club, Street.. wasauch immer, bin spontan und für fast jeden Müll zu haben..

Ich bin noch mindestens 1 - 1,5 Jahre in Berlin unterwegs, deswegen wäre es mir auch wichtig ne Freundschaft zu entwickeln, nicht nur eine Zweckgemeinschaft.

Wenn ihr mal Lust auf ein entspanntes Treffen zum kennen lernen und ein Bier/Tee/Kaffe whatever habt, schreibt mir doch einfach ne PN

Greetz Max

Hey, habe deine Post gerade gelesen, ich studiere ET an TUBerlin, ungefaehr dein Alt. Ich komme eig. aus China, und habe fast 2 Jahre hier gelebt. Ich finde es nicht cool, dass Meiten Leute denken, dass Asiate nicht date oder flirten kann. Bei Deutsche Maedchen bin ich noch Anfaenger und habe schon ein paar Erfahrung bei strassegame, mit meinem komischen Deutsch, aber ziemlich lustig.:)

When du Lust hast, koennen wir mal zusammen ausgehen.)

Das ist sehr guenstig, when du asiate Frauen probieren wollen.;)

Du kannst mich in Facebook finden, unter 'Ji Jiang'.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla,

ich bin Mitt, bin 31 und seit einiger Zeit in Berlin. Rauche nicht, trinke eher wenig und bin eigentlich für jeden Kram zu haben.

Ich suche einen Wing, der mir beim Approachen auf die Finger Schaut und mich eventuell mit ein paar guten Tipps aus der Grube der jahrelangen Erfolglosigkeit hebelt. Ein potentieller Wing sollte daher selbst eineigermaßen erfolgreich sein, also Ahnung haben. Dürfte kein Problem sein; Erfolgreicher als ich zu sein ist ja nicht gerade schwer :crazy:

Mir wäre es ganz recht, wenn der potentielle Wing Lust hat, ab und an mal ein paar "normale" Clubs zu besuchen. Bisher war ich nur in Fetisch-Clubs unterwegs, aber das rechnet sich irgendwie PU-technisch rein gar nicht für mich. Zudem sind die verstrahlten Pivots, die ich dort dabei hab auch keine große Hilfe.

Meldet euch!! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Wingman und für eigentliche alle Sets offen. Ich bin 30, lockerer Typ und habe schon ein bisschen PUA Erfahrung.

Grüße, Jo

Schreibt mir...der Sommer steht vor der Tür ;-)

bearbeitet von StartToday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Von "sargen" zu schreiben finde ich albern. Ja, ich will Frauen kennenlernen. Ja, so viele wie möglich. Ja, ich bin im Bilde, was ein "Game" ist. Und ja, ich glaube (größtenteils) an die Techniken des PUA, vor allem, wie sie Neil Strauss in "The Game" beschreibt. Nur: ich will aus der Sache keinen Sport machen und nicht als Aufreiß-Zombie durchs Nachtleben laufen, der blind seine auswendig gelernten Routinen an Frauen ausprobiert.

Was ich suche ist nach einem coolen, kultivierten, stilsicheren Partner in Crime. Wir schauen uns ein wenig im Nachtleben um. Ob im "Schwarzsauer" auf der Kastanienallee oder im "Tier" in Neukölln oder gerne auch im "Kater Holzig", meinetwegen auch im "Felix", obwohl ich da noch nie war. Wir unterstützen uns, probieren uns aus, tauschen uns aus. Wir wagen was und haben eine aufregende Zeit zusammen. So ein bisschen wie Cal und Jacob in "Crazy, Stupid, Love".

Ich bin 32, eher so der Hipster-Typ, obwohl ich diese Zuschreibung genauso albern finde - aber damit Du eine Vorstellung hast. Ich war von den letzten 13 Jahren 11 in Beziehungen und ziehe jetzt seit einem guten Jahr meist allein durchs Nachtleben, denn: meine Kumpels sind mittlerweile fast alle fest vergeben. Die paar, die auch auf Frauensuche gehen wollen, sind nicht mutig und festgefahren oder wollen einen Abend nicht ganz darauf auslegen. Ich schon.

Aber wie gesagt: piano. Keine Machoscheiße! Kein starker-Mann-markieren-wollen.

Wenn Du Lust hast, mit mir um die Häuser zu ziehen: Einfach eine PN und wir sehen weiter.

Freu' mich, Mahaudi

bearbeitet von Mahaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

mir fehlt grade die Energie hier mein ganzes Leben aufzuschreiben, also kurz zu mir. Ich bin 21, studiere in der Stadt, habe mittlerweile ein bisschen Erfahrung mit PU und suche Wingmen, vor allem für daygame. Meldet euch per PN, wenn Ihr Lust habt, dann können wir gleich diese Woche losziehen.

LG

llbob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya!

Ich suche einen fortgeschrittenen oder Master-PU (ab ca. 30 Jahre, viel Kompetenz besonders AUCH in NLP/Psychologie) in Berlin, wo ich übernachten und mit dem ich ein paar lehrreiche Tage verbringen kann. Ich bin weiblich, Mitte 30 und ganz lieb, nur schüchtern und manchmal unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich werde morgen (19.4.) übers WE nach Berlin fahren, um zu sargen und suche dafür einen Wing. Ich bin 24-jähriger PUA aus Stuttgart, gehe fast jeden Tag streeten und war auch schon in Berlin unterwegs. Wer macht mit mir die Hauptstadt unsicher?

Schickt mir eine Nachricht mit eurer Nummer, dann melde ich mcih so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

Ich suche einen Wing, der die PUA Sache mit mir auch ernst durchzieht. Ich habe freunde die über PUA bescheid wissen, jedoch nie wirklich was draus machen, mehr reden als tun.

Ich suche im Prinzip einen Art neuen besten Kumpel/ einen Bro, der motiviert ist und sein gesamtes Leben, dazu gehört es nicht nur Frauen anzusprechen, zum positiven verändern möchte.

Ich möchte mich nicht nur auf club oder daygame beschränken. Ich möchte in allen bereichen erfolgreich sein.

Ich bin 26, und studiere in Cottbus. Ich würde auf jedenfall FR, SA und SO nach Berlin fahren und daran arbeiten sich zu verbessern und meinen Wing zu motivieren. Sofern die Uni es zulässt, fahre ich auch gern an anderen Tagen nach Berlin.

Ich würde mich selbst auf dem fortgeschrittenen anfänger PUA level sehen. Ich kenne es seit mehreren Jahren, betreibe es ziemlich gut, ende dann aber in einer Beziehung und höre damit auf. Diesmal steht aber der entschluss single zu bleiben, bis ich da im Leben bin wo ich sein möchte.

Schreibt mir ein PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Leute, die gerne ein bisschen streetgame machen wollen - jetzt im Sommer, bei gutem Wetter, ist das ja auch wieder angenehm.

Ganz ohne Druck, einfach möglichst viel mit vielen Leuten reden, die sozialen Fähigkeiten verbessern - Resultate sind erst mal unwichtig. Bin meist Kudamm, Alex, Friedrichstrasse. Auch Anfänger können sich gerne melden, Niemand muss was beweisen, man kann auch einfach nur mitlaufen, ohne selbst anzusprechen. Vorzugsweise suche ich Wings Ü 30.

Viele Grüße

Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

I will write in english cos is easier now. I am looking a wing that would like share ideas and knowledge going out in the street for day games.

I am 28 and have some years of experience on this.

If you are interested please just buzz me!

Cheers!

bearbeitet von pabs p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachen an alle, schön das ich da bin :). Ich suche für Street und Club Game -Hauptsache Game- einen Wing. Alterstechnisch bin ich 31 Jahre, athletisch, witzig und für jeden sch... zu haben.

Am besten wäre natürlich jemand der Fit ist und mir in den Arsch tritt. Aber auch Änfänger, so wie ich, sind willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Zu mir, Ich bin in the Game seit 6 Jahren. Ich mag persönliche Weiterentwicklung und eigene Limits zu puschen -> deswegen bin ich in the Game.

Die letzten 4 Jahre habe ich mich mehr an persönliche und geschäftliche Weiterentwicklung gewidmet. Ich reiste viel und verbrachte 2 Jahre mit Tony Robbins. Daher kann ich im Bereich AA, Limiting Believes, limiting Stories, etc. überwinden helfen.

Jetzt bin ich für 1 Jahr in Berlin und suche nach einem Buddy/Wing der:

• Lust und Frame hat coole neue Sache auszuprobieren, eigene Limits brechen und dabei enorm viel Spass haben.
  • versteht "if you cannot - you must" und bereit ist es umzusetzen
  • Cool und locker ist - nichts ist so ne Big Deal

Wir können zusammen geile Parties schmeißen, eigenes Hub von Mädels und PUAs aufbauen.

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bin 24 und neu in Berlin für ein praktikum. Da ich noch wenige leute hier kenne, würde ich mich freuen mal was mit leuten aus dem forum zu machen! Müssen keine pros sein, hauptsache nett und positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pick-Up'er,

ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet, nachdem ich einmal ein Pick-Up-Buch gelesen habe. Leider habe ich das ganze dann ordentlich schleifen lassen. Ich suche hier jemanden der mich "an die Hand nimmt"- für Clubs, Bars etc. da bin ich offen. Ich will etwas erleben Spaß haben und Leute kennenlernen.

Ich bin locker und für jeden Spaß zu haben. In einer Gruppe offen! Mein Problem besteht wohl definitiv daran den ersten Schritt zu machen, zumindest wenn ich allein unterwegs bin.

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

Meldet Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Webdesigner (22) aus Zürich, ehemals München, bin sowas wie ein Cosmopolit und lebe seit neuem in Berlin - Tegel/Siemensstadt

Gehöre der PUA Community schon seit längerem an. Machte Erfahrungen mit anderen in vielen Städten und möchte mich nun in Berlin einfinden. Idealerweise Wing mit Erfahrung.

Finde in Berlin ist es etwas unübersichtlicher und unorganisiert, vielleicht kann jemand helfen?

In Zürich und München hatten wir eine Art "WhatsApp Gruppe" um untereinander schnell Meetings für Wing Finding Streetgame, Clubgame und Austausch auszumachen.

Das mach ich für Berliner nun auch. Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Wing Finding Berlin. Schreibt mir bitte alle eure Nummern!

bearbeitet von KAMIKAZZZEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich der GustavGanz, der sich seit ca. 7 Monaten mit PU beschäftigt sucht einen Menschen der ne Macke hat, und zwar mindest so eine gewaltige wie ich.

In Berlin lebe ich.

Bin 30 und bevorzuge "bis jetzt" das Game auf der Strasse.

Bars uns Electro Nachtclubs mag ich auch.

Aber ehrlich, es braucht einen Partner dem es ernst ist.

Ehrlich, ich will lernen (du auch?). Gegenseitiges Pushen ist das beste was einen voranbringt.

Immer weiter...

Dir geht es genauso??

Also gut. Rock´n Roll und mach Dich per PN bemerkbar..

Danke für die Aufmerksamkeit

G.G.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.