nerviges Verhalten auf coldfreeze

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

( habe den Text in Excel zwischengespeichert, bisschen geändert und dann hierein kopiert... leider hat es dadurch alles verhaun... hoffe man kann es trotzdem einigermaßen verstehen)

hi

vorgängerthread ist derjenige:

http://www.pickupfor...au/page__st__15

hab sie seitdem gefreezed und keinerlei kontakt.... seitdem liked sie erst verstärkt und nun grundsätzlich alles auf FB was ich mach und schickt mir belanglose nachrichten auf fb, wie ich das youtube musikvideo etc find....

mich regt dieses hin und her aber auf. Plane seit längerme nun eine letzt Offensive mit Ziel Lay.

Gestern SIE 28 HB 9 mein lieblingslied :

mein lieblingslied:

ein wunderschöner Film! ♥ ICH 25 Gestern ICH 25 Anfang ist vielversprechend scheint nen tiefsinnigr Film zu sein mit Botschaft, = mag ich ICH 25 vor 21 Stunden ICH 25 love it SIE 28 HB 9 vor 11 Stunden Und? Wie hat er dir komplett gefallen? ist mein Liblingsfilm Lieblings ICH 25 vor 2 Stunden tief berührt.... so tiefwahr sind so viele Sachen SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden ja... ICH 25 vor 2 Stunden ICH 25 0.52 und 1.20 sind halt so geil SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden

! ich hab grad ein ganz anderees Problem aber das werd ich dir später sagen falls du noch wach bist, telefonieren wir, ok?

ICH 25 vor 2 Stunden ICH 25 ok hoffe nix schlimmes SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden nee nee passt schon ich erklärs dir später ICH 25 vor 2 Stunden ICH 25 weiß halt nicht, wann ich einpenn SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden ja...schick mir deine Nr ich ruf dich dann an SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden ich probiers einfach musst ja nicht hingehen wenn du beim vierten Mal läuten nicht hingehst, weiss ich ja was Sache ist ICH 25 vor 2 Stunden ^^ 01666666666666 07 ( ( hab in

SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden dachte du gibst mir die Festnetz deine handynr. hab ich doch ICH 25 vor 2 Stunden hab doch kein festnetz SIE 28 HB 9 vor 2 Stunden achso dann war das die von der Arbeit, von der aus du mich immer angerufen hast, oder? ICH 25 vor 2 Stunden jo mein büro bin da meistens bevor ich losfahr, da es aufm weg liegt ICH 25 vor 42 Minuten also ich packs jetzt auf jeden langsam in die heia... SIE 28 HB 9 vor 42 Minuten ok...ich erklär dir ein ander mal alles... falls es dann noch wichtig ist ICH 25 vor 42 Minuten alles gleich ? ^^ ICH 25 vor 39 Minuten aber kannst jetzt auch noch anrufen SIE 28 HB 9 vor 39 Minuten hm...nee passt schon. Geh du schlafen ich bekomm das schon hin ICH 25 vor 38 Minuten

;-)also träum was scönes ... nacht

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irrgendwie is das extrem unbersichtlich und ich vermisse auch ein bissel die frage dazu. achja uns es währ sicher auch net schlecht wenn du die grobe vorgeschichte nochmal zusammenfasst. ich glaub nur wenige werden deinen anderen post lesen wollen.

ich vermute aber mal das du wissen willst wie du weiter vorgehen sollst. naja FO enden ansich nach einem invest von ihr. sie will mit dir telefonieren naja immerhin. wart halt ab was sie dir sagen will aber deine nachrichten wirken entwas needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Sind das irgendwelche versteckten NLP-Botschaften in dem Text oder warst du high als du's geschrieben hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.