Verhalten der EX richtig deuten.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal n paar Einschätzungen für das Verhalten meiner EX

Vorgeschichte (Einfach überspringen, wenn ihr kein Bock drauf habt)

Als ich beschlossen habe für ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen habe ich mich von meiner LTR getrennt mit der ich lange zusammen war. Sie hat kurz bevor ich gegangen bin einen neuen Typen kennengelernt, mit dem sie dann auch irgendwann während ich weg war zusammengekommen ist!!! Wir hatten stets Kontakt über Skype und Pipapo.... Jedenfalls meinte sie auch weiterhin immer wie sehr sie mich lieben würde, und das ich mich doch einfach wieder auf ne Beziehung einlassen soll mit ihr und sie mir nachreisen würde. Hab sie abgewiesen weil es für mich kein Zurück mehr gab!!

Seit ein paar Monaten bin ich jetzt wieder in Deutschland. Wir unternehmen regelmäßig was, da ich sie gern habe. Ich bereu es auch ein bisschen, das ich Schluss gemacht habe. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann nur deshalb weil ich die viele Ausmerksamkeit von ihr vermisse, weil ich bisher noch keiner besseren übern Weg gelaufen bin, weil ich noch keine Arbeit habe und auch wenig ausfüllende Hobbys. Und dann noch die Defizite am Inner Game, die ihren Teil dazu beitragen. Aber darum gehts mir ja garnicht.

nun zum eigentlichen Thema:

Vor knapp zwei Wochen war meine EX mal wieder bei mir. Nachdem ich ihre Kussversuche in den letzten Monaten schon oft abgeblockt habe (Sie hat immer noch ihren Freund), habe ichs diesmal zugelassen... allerdings nur ein paar Sekunden, bis sie dann selbst abgebrochen hat wegen Treue bla bla bla. Zwei Tage später war sie schon wieder bei mir. Lag auf mir drauf... Ich war sehr sinnlich, und habe dort getriggert, wo sie es am liebsten hat. Wir hatten beide noch die Klamotten an. Sie hat dann kurz vorm Orgasmus abgebrochen, weil sie meinte, dass das nicht in Ordnung ist -> Treue!!! War für mich auch kein Problem.

Am gleichen Abend ist sie dann noch in Tränen ausgebrochen, dass sie sich doch nichts lieber wünschen würde, wieder mit mir zusammen zu sein, dass sie mich liebt und seit Ende der Beziehung einfach nur wünscht, das ich sie wieder haben will. Ich hab dazu aber nichts gesagt, mir das ganze nur angehört. (Es gibt Momente, da würde ich mir auch nichts lieber wünschen. Aber langfristig würde es mich nicht glücklich machen, höchstens die Freundschaft zerstören)

Am nächsten Tag schreibt sie mir, sie hat kein Interesse an mir... Sie habe sich wahrschienlich nur nach dem "perfekten" gesehnt... Eben weil ich genau wüsste, was sie mag und das sie das ganze wirklich bereuen würde. Seither ist sie ziemlich kalt mir gegenüber. Erzählt nur noch wie schön alles grad wäre und das sie doch bald zu ihrem Freund ziehen würde und wie gut die Beziehung läuft (davor hat sie mir immer davon vorgeheult), wie sehr sie verliebt ist und ihn vermisst (Wochenendbeziehung). Irgendwie hab ich auch den Eindruck dass das ganze auch nicht gelogen ist. Es ist aber trotzdem merkwürdig.

Was ist hier los? Will sie mich vielleicht doch nur eifersüchtig machen? Oder hat es bei ihr einfach nur Klick gemacht und sie weiss nun was sie an ihrem Freund hat, bzw. die Erfahrung mit mir hat ihr deutlich gemacht, was sie wirklich will?

Ich weiss, das hört sich alles nach Bravo-Nivaeu an... aber vielleicht will trotzdem jemand seine Einschätzung zu dem ganzen abgeben. Es geht mir lediglich um die Einschätzung!! Was ich zu tun habe ist mir durchaus bewusst. Mein Leben zurückzubekommen. Seit ich wieder in Deutschland bin, bin ich nur noch am Gammeln und hin und wieder Party machen, paar wenige Mädels daten. Das führt dazu, das ich mir über solche Sachen zuviel Gedanken mache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem, in der Tat ganz üblen Bravo-Kindergarten + Frauenbullshitbingo, hab ich wirklich eine Einschätzung.

Du solltest dich bitte an andere Stellen wenden. Du kannst ja nichtmal sagen, was du eigentlich von ihr möchtest. Ruf bei den Wahrsagern an, die geben dir, bei guter Bezahlung, genau das was du hören willst. Das sie noch total supi-dupi auf dich steht. Und du sie nichtmal pimpern willst, weil sie was von Treue faselt, während du irgendwie doch schon deine Hand in ihre Hose bekommen hast.

Ja, das sagen dir Angel-Klaus und Heaven-Ramona wenn du bei ihnen anrufst. Ich sag dir nur eins: Es macht keinen Sinn über den ganzen Scheiss nachzudenken. Das macht es nie. Und diesen Tip bekommste sogar umsonst gratis für Umme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst getrost den nur so vor konstruktiver Kritik bescheiden dargebotenen Post meines Vorredners vergessen. Aber mit folgendem stimme ich überein:

Ich sag dir nur eins: Es macht keinen Sinn über den ganzen Scheiss nachzudenken. Das macht es nie.

Es geht dir doch nicht um eine Deutung des Verhaltens deiner Ex. Es geht doch vielmehr darum, dass Du eine Entscheidung getroffen hast, jetzt mangels Frauenalternativen alleine dastehst und nach Bestätigung kescherst. Das Problem liegt nicht bei ihr, es liegt bei dir:

1. Du bist inkongruent: Du machst Schluss und triffst dich weiterhin mit ihr. Entscheid dich für einen Weg und bleib konsequent, aber zieh' nicht so einen Bullshit ab.

2. Du hast nicht genug Alternativen, ansonsten würdest Du dich gar nicht erst auf diesen Bullshit einlassen.

3. Dein Leben ist nicht erfüllt - no job, no fun, no ladies. Daran ist zuerst zu arbeiten.

4. Ihre Nachrichten ignorierst Du ab jetzt. Kein Pussy-Diagnose-Modus, kein seelischer Kotzbeutel mehr. Deine Ex ist von deinem Verhalten verletzt und wegen Punkt 1. hast Du es nur schlimmer gemacht, sodass sie dir mit ihrem "Mir geht's ja so geil (in Wirklichkeit aber nicht), ich muss dir das jetzt unter die Nase reiben und dir aufzeigen, was Du verpasst."-Blahblah einen auswischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann nur deshalb weil ich die viele Ausmerksamkeit von ihr vermisse, weil ich bisher noch keiner besseren übern Weg gelaufen bin, weil ich noch keine Arbeit habe und auch wenig ausfüllende Hobbys. Und dann noch die Defizite am Inner Game, die ihren Teil dazu beitragen. Aber darum gehts mir ja garnicht.

Hallo Vorposter, darum gehts ihm hier nicht. Das hier ist der PDM-Kanal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey General Beta,

zwar behauptet er, es würde nicht um die von mir aufgezählten Probleme gehen. Aber gehen wir davon aus, er hätte diese Probleme im Griff gehabt - würde er dann ernsthaft auf die Pseudo-Masche seiner EX reinfallen und hier nach Meinungen suchen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Die wahren Probleme werden erkannt, aber als nicht wichtig erachtet. Dabei sind sie das Grundübel. Wenn der TE jetzt wirklich MITlesen kann, dann weiss er was Phase ist.

Hier aber gehst nur um die schnelle Pille, um die Symptome zu überdecken. Und dafür sollte jedem die Zeit zu schade sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ General

ich stimme dir zu glaube aber genau zu wissen, was den TE plagt und was er nicht anspricht.

@ TE

um mal in den PDM zu schalten - du bist ein Unsicherheitsbündel - du liebst das Mädel immernoch und zwar so sehr, dass du Ihre Avancen blockierst. Du hättest sie vögeln können und hast es nicht gemacht. Ich sag dir auch wieso - weil sie in deinem Herzen eine so große Rolle spielt, dass du deinen Inneren Trieb unterdrückst. Du interpretierst es so: Wenn ich sie vögel, dann sind wir sicher wieder zusammen - aber will ich das? Will ich wirklich eine Beziehung mit ihr und kann ich ihr das "antuen" wenn es doch nicht klappt. Dein Kopf blockiert, dein Schwanz ebenfalls und das nur aufgrund deiner Magenverstimmung. Dein Ziel liegt nicht in dem Glück deinerseits sondern du fokusierst dich nur auf Ihr Glück. Deshalb "knickst" du hier ein indem du einen Thread eröffnest und eine "einschätzung" willst - eine einschätzung ob wir dir zu einer Eroberung raten. Das Problem ist allerdings vielmehr - was willst du...

Kleine Anekdote am Rande:

Mit meiner EX war etwa 3-4 Wochen funkstille - offiziell waren wir nicht getrennt. Ich wollte so meine Zeit für mich und konnte keine Entscheidung treffen. Also haben wir uns mal getroffen und sind spazieren gegangen. Sie wollte am See benutzt werden (eigene Aussage) hat mich im Wald angegrabbelt und ich habe IHRE Fickversuche immer und immer wieder blockiert: Der "Grund" weil ich mir selbst nicht sicher war ob wir eine Zukunft haben. Es gab etwa 8 Situationen! in denen ich sie ohne Probleme vögeln hätte können aber ich hab stets diese Blockade gehabt. Heute ist es so, dass ich mir sage, wieso war ich so ein Idiot und habe Sie sexuell nicht einfach genommen. Heute erledigt das ein anderer und bedient sie, so wie sie es braucht...

*EDIT*

Sie ist kühl, weil SIE sexuell von dir nicht genommen wurde und du dich als Waschlappen gegeben hast (so wie ich) Entweder wird dir ganz schnell klar, was DU willst oder aber du lässt sie gehen und glücklich werden - wie auch immer. Aber wenn du Sie willst, dann steck ihr sofort deine Liebe unten rein und vögel sie richtig ordentlich durch. Aber dann sei dir bewusst, dass du es durchziehen solltest.

bearbeitet von DonMichele84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat hab ich mir überlegt diesen Thread direkt wieder zu löschen nachdem ich ihn geschrieben habe. Bin aber froh es doch nicht gemacht zu haben, da mir das ganze doch noch mal etwas mehr Klarheit verschafft hat bzw. über Dinge nachzudenken, die ich selbst vielleicht nicht so sehen wollte. Und wenn ich mich mal wieder mindficke les ich das Ding hier einfach nochmal durch :)

Du solltest dich bitte an andere Stellen wenden. Du kannst ja nichtmal sagen, was du eigentlich von ihr möchtest. Ruf bei den Wahrsagern an, die geben dir, bei guter Bezahlung, genau das was du hören willst. Das sie noch total supi-dupi auf dich steht. Und du sie nichtmal pimpern willst, weil sie was von Treue faselt, während du irgendwie doch schon deine Hand in ihre Hose bekommen hast.

Ich hatte meine Hand nicht in ihrer Hose :D Aber spielt ja auch keine Rolle...

Es geht dir doch nicht um eine Deutung des Verhaltens deiner Ex. Es geht doch vielmehr darum, dass Du eine Entscheidung getroffen hast, jetzt mangels Frauenalternativen alleine dastehst und nach Bestätigung kescherst. Das Problem liegt nicht bei ihr, es liegt bei dir:

1. Du bist inkongruent: Du machst Schluss und triffst dich weiterhin mit ihr. Entscheid dich für einen Weg und bleib konsequent, aber zieh' nicht so einen Bullshit ab.

2. Du hast nicht genug Alternativen, ansonsten würdest Du dich gar nicht erst auf diesen Bullshit einlassen.

3. Dein Leben ist nicht erfüllt - no job, no fun, no ladies. Daran ist zuerst zu arbeiten.

4. Ihre Nachrichten ignorierst Du ab jetzt. Kein Pussy-Diagnose-Modus, kein seelischer Kotzbeutel mehr. Deine Ex ist von deinem Verhalten verletzt und wegen Punkt 1. hast Du es nur schlimmer gemacht, sodass sie dir mit ihrem "Mir geht's ja so geil (in Wirklichkeit aber nicht), ich muss dir das jetzt unter die Nase reiben und dir aufzeigen, was Du verpasst."-Blahblah einen auswischt.

Das trifft es alles sehr gut!! Ich habe den Kontakt schon zwei mal abgebrochen aber nach teils ewig langem Invest ihrerseits, doch immer wieder zugelassen. Kurzum, ich wollte konsequent sein, wars aber nicht. Einmal knapp 3 Wochen... Sie hat sich dann aber sozusagen als letztes Mittel geschickt mit einem MEINER besten Freunde an ihrem Geburtstag hier in der Ortschaft (Sie selbst wohnt wo anders) auf dem enzigen Fest das wir hier haben getroffen (Natürlich nicht wegen mir ;) Sie hat sich davor nie mit ihm getroffen) Und sie weiss halt wie sie triggern muss um mich schwach zu bekommen :D Durch meine Inkongruenz glaubt sie wahrscheinlich sowieso das sie mich fest im Griff hat... Hoffentlich habe ich daraus gelernt.

um mal in den PDM zu schalten - du bist ein Unsicherheitsbündel - du liebst das Mädel immernoch und zwar so sehr, dass du Ihre Avancen blockierst. Du hättest sie vögeln können und hast es nicht gemacht. Ich sag dir auch wieso - weil sie in deinem Herzen eine so große Rolle spielt, dass du deinen Inneren Trieb unterdrückst. Du interpretierst es so: Wenn ich sie vögel, dann sind wir sicher wieder zusammen - aber will ich das? Will ich wirklich eine Beziehung mit ihr und kann ich ihr das "antuen" wenn es doch nicht klappt. Dein Kopf blockiert, dein Schwanz ebenfalls und das nur aufgrund deiner Magenverstimmung. Dein Ziel liegt nicht in dem Glück deinerseits sondern du fokusierst dich nur auf Ihr Glück. Deshalb "knickst" du hier ein indem du einen Thread eröffnest und eine "einschätzung" willst - eine einschätzung ob wir dir zu einer Eroberung raten. Das Problem ist allerdings vielmehr - was willst du...

Wow ich bin verblüfft!! Dein Post trifft es zu 100% Ich bin oft hin und hergerissen. Im Endeffekt weiss ich aber das ich keine Beziehung mehr zu ihr will. Die Freundschaft zu ihr tut mir gerade auch nicht gut. Es wird mir schwer fallen, aber so lange ich mein Leben nicht im Griff habe, was im Moment echt so ist, sollte ich den Kontakt zu ihr einfach abbrechen und das ganze unbedingt konsequent so durchziehen.

Bzw. wie hier schon gesagt wurde werd ich mich jetzt erstmal aufhören müssen mich damit selbst zu ficken. Raus aus dem PDM und mich um mein Leben kümmern. Die Probleme sind hier im Thread ja ausreichend genannt.

Vielen Dank für eure Antworten...

bearbeitet von Shinehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden