In meiner Klasse sind 15 Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Ausbildung am 01.08 angefangen

von 20 Leuten in meiner Klasse sind 15 davon Frauen.

4 von denen sehen sogar sehr sehr gut aus!

Einer von meinen Männlichen Kollegen ist allerdings ein Muskelprotz den jetzt schon alle Frauen gerne ansehen.

Wie kann ich am besten eine der 4 schönen Klassenkameradinnen verführen?

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du jede Andere auch verführst.

Halt dich am Anfang etwas zurück, es sei denn du willst den 1. Eindruck als Notgeiler Vollspasti machen.

Befreunde dich erstmal mit Ihnen, ohne needy zu sein, geh mit denen feiern, dann lerne Ihre Freundinnen kennen und dann mein Freund... ja, dann kannst du loslegen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du jede Andere auch verführst.

Halt dich am Anfang etwas zurück, es sei denn du willst den 1. Eindruck als Notgeiler Vollspasti machen.

Befreunde dich erstmal mit Ihnen, ohne needy zu sein, geh mit denen feiern, dann lerne Ihre Freundinnen kennen und dann mein Freund... ja, dann kannst du loslegen

Okay genau das wollte ich nämlich wissen, also nicht direkt loslegen. Ich habe allerdings noch den Eintrag verändert. Ein Männlicher Kollege ist ein gutaussehender Muskelprotz den alle irgendwie gerne ansehen. Wie mit solch einer Konkurenz umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du jede Andere auch verführst.

Halt dich am Anfang etwas zurück, es sei denn du willst den 1. Eindruck als Notgeiler Vollspasti machen.

Befreunde dich erstmal mit Ihnen, ohne needy zu sein, geh mit denen feiern, dann lerne Ihre Freundinnen kennen und dann mein Freund... ja, dann kannst du loslegen

Okay genau das wollte ich nämlich wissen, also nicht direkt loslegen. Ich habe allerdings noch den Eintrag verändert. Ein Männlicher Kollege ist ein gutaussehender Muskelprotz den alle irgendwie gerne ansehen. Wie mit solch einer Konkurenz umgehen?

Step 1: Befreunde dich mit ihm.

Step 2: Gehe mit ihm trainieren

Step 3: Werde auch ein gutaussehender Muskelprotz

Step 4; Teilt die heißen Chicks brüderlich zwischen euch auf

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er jetzt ein Kollege oder ein Konkurrent?

Muskelprotz impliziert eine latente Geringschätzung seiner Person aufgrund überdurchschnittlicher Muskelmasse. :crazy:

Befreunde dich mit ihm und sei der coole Typ.

Parallel dazu: Selbst zum Muskelprotz werden, den alle gerne ansehen.

Dazu hier einlesen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, würde ich dir nicht empfehlen, du hast die Klasse 3 Jahre am Hals und der 1. Eindruck ist wichtig.

Befreunde dich mit dem Muskelprotz, wirke Maskulin und nicht extrem zurückhaltend, sei offen für neues, sei interessiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher, so 1997-2010 damals, da gab es freitags, samstags, vor Feiertagen und in den Ferien so genannte Partys. Dort ergaben sich Möglichkeiten für ein so genanntes Gespräch. Diese solltest Du nutzen - wenn es denn noch Partys gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Schulkollege ist es. Habe bis jetzt kein Wort mit ihm geredet. Aber danke für die Ratschläge. Aber für Krafttraining werde ich leider keine Zeit und Interesse finden, bin absoluter Ausdauersportler :D

Aber anfreunden hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er jetzt ein Kollege oder ein Konkurrent?

Muskelprotz impliziert eine latente Geringschätzung seiner Person aufgrund überdurchschnittlicher Muskelmasse. :crazy:

Befreunde dich mit ihm und sei der coole Typ.

Parallel dazu: Selbst zum Muskelprotz werden, den alle gerne ansehen.

Dazu hier einlesen:

http://www.pickupfor...issen-solltest/

Da war ich wohl eine Sekunde schneller :D

Bevor du alle mit deinen enorm großen Muskeln beeindrucken kannst, solltest du erst einmal auf Witz und Charme setzen, ohne dich zum Klassenclown zu machen.

Die haben Frauen zwar ganz gerne dabei, weil sie ab und an ganz lustig sind, meist lachen HBs über den Clown und nicht über seine Witze -> er macht sich zum Depp, was

auf Dauer einen kleinen Wert demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 20 Leuten in meiner Klasse sind 15 davon Frauen.

4 von denen sehen sogar sehr sehr gut aus!

hatte das letztes jahr auch, da waren es sogar 16 frauen, aber nur 2 Kerle (ich und ein anderer). Da der andere kerl höchstens ne 5 war, war ich gleich von anfang an der hahn im Korb ;)

5 von den 16 waren hb7-9, der rest 6 oder darunter.

naja, im laufe des jahres habe ich 2 von den 5 fclosed, hat sich zwar rumgesprochen, hatte aber sau glück, das meine klasse da nicht so prüde war und das thema mit humor aufgenommen hat.

Freunde dich erstmal mit denen an. Wie hier schon erwähnt wurde, willst du ja nicht gleich am anfang als notgeiler kerl dastehten.

nach ein paar wochen kannst du dann zum angriff übergehen, könntest in der zeit bis dahin ja schonmal abchecken, in welcher reihenfolge du die mädels haben willst ;) Denk dran : Glaub an dich! Du kannst jede von denen haben, wenn du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskelprotz = nicht gleich gut aussehend...

Also in der Regel sieht ein Ausdauersportler besser aus! Mit Waschbrettbauch und gut definiert.

Mach dich selbst nicht schlechter als deinen Mitschüler da...

Und bei so wenig Jungs wirst du nicht drumrum kommen mit den Mädels in Kontakt zu kommen.

Mach einfach was aus fürs Wochenden; ein Kennenlernding mit grillen oder in ner Bar/ Club.

Musst halt mal schauen wo sich Gruppen bilden und wie die so ticken auf die du scharf bist...

Was für eine Ausbildung machst du eig? Friseur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.