stetson 1 Beitrag melden August 6, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 372. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung 3 x FC (FB)5. Beschreibung des Problems:Hallo,ich habe seit 3 Wochen eine neue FB (HB7). Ich habe sie schon kurz vor dem ersten Sex über die Regeln aufgeklärt (kein Verlieben, niemand erfährt davon, und sie wird mich nicht ändern können). Wir hatten seitdem jede Woche einmal Sex. Die dates habe jedesmal ich ausgemacht, bzw. einfach bestimmt, dass wir uns treffen.Der Sex war bereits seit dem 1. Treffen sehr gut, sie ist jedesmal mindestens 4 mal gekommen.Wir haben sonst keinerlei privaten Kontakt, keine Telefonate, SMS oder sonstwas.Jetzt habe ich sie zum ersten mal nach einem Date für Dienstag gefragt, und sie sagte, sie hätte bei schönem Wetter schon etwas vor, bei schlechtem hätte sie Zeit für mich. Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet, das war weder ein ja noch ein nein. Ich habe mit einem "ich lasse das mal unkommentiert" (blöd, ich weiß) reagiert und bin nicht darauf eingegangen. Evtl. glaubt sie jetzt, ich warte darauf, ob sie Zeit hat oder nicht.Sie weiß, daß es noch 2 andere FB neben ihr gibt (die haben Dienstags aber leider keine Zeit)6. Frage/nWie muss ich jetzt reagieren, um meinen Frame zu halten?Wie bekomme ich sie dazu, daß sie nach einem Treffen fragt?Wirkt es needy, wenn ich immer die Treffen ausmache? Auch wenn ich nicht danach gefragt, sondern sie bestimmt habe?thxstetson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet 6. Frage/nWie bekomme ich sie dazu, daß sie nach einem Treffen fragt?Wirkt es needy, wenn ich immer die Treffen ausmache? Auch wenn ich nicht danach gefragt, sondern sie bestimmt habe?Es wirkt nicht needy , wenn du den Ton angibst, was die Treffen betrifft. Du fragst nicht, sondern sagst an, wann du ein Treffen willst. Damit dürfte sich geklärt haben, dass es nicht nötig ist, sie zu etwas zu bringen. Du manipulierst nicht, sondern handelst nach deiner Überzeugung.Wie muss ich jetzt reagieren, um meinen Frame zu halten?Gar nicht. Reaktion oder Rechtfertigung implizieren einen größeren Frameverlust als wenn du darauf nicht einsteigst.Du hast auf ihre Schönwettervorlage nicht reagiert, also steh dazu!Das nächstemal wenn so ein Text kommt, sagst du , dass du keinen Wetterfrosch hast, und du gerne Deine Termine vorausplanen willst, um dir deine Zeit für wichtige Dinge einteilen zu können.Die Frau hat evtl gerochen, dass du unsicher wirst, und wollte dich testen. Sollte es unter deinen Umständen am Dienstag schlecht Wetter sein, dann wirst du nicht nochmal nachfragen, sondern davon ausgehen, dass sie kommt, und dir aber schon Alternativen überlegen, wenn sie nicht kommen sollte.Fürs nächstemal überlege Dir deinen Frame vorher! Nennt man auch Preframing.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Ist doch ne klare Ansage, was kackst du dir ein?Wenn das Wetter gut ist, lässt sie sich schön knusperbraun bräunen und wenns anfängt zu regnen, darfst du die Lorbeeren ernten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stetson 1 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Danke Satsang, hast recht.@KeyboardCowboy: Klar ist das eine Ansage von Ihr, ich habe aber die Führung aus der Hand gegeben und in Ihren Augen vom Wetter abhängig gemacht ob ich heute Abend vögeln kann oder nicht.Natürlich ist heute hier strahlender Sonnenschein und sie hat wie abgesprochen ihre andere Verabredung wahrgenommen (was ja für sie spricht), wenigstens hat sie aber mitbekommen, daß ich ein Date mit einer anderen FB klargemacht habe. Hoffe das hat es etwas gerettet.Jetzt ist die Frage ob ich den Frame weiterhin so halte, die Dates zu bestimmen oder abwarte bis sie danach fragt, gefickt zu werden.stetson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) " Ok viel Spass dir! ich bin bei Veronica!"Wenn sie nachfragt einfach wegwischen a la " Ja die Vero is ganz nett, trinkt super gerne Tee und macht xy, ihr solltet euch echt mal kennenlernen!Dann ist sie erstmal raus , es sei denn, sie ruft an weil ihr Höschen tropft.Its that easy!Lass das Hirnwichsen sein, man August 7, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen