wuuuuzaaaaap 0 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet So erstmal vielen Dank für all die Antworten. Dafür dass ich echt wenig Infos gegeben habe, habt ihr super Tipps gegeben. Ich les mich jetzt erstmal ein und nächstes Mal gestalte ich meinen Thread den Vorgaben nach. Vielen Dank und ich berichte dann was draus geworden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Meine 2 Cents.Attraction war da. HB war mit ihren homies weg und hat vom TS erzählt. Klingeling, kam seine Sms. Einer der Homies nimmt das Handy, schreibt die Sms und alle lachen. Am nächsten Morgen kommt seine Sms und HB ist es peinlich und schreibt halt nur "bescheuert".Merke: Finger weg von Sms-Schreiberei.@lostinthoughtsDas kann ich mir auch vorstellen, das sie es ihren jüngeren Kolleginnen erzählt hat und dann iwie so ne Dynamik da reingekommen ist - wobei ich schon glaube, dass die SMS von ihr kam, weil wenn ihr es unangenehm wäre, könnte sie ja einfach sagen: sorry das haben meine kollegen geschrieben.Völlig unnötige Hirnfickerei! Mein Gott, die HB hat dir eine eigentlich recht lustige SMS geschrieben, nicht mehr und nicht weniger! Leider warst du nicht in der Lage, diese Vorlage zu nutzen! Jeder weitere Gedanke zu dieser SMS ist Bullshit (und teilweise völlig abwegig; "Kumpels ham die SMS geschrieben, ihr wars unangenehm, bla, bla.......aber sonst alles klar, ja?!)Aber trotzdem keine SMS mehr.This!Nur muss ich jetzt gut überlegen, was ich sage, wenn ich sie anrufe. Weil iwie hab ich keine Lust mich zu entschuldigen, will ihr aber sagen das ich n schlechten Tag hatte oder so, damit sie nicht denkt ich wäre immer so bierernst und langweiligNein, du musst vorallem aufhören dich rechtfertigen zu wollen! Zu der SMS gibt es nichts mehr zusagen. Wer spielt der verliert auch mal, so, in dieser Sache hast du jetzt verloren. Feierabend, nächste Runde!Wenn sie nicht denken soll, du wärst ein Langweiler, dann wirst du das wohl kaum dadurch erreichen, ihr "ganz im Ernst" zu sagen wie lustig du bist. Dass ist gerade zu paradox, was du da vorhast! Es wird Zeit ihr Mal zu zeigen, was für ein aufregender Typ du bist und zwar bei eurem nächsten Treffen! August 7, 2012 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wuuuuzaaaaap 0 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) und was haltet ihr von folgendem Vorgehen: Ich smse ihr (sorry, ja: sms. Aber anrufen und sagen ich ruf dich an is ja quatsch): Hey ..., ich melde mich mal bei dir, wenn du von deiner Dienstreise wieder zurückbist. Ich hab im Moment viel für die Prüfung zu tun und die ganze Simserei is dabei iwie nervig. Ich meld mich.Bis dannIch August 7, 2012 bearbeitet von wuuuuzaaaaap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trainer 18 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du gibst dir selbst die Antwort:die ganze Simserei is dabei iwie nervig August 7, 2012 bearbeitet von Trainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerber 8 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet und was haltet ihr von folgendem Vorgehen: Ich smse ihr (sorry, ja: sms. Aber anrufen und sagen ich ruf dich an is ja quatsch): Hey ..., ich melde mich mal bei dir, wenn du von deiner Dienstreise wieder zurückbist. Ich hab im Moment viel für die Prüfung zu tun und die ganze Simserei is dabei iwie nervig. Ich meld mich.Bis dannIchDas kannst du machen.Dann bist du wenigstens aus der SMS-Sache raus, ohne wie ne beleidigte Leberwurst dazustehen.Wobei sie sich zweifellos ihren Teil denken wird, aber mach mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven274 6 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Es ist immer interessant, SMS oder Mails von tollen Frauen zu lesen, die man selbst nicht kennt. Dann gewinnt man ziemlich oft den Eindruck von pubertären Gören, über die man allenfalls schmunzeln möchte. Ich weiß: Leichter gesagt als getan. Du musst nicht immer perfektes Game nach LDS-Handbuch spielen, Du kannst ihr irgendeinen belanglosen Müll schicken, das wirkt bei sowas immer ganz gut. Wenn sie davon Wind bekommt, dass Du auf ihre Reiz-SMS nervös reagierst, wird sie es weiter tun bis Du ein flatterndes Handtuch bist.lieben grußsven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) und was haltet ihr von folgendem Vorgehen: Ich smse ihr (sorry, ja: sms. Aber anrufen und sagen ich ruf dich an is ja quatsch): Hey ..., ich melde mich mal bei dir, wenn du von deiner Dienstreise wieder zurückbist. Ich hab im Moment viel für die Prüfung zu tun und die ganze Simserei is dabei iwie nervig. Ich meld mich.Bis dannIchTotaler Bullshit. Echt.Erkläre mit dem Sinn von einem Telefonat oder auch nur einer SMS, in dem du Ihr mitteilst, dass dich simsen nervt und du dich melden wirst. Das ist Mumpitz. Diese Frau denkt nicht rational und logisch. Wecke mal positive Gefühle bei ihr. Sie gibt sich einen Dreck um deine schlecht verpackten Rechtfertigungen vor dir selbst, dass du den SMS Kontakt meiden wirst, weil das hier so im Forum gesagt wurde. Denn im Grunde würdest du doch am liebsten den ganzen Tag mit Ihr texten.Aber das ist eben dieses Fingerspitzengefühl von -100°.Also mach Sendepause, ruf Sie nach den Reise an und erzähle ihr lebhaft von dem, was du in der Zeit lustiges erlebt hast! Zieh Sie mal in deinen Bann und lade Sie ein, mit ihr auch was tolles zu erleben.Aber ich seh den Thread hier in einer Woche schon wieder oben...."sie hat mir ein Hi, wie gehts geschrieben, was soll ich machen?"Ich hoffe du kannst dir schon alleine den Hintern abwischen. August 7, 2012 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mYx 17 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet ich hab jetzt nur deine nachricht gelesen :DDas ist doch mal sowas von klar, sie nimmt dich einfach nur auf den arm :DAlter wenn du ihr jeden tag schreibst und sie nach ihrem verbleib fragst ist ganz klar das was dummes zurück kommt!Ich sitz gerade im bordell und schau einer leicht bekleidet dame zu wie sie ich und meine pudeldame lumpy anmacht!Sie hat dich und brauch nix dafür tun weil du ihr alles schon abnimmst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Und was haltet ihr von der Idee das er einfach total überzogen reagiert: Meide Idee:Hey Haselschnäuzchen, ich habe gerade folgendes Lied im Internet gefunden: (youtube link zu irgendeinem romantischen lied). Passt das nicht wunderbar zu uns.Ne mal im Ernst, alles gechillt. Kein Grund launisch zu werden.Machs gut und bis nach der Fahrt.So macht er ihre Reaktion auch ein wenig lächerlich, zeigt aber auch dass er verstanden was ihr Problem ist, und er ist aus der Simserei raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen