Was soll diese SMS? Shittest? Wie reagieren`?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich hab n nettes mädel auf der arbeit kennengelernt, wir haben uns super verstanden, viel gesimst, auch telefoniert und hatten auch n date. Wir haben uns hammer verstanden und sie hat auch gesagt, dass es ihr gefallen hatte.

im moment ist sie mit der arbeit unterwegs und ich wollte per sms den kontakt halten damit es nicht einschläft.

ich hab so täglich einmal geschrieben.

Sie hat immer auf alle SMSen sofort geantwortet. Alles war megasuper und ich dachte, hey das wird n selbstläufer.

Heut hab ich sie gefragt was sie so macht.

Heute Antwortet sie: Hey du geiler Hengst, ich sitze hier mit meinen Homies, wir reden über Sex, besaufen uns und spielen Strippoker.

Was soll diese Antwort. Ich raffe das nicht.

Sie war mega angetan von mir und plötzlich das.

Was soll das und wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu hast du die ganzen sms geschrieben? Das bringt doch nix wie du gemerkt hast. Hier im Forum wird überall geraten die texterei minimal zu halten und erst beim Date wirklich "informationen auszutascuhen".

Das Problem bei sms ist, dass zb Ironie etc. nur mit 5.000.000.000 smileys kommunizietr werden kann und das ist iwie nicht so der bringer...

Ich würde sagen, dass die sms ein hammermässiger Korb ist.

Wie sollst du reagieren? Gar nicht, next.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das ein Korb sein? Sie hat gesoffen und ist gut drauf. Das mit dem Hengst kann man auch als sexuelles Interesse deuten, oder auch nicht. Die SMS hat nicht viel zu sagen. Einfach weitermachen, aber SMS deutlich reduzieren.

Auf die SMS kannst du natürlich mit ordentlich C&F kontern. "Warum lern ich bloß immer so versaute Mädchen kennen. Ich wette du sitzt schon nackt da?" oder so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse natürlich ist das ein direkter Korb und natürlich ist er jetzt in der Friendzone.......

Yans Antwort ist das einzig brauchbare hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war bei dem Date? Hast du eskaliert? Was für SMS habt ihr euch geschrieben? Warum schreibst du jeden Tag eine SMS

Fragen über Fragen! Aus den kläglichen Infos, die du hier lieferst, kann kein Mensch vernünftige Rückschlüsse ziehen! Und bitte, streiche das Wort "Shittest" erst Mal aus deinem Wortschatz. Nicht alles was eine Frau macht, was irgendwelche "PUA" nicht verstehen, ist ein Shitttest! Diese Shittestparanoia ist einfach nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Yan, ja so hatte ich auch gedacht zu verfahren. Ich werde mir darauf n guten Konter überlegen nach C&F und dann ma gucken was kommt. Ich denke nur wegen einer SMS jetzt den Schwanz einzuziehen wäre übertrieben.

@ Silktouch: Was ist goodgame? Friendzone kenne ich gut :D, aber was ist good Game.

@Peter Pan: Ja sorry die Infos hätten was mehr sein können. Wir haben schon recht vielversprechende SMS geschickt. Wir haben uns darin über Sex unterhalten, übers Küssen, sie meinte schon als ich mal meinte ich komm zum Fern gucken vorbei (das war damals ironsch, weil sie eh unterwegs war ), meinte sie, dass es dann mit Sicherheit nicht beim Fern gucken bleiben würde usw. Sie meinte wie gesagt auch das ihr das erste Date gut gefallen hat. Leider hab ich beim ersten Date zu wenig eskaliert. Das hätte ein Fehler sein können. Aber sonst war es ok. Die SMS schraube ich runter, Auf den Spruch von ihr werde ich iwie gekonnt kontern. Ich hab ja nix zu verlieren. Im schlimmsten Fall halt echt: NEXT!

Also noch weitere Infos: Wir sind Arbeitskollegen (aber nicht mehr lange, ich wechsel den Arbeitsplatz), sie ist 23 ich 24. Sie ist so HB 7 würde ich sagen, aber echt cool und witzig. Vllt ist das auch nur eine Seite ihres Humors, den ich noch nicht kenne…

Bisher hat sie mich eigentlich echt fast angeschmachtet und hat auch gesagt, sie fand mich bei dem Date sehr anziehend und so… (Ich hätte viiiiiiiiiel mehr eskalieren müssen, verdammt…). Unsere SMS waren auch alle sehr viel verprechend. Ihre Körpersprache war mir gegenüber auch immer sehr offensichtlich: Haare spielen, sie hat Körperhaltungen von mir übernommen (unbewusstes Spiegeln aus NLP), hat auf der Arbeit Blickkontakt gesucht und mich dann angelächelt usw.

Also ich werde noch nicht die Flinte ins Korn werfen und es noch weiter probieren. Wenn es nicht klappt next, und sie sieht mich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die SMS würde ich jetzt STunden später nicht mehr antworten, das ist durch. Das Mädel hat Spaß, so who cares... EIgentlich ist das doch ne klassische PUAler SMS, also halt den Ball flach! WOrin hier manche schon nen Korb sehen... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korb? Wtf? Seid ihr zusammen? Wo soll denn dann da ein Korb sein? Sorry, aber das check ich echt nicht.

Sie testet dich einfach und fertig. Schreib sowas wie "Na, sind denn auch heiße Type zum vernaschen dabei?" (ich bin nicht der SMS-Pro, aber die Richtung ist entscheidend)

Sie guckt einfach ob du eifersüchtig bist oder nicht. Das bist du NATÜRLICH nicht! Du bist ruhig, gelassen und sexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichtmal ein Test.

Diese SMS könnte auch von mir kommen, wenn man mich nervt mit SMS-Fragen wo ich bin. Man nennt das C&F. Ein simples "Werkzeug" um Nervensägen kalt zu stellen und ein bissel Auflockerung ins Spiel zu bringen. Bezeichnenderweise erkennst du das nicht. Einlesen. Du bist grad die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einfach heute mal nachgefragt ob sie betrunken waren oder einfach nur so bescheuert. Ohne großes Drama usw.

Sie hat nur geantwortet: Bescheuert.

Antwort von mir:?

Meine Ideen für die Antwort:

Alles klar!

oder:

Und ich wollte schon die Psychiatrie anrufen, aber dann ist ja alles in Ordnung.

oder:

was hätte ich von dir auch erwarten sollen? Das du nicht bescheuert bist. Wohl kaum :D.

Was denkt ihr, welche ist die beste? oder habt ihr noch ne andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder habt ihr noch ne andere Idee?

Triff dich mit ihr, eskaliere ordentlich und genieße das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du antwortest, anhand deiner Vorschläge bist du raus.

Dir fehlt das grundliegende Verständnis für Witz und Humor im Umgang mit Frauen. Lies dich hier ein, und das betone ich nochmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE kannst du nur so einen bullshit fragen? DIe Frau hatte Spass, hat dich daran teilhaben lassen und statt Humor zu beweisen, gibst du den Spießer... Rette dich lieber mit einem: Und ich dachte, ich hätte mit meinem Krimi im Bett bei nem Ingwertee nen geilen Abend gehabt, das nächste mal musst du mich mitnehmen, denn offenbar verstehst du es besser als ich, zu feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung mit spielerischen SMS, Insider-Witzen und ähnlichem: Achte darauf, dass du selbst der jenige bist, der kreative neue Schleifen auf macht und sich irgendwelchen neuen Scheiß ausdenkt. Einen Joke der Frau nochmal und nochmal zu kontern und zu variieren, reitet den Witz tot und lässt dich passiv in ihren Frame fallen und langweilig werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einfach heute mal nachgefragt ob sie betrunken waren oder einfach nur so bescheuert. Ohne großes Drama usw.

Alles klar!

oder:

Und ich wollte schon die Psychiatrie anrufen, aber dann ist ja alles in Ordnung.

oder:

was hätte ich von dir auch erwarten sollen? Das du nicht bescheuert bist. Wohl kaum :D.

Wenn du bei nem Date genauso drauf bist, dann gute Nacht.

Hier fehlen Basics. Und ich meine nicht die Turnschuhe.

Einlesen, umsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einfach heute mal nachgefragt ob sie betrunken waren oder einfach nur so bescheuert. Ohne großes Drama usw. (?)

Alles klar!

oder:

oder:

Oh, Mann! Totaler fail......!

1. Deine SMS ist Drama ohne Ende!
  2. Deine SMS kam für so pseudo lustige Vorwürfe viel zu spät! Ihre SMS war schlagfertig und spontan und nachdem du 2Tage grübelst, kommt so ein langweiliger Mist raus?
  3. Deine Antworten triefen alle vor Drama, Eifersucht und beleidigter Leberwurst
  4. So wie du es erzählst lief dein Game schlecht und ihr ging das ganze Getippe und Gedödel allmählich auf den Zeiger. Das hat sie dir auch eindeutig durch diese TV SMS zu verstehen gegeben, anstatt zu handeln, hast du dir aber lieber einen auf, "wie geil" du sein musst, gewichst!
  5. Sie hat schon länger den Eindruck, dass du keine Eier hast und hat dir mit ihrer SMS auf den Zahn gefühlt. Du bist prompt drauf reingefallen und zur Dramaqueen mutiert.
  6. Mach schnellsten ein Date aus und eskalier endlich!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ peter pan

true words. mann ich bin echt n idiot. wie komme ich jetzt von der beleidigten leberwurst zurück zum date? wenn sie im Moment tatsächlich genervt ist, wird sie ja wohl kaum ein date wollen.

Außer einlesen. Das mache ich auch noch. Hilft mir aber in diesem konkreten Fall nicht schnell genug.

bearbeitet von wuuuuzaaaaap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame und sonst garnix.

Wenn du ihr ab jetzt noch eine SMS schreibst, komm ich persönlich bei dir vorbei und haue dir mit der Sprudelflasche(Glas!) die hier auf meinem Schreibtisch steht solange auf die Eichel, bis sie blutet oder du zum Hörer greifst.

bearbeitet von Trainer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer einlesen. Das mache ich auch noch. Hilft mir aber in diesem konkreten Fall nicht schnell genug.

So lange dauert das auch nicht! Und ein oder zwei konkrete Tipps bringen dir ja auch nicht viel, weil niemand kann dir hier ein komplettes Date im voraus planen!

Ansonsten, verliere am besten über die peinliche SMS Aktion kein Wort mehr. Sie hat dich mit ihrem "bescheuert" mal wieder easy ausgekontert und mit deinen SMS-Skills sehe ich schwarz, dass du aus der Nummer noch vernünftig raus kommen kannst. Daher, erst mal etwas warten (in der Zeit einlesen ;-) ), dann ganz locker anrufen, ein bisschen plaudern, Date ausmachen, eskalieren!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PETER PAN

ja so war auch mein plan. ich melde mich erstmal nicht mehr. Lese mich ein (mache ich gerade) und dann wenn sie aus dem ausflug mit der arbeit zurück ist, melde ich mich nochmal (per Telefon!!) und dann ma gucken. Aber ihre SMS war ganz gut, weil sie mich irgendwie aus meiner Oneitis rausgeschmissen hat. Ich hab sie zwar immer noch, sonst würde ich jetzt hier nicht schreiben sondern das nächste Weib knallen, aber trotzdem ist sie etwas aus meinem Fokus raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Cents.

Attraction war da. HB war mit ihren homies weg und hat vom TS erzählt. Klingeling, kam seine Sms. Einer der Homies nimmt das Handy, schreibt die Sms und alle lachen. Am nächsten Morgen kommt seine Sms und HB ist es peinlich und schreibt halt nur "bescheuert".

Merke: Finger weg von Sms-Schreiberei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lostinthoughts

Das kann ich mir auch vorstellen, das sie es ihren jüngeren Kolleginnen erzählt hat und dann iwie so ne Dynamik da reingekommen ist - wobei ich schon glaube, dass die SMS von ihr kam, weil wenn ihr es unangenehm wäre, könnte sie ja einfach sagen: sorry das haben meine kollegen geschrieben. Aber trotzdem keine SMS mehr.

Nur muss ich jetzt gut überlegen, was ich sage, wenn ich sie anrufe. Weil iwie hab ich keine Lust mich zu entschuldigen, will ihr aber sagen das ich n schlechten Tag hatte oder so, damit sie nicht denkt ich wäre immer so bierernst und langweilig

bearbeitet von wuuuuzaaaaap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist es wohl kein Wort mehr darüber zu verlieren. Wenn du sie anrufst, dann solltest du vermutlich einfach n bisschen witzig sein, C&F oder was weiß ich, und ihr wenig Chancen lassen zu hadern. Kurz und knackig.

Was meinst du denn was du kommunizierst, wenn du ihr da irgendwas vorsabbelst von nem schlechten Tag oder so?

1. Dass du dich entschuldigen möchtest. Zumal "schlechter Tag" auch nur ne Ausrede ist für Leute, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie mit Druck oder sonstwas nicht klar kommen.

2. Dass du ein bierernster Langweiler ist, der sich wegen sowas Gedanken macht. Sie wird wohl kaum jetzt den halben Tag denken "Oh, was für ein Langweiler" ... das wird bei ihr mehr unbewusst ablaufen, auch wenn sie sich darüber keinen Kopf macht. Wenn du das jetzt so aufwärmst und wieder auftischst, dann wird sie dich für noch nen größeren Langweiler halten und sich das vllt. sogar bewusst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Aber ihre SMS war ganz gut, weil sie mich irgendwie aus meiner Oneitis rausgeschmissen hat. Ich hab sie zwar immer noch, sonst würde ich jetzt hier nicht schreiben sondern das nächste Weib knallen, aber trotzdem ist sie etwas aus meinem Fokus raus.

Manche Threads sind einfach nur lächerlich....

Was eine SMS auslösen kann...und dabei wiedersprichst du dir in einer Zeile grundlegend.

Eine Oneitits hat man, oder man hat Sie nicht. Man hat Sie bei eklatantem Frauenmangel bei jeder Frau, die einem etwas Aufmerksamkeit vor die Nase hält, oder man hat Sie nicht, wenn man auf solche SMS scheißt, weil man gerade mit HB Nr. 2 einen netten Abend verbringt.

Das Problem ist, dass du nicht mal ansatzweise ein grundlegendes Gespür dafür hast, was du tun kannst. Völlige Hilflosigkeit. Und das wirst du auch beim Einlesen nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden