Festival Tipps?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey Jungs, ich habe mir gerade überlegt, momentan ist wieder der berühmte deutsche Festivalsommer und es gibt bestimmt einige hier, die auch unterwegs sind. Southside un der Ring sind schon vorbei, aber es kommen auch noch welche. Was denkt ihr sind dort die Besonderheiten beim Approach?

Ich mein die Mädls sind meist alle ziemlich ausgelassen und offen bzw betrunken und im Allgemeinen ist ja auf dem Zeltplatz eine totale Chaosstimmung ala "was hier passiert, bleibt hier". Da brauch man wohl nicht anfangen über die Erdbeerwiese zu labern denk ich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Festival sind eine Sache für sich, da gibt es keine Universalanleitung.

Für Festivals gilt vor allem -> Gelegenheiten schaffen und nützen!

Schaut das euer Zelt so positioniert ist das viele HBs bei euch vorbeilaufen oder ihr etwas habt das Sie anzieht (wir hatten z.B. ne fette Anlage oder eine "Bierkanone" und auch schon mal ne Driving Range)

Gibt dort echt leicht zu fickende HBs die du nach 15 Minuten mit in dein Zelt nehmen kannst aber auch irgendwelche schlauen HBs mit denen du am Lagerfeuer ernste Gespräche führst und ihnen noch 2 1/2 Stunden auf deiner Gitarre was vorspielen musst bevor du sie fickst.

Glück hilft natürlich auch. Der beste Weg wie ich zu Sex kam? Das HB hat sich in mein Zelt verirrt und lag schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor, nächsten Sommer auf einige Festivals zu gehen, vor allem auf welche im Indie und Electro Bereich.

Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Festivals gemacht und könnt sagen, wo die heißesten Mädels rumlaufen und wo sie die beste Stimmung haben/am offensten sind/am leichtesten zu haben sind?

Ich stehe nicht auf Wacken-Besucherin im schwarzen Lederdress, sondern mehr auf die natürlichen, "hipster-angehauchten" Festivalmädels um die 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Okay danke schonmal.

Also wenn du auf so Mädels stehst, ist Elektro auf jeden Fall gut. Mir sind so Mädels, die rel. "normal", also nicht gothic, punk,... sind viel bei so Bands wie Casper, Kraftklub,... aufgefallen. Bei Elektrobands waren viele hübsche finde ich bei Bands vom Audiolithlabel z.B. Frittenbude, Capt. Capa... Meiner Erfahrung nach hören auch viele so Sachen wie Kettcar, Tomte und sowas.

Ich persönlich finde auch "normalere" Mädels besser, steh jetzt nicht so auf total zu tätowierte und verpiercte.

An Festivals selbst würde ich dir vielleicht mal das Melt!, SonneMondSterne empfehlen. Ansonsten sollen gut sein Southside/Hurricane, Highfield/Area4. Mein Lieblingsfestival (und das Lieblingsfestival z.B. der Donots) ist das Rocco del Schlacko im Saarland. Etwas kleiner mit 25k Leuten, aber eine sehr gute und familiäre Stimmung.

@Fabsi

Ja so hab ich mir das gedacht. Ich muss sagen, es geht mir auch speziell um "Halbbekannte". Ich mein wir sind mit 30 Leuten unterwegs, da kommen dann immer Mädls die man kennt entweder vom sehn oder mal paar Sätze gewechselt hat, ich denke dass sind auch nicht die schlechtesten Chancen. Ansonsten kommen ja immer Leute vorbei die man trifft und die kurz bleiben.

Ich denke aber man muss relativ schnell ran gehen oder? Weil es ja wirklich eine riesige Auswahl für die HB´s gibt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden