Nach 3 Jahren Beziehung Online nette Frau kennengelernt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 23 und hatte 3 Jahre lang eine schöne beziehung vor 1,5 Monaten war dann Schluss von mehr oder weniger beiden Seiten aus lief seit 3 Monaten sehr schlecht.

So nun hab ich mich bis jetzt mit 2 Frauen getroffen(Online kennengelernt) die eine hat mir sehr gut gefallen optisch und vom Charakter problem an der Sache ist sie hatte voher 2-3 Dates kurzfristig abgesagt. Wir kennen uns nun schon über nen Monat, ich glaube sie hatte auch vor kurzem noch einen festen Freund. Ich hab ihr anfangs auch nur alle 2 Tage ein bischen geschieben, dann wurd es ein bischen mehr sie hat auch immer sehr viel zurückgeschieben und sehr ausführlich es hat sehr spaß gemacht mit ihr zu schreiben, ich hab sie aber jedesmal zuerst angeschrieben.

Dann kam es endlich zum ersten Treffen in einer Bar es war anfangs noch schleppend wurd dann aber besser sie hat aber ihre Deckung nicht verloren bzw war körperlich usw sehr zurückhaltent, hat aber viel und gerne mit mir geredet. Ich wollte unbedingt Persönlich die chance haben zu überzeugen und es gelang mir glaube auch ganz gut auf dem weg nach Hause war ich mir aber noch recht unsicher. Hab ihr dann direkt am Abend noch per SMS ne schöne nacht usw gewünscht und sie mir zurück.

Am nächsten Abend hab ich sie angeschrieben das ich den Abend mit ihr schön fand und sie erwiederte dies und meinte das es auch nicht schlimm war das sie so spät zuhause war obwohl sie arbeiten musste. Sie gab mir das erste mal komplimente das sie mich sehr süß fand und wir den gleichen musikgeschmack haben was ihr sehr gut gefallen hat. Sie meinte das sie meine größe optimal und süß findet. Danach hab ich mich schon ziehmlich sicher gefühlt das war sicherlich falsch... haben uns dann täglich wenige sms geschickt hab mich zurückgehalten. bis ich meine ex in der disco getroffen hab, hab einen auf coolen macker gemacht das mich nix stört usw dass ich mein eigenes leben lebe. Sie hat mich dann versucht mit andern typen eiffersüchtig zu machen und viele solcher scherze. Das hat mich wohl am nächsten tag etwas angegriffen und ich brauchte wieder bestätigung also hab ich mit meiner bekanntschaft geschrieben und gefragt ob wir uns sonntag treffen oder telefonieren sie meinte ja wenns ihr gut geht, denn sie wollte samstag feiern gehen.

Aus beidem wurde nix, weil sie zu fertig war und abends noch ne freudin da war weiß nun nicht ob das sie das spiel weiter spielt aber wahrscheinlich. war ich zu voreilig hätte wohl lieber ne woche warten sollen bevor ich nach nem erneutes treffen frage sie lässt es im allgemeinen auch sehr langsam angehen wurde vlt oft enttäuscht. Nun hab ich mich heute nicht gemeldet und wollte das eig. ersmal ein paar Tage durchziehen vlt noch einmal nach ein Treffen fragen, wenn das abgesagt wird garnich mehr versuchen bis sie ankommt. ich glaube ich kann persönlich viel mehr punkten als schriftlich, da mich meine ex zwischendurch noch belastet aber wenn ich nicht zum zuge komme nützt es mir nix.

mich hat auch schon eine freudin meiner schwester nach dem date perönlich drauf angesprochen und meinte das sie über mich ausgefragt wurde von ihr und nur positvies berichtet hat. ich fühlte mich wahrscheinlich zu sicher ich bin 3 jahre raus aus dem dating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du fühlst dich sicher? Dein Post beweist das Gegenteil.

Deine Ex bestimmt dich noch immens. Zumindest kann sie das indirekt durch Ihr Verhalten, weil es dich runterziehst und du dich zur Kompensation mit der Bestätigung anderer Frauen begnügst.

Deine vermeitliche Oneitis nährt sich von nichts anderem, als von deiner angeschlagenen Psyche und Persönlichkeit.

Insofern rate ich dir, dich vermehrt mit diesen Problemen auseiandnerzusetzen und an dir zu arbeiten. Stürze dich nicht Hals über Kopf in eine neue Bindung.

Was diese Frau angeht: Mach mal ein paar Tage Sendepause, dann schlägst du ein konkretes Treffen vor. Lehnt Sie ab, widmest du dich anderen Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fixierst du dich so auf Sie? Klar Sie sieht gut aus, aber Sie scheint noch nicht so Recht "attracted" zu sein. Sonst wäre ihr es egal, ob Sie nach ner Party fertig wäre. Am Sonntag Abend kann man doch mal telefonieren. Es fehlt also noch Attraction. Bleib doch erstmal locker, mach erstmal dein Ding. Deine Ex schwirrt eh noch rum. Versuch doch erstmal bissl Spaß zu haben. Geh aus und frage Sie, ob Sie auch da ist, dann siehst Sie da und kannst eben bissl Attraction aufbauen. Das klingt also so verkrampft bei Dir.

"Ich bin immer dann am Besten, wenns mir einfach egal ist" 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich sicher gefühlt nun aber nicht mehr. es war die einzige die mich nach meiner ex gereizt hat sie ist das komplette gegenteil recht klein blond und verrückt.

sowas wie meine ex will ich nicht mehr es war mir zu langweilig der sex war schlecht am ende bzw kam eh alles ausgefallene oder neue von mir und sie konnte daran nie arbeiten.

ich habe momentan starke stimmungsschwankungen mal ein haufen elend und mal der größte king. es stimmt die oneitis nutze ich um mich zu stärken, dass tu es auch aber meist nicht lange.

ich war mal 1-2wochen soweit das es mir durchgehend gut ging aber irgendwann denke ich an gemeinsame urlaube oder sie kommt in meinen träumen vor. obwohl ich weiß das es mit uns nicht lange gut gehen würde

es war am ende nurnoch langweilig und routine. sie ist halt eine sehr hübsche frau hab immer viele komplimente für sie bekommen und war stolz ihr charakter war auch top aber es passte einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden