Steht sie auf mich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen, bzw. was ihr denkt was die Frau von mir möchte:

Es handelt sich um eine Freundin die ich schon seit Grundschulzeiten kenne. Momentan studieren wir in der gleichen Stadt. Vor kurzem bin ich umgezogen und jetzt ihr neuer Nachbar. Dadurch hatten wir in letzter Zeit natürlich viel mehr Kontakt. Sie fragte auch gleich ob sie nicht beim Umzug helfen könnte, das hat sich dann aber aufgrund von mir nicht ergeben. Aber kein Problem,alles easy! War dann auch schonmal bei ihr auf 1, 2 Gläser Wein, sie wusste, dass ich vorbeikomme, und hat sich (das fande ich doch überraschend) richtig schick hergerichtet. An dem Abend habe ich dann erfahren, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Gleichzeitig hat sie aber auch erfahren, dass ich mit meiner Freundin noch zusammen bin.

Das nächste Treffen auf ein paar Gläser Wein fand dann bei mir statt. Es war geplant, dass noch mehrere Leute vorbeikommen, es haben aber alle abgesgat. Besagte Freundin fragt mich noch ca. eine Stunde vor dem Treffen ob den jetzt jemand kommen würde, oder wir alleine sind. Ich sagte wir wären alleine.

Als sie dann kam war ich (wieder überrascht) hin und weg. Sie aufgebrezelt, im Kleid etc. stand bei mir im Türrahmen, ich im nachhinen froh dass ich mich doch gegen das gute alte feinrip Unterhemd entschiedne habe. Aber wieso auch nicht, mich hats gefreut!

Schon ziemlich früh erzählte sie mir dann von ihren momentan 2 laufenden Affären, bzw. FB , da sie ja nicht mehr in einer Beziehung ist. Später kam es dann im gespräch dazu (leider weiß ich nciht mehr genau wie es war), dass ich ja der 3. bin. Daraufhin meinte sie wir zwei hätten heute keinen Sex mehr. Meine antwort:"das wäre wohl keine gute idee".

Danach kein peinliches Schweigen oder ähnliches, wir haben einfach weiter den Abend genossen, alles cool!

Am nächsten Tag kam sie dann nochmal vorbei, um für mich zu kochen. Auch im Keid ;)

Soweit bis jetzt! Würde mich freuen über eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du jetzt hören? Was für ein geiler Hecht du sein musst, weil sich ja sonst die HB nicht so sexy für dich aufgebrezelt hätte? Tja, muss ich dich von meiner Seite aus enttäuschen! Wenn du sie verführen willst, hast du ziemlichen Mist gebaut und bist auf einem guten Weg ihre beste Freundin zu werden! Mit der redet sie nämlich auch über Sex, schön machen wird sie dann sich allerdings bald nicht mehr für dich.

Also, beim nächsten treffen musst du eskalieren, ansonsten wars das bald für dich, sie scheint ja auch keine großen Probleme zu haben andere Männer zu finden, die es ihr besorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ziemlich früh erzählte sie mir dann von ihren momentan 2 laufenden Affären

Sie outet sich als sexuell offene Frau und hinterfragt die Größe deiner Eier.

That's it.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch gesagt, dass sie keinen Sex mit Dir möchte. Nimm sie einfach beim Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Daraufhin meinte sie wir zwei hätten heute keinen Sex mehr.

Wieso kommt sie dich dann besuchen?

Meine antwort:"das wäre wohl keine gute idee".

Wieso lädst du sie dann zu dir ein?

wir haben einfach weiter den Abend genossen

Wie ist das möglich ohne Sex?

Würde mich freuen über eure Meinungen!

Meiner Meinung nach bist du nur an einer Freundschaft interessiert, aber zu feige ihr das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ziemlich früh erzählte sie mir dann von ihren momentan 2 laufenden Affären, bzw. FB , da sie ja nicht mehr in einer Beziehung ist. Später kam es dann im gespräch dazu (leider weiß ich nciht mehr genau wie es war), dass ich ja der 3. bin.

"dass du ja der 3. bist" ? der dritte WAS?

sie sagt dir dass ihr heute wohl keinen sex mehr habt? wie kams denn zu der aussage? und vor allem klingt das danach dass sie es eigentlich vorhatte, aber jetzt entscheiden hat, dass das wohl heute nicht mehr stattfindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als ob es voll vermasselt hast. Gabs den Berührungen oder Gesten Ihrerseits, die Ihre Lust Sex erahnen könnten? Ich denke Sie war Rattenscharf und hat sich deswegen für dich schick gemacht. Doch du hast es nicht wahrgenommen und deshalb dachte Sie: Der hat ja eh kein Interesse an mir. Schade Kumpel, hätt ein Freistoß werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -peterpan- : Was ich hören wollte? Eine sachlich Antwort, wie im vierten Satz von dir, mehr nicht. Auf den Anfang gehe ich nicht ein, ich habe euch nur die Umstände berichten wollen. Aber ist mir jetzt im nachinein auch klar geworden, habe das schon ordentlich verbockt :good:

@ pirate09: Einerseits möchte ich sogar wirklich ne Freundschaft mit ihr. Andererseits will ich sie aber auch im Bett! Das aber erst jetzt, also im nachinein. An dem Abend hat sie mich schon ultra scharf gemacht.

@ wordi: Damnit. Ja klar gabs die Gesten. Hab das damals gar nicht realisiert. Sie hat nach der erste Flasche Wein irgendwann ihre Haare aufgemacht,also den Zopf gelöst. Und auch nen sehr heißen Blick drauf gehabt. Ich hab mir da dann noch so gedacht küss sie doch einfach, aber dann überlegt, dass das wahrscheinlich mein Pegel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon ziemlich früh erzählte sie mir dann von ihren momentan 2 laufenden Affären, bzw. FB, da sie ja nicht mehr in einer Beziehung ist.

Frau redet über das, an was sie denkt.

[Edit: Wahrheitsgehalt übrigens völlig offen. Das sind keine Erzählungen, das sind Botschaften. Je allgemeiner gehalten, um so mehr gelogen.]

Später kam es dann im Gespräch dazu (leider weiß ich nicht mehr genau, wie es war), dass ich ja der 3. bin.

Egal wie, jetzt warst jedenfalls DU dran. Na, fast jedenfalls…

Daraufhin meinte sie, wir zwei hätten heute keinen Sex mehr.

Auch hier fehlt mal wieder was. Der Zusatz "Oder?"

Meine antwort: "das wäre wohl keine gute idee"

Das ist das Problem, wenn man sich schon so lange kennt, daß man so etwas immer erst mal ausschließt.

Danach kein peinliches Schweigen oder ähnliches, wir haben einfach weiter den Abend genossen, alles cool!

Sagen wir, innerhalb der nun limitierten Möglichkeiten…

Am nächsten Tag kam sie dann noch mal vorbei, um für mich zu kochen. Auch im Kleid.

Du bist jetzt auf der Kochfreundschiene. Mal was neues. Beim nächsten Mal solltest Du Dir allerdings mehr Gedanken über den "Nachtisch" machen. ;-)

Sie hat nach der ersten Flasche Wein irgendwann ihre Haare aufgemacht, also den Zopf gelöst.

Erst der Zopf, dann die Bluse…

Und auch nen sehr heißen Blick drauf gehabt. Ich hab mir da dann noch so gedacht, küss sie doch einfach, aber dann überlegt, dass das wahrscheinlich mein Pegel war.

Typisches Beispiel, daß man(n) dringend auf sein Bauchgefühl hören sollte.

Und? Was spricht nun dagegen, das alles beim nächsten Mal anders zu machen? Meinst Du, Du wärst der erste, der drei Anläufe braucht? Nur nicht irritieren lassen… ;-)

bearbeitet von TommyMo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Einerseits möchte ich sogar wirklich ne Freundschaft mit ihr. Andererseits will ich sie aber auch im Bett!

Im Leben muss man manchmal Prioritäten setzen.

An dem Abend hat sie mich schon ultra scharf gemacht.

Während des Aufkommens dieses Gedankens hättest du eventuell einfach deinen Mund öffnen und folgenden Satz äußern sollen: "Du machst mich ultra scharf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Aufkommens dieses Gedankens hättest du eventuell einfach deinen Mund öffnen und folgenden Satz äußern sollen: "Du machst mich ultra scharf."

Handeln nicht Reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Steht sie auf mich." Also ob wir Gefühle, Reaktionen, die du nicht erwähnen kannst mit einordnen könnten.

Wenn du auf sie stehst, eskalier, aber hinterfrag nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden