Wie ist meine Dhv Story?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich mache gerade die Stylelife Challange und es geht darum ein Gespräch am laufen zu halten (2 Themenwechsel). Alles kein Problem, dachte ich und bin in die Stadt um die Aufgabe zu erfüllen.

Ich habe recht hohe Erfolgschancen mit meinem selbst gebauten Opener:

Claim: "Ich braüchte mal kurz deine Meihnung. Ich komme gerade von einer Freundin. Sie hat einen neuen Typen kennengelernt, der von sich behauptet, dass er Hunde hasst und jetzt überlegt sie sich ihn abzugeben"

HB: unterschieldiche Reaktionen: "geht gar nicht", "weis nicht genau, evtl. auf Zeit"...

Claim: "Hättest du noch einen Tipp, was ich ihr sagen könnte, damit sie es nicht tut"

Hb: Tipp

ab hier ist wieder etwas Ebbe und ich fliege oft raus.

Ich will dann nach ihrer Reaktion etwa so weiter machen: "Ich habe selbst einen Hund und kann es nicht verstehen...letztens war er z.b. wieder zu geil. Ich war mit ner Freundin mit ihm im Wald. Brain lief mal wieder viel weiter vorraus als er eigentlich sollte, die Freundin meinte, dass ich ihn lieber wieder an die Leine machen sollte, wobei ich ihn aber einfach mal noch laufen lies.

Wärend ich mit ihr so über dies und das labberte, fiel mir plötzlich auf, dass Brain weg war, was mir in dem Moment schon etwas Panik machte.

Plötzlich hörte ich auch noch ein fremdes Bellen. Ich sagte zu meiner Freundin, sie solle warten und das ich mal nachschauen was los ist.

Ich lief nur 10 Meter und sah auf einmal wie Brain auf mich zu rannte und genau hinter ihm ein schwarzer Pitbull.

Der Pittbull hatte ihn fast eingeholt, da liefen sie an mir vorbei. In einer Kurzschlussreagtion grief ich instinktiv an das Halsband von dem Pittbull und stoppte ihn damit.

Der Pittbull schaute mich an und schwänzelte und ich brauchte erst mal einen Cafe^^

Wie ist die?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße.

Zitat
Hb: Tipp

ab hier ist wieder etwas Ebbe und ich fliege oft raus.

Wahrscheinlich interessiert es dich nicht die Bohne, was dein Gegenüber antwortet. Du lernst irgendwelche Sätze auswendig und irgendwann geht es halt darum, sich mit dem Mädchen zu beschäftigen und kreativ zu werden. Hier ist dein Problem....

Du sollst nicht lügen. Sich irgendeine Story zu erfinden ist Schwachsinn. Wenn du ein geiles Leben hast, brauchst du dir auch keine "DHV"-Sprüche, sondern erzählst einfach, was dir passiert ist.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Story der Wahrheit entspricht, erzähl sie halt.

Wenn nicht, bist du ein kleiner Freak, der eine soziale Niete ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden