Will sie nur flirten oder mehr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (35) brauche einmal eure Meinung zu einer HB6-7 (ca. 22-25) aus meiner Firma.

Wir sehen uns manchmal auf dem Flur, aber arbeiten in verschiedenen Abteilungen. Seit gut 2 Monaten schreiben und necken wir uns ca. 2-3 mal die Woche per eMail. Beim letzten Mal schickte sie ausversehen eine eMail an die ganze Firma, auf die ich dann (nur an sie) antwortete:

Ich: Ich bin zwar sicher, dass dies ein ganz großes Ding für dich ist, aber fange doch einfach damit an, Informationen über den Club zu sammeln ohne gleich die ganze Firma zu involvieren. ;-p

(Eine Minute später hat sie ihre eMail recalled).

Sie: Na, jetzt haste sicher Tränen gelacht und denkst, wie blöd ich doch eigentlich bin?

Ich: Nee, ich doch nicht. Ich sitze hier nur mit nem breiten Grinsen im Gesicht. Schön, dass du es immer wieder schaffst, mich zum Lachen zu bringen. LOL

Das ging dann noch ne Weile so weiter und am Ende meinte ich nur, dass wir zuviel Zeit mit eMailen verbringen und uns endlich mal auf nen Kaffee treffen müssen. Sie stimmte dem zu, musste dann aber los und ihre Bahn erwischen.

Auf den Kaffee will ich noch zurück kommen, aber habe jetzt von Kollegen aus ihrer Abteilung gehört, dass sie verlobt sei. Wann immer ich sie fragte, was sie am Wochenende machte, erwähnte sie niemals auch nur ansatzweise ihren Freund. Immer nur, dass sie mit Freunden hier und dort war.

Vor zwei Wochen dann erwähnte sie zum ersten Mal ihren Freund und auch, dass sie eigentlich immer einen Australier haben wollte, aber man nicht immer bekommt, was man möchte. Als ich ihr jetzt erzählte, dass ich mit meiner Mitbewohnerin nach Tunesien in Urlaub fahre, wollte sie alle Einzelheiten über sie wissen etc., wie sie aussieht, ob ich verliebt bin etc.

Heute, erster Tag nach dem Urlaub, kam gleich am Morgen eine eMail, in der sie fragte, wie es gelaufen ist. Als ihr Kollege bei mir war, gab ich ihm was Süßes aus Tunesien für sie mit. Sie rief dann bei mir an und bedankte sich, wie toll sie es fand, da sie als Kind für 3 Jahre dort wohnte und dies ihre Kindheitserinnerungen wieder hervorrief.

Sie will jetzt Urlaubsfotos sehen und ich überlege, sie zu mir auf nen Kaffee einzuladen und die Fotos anzusehen.

Ich bin mir wegen ihres Freundes/Verlobten nicht sicher, ob es für sie einfach nur ein Flirt ist.

Wie würdet ihr vorgehen, um herauszufinden, ob sie mehr will als nur ein Flirt? Das normale Flirten klappt, dank dieses Forums, schon besser, aber ich habe noch Hemmungen bei der Eskalation. Tipps hierzu sind daher sehr willkommen.

Vielen Dank im Voraus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Wie würdet ihr vorgehen, um herauszufinden, ob sie mehr will als nur ein Flirt? Das normale Flirten klappt, dank dieses Forums, schon besser, aber ich habe noch Hemmungen bei der Eskalation.

Sie zu dir einladen, was zusammen kochen, dann Fotos ansehen und stetig eskalieren.

Du wirst merken, ob Sie mitzieht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke DonHannibal,

das mit dem Kochen ist sogar noch besser, da man da mehr Späße und ein paar Negs anbringen kann.

Hat jemand einen guten link für die Eskalation. Wenn ich danach suche, finde ich nur, dass ich eskalieren soll, aber gerade da tue ich mich noch schwer und bin dankbar für jeden tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die "Eskalation" gibt es auch keine allgemeine Gebrauchsanweisung! Kommt auch immer auf die Situation an. Es gibt aber "Routinen" für einen KC, vielleicht hilft dir das. Grundsätzlich gilt bei der Eskalation aber die Devise "just fucking do it"! Was natürlich wichtig ist, von Anfang an Kino etablieren, dann ist der Übergang nicht so abrupt. Der Rest ist Eier! Und wo und wie man eine Frau sexuell anfasst wirst du mit deinen 35 Lenzen ja wohl wissen.

Apropos 35 Lenzen, wenn ich eine Frau wäre und mir würde ein 35 Jähriger Mann in einer E-Mail "lol" schreiben, würde ich rennen was das Zeug hält.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie würdet ihr vorgehen,

Ich würd ihr vermutlich mitteilen, was ich in Wirklichkeit von ihr will. Außer ich würde auf ewig ihr E-Mail-Clown bleiben wollen. Dann würd ich einfach so weiter machen wie bisher.

um herauszufinden, ob sie mehr will

Was sie will oder nicht will, ist ausschließlich ihr eigenes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.