Ex nach einem Jahr ultra pissig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine Ex vor kurzem wieder gesehen, weil wir lustigerweise im gleichen Lokal arbeiten. Habe mich ganz normal und locker verhalten, fands jetzt auch net schlimm, dass sie da ist, weil ich grade nen bißchen Geld nebenbei verdienen will.

Jedenfalls kommen andauernd SMS Geschichten, ob ich was mit anderen Frauen hab, ob die anderen Frauen schöner sind etc., das reinste Drama. Ich wär vorhin schon fast drauf eingestiegen. Wie verhalte ich mich richtig? Freezen würde ich sagen, reden bringt meistens sowieso nix. Ich weiß auch nicht ob es eine Art Test ist, jedenfalls ist sie gerade auf dem Level, dass sie denkt, ich hab schönere und bessere Frauen am Start, obwohl sie selbst auch richtig schön ist. Im Reallife gibt es die ein oder andere schöne Frau tatsächlich, aber nen Ex Regame kann ja nicht schaden, also wie vorgehen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werden so SMS ignoriert. Wenns Ihr so wichtig ist wird sie dich drauf ansprechen. Dann DHV + C&F....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert es brennend warum so viele ihre Ex-Freundin wieder haben möchten. Es hat doch vorher schon nicht geklappt, wieso sollte es ein zweites Mal klappen?

Klar ist es ein Test von ihr und sie wird mit Sicherheit auch nicht damit aufhören, weil sie a) noch an dir hängt

b) keine Alternativen hat (yeah, dass zieht auch bei den Ladys :-p ) und c) weiß der Geier...es spielt auch keine Rolle, denn du musst bedenken, dass du dort arbeitest. Also würde ich mich ein wenig in Zurückhaltung üben, denn die ein oder andere Frau kann schon mal am Rad drehen (das schließt Männer natürlich aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, mittlerweile stresst sie wirklich, sagt andauernd das sie früher peinlich für mich war xD, nennt andauernd die anderen schönen Frauen und sagt, dass sie jetzt ins Fitness Studio geht?! xD ich solle doch mal an der Arbeit anrufen, wann ich wieder kommen muss, hab geantwortet, dass sies selber machen soll xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf den Müll doch erst gar nicht ein. Oder willst du ein regame? Ich sehe das nirgendwo. Was du da machst klingt eher nach "Hab keine andere Auswahl" oder halt "kann ja nicht schaden". Ich denke nicht, das du so ein pro bist, das du ein regame mal eben nebenher laufen lassen kannst, also enstcheid dich. Entweder gehst du in die vollen und sagst "ja, regame weil [insert random excuse here]" oder du lässt dich von ihr einfach nicht einlullen und machst dein Ding und bekommst ggf sogar noch ne Packung social proof bei deinen Mitarbeitern, falls sie tatsächlich so hübsch ist. Davon abgesehen checkt sie dich ja auch ziemlich gut ab mit Tests wie "ich geh ja jetzt ins Fitnesstudio" (ich hoffe da kam nichts wie "oh ja, das sieht man ") oder "du hast bestimmt schönere Frauen" (was du natürlich auch Bestätigt hast, gell?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute ist scharf. Date ausmachen (von dir zuerst kreativ geplant, organisiert und erst dann vorgeschlagen) und eskalieren. Das ganze wird auf keinen Fall per SMS gemacht. Sondern persönlich oder nachdem du sie am Telefon in gute Stimmung gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute ist scharf. Date ausmachen (von dir zuerst kreativ geplant, organisiert und erst dann vorgeschlagen) und eskalieren. Das ganze wird auf keinen Fall per SMS gemacht. Sondern persönlich oder nachdem du sie am Telefon in gute Stimmung gebracht hast.

Wieso sollte man sich den Stress antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man sich den Stress antun?

dito, da hast du allerdings Recht. Ist ne super komplizierte Schnalle, alle anderen konnte ich bisher leichter einschätzen, aber die ist selbst durch den Wind. Vielleicht war das auch der Reiz an der Sache. Auf ihre Fragen und "ach, du bist ja echt nen mieser Arsch etc." hab ich jetzt gar nicht mehr reagiert. Hatte mich nur gefreut, weil ich damals zu Needy war und das absolute Schosshündchen, wahrscheinlich kommt sie nicht darauf klar, wenn ich immun bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder?

Deine letzten Threads behandeln ständig deine Ex...nun rate mal, wie man das Ganze hier diagnostiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder?

Deine letzten Threads behandeln ständig deine Ex...nun rate mal, wie man das Ganze hier diagnostiziert.

Fängt mit "O" an, oder?!

beratungsresistent schreibt man doch ohne "O"...

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden