Zeit zum nächsten Date überstehen - Facebook nervt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure Ratschläge:

Ich habe vor zwei Wochen eine HB kennengelernt (Ziel LTR). Eine Woche später - am letzten Samstag - habe ich mich dann mit ihr getroffen. Wir waren essen und haben dann einen Spaziergang gemacht. Ich habe nicht eskaliert. Alles in allem ein schöner Abend. Wir haben uns gut unterhalten, ich hatte Spaß, sie hatte Spaß. Bei der Verabschiedung (ich habe sie zum Zug gebracht) sagt sie dann: "Du weißt wie du mich erreichst!". Damit meint die Facebook.. Nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir nämlich einige Male bei Facebook geschrieben.. Das nervt mich total! Ich schreibe ultra ungern bei Facebook mit HBs. Irgendwie habe ich immer Angst, dass durch zuviel hin und her geschreibe die Attraction verloren geht. Dennoch scheint sie das normal zu finden und zu erwarten. Ich zögere meine Antworten schon immer fast nen Tag hinaus, aber wenn ich dann antworte habe ich innerhalb 15 Minuten wieder ihre Antwort. Leider findet das nächste Date erst zur Prime Time am Samstag statt. Ich frage mich nun wie ich die Zeit bis dahin, unter diesen Voraussetzungen, am besten überbrücken kann und möglichst ohne Attractionverlust überstehe!

Vielen Dank!

mezzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem erkannt - Problem gebannt: Wenn das Treffen am Samstag bereits vereinbart ist, erlebe bis dahin andere Dinge mit Freunden/-innen. Am Samstag schaltest Du 2 Gänge hoch: Attraction, Comfort und Rapport pushen, lass ein paar Stories aus deinem tollen Leben durchblitzen, dann drückst Du ihr dein Handy mit einem schelmischen Grinsen in die Hand. Spielt sie mit, kannst Du getrost durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Heute schreibt sie wieder und fragt warum ich sie eigentlich nicht nach ihrer Handynummer frage ^^

Ich will nicht per Facebook nach ner Handynummer fragen - ich will das im Reallife machen! Soll ich ihr das so schreiben? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schreib es auf keinen Fall so! Am besten wäre so etwas wie "Schreib sie mir doch mal kurz! [Hier ist meine: ...]" oder so. Wenn du schreibst "Ich wollte das im Reallife machen" oder "Achja, wollte eh danach fragen" stehst du m.M.n. etwas blöd da.

Aber da siehst du mal, dass du gleich zu Beginn der Facebook-Kommunikation hättest fragen sollen ("Hey, bin nicht so oft hier / ich bin kein Facebook-Fan / mein Computer spinnt / meine Schwester löscht immer alles. Schreib mir mal kurz deine Handynummer, wir schreiben da weiter / da bin ich besser erreichbar / dann kriegst du auch meine / usw.")

Übrigens: ich glaube, die kleine steht auf dich.

Also, viel Erfolg!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.