Drama De Luxe... Ex-Back mit Headblocker...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

ihr habt mir ja vor einigen Wochen schon einige Ratschläge gegeben, die ich nach besten Wissen und Gewissen nicht befolgt habe. Stattdessen habe ich sämtliche PU Techniken angewendet, um ein Ex-Back zu ermöglichen. Was ist passiert ? In den vergangenen Wochen habe ich mich desöfteren mit meiner Ex getroffen, Attraction in die Höhe gefahren, viele Dates mit ihr gehabt inkl. FC, Freeze-Outs durchgezogen bei ihren Shittests, eigentlich läuft alles gut... Allerdings ist es super anstrengend, laufend diese Drama-Szenen, ein Tag ist alles super, sobald sie 1-2 Tage alleine ist wird sie depressiv und ändert ihre Meinung. In letzten 4 Wochen hat sie 5-6 Mal mit mir wieder Schluss gemacht, was in der Regel in Treffen mit viel Sex endete.

Sie sagt sie liebt mich, wenn sie mit anderen Menschen zusammen ist muss sie ständig an mich denken und will mit mir zusammen sein, aber sie ist sich nicht sicher, es könnte ja sein das wir uns in einigen Monaten wieder trennen... Ich krieg diesen Gedanken nicht aus ihrem Kopf, ich habs mit C+F versucht, Social Proof von gemeinsamen Freunden, sie verfällt jedesmal wenn sie zur Arbeit muss (Ärztin mit 24 Std. Schichten) in eine depressive Phase. Das ging sogar so weit, dass ich ihr "Schluss machen" vorausberechnen kann inzwischen und es einfach nicht mehr ernst nehme...

Donnerstag hatte ich sie zur Arbeit gebracht und abgeholt (hatten Sex im Auto 2 mal, war toll!)... Ich hatte ihr vorgeschlagen mal ein paar Tage nach Paris zu fliegen - sie freute sich sehr, ich suchte Flüge und Hotels raus und hatte bereits alles vorbereitet. Freitag musste sie 24 Std. arbeiten, dementsprechend negativ war sie bereits am Morgen, waren gemeinsam frühstücken aber bis dahin war noch alles gut... Nun meinte sie aber, ich sollte lieber nicht buchen, sie müsste Sonntag noch auf einen Geburtstag (nette Ausrede, ich wusste bereits was kommt)... Samstag meldete sie sich gar nicht mehr, Sonntag versuchte ich sie anzurufen morgens und Nachmittags - ohne Erfolg. Ich schrieb ihr per SMS, das ich gerne für Montag was buchen wollte für uns worauf prompt eine kurze Antwort kam, dass sie Montag nicht viel Zeit hat... Ich versuchte sie erneut zu erreichen, jedoch ohne Erfolg... so langsam wurde mir die Situation zu dumm, ich schrieb ihr das ich dieses Verhalten nicht akzeptieren kann; dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht mit mir zusammen sein will und das es besser ist, wenn ich aus ihrem Leben trete... Gegen 23.30 dann kamen die 1. SMS Nachrichten, dass sie mir verspricht mich heute zu sehen und das wir heute nochmal reden (mal wieder?!)

Und nun wird es kompliziert(er)... Sie war heute morgen da, hatten nach 5 Minuten sehen/reden bereits Sex. Im Anschluss brach sie in Tränen aus und meinte das sie aus dieser Situation raus will, und das es nur geht, wenn wir uns komplett trennen. Ich fragte sie wovor sie denn Angst hat, ihre Antwort: Sie macht mich nicht glücklich, sie fühlt sich durch ihre Gefühle für mich in ihrem Leben nicht frei... Sie ist mit anderen Menschen zusammen und muss immer an mich denken, wird selber traurig wenn sie sich nicht an Abmachungen halten kann oder mich versetzt. Dies macht sie unglücklich.

Ich ignorierte das und fragte sie warum sie es nicht einmal andersrum versucht, anstatt gegen ihre Gefühle anzukämpfen sich darauf einzulassen - schliesslich ist sie in meiner Gegenwart immer glücklich (und stabil)... Sie meinte, sobald jemand zu ihr sagt, das mit mir würde nicht funktionieren fängt sie selber an zu zweifeln - andersrum genauso...

Ich versteh's nicht... bzw. weiss nicht wie ich weiter machen sollte... (abgesehen vom NEXTen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Anschluss brach sie in Tränen aus und meinte das sie aus dieser Situation raus will, und das es nur geht, wenn wir uns komplett trennen. Ich fragte sie wovor sie denn Angst hat, ihre Antwort: Sie macht mich nicht glücklich, sie fühlt sich durch ihre Gefühle für mich in ihrem Leben nicht frei... Sie ist mit anderen Menschen zusammen und muss immer an mich denken, wird selber traurig wenn sie sich nicht an Abmachungen halten kann oder mich versetzt. Dies macht sie unglücklich.

Blablabla...für so ein Gelaber würde ich keine Minute Hirnfickerei verschwenden (ich weiß, es ist schwer).

Nexten oder konsequente lange Kontaktsperre von dir aus bis sie angekrochen kommt. In der Zwischenzeit am eigenen Inner Game arbeiten und Alternativen suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla...für so ein Gelaber würde ich keine Minute Hirnfickerei verschwenden (ich weiß, es ist schwer).

Nexten oder konsequente lange Kontaktsperre von dir aus bis sie angekrochen kommt. In der Zwischenzeit am eigenen Inner Game arbeiten und Alternativen suchen.

Das hatte ich auch schon im Kopf - hatte allerdings gehofft, jemanden hier würde noch was anderes einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Synth....

mal ganz ehrlich wen willst du hier verarschen? Die Community, Sie oder eher dich selbst? Ich glaube ich kenne deinen alten Thread nicht - ist ja jetzt auch eher "belanglos" Du schreibst, du hättest alle PU Regeln aufgesaugt, gelesen, um ein EX-BACK zu erreichen? Junge was ist nur schief gelaufen beim lesen ist dir die Brille gesprungen oder hat dir der ONEITISMAN nen Sprung in der Schüssel verpasst? Du bist nicht PU du hast lediglich eine schlecht sitzende Maske auf. Du bist scheinbar geil auf ihr Drama (Zitat: ich kann schon ausrechnen wann Schluss ist) Du schreibst Ihr, dass es eben aus ist, und brichst deinen Frame dann für ne schnelle Nummer.

Wach endlich auf man! Du bist in der Konstelation wie du es gerade schreibst ein Kontraindikator der einer Heroinsüchtigen Ihren täglichen Schuss verpasst, damit Ihr Leben für 1-2 Stunden erträglich ist. Du fickst dir die Rübe weg um diese Frau zu halten? Um diese TÄGLICH wechselnden Stimmungsschwankungen zu ertragen?

Ich weiß wie du dich fühlst, du willst Sie verstehen und du willst, dass es Ihr gut geht (PDM) aber was ist MIT DIR? Es kann hier nur eine Lösung geben - die absolute und sofortige Trennung - kein Kontakt für mehrere Monate / Jahre und genieß endlich dein Leben. Tamara vom Coffeeshop die dir immer frech zuzwinkert hat doch auch ein nettes Fahrgestell - und mit der kannst du dann Baguett essen an der Chance Li See (ich weiß is falsch geschrieben zu faul um jetzt zu googeln) Aber bitte !!! Setz dem Ganzen endlich einen Schlussstrich und verarsch dich nicht selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings ist es super anstrengend, laufend diese Drama-Szenen, ein Tag ist alles super, sobald sie 1-2 Tage alleine ist wird sie depressiv und ändert ihre Meinung. In letzten 4 Wochen hat sie 5-6 Mal mit mir wieder Schluss gemacht, was in der Regel in Treffen mit viel Sex endete.

Macht ihr ne Menge Spaß - da kann sie erzählen, was sie will. So (tschuldigung) Waschlappen wie Du sind für Drama-Queens wie sie quasi wie ein Wellness-Urlaub an der Cote d'azur.
Sie war heute morgen da, hatten nach 5 Minuten sehen/reden bereits Sex. Im Anschluss brach sie in Tränen aus und meinte das sie aus dieser Situation raus will, und das es nur geht, wenn wir uns komplett trennen.
Alles wie gehabt. Niemals im Endspiel die Aufstellung wechseln. Du willst da irgendwie ja auch nicht raus, aus dem Modus. Also beschwer Dich nicht.

Aber eine Bitte - Sonst kriegt man hier echt Hirnerweichung vor Fremdscham: Lade sie wenigstens nicht auch noch zu Kurz-Urlauben nach Paris ein. Das ist echt schwer zu ertragen. Dein kriecherisches Verhalten in allen Ehren, aber irgendwo musst selbst Du mal 'ne Grenze ziehen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist scheinbar geil auf ihr Drama (Zitat: ich kann schon ausrechnen wann Schluss ist)

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich sie bereits kenne und weiss, wann ihr depressive Phase anfängt. Inzwischen geh ich darauf gar nicht mehr ein, sondern wisch es mit Sex weg.

Du schreibst Ihr, dass es eben aus ist, und brichst deinen Frame dann für ne schnelle Nummer.

Interessanter Gedanke. Ich hatte es persönlich eher als "Freeze-Out"/In Konkurrenz setzen gesehen bei ihr, welcher endet, wenn sie wieder investiert.

Ich weiß wie du dich fühlst, du willst Sie verstehen und du willst, dass es Ihr gut geht (PDM) aber was ist MIT DIR? Es kann hier nur eine Lösung geben - die absolute und sofortige Trennung - kein Kontakt für mehrere Monate / Jahre und genieß endlich dein Leben.

Don, ich kenne Deine Threads noch. Du gehst aufgrund Deiner persönlichen Erfahrung davon aus, dass es mir sehr schlecht geht. Tut's aber nicht (trotzdem Danke!). Ich habe Alternativen und mir gefällt auch mein Leben. Ich würde nur gerne diese Frau in den Griff bekommen, ihr Drama belastet mich gar nicht mehr so sehr, ich seh's eher mit Humor wenn wieder ne SMS kommt "Es ist aus!". Aber um mit ihr wieder eine LTR einzugehen, muss das Drama erst wieder auf einem erträglichem Level sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben wenn du meinen Thread kennst hat dieser auch eine Vorgeschichte nämlich die Deinige (um es mal einfach auszudrücken) Bis ich es eines Tages nicht mehr ertragen konnte und ich nicht mehr ich war.. und es nachwievor nicht bin... Ich bin ja nicht dein Papa sondern ein dahergelaufener Typ in einem Internetforum die sich über Frauen unterhalten. Nicht mehr nicht weniger. Aber ich bin eben hier um gerne "Ratschläge" bzw. besser ausgedrückt meine Sichtweise dir zeigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben wenn du meinen Thread kennst hat dieser auch eine Vorgeschichte nämlich die Deinige (um es mal einfach auszudrücken) Bis ich es eines Tages nicht mehr ertragen konnte und ich nicht mehr ich war.. und es nachwievor nicht bin... Ich bin ja nicht dein Papa sondern ein dahergelaufener Typ in einem Internetforum die sich über Frauen unterhalten. Nicht mehr nicht weniger. Aber ich bin eben hier um gerne "Ratschläge" bzw. besser ausgedrückt meine Sichtweise dir zeigen will.

Nee, ich versteh Dich! Und auch Danke für die Hilfe - Recht hast Du ja, nur an diesem Punkt wo man so niedergeschlagen ist und sich sagt das es ja nur die Eine gibt - an dem bin ich nicht mehr. Ich setz mich jetzt in den Flieger wieder nach Deutschland und flieg dann mit einer guten Freundin irgendwo hin... Wollt ich schonimmer mal machen, Zeit und Geld hab ich ja dafür...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich von ihr verabschiedet... 10 Minuten später auf dem Weg zum Flughafen klingelte das Telefon ununterbrochen... Beim 3. Anruf antwortete ich schließlich - auf den letzten 30 Kilometern nochmal Drama vom Feinsten bekommen mit vielen Tränen scheinbar... Bin trotzdem weitergefahren, hab ihr klar gemacht das ich nur noch eine LTR akzeptiere und das mit dem Rumgewurstel jetzt Schluss ist... Sie weinte als sie sagte "Ich versteh es nicht warum ich nicht mit Dir zusammen sein kann, ich liebe Dich doch so sehr" ich brach das Gespräch ab mit den Worten das ich nur noch mit ihr zusammen sein könnte, wenn sie mal mit nem Experten spricht. Bin jetzt in Deutschland gut angekommen.. Die 1. SMS kamen auch schon rein - "ich hoffe Du bist nicht in Palma" (da wohnt ne FB von mir), 2. SMS "ok ich fahr morgen los und geh zum Psychater" ... Na leck mich doch... Muss man da echt erst drohen für immer aus ihrem Leben zu treten und in den Flieger steigen?

Egal, morgen zum Frühstück verabredet mit einer hübschen Freundin... Wollen die nächsten Reiseziele planen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich von ihr verabschiedet... 10 Minuten später auf dem Weg zum Flughafen klingelte das Telefon ununterbrochen... Beim 3. Anruf antwortete ich schließlich - auf den letzten 30 Kilometern nochmal Drama vom Feinsten bekommen mit vielen Tränen scheinbar... Bin trotzdem weitergefahren, hab ihr klar gemacht das ich nur noch eine LTR akzeptiere und das mit dem Rumgewurstel jetzt Schluss ist... Sie weinte als sie sagte "Ich versteh es nicht warum ich nicht mit Dir zusammen sein kann, ich liebe Dich doch so sehr" ich brach das Gespräch ab mit den Worten das ich nur noch mit ihr zusammen sein könnte, wenn sie mal mit nem Experten spricht. Bin jetzt in Deutschland gut angekommen.. Die 1. SMS kamen auch schon rein - "ich hoffe Du bist nicht in Palma" (da wohnt ne FB von mir), 2. SMS "ok ich fahr morgen los und geh zum Psychater" ... Na leck mich doch... Muss man da echt erst drohen für immer aus ihrem Leben zu treten und in den Flieger steigen?

Egal, morgen zum Frühstück verabredet mit einer hübschen Freundin... Wollen die nächsten Reiseziele planen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Kindergartenstress. Jetzt noch Drohungen und so ne halbe Erpressung.

Ich geh kaputt. GZSZ vom Feinsten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Warum bietest du ihr etwas an (LTR)?

Sei soll ihre Probleme in den Griff bekommen, die ja wohl ganz augenscheinlich sind und sie weiss ja auch bereits, das es ihr nicht gut geht. Es ist nun überhaupt nicht deine Aufgabe darauf ein zu gehen, sie ist nicht deine LTR.

Dein FO Abbruch (Sex) kann ich nicht nachvollziehen, damit hilfst du dir und ihr nicht. Entweder degradierst du sie zur absoluten FB............. ups, das geht ja nicht bei dem Drama. Oder?

Und wo ist hier der FO?

Denk mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!

So, also bekommt sie endlich sich selber in den Griff und kommt dann wieder an oder du bist raus aus dem Game, was soll es?

Wirkt auf mich, als wenn du dir dein eigenes Verhalten schön redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre mein Leben zu schade für die viele schlechte Zeit die du erlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen. Das ist eine schwierige Aufgabe. Ist es denn deine???

Deine Ex weiß mit ihren Gefühlen nichts anzufangen. Hat Angst vor Diesen. Kann sich selbst nicht leiden, weil sie so auf dich und den Sex abfährt.

Hat Angst ihre Kontrolle zu verlieren. Ihr Unbewusstes stellt ihr das aber eventuell als zu Eng da. Sie kanns selbst nicht verstehen.

Um so wichtiger ist es das Du deinen Frame hälst. Das sie sich wenigstens an Dir orientieren kann. An einem der immer gleich bleibt. Nicht heute so und morgen anders.

Folge nicht ihrem Drama sondern führe und bleib einfach stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung:

Dir ist schon klar, dass sie Dir - jetzt wo Du auf Mallorca bist bei Deinem FB und allem fickwilligem was es aus dem Ruhrpott nicht nach Ibiza geschafft hat - alles Mögliche versprechen wird, um Dir nicht nen Frei-Fick-Schein auszustellen, oder?? Mit Ihrem tatsächlichem Verhalten nachher wird das nichts zu tun haben. Ich persönlich denke sogar, dass sie auf Dein Ultimatum (mit Auflagen!) reagieren wird, wie alle anderen Frauen auch: mit Rückzug.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr sexuelles Interesse an dir nur daher rührt, dass sie weiß, dass dies die einzige form ist, dich wenigstens ein bisschen zu haben. Du vögelst durch die Welt und wunderst dich, dass es ihr so schwer fällt, sich auf dich einzulassen, dass sie null Vertrauen in dich hat? ALter, wach auf und sieh was für eine fies sadistische Tour du fährst. Du willst sie ficken, aber du willst nicht mit ihr zusammen sein. Und du weiß, ficken tut sie nur, wenn es Drama gibt.

Insgesamt machst du es dir sehr leicht, du bist gut drauf, du nimmst sie nicht ernst, du machst kein Drama - alle eure Probleme liegen bei ihr... Dabei bist du das ignorante Arschloch, der sich für die Frau nicht wirklich interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BillyStyle, wo ist dein problem? Der TE behauptet sie zu wollen und reduziert das Gemeinsame auf Sex, tönt von seinen Eroberungen und jammert dass sein HB das nicht sehenden Auges hinnimmt. Er verhält sich absolut nicht kongruent zudem, was er hier vorgibt, zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

So noch einmal:

In den vergangenen Wochen habe ich mich desöfteren mit meiner Ex getroffen, Attraction in die Höhe gefahren, viele Dates mit ihr gehabt inkl. FC, Freeze-Outs durchgezogen bei ihren Shittests, eigentlich läuft alles gut... Allerdings ist es super anstrengend, laufend diese Drama-Szenen, ein Tag ist alles super, sobald sie 1-2 Tage alleine ist wird sie depressiv und ändert ihre Meinung. In letzten 4 Wochen hat sie 5-6 Mal mit mir wieder Schluss gemacht, was in der Regel in Treffen mit viel Sex endete.

Also er will mit ihr mehr, aber eben verlässlich, sie ist dazu nicht in der Lage.

Sie benutzt Sex ganz eindeutig und komme was da wolle, sie ist geil und nimmt sich was sie braucht und kommt anschliessend damit nicht klar. Meine Herren, was macht erdenn, er plant nen Urlaub und sie ist nicht in der Lage eine Ansage zu machen?!

Ich hätte schon lange die Nase voll, Wo ist ist hier die Inkongruenz?

Wo reduziert er das ganze denn auf Sex? Wo tönt er von seiner Eroberung? Er hat Alternativen und Punkt. Ganz nebenbei geht sie das gar nichts an, Sie macht ständig wieder Schluss.

Sie ist zu krank oder schwach oder ....Was weiss ich.

Und er ist nicht in der Lage jetzt mal ne Ansage zu machen was er wie will. Hat der TE dann zwar versucht, wird aber eben schnell als Erpressung ausgelegt....WAYNE

Aussage: "Ich will mit dir eine Beziehung, aber das ist nicht möglich, so lange du deine offenbar vorhandenen Probleme nicht auf die Reihe bekommst."

Man das ist schon irgendwie schwach von beiden, aber noch einmal WAYNE?

@TE:

So du hast jetzt so etwas wie eine Ansage gemacht und nun gehst du raus und machst eben was du möchtest. Du hast es nicht nötig sich auf so jemanden ständig einlassen zu müssen und solltest jetzt den Arsch in der Hose haben das endlich mal klar zu machen. Mir ist schleierhaft, was du an jemanden mit diesen Probleme/Verhalten findest, aber das ist mir doch auch egal, du musst wissen was du willst und basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege BillyStyle, vllt. verfolgst du die Geschichte mal im Ganzen und reduzierst diesen Kindergarten nicht nur auf diesen Thread.

Das ist eine Neverending Story. Seifenoper. Hier ist Hilfe nicht nötig. Beide bekommen das was sie wollen. Auch wenn der TE das nicht zugibt. Er brauch das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei er Bewertung der ganzen Sache bitte ich auch nicht außer Acht zu lassen, dass es hier nur seine Darstellung der Geschichte ist, er offensichtlich nicht nur in seinen "Beziehungen" AUfmerksamkeit (positive wie negative) zwingend braucht sondern auch noch ein Forum nötig ist! Der TE hat ein massives Selbstwertgefühlproblem mit narzistischen Zügen...Und wir befriedigenden mit jedem Buchstaben. Liebe ist etwas wunderbares, aber das hat hier überhaupt nicht einmal im ANsatz etwas mit Liebe zu tun. Das ist Besitzdenken de luxe

Mich würde wirklich einmal die Darstellung der betroffenen Dame interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Habe ich gelesen und deswegen ist es, meiner Meinung nach, ja auch schwach von beiden. Hier wird nicht einseitig ausgenutzt. Beiden sind zu schwach sich endlich ganz zu trennen.

Sie scheint das zu brauchen und mein Eindruck ist, das der TE gerne mehr möchte, jedoch ohne das ganze Drama. Ob sie das kann? Ich denke nicht, daher auch die Aufforderung jetzt ne Ansage zu machen und dann "endlich" den Absprung zu schaffen.

Wenn die beiden wirklich nicht von einander los kommen werden sie sich schon wieder begegnen, jedoch hat das ganze nur dann einen Sinn, wenn das Drama endlich nachlässt.

Er ist einfach zu schwach um zu sagen "ich will das so nicht mehr" und sie ist nicht in der Lage sich auch nur ansatzweise vernünftig zu verhalten.

Beide Seiten bekommen nicht was sie wollen, sondern zerfleischen sich gegenseitig. Das es dem TE gefällt, das sie ihm auf eine bestimmte Art und Weise hinter her läuft ist nicht zu übersehen. Aber statt dessen der TE endlich Verantwortung für sein Leben übernimmt, wird hier im Forum lieber geschrieben.

Muss jedoch leider zu geben, das ich mich verlesen habe. Ja er verhält sich inkongruent zu dem, was er hier vorgibt zu wollen, sry.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auf Drama mit Pariseinladungen reagiert kann doch den Knall nicht so ganz gehört haben oder?

Und dann, wenn die Verlustangst am höchsten ist versprechen Frauen auch gerne mal ne Brust-OP. Ist die Verlustangst weg tritt plötzlich Demenz ein.

Ist mal wieder ganz klassisch für meine eigenen Erfahrungen die ich mit Ärztinnen gemacht habe. Psyschich nicht so ganz auf der Höhe die meisten von denen. Denk doch mal ums Eck und guck dir die Beziehungsdynamik an.

Sie kann nicht mit dir zusammen und harmonisch leben, weil das zu angenehm ist. Da werden Double-Binds reingeprügelt und da wird aus launen heraus schluss gemacht. Merkt sie dann dass sie dich so weit wegdrückt dass du kurz davor bist ncht mehr zurückzukommen dann schiebt sie Panik, vögelt dich im Auto und verspricht dir was vom heiligen Land bis du wieder denkt "Ahh.. geht doch. Jetzt führen wir eine harmonische Beziehung" sobald du das denkst merkt sie wieder dass sie schluss machen sollte. Völlig kaputt.

Aber wie schon gesagt wurde, du willst es ja so. Wenn du die Frau halten willst weißt du ja wo du sie zu packen hast: An der Verlustangst.

Aber welcher normale Mann will das schon?!

bearbeitet von kalifaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehem nein, ich lebe auf Mallorca und bin nach Deutschland geflogen... Andersrum...

Ist sicherlich nicht meine Aufgabe ihr zu helfen, aber da ich nicht Spende oder fremden Menschen helfe die ich nicht kenne kümmere ich mich oder helfe Personen aus meinem näheren Umfeld - die mir wichtig sind oder mir was bedeuten. Vielleicht ist es die falsche Einstellung und vielleicht hat sie meine Hilfe auch nicht verdient - aber jeder der mich kennt weiß eigentlich, das ich für meine Freunde da bin. Und Sie war tatsächlich beim Psychater und lässt sich von extern helfen... Das war ja eigentlich auch schon das Ziel.

@Holgermichel

Deine Gedanken sind auch die meinen. Es ist nur schwer den richtigen Frame zu finden - einen den man auch bei dem Drama halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So noch einmal:

Also er will mit ihr mehr, aber eben verlässlich, sie ist dazu nicht in der Lage.

Sie benutzt Sex ganz eindeutig und komme was da wolle, sie ist geil und nimmt sich was sie braucht und kommt anschliessend damit nicht klar. Meine Herren, was macht erdenn, er plant nen Urlaub und sie ist nicht in der Lage eine Ansage zu machen?!

Ich hätte schon lange die Nase voll, Wo ist ist hier die Inkongruenz?

Wo reduziert er das ganze denn auf Sex? Wo tönt er von seiner Eroberung? Er hat Alternativen und Punkt. Ganz nebenbei geht sie das gar nichts an, Sie macht ständig wieder Schluss.

Sie ist zu krank oder schwach oder ....Was weiss ich.

Und er ist nicht in der Lage jetzt mal ne Ansage zu machen was er wie will. Hat der TE dann zwar versucht, wird aber eben schnell als Erpressung ausgelegt....WAYNE

Aussage: "Ich will mit dir eine Beziehung, aber das ist nicht möglich, so lange du deine offenbar vorhandenen Probleme nicht auf die Reihe bekommst."

Man das ist schon irgendwie schwach von beiden, aber noch einmal WAYNE?

@TE:

So du hast jetzt so etwas wie eine Ansage gemacht und nun gehst du raus und machst eben was du möchtest. Du hast es nicht nötig sich auf so jemanden ständig einlassen zu müssen und solltest jetzt den Arsch in der Hose haben das endlich mal klar zu machen. Mir ist schleierhaft, was du an jemanden mit diesen Probleme/Verhalten findest, aber das ist mir doch auch egal, du musst wissen was du willst und basta!

Deine Antwort hab ich eigentlich für am meisten zutreffend gehalten - allerdings revidierst Du diese ja teilweise. An welcher Stelle verhalte ich mich inkongruent?

Du hast natürlich recht mit dem von ihr loskommen - wir leben im selben Ort und haben viele gemeinsame Freunde. Sobald einer von uns sich entfernt, kommt der andere wieder. Ich mag noch nicht loslassen, weil ich mich noch an die Zeiten ohne Drama erinnere - Sie war nicht immer so unsicher. Ich will sie nicht entschuldigen, aber das Theater fing mit den Anti-Depressia an. Diese Ärzte hauen sich bei jeder Kleinigkeit sofort Medikamente rein... Meiner Meinung nach hat sie nen ganz krassen Burn-Out von dem sie sich durch das Kind und dadurch das sie sich selbst versorgen muss nicht erholen kann. Sie kann den Job nicht schmeissen ...

@kevin

Natürlich ist mir ihr Drama nicht egal, ich weiß aber aus Erfahrung inzwischen, dass diese Phasen schnell vorbeigehen.

@kalifaa

So scheint es, aber warum? Wie kriegt man soetwas in den Griff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden