Demotiviert und Selbstzweifel

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Der Anfangspost ist wirklich sehr lang und mit verschiedensten Themen gefüllt. Die neueren Posts sind schon ein bisschen klarer.

Hi Forum

Es geht mir zur Zeit nicht so gut und es fällt mir schwer darüber so öffentlich zu schreiben. Aber ich versuche trotzdem das ganze einigermassen geordnet nieder zu schreiben, in der Hoffnung ein paar Anregungen und Tipps zu bekommen.

Nun.. nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt hatte und mir es anfangs recht gut ging fing ich mit der Zeit an mich immer mehr zurück zu ziehen und von dem anfänglichem Selbstvertrauen ist nicht mehr viel vorhanden. Schlecht an der Beziehung war ihr immer wieder recht derbes Rumgezicke, dass sie mich als seelischen Mülleimer benutze und sich immer in den Mittelpunkt setzen musste damit es ihr gut ging. Schlussendlicher Trennungsgrund war aber, dass ich ihren Worten nicht mehr glauben konnte. Ich hatte mein Leben und meine Probleme immer besser im Griff und endlich mal wieder ein gesundes Mass an Selbstvertrauen gewonnen. Nach der Trennung ging es mir richtig gut und wir haben uns weiter getroffen und Sex gehabt (Was vielleicht nicht die beste Idee war..). Auf jedenfall war die Zeit nach der Trennung mit ihr recht geil, wir gingen endlich richtig Tanzen, hatten Spass und der Sex war überdurchschnittlich gut (Definitiv besser als in unserer Beziehung). Es gab dann mit der Zeit wieder Probleme, meistens Eifersuchtsdramen und Machtspielchen. Damit kam ich über längere Zeit nicht klar und ich beendete es ganz und es ging mir dabei aber nicht so gut.

Ich habe dann zwei Wochen wirklich schlecht geschlafen, war ängstlich und alles. Denn ich habe auch meine Defizite (Angststörung die mich nicht gut schlafen lässt) über die ich hier vor längerer Zeit mal geschrieben habe:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Nun konnte ich in letzer Zeit aber so über dem Problem stehen, dass ich selbst schon dachte dass es fast nicht mehr real ist. Dann kam es aber wieder voll. Übermüdung und dazu die ständig stärker werdende Angst zermürbten mich voll und ich fühlte mich richtig alleine. Wer will schon alleine sein wenn er Angst hat und ich merke dass ich meine Ex vermisste. In meinem Kopf entstand auf einmal: "Sie hat ihre schlechten Seiten, die mich zum Teil auch echt runter gezogen haben. Aber genau so habe ich meine schlechten Seiten! Und zwar genau diese Angststörung und Schlafstörung, und auch wenn sie anfangs nicht gut damit umgehen konnte - es hat sie wohl auch recht belastet... - wurde es über die Zeit besser und sie war in so Situationen für mich da!" Ich konnte einfach einen ruhigen Abend mit ihr verbringen, sie nahm mich auch mal in den Arm und sagte dass ich keine Angst haben müsse. Ich vertraute ihr (wobei dass ja gegen das Ende leider sehr abgenommen hat) und konnte mit ihr, nachdem wir Sex hatten, Arm in Arm einschlafen. Nun bin ich aber alleine, es ist niemand da an den ich mich wenden könnte wenn ich mal wieder diese (irrationale) Angst habe. In so Momenten fühle ich mich sehr alleine und sehne mich auch nach Nähe. Aber wie ich im verlinkten Thread mal geschrieben habe sehe ich dass als totalen Attraktivitätskiller. Welche Frau will schon einen Mann im Bett der sagt: "ich fühle mich ängstlich und weiss nicht ob ich schlafen kann".

Ich weiss, ICH muss mich um mein Problem kümmern. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich in Therapie gehe. Und wie gesagt, das Problem wurde immer kleiner. So dass ich auch wieder mehrere Tage auswerts pennen kann und auch ne Reise ins Ausland geplant habe. Das wäre vor einem Jahr so noch undenkbar gewesen..

Auch wenn ich ja weiss wieso ich Schluss gemacht habe, wägte ich dem Moment die ganze Zeit meine schlechten Seiten mit ihren ab und überlege mir ob ich nicht ein riesen Fehler gemacht habe, weil ich sicher nicht mehr so schnell eine Frau find die sexy is, HD ist und mir bei dem Problem auch mal zur Seite steht..

Nun, das mit dem Schlafen habe ich zum Glück wieder in den Griff bekommen und kann wieder einigermasen ausgeschlafen zur Arbeit geben. Trotzdem bleibt die düstere Gewissheit, dass dieses Problem alles andere als behoben ist. Und in dieser Zeit wo ich nicht gut schlief war ich sehr alleine. Und wie gesagt.. wenn man so Angst hat will man (zumindest ich) nicht unbedingt alleine sein...

Ich zog mich in der Zeit recht zurück, nur noch vor den PC, Gamen TV schauen oder völlig nutzlose Dinge lesen. Ich versuchte dann zwar mit Kolegen ab zu machen (Wobei ich sagen muss mein SC ist leider relativ klein) was aber nicht klappte, ich musste sie motivieren und mitziehen um etwas zu machen. Dabei hätte ich in der Zeit selbst jemanden gebraucht der mich mitzieht und mal wieder raus holt! Aber auch da bin ich Gott sei Dank wieder drausen.

Aber vor allem Morgens und Abends vor dem ins Bett gehen fühle ich mich immer noch scheisse. Und ich denke dass ists so weil ich mich einfach alleine fühle und ja es geht auch um Sex! Denn seit meiner Ex hatte ich keinen Sex mehr. Es ist nicht so dass ich es nicht versucht habe. So habe ich z.B. vor 2 Wochen eine Frau mit nach Hause gebracht. Aber bei mir zu Hause angekommen schlief sie dann recht schnell ein und anstatt Sex zu haben schrieb ich dann hier in diesem Forum in recht angetrunkenem Zustand einen Beitrag... Das obige Schlafproblem machte mich dann zusätzlich noch needy.. ala "Wenn wir jetzt Sex haben kann ich nachher sicher besser schlafen!", was sie eventuell unterbewusst auch gemerkt hat. Ausserdem schlief ich nicht wirklich, wir konnten also den Morgen auch nicht miteinander verbringen und ja.. lief einfach scheisse.

Es geht aber nicht nur um Sex direkt sonder auch, klingt jetzt vielleicht echt doof und eher weiblich?, um das gewollt werden! Das Gefühl dass eine Frau mehr von mir will als einfach nur ein bisschen mit mir zu reden..

Nun wie auch immer.. Nachdem ich Schluss gemacht habe war ich mir sicher, dass ich wieder ne Frau finde. Weil ich wusste dass eine Frau die mit mir Zeit verbringen kann und Sex mit mir hat sich glücklich schätzen kann. Ich gab mir selbst einen hohen Wert. Damals kam ich auch recht selbstbewusst rüber und erntete viele Blicke auf der Strasse oder im Bus. Wenn ich mal mit einer Sprach dann spürte ich die Anziehung. Hielt mich aber zurück, weil ich mich immer noch mit meiner Ex traf... (Das war wohl auch ein Fehler). Nachdem wir uns dann aber nicht mehr sahen war ich richtig scharf auf Sex. Immerhin hatte ich da bis vor kurzem regelmässig über 2 Jahre jede Woche mehrmals Sex. Es klappte aber nichts so richtig und mit meinem akuten Schlafproblem konnte ich es eh vergessen eine Frau im Ausgang anzumachen und mit nach Hause zu nehmen.

Das ist das wo ich im Moment stehe. Ich habe einen relativ hohen Sexualtrieb, auch verglichen mit anderen Männern. Aber dadurch dass ich im Moment einfach keinen Sex habe und einfach nichts läuft fange ich an meinen Sexualtrieb selbst schon zu unterdrücken..

Meine Ex hat sich meinem Sexualtrieb angepasst und wenn wir eine Woche keinen Sex hatten spürte ich richtig wie geil sie ist! Sie ist im Moment in den Ferien und hat bestimmt auch schon wen anders.. Solche Gedanken hatte ich oft. Auch jetzt manchmal noch, aber zum Glück nicht mehr so oft. Aber ich dachte ich erwähne es doch mal..

Allerdings sehe ich es schon auch positiv. Positiv ist, dass ich wieder öfters rausgehe, in eine Bar in der ich früher war und mich langsam wieder anfreunde. Ich kann da hin gehen und kenne meinstens jemanden. Positiv ist auch, dass ich mich immer wieder überwinde und Mädels anspreche und dann auch manchmal die Nummer bekomme. So habe ich dieses Wochenende lange mit zwei Mädels über Nirvana, Transvestiten, Handtaschen und das Wohnen direkt über einer Bar unterhalten. War recht unterhaltsam. Aber so im Nachhinein kam ich überhaupt nicht Sexuell rüber von Flirten war keine Spur. Die Nummer hab ich bekommen und eigentlich wollten wir gestern noch bisschen raus an die Sonne oder ich zu ihnen. Aber ging niemand ran..

Ja.. ich bin demotiviert, untervögelt, Selbstbewustsein ist angeschlagen und ich muss mich ständig zwingen Sachen zu machen damit ich nicht in so einen depressiven passiven Zustand verfalle..

Meine Bedenken sind, dass ich jetzt 6 Monate keinen Sex mehr habe, dass ich es versuche und immer wieder abgelehnt werde, dass ich dadurch so demotiviert werde dass ich es nicht mehr versuche.

Wie gesagt.. es viel mir nicht leicht und ich hoffe dass ich verstanden werde. Eine konkrete Frage habe ich nicht, aber eventuell kann mir jemand Anregungen für das eine oder andere Thema geben.

Ist jetzt mal wieder ein superlanger Beitrag geworden und ich möchte mich an dieser Stelle mal herzlich beim Forum und speziell bei den Members bedanken, die sich immer wieder die Zeit nehmen und sich solche Beiträge durchlesen und ihre Meinungen dazu geben!

Hoffnungsvoll

d3stiny

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du wegen deiner schlafprobleme zum Therapeuten gehst, ist doch schon mal ein guter Anfang! Ich weiß nicht wie schlimm diese Angstzustände sind und woher sie kommen, dashalb ist es schwer einen Vergleich zu ziehen. Ich muß zugeben ich hatte früher auch ab und zu nachts im Bett angstzustände, aber ich habe das nie einer Frau auf die Nase gebunden, vor allem war es bei mir aber so, daß wenn eine Frau anwesend war diese Angstzustände auch nicht mehr da waren. Ich habe diese Angstzustände aber jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr so verspürt.

Was dein größtes Problem ist wie du ja selber auch schon erkannt hast, ist das dein Selbstwertgefühl im Keller ist. Ein häufiger grund dafür ist das man entweder garkeine Ziele im Leben hat, oder wenn dann nur sehr groß gesteckte Ziele, welche sehr lange brauchen um erreicht zu werden. Schaffe dir kleine Ziele, welche zeitlich gesehen schnell zu erreichen sind, aber trotzdem eine Herausforderung sind. Mit jedem erreichten Ziel wird dein Selbstwertgefühl steigen und du dich besser fühlen.

Beschäftige dich ganz bewust mit deinem Inner Game und Personal Development. Stell dir die Frage was und wer du sein möchtest und arbeite daran es zu werden.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Vielen Dank für deine Antwort.

Bei mir ist es leider so, dass wenn eine Frau bei mir im Bett liegt ich noch viel weniger schlafen kann. Ich brauche zuerst ein gewisses Vertrauen zu dieser Person bevor ich neben ihr einfach so einschlafen kann. Das war nicht immer so. Auslöser war dass ich mehrere Tage unfreiwillig nicht schlafen konnte und danach auch nicht mehr einschlafen konnte und so insgesamt 6 Tage wach war und mich diese Übermüdung total auf den Psycho brachte. Und irgendwo in mir lauert die Angst dass ich nochmals an den Punkt komme. Schlafenzug wird auch als Folter benutzt um den Frame zu brechen. Und genau das geschah auch bei mir. Nun wenn ich jetzt aber einmal wenig oder gar nicht schlafen kann komm ich auch nicht mehr auf den Psycho oder bekomme auch nicht voll die Panik. Aber als ich jetzt wieder fast zwei Wochen immer zu wenig schlafen konnte wurde die Angst schon wieder stark. Einfach gesagt, liegt eine Frau neben mir die ich noch nicht gut kenne kann ich davon ausgehen dass ich eher nicht schlafen kann. Ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll..

Ich weiss aber dass mit mehr Selbstvertrauen dieses "Ich kann nicht schlafen"-Gefühl schwächer wird. Und umgekehrt wenn ich nicht schlafen kann es auf mein Selbstvertrauen schlägt..

Mit deinem Zweiten Absatz hast du recht, ich mache mir im Moment viele Gedanken über meine Ziele. Eines ist sicher meinen SC wieder auf zu bauen. Und da hab ich ja so meine ersten Erfolge geschafft. Ein anderes ist mehr Aktivitäten draussen zu machen und fitter zu werden. Auch da kann ich Erfolge verbuchen. Ein anderes Ziel ist Attraktiver zu werden, meine Sexualität aus zu leben und meine Bedürfnisse nicht zurück halten zu müssen. Das klappt im Moment leider nicht! Und das ist auch ein wichtiger Punkt für mein Selbstvertrauen denke ich. Blöd gesagt: Kann ich mir den Sex besorgen den ich will? Guten Sex! Anders als z.B. ein berufliches Ziel kann man das aber nicht alleine erreichen..^^

Ich würde noch gerne auf nen anderen Punkt eingehen. Und zwar nach unserer Trennung als wir uns noch weiter Trafen verlief eines der letzen Treffen etwa so ab:

Sie schrieb mir ob ich noch in die Stadt komme, sagte ihr dass ich müde bin und heute nicht mehr in die Stadt gehe (Das schlecht schlafen fing da gerade an). Sie meinte dann ob sie noch vorbei kommen könne und wir können ja einfach bisschen rumhängen. Als sie dann bei mir war fing es wieder so an wie in den schlechten Zeiten unserer Beziehung, sie motze auf hohem Niveau (in LdS wird das allgemein als "Sie benutzt dich als Seelischer Mülleimer" benannt) und stellte sich mit Storys in den Mittelpunkt. Sie nervte mich, ich dachte mir nur so man hast du Probleme und gab es ihr auch zu verstehen dass sie nervte. Als sie dann zwar mit mir ins Bett wollte und weiter rummotze (Diesmal über meine Unordnung in meinem Zimmer - war gerade am Kleiderschrank aussortieren, sprich überall Kleider) reichte es mir und hatte schon gar keine Lust mehr mit ihr ins Bett zu gehen (Vielleicht könnte man das auch als Shittest einordnen, keine Ahnung. Hatte aber keinen Bock darauf). Also ging ich zurück ins Wohnzimmer, sie kam dann fragte was das soll und dass ich nerve. Ich sagte ihr dann dass mich diese Art eben echt nervt. Worauf dann so ein "Immer einmal mehr"-Spiel entwickelte. Sie meinte ich nerve. Ich sagte ihr dass das nervt und ich es ernst meine. Sie man du nervt und ich meine das auch ernst. Darauf sagte ich ihr dann dass ich heute kein Bock auf sowas habe und ich will dass sie heute geht. Ich bin eh Müde und dass wir uns ein andermal sehen. Darauf wurde sie dann recht hysterisch. Flehte mich an "Gib mir bitte noch eine Chance" (Keine Ahnung was für eine Chance sie meinte), heulte setze sich auf den Boden, wollte nicht gehen. Meinte dass sie sitzen bleiben muss weil ihr schwindlig ist, usw.

Dieses Bild wie sie vor mir steht und sagt Bitte gib mir noch eine Chance sehe ich immer wieder. Was soll das? Ich wollte ihr nichts böses, hatte aber keinen Nerv für sie.

- Das ich da so unlocker war und die Situation so scheisse war bedrückt mich schon noch irgendwo -

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich das Bild da mit der Ex nur hingeschrieben. Hat mich grad wieder zum Nachdenken gebracht! Aber hatte jetzt gerade das wohl härteste Training meines Lebens hinter mir. Die Gedanken sind alle weg :) Erstmal

Vielleicht wäre es aber schon nicht schlecht das wie es endete nochmals auf zu schreiben. Auch weil ich hier in diesem Thread irgendwie verschiedene Themen miteinander vermische, und trotzdem alle irgendwas miteinander zu tun haben.

Was denkt ihr, das mit der Ex und wie es endete in einen separaten Thread?

Würde mich aber auch freuen hier noch ein paar Antworten lesen zu können.

greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche langen Texte schreibt muss entweder zu viel Zeit haben, oder ziemlich verzweifelt sein.

Ich sag dir was du machen solltest: Gehe raus, lerne Frauen zu verführen und hör auf zu zweifeln. Das ist ja zum davonlaufen. Es gibt keinen Grund ständig an allem zu zweifeln! Du hast viel Zeit, aber keiner deiner Freunde? Gut dann gehe allein raus, oder verabrede dich mit Leuten aus dem Forum.

Du kannst nicht mit fremden Frauen in einem Bett schlafen? Fein, dann treibs mit ihnen und fahr danach nach Hause um deinen Schlaf zu geniessen.

Es gibt für alles Lösungen, also hör bitte auf dich hinter deiner Angst zu verstecken.

Such dir Menschen die dich mitziehen, Motivieren...

Und lasse dir eines noch gesagt sein: ich habe auf Workshops schon Menschen gesehen, die schlimmere und peinlichere Probleme hatten. Der erste Schritt ist diese Probleme zu akzeptieren und dazu zu stehen.

Du bist nicht anders als andere!

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ich habe mir wirklich Zeit genommen für diesen Post, glaube sass über eine Std dran. Aber was solls, lieber diese Zeit investieren, denn ich fühlte mich schon recht scheisse die letzen Wochen.

Ich bin alleine raus, trotz allem hab ich mich überwunden. Und mich auch mit Frauen unterhalten und auch die ein oder andere Nr bekommen. Sogar eine mit nach Hause genommen. Nur selbst da lief nichts.

Naja du hast recht, so viel zu zweifeln bringt nichts, sehe ich ein! Aber wenns eifach immer wieder nicht klappt dann fängt man (oder zumindest ich) halt an zu zweifeln. Und irgendwie habe ich den Druck mir etwas zu beweisen. Gepaart mit all dem anderen ists einfach sehr demotivierend..

Aber das neue Training gestern hat mir gut getan und mir heute neuen Mut gegeben.

Danke dass du dir den langen Text angetan hast :)

Grüsse

d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Zeit um wieder etwas zurückzugeben.

Du zweifelst, Du glaubst das Du ein Recht dazu hast, weil es bei den anderen doch viel einfacher geht und alles läuft. Du hast Angst, nicht für voll genommen zu werden, Dir fehlt die Anerkennung und der Respekt von Frauen und auch von Männern. Du willst wahrgenommen werden und denkst das Du selbst glücklich bist wenn Du wieder nen Stich landest oder eine Freundin hast.

Du fragst Dich was Dich daran hindert diese Probleme zu lösen, wenn Du doch all diese Werkzeuge hier hast. Du bist im Kopf gefangen und im Bauch wütend und gleichzeitig unsicher weil Du etwas bewegen willst, aber nichts passiert.

Hab ich jetzt deine Aufmerksamkeit?

Komm erstmal runter junge. Dein langer Text und was da drin steht...puh, du hast richtig viel Frust und Zweifel angestaut. Jetzt locker dich mal wirklich und vergiss alles.

Du hattest noch nie wirkliches Selbstvertrauen. Du dachtest du hättest, weil du ein Mädchen abbekommen hast, aber dem war nicht so, sie hat nur deine ganze Leere ausgefüllt und fehlt dir deshalb so sehr. Das war ein Schein-Selbstvertrauen gebaut auf diesem Mädchen. Du brauchst jetzt was ganz anderes als diesen Quick Fix, dieses schnelle wiederauffüllen deiner Leere. Denn mit der nächsten und übernächsten machst du es genauso. Einige sogar ein Leben lang und schieben es dann auf ihre Ängste, diese Probleme die ja nur sie haben. Deine Schlafstörung muss echt mies sein, aber wie kannst du dir nur rausnehmen dein Leben davon bestimmen zu lassen? Keine der Frauen die ich in meinem Leben getroffen habe hätte glaube ich ein Problem mit einer Schlafstörung gehabt. Warum? Da sie aus mir nicht einen weinerlichen Jungen macht. Es ist einfach meine Störung und nur ich sollte sie im Griff haben.

Kommt das Mädchen damit klar dann ist die Sache gegessen. Du brauchst keinem die Ohren damit vollzuheulen oder Extra Zuneigung und -Sicherheit zu erwarten. Dann sehen Menschen das du aus einer Schwäche heraus etwas von ihnen haben willst und stattdessen wird jede Frau genau aus dieser Intention deinen Selbstwert in Frage stellen.

Und das ist schon die eigentliche Baustelle: Dein Selbstwert, Deine Ziele, Deine Grenzen. Du kannst dir selbst grad nicht viel Liebe geben, Du bist Dir selbst grad nicht genug. Wir wissen wie das ist. Es kann schrecklich sein und es hinterlässt Wunden für ein Leben lang, aber hör auf zu jammern, zu erzwingen, denn du lähmst dich. Du lähmst dich und lenkst dich dann ab vom Schmerz und hast keine Zeit um in dich zu gucken und zu sehen was du alles schon im Leben erreicht hast. Das es Menschen gibt die dich wirklich lieben und was du doch mal für coole Ziele und Träume hattest. Ausserdem gibt es doch bestimmt etwas was du gut kannst und wenn nicht dann werd gut in etwas neuem was dir Interessant erscheint.

Leg erstmal die Frauen beiseite. Erstmal. Akzeptiere diesen ganzen Scheiss der dir passiert ist und entschuldige dich nicht mit deinen Sonderproblemchen. Dann lässt du los und der Druck entweicht, das fühlt man richtig, es fühlt sich so gut an. Du hast mangels Erfahrung und Angst bestimmte Entscheidungen getroffen die nicht griffen. Ist nicht schlimm. Jetzt danke deiner Ex innerlich, reflektiere und mach aus diesem "alles ist im Arsch" eine neue d3stiny Version 2.0. Wie oft hab ich es vergeigt und gleichzeitig bin ich dankbar das es so kam, denn sonst wäre ich jetzt nicht der der ich bin. Und ich bin verdammt froh über das was ich aus mir gemacht habe. Ich blick zurück und würde meinem alten ich am liebsten sagen "Keine Angst, du wirst noch großartig, aber nur wenn du willst." Ich habe mal meine ganz alten Beiträge von 2008 hier gelesen. Da habe ich genauso ein Thema wie du aufgemacht und konnte die Tipps die man mir gab nicht verstehen. Als ich das so las, konnte ich nicht glauben das ich das damals wirklich geschrieben haben soll. Ich glaub es immernoch nicht. Aber ich war es.

Du denkst du kriegst nie wieder so ein tolles Mädchen. Oh doch. Bei mir war jede, toller als die da vor und doch waren sie alle gleich bezaubernd. Aber eine dazwischen war die Göttin und ich werde sie nie vergessen. (2008) Ich will dir damit sagen das du am besten sofort damit anfängst alles aus dir rauszuholen bevor du es dir mit deiner Göttin vergeigst. Denn die willst du im Nachhinein nicht als Versuchshasen für deine Inner Game Arbeit verletzt und zum weinen gebracht haben. Du hast garkeine Zeit deiner Ex oder deinem alten Ich hinterherzuheulen, in 18000-20000 Tagen bist du tot, jenachdem wie alt Du bist. Denk nicht an ein Regame, denk nur an jetzt gerade, diese Sekunde, triff Entscheidungen und verfolge sie, steh dazu und bekomme echte Werte, echte Authenzität,echte Männlichkeit, eine Aura.

Such dir ein neues Hobby, leg 10 kg Muskelmasse zu, bau deine Smalltalkfähigkeit aus, erledige deine Sachen mit Disziplin und gönn dir auch mal ne Auszeit und du wirst sehen wie du dir auf einmal mehr geben kannst als alle Frauen der Welt mit ihren Abermillionen Titten und Muschis: Wahre Selbstliebe. Und schöne Frauen wollen Männer die sich selbst lieben und soviel davon haben das sie sie teilen können. Solche Männer sind nämlich oft ausverkauft.

Schritt für Schritt. Am Anfang hast Du noch Angst und du musst ins kalte Wasser springen. Danach fragst du dich aber warum du das nicht schon vorher gemacht hast.

Jetzt mach das Fenster auf und schrei, dann dreh die Mucke auf und fang sofort an dein Leben zu leben. Feier dein neues Leben.

bearbeitet von Overcome
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht überall mit deinem Post übereinstimme, hat er mich doch recht zum nachdenken gebracht. Ich hab mir erstmal vorgenommen nicht mehr aktiv auf irgend einen Close hin zu arbeiten oder aus zu sein. Wobei ich aber die irgendwo noch laufenden Sachen nicht einfach voll abbrechen will. Nun gut, also mit dieser Einstellung ging ich dann erstmal Shoppen. Mir nen Style zulegen (mein Style besteht im Moment aus ner Lederjacke, die aber richtig geil is) wollt ich schon lange. Ausserdem will ich an meiner Selbstsicherheit arbeiten und hab auch sonst noch paar Baustellen denen ich jetzt einfach mal mehr Priorität geben. Nun mit dieser Einstellung ging ich am Freitag mit nem Kumpel an Weiher, da gabs n kleines Trinkspiel, später zufällig an ein Konzert geraten und hatten super Stimmung. Mit allen möglichen Leuten unterhalten und da Stand dann dieses HB auf der anderen Seite die mir immer zu lächelte. Ich hielt mich zurück, war ja nicht auf nen Close aus. Aber irgendwann ging ich einfach hin und fragte die beiden ob sie nicht zu uns rüber kommen wollten. Zusammen tanzend und flirtend endete das dann mit nem wunderschönen KC und NC. (Danach gings noch in ne Bar, mit Gitarre und ner singenden Meute bis die Polizei das auflöste:D) super Abend ;)

Am nächsten Tag rufte ich sie mal an und war schon wieder viel unsicherer (In Meinem Kopf war ich wohl schon wieder voll auf FC aus, aber eben auch auf dieses "gewollt werden"). Wurde also irgendwie schon wieder needy und von dem coolen Typen von letzen Abend war schon wieder einiges verschwunden (Weil ich einfach in so vielen Sachen unsicher bin..!)

Ok. also dachte ich mir ich muss jetzt wieder ganz aktiv NICHT auf ein Close hinarbeiten.

Naja.. heute wieder Montag und bei Arbeit. Und alles was woran ich denken konnte war Sex & Bestätigung durch Frauen. Zuhause dann gedacht ok. Ich koch jetzt was für MICH, dann räum ich noch bisschen auf und den Rest der Woche hast du eh was vor. Scheiss auf irgendwelche Closes. Kurz nachdem ich dieses Feeling wirklich habe schreibt mir eine von so ner Dating Seite wo es eher nur um Sex geht ob ich heute immer noch Zeit habe (Ich war gerade am Antwort hier schreiben) -> "Ich sitze zu Hause und habe nichts mehr vor, also grundsätzlich ja". (Hab ihr leste Woche mal geschrieben dass ich diese Woche nur Montag und Samstag Zeit hätte). Hmm na gut, ich bin auf kein Close aus, aber wenn er sich gerade so anbietet ;) Also wie ein Tornado durch die Wohnung gerast und das nötigste aufgeräumt, duschen und go. Gleichzeitig aber voll unsicher, "werd ich ihr von Aussehen passen" (Sie hat schon ein Pic gesehen), "Werd ichs im Bett bringen", "Werd ich ihre Erwartungen erfüllen" (Hab ihr erzählt auf was ich so stehe und so..), "Werd ich meine Ex in der Stadt sehen" (argh..). Gut dann getroffen, eins Trinken gegangen. Von dem coolen Typen vom Wochenende war gar nichts mehr da. Und dieser Smalltalk interessiert auch nicht wirklich. Flirten.. naja ich glaub ich weiss gar nicht wie das geht. Wenn man tanzen kann und allgemein ne Partystimmung ist, dann ja. Sonst einfach so.. keine Ahnung. Na auf jedenfall online war sie noch recht begeistert. Wir haben uns grundsätzlich auch verstanden. Aber auf die Frage ob wir jetzt noch zu mir gehen (ohne Frech grinsen oder so... null Attraction) kam dann halt ein Nein. Wir verstehen uns zwar gut aber die sexuelle Anziehung sei einfach nicht da.

Ist natürlich schon recht deprimierend. Aber ist halt eben so eine Baustelle die ich meine. Von Selbstsicherheit keine Spur..

Und was mich auch nervt, ein einfaches "Na gut, aber ist schon ein bisschen spät um in die Stadt zu gehen, komm direkt da und dahin" hätte es sicher auch gebracht, und dann direkt zu mir.

Quintessenz des ganzen ist nochmals, dass ich mir mehr selbstvertrauen zulegen will, aber wie mach ich das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allem Überfluss hat mir jetzt noch meine Ex geschrieben (Nachdem sie gestern schon geschrieben hat wegen Sachen die noch bei ihr sind), wie es mir denn so geht. Und ich hab auch noch geantwortet: "Naja, muss halt und dir?"

God.. Im Moment tut sich grad wieder voll dieser "Ich werd nie mehr ne geile Frau im Bett haben und mit ihr auch noch GEILEN Sex haben"-Gedanke auf. Wie das nervt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei mir vorbei und erfahre das Gegenteil. Was ich damit sagen will?

Derartige Gedanken sind in solch einer Phase durchaus normal. Jetzt wird es Zeit für den nächsten Schritt: geh raus und beweise dir selbst das Gegenteil.

Am besten suchst du dir jemand der Erfahrung bereits hat und lässt dir unter die arme greifen.

Vergraben bringt nichts und Ausreden a là "ich warte lieber noch ein bisschen bis es mir besser geht", zählen nicht.

Also viel spass.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derartige Gedanken sind in solch einer Phase durchaus normal. Jetzt wird es Zeit für den nächsten Schritt: geh raus und beweise dir selbst das Gegenteil.

Ist ja nicht so dass ich immer zu Hause sitze und nie ne Frau anspreche! Das tue ich. Aber wie gesagt, werde ich jetzt erstmal nicht mehr aktiv auf einen Close hinarbeiten und auch darauf achten wie sie auf was reagieren, wann IOIs kommen etc.

Am besten suchst du dir jemand der Erfahrung bereits hat und lässt dir unter die arme greifen.

Hmm das ist gar nicht so einfach. Enweder ne langjährige Beziehung, AFC oder Nice Guys.

Vergraben bringt nichts und Ausreden a là "ich warte lieber noch ein bisschen bis es mir besser geht", zählen nicht.

Da hast du absolut recht, vergraben bringt nichts und wenn es mir nicht so gut geht kann ich trotzdem raus, vielleicht geht es mir nachher ja besser?! Einzig wo ich drauf achte falls ich mal wirklich scheisse geschalfen habe geh ich nicht mehr raus, weil wenn ich so Müde bin bringt es mir dann auch nichts.

Komm bei mir vorbei und erfahre das Gegenteil. Was ich damit sagen will?

Stuttgart? Wär ich schon mal dabei :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich nicht überall mit deinem Post übereinstimme, hat er mich doch recht zum nachdenken gebracht

Hat ja viel gebracht..

Ich denke Du bist noch nicht für das was ich Dir in meinem Beitrag geschrieben habe bereit. Gehe ich recht der Annahme das Du noch jung bist?

Du bist noch viel zu sehr in deinem Fachjargon und Anfangs-Pickup-Film gefangen. Deine Unsicherheit aber ist geblieben. "IOIs deuten", "darauf achten wie sie auf was reagieren", "Close hinarbeiten". Mann mann mann.

bearbeitet von Overcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich nicht überall mit deinem Post übereinstimme, hat er mich doch recht zum nachdenken gebracht

Hat ja viel gebracht..

Wird sich zeigen

Du bist noch viel zu sehr in deinem Fachjargon und Anfangs-Pickup-Film gefangen. Deine Unsicherheit aber ist geblieben. "IOIs deuten", "darauf achten wie sie auf was reagieren", "Close hinarbeiten". Mann mann mann.

Anders ausgedrückt: Ich will keine Frau mehr ansprechen mit dem Ziel ihre Nummer zu bekommen oder sie ins Bett zu kriegen.

Oder mit deinen Worten:

Leg erstmal die Frauen beiseite. Erstmal.

Was aber nicht heisst dass ich nicht mit anderen Frauen sprechen darf, oder eine Frau wenn es mich überkommt nach ihrer Nummer frage. Ich werde sie aber nicht mehr ansprechen mit dem Ziel ihre Nr zu bekommen. Erstmal.

Du zweifelst, Du glaubst das Du ein Recht dazu hast, weil es bei den anderen doch viel einfacher geht und alles läuft. Du hast Angst, nicht für voll genommen zu werden, Dir fehlt die Anerkennung und der Respekt von Frauen und auch von Männern. Du willst wahrgenommen werden und denkst das Du selbst glücklich bist wenn Du wieder nen Stich landest oder eine Freundin hast.

Der Mittlere Teil stimmt, der Anfang und der Schluss nicht. Ich weiss das ich nicht einfach BANG glücklich und meine.. Baustellen verschwinden wenn ich jetzt eine neue Freundin habe.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe langsam schon ein recht geiles Leben, finde ich. Klar. der SC ist immer noch klein, aber ich bin öfters alleine unterwegs und lerne immer wieder neue Leute kennen.

Nur ist mir aufgefallen, dass es schon etwa 3 Monate her ist seit wir Schluss hatten. Und bald zwei Monate wo ich keinen Sex mehr hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass das so laufen würde. 1. dachte ich durch dieses Forum sozusagen ne magische Unterstützung zu bekommen und 2. dachte ich, dass eine Frau sich glücklich schätzen kann mit mir Zeit zu verbringen, ausserdem würde sie mit mir sehr interessante Sexuelle Erfahrungen sammeln können ;)

Tja.. dem ist nicht so. Eventuell ist es aber genau das was es braucht um mein inner game auf Vordermann zu bringen. (Oder ich benutzt das einfach als Ausrede weil ich keinen Sex habe ^^).

Und um noch etwas produktiver zu sein: Am Sonntag chatete ich mit einer Frau. Sie ist hübsch, aber mein Interesse an ihr lag vor allem daran, dass wir die gleiche Musik hören und ich mir erhoffte durch sie mal an eine geile Party zu kommen. Ich habe sie noch nie gesehen, aber sie wollte mich schonmal einladen an ne Party (rein platonisch, sie lernt gerne neue Leute kennen). Ok also am So. gechatet und von meinen (Doch recht wildem) Wochenende erzählt, auch erzählt was mit Frauen lief und was nicht. Irgendwie wurde sie scharf und das Gespräch wurde sexueller. Eigentlich steh ich nicht so auf Sextalk mit einer Unbekannten.. aber na gut. Auf jedenfall wurde es dann richtig heiss, genau mein Fall mit Kerzenwachs, Handschellen und allem drum und dran. Danach meinte sie genau so müsse es laufen und sie sei richtig scharf auf mich. Ich: Ja, eine Traumvorstellung. Sie: Das ist für mich keine Vorstellung für sie, das lebe sie. Ich: Ja, ich auch. Ich meine auch jetzt gerade.

Na gut, danach noch Telefonnr. ausgetauscht und kurz Telefoniert.

Nun, im Moment lebe ich das aber NICHT. Und deshalb will ich das um so mehr! Sprich ich habe schon ne leichte Oneitis, nicht von der Frau, sondern von der sexuellen Erfahrung die ich mit ihr in meiner Vorstellung hatte (Deshalb hasse ich Sextalk mit einer mit der ich nichts hatte).

-> Mein Versuch mein Inner Game auf Vordermann zu halten: Ich sage mir: "Schau, du wolltest rein platonisch was von ihr, was hat sich nun geändert? Genau, ihr hattet ein sehr sexuelles Gespräch dass ihr auch gefallen hat. Die Möglichkeiten sind also nicht kleiner geworden, sondern grösser. Gegenüber vorher kannst du nichts verlieren!"

--> Irgendwelche weitere Tipps für mein Inner Game wie ich nicht needy werde trotz dieser sexuellen Oneitis die ich gerade habe?

Und hier die andere, bööööse Stimme die sagt: vielleicht war ich nachher am Telefon komisch. Wieso habe ich nicht versucht am Telefon ein Treffen aus zu machen. Wieso hab ich ihr gestern ne SMS geschickt - das grosse Problem dabei ist ja eig. nur dass sie nicht geantwortet hat.(Ja fastline, SMS war in diesem Fall echt kacke! - und entstand nur weil ich needy war)

Edit: Ahja noch ein grosses Inner Game Problem: Innerlich gehe ich davon aus, dass es eh nicht passieren wird

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. der SC ist immer noch klein, aber ich bin öfters alleine unterwegs und lerne immer wieder neue Leute kennen.

Gut.

Nur ist mir aufgefallen, dass es schon etwa 3 Monate her ist seit wir Schluss hatten. Und bald zwei Monate wo ich keinen Sex mehr hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass das so laufen würde. 1. dachte ich durch dieses Forum sozusagen ne magische Unterstützung zu bekommen und 2. dachte ich, dass eine Frau sich glücklich schätzen kann mit mir Zeit zu verbringen, ausserdem würde sie mit mir sehr interessante Sexuelle Erfahrungen sammeln können ;)

Denkfehler. Du kannst nicht erwarten das Du weil Du gut aussiehst oder gut im Bett bist oder Geld hast oder ein liebenswerter Kerl bist ein Recht auf Frauen oder Sex hast.

Tja.. dem ist nicht so. Eventuell ist es aber genau das was es braucht um mein inner game auf Vordermann zu bringen.

Nein das tut es nicht. Du verwechselst Inner Game -ein innere Sicherheit und tiefe Zufriedenheit mit Dir und Deinem Leben- mit Ego.

Und um noch etwas produktiver zu sein: Am Sonntag chatete ich mit einer Frau. Sie ist hübsch, aber mein Interesse an ihr lag vor allem daran, dass wir die gleiche Musik hören und ich mir erhoffte durch sie mal an eine geile Party zu kommen. Ich habe sie noch nie gesehen, aber sie wollte mich schonmal einladen an ne Party (rein platonisch, sie lernt gerne neue Leute kennen). Ok also am So. gechatet und von meinen (Doch recht wildem) Wochenende erzählt, auch erzählt was mit Frauen lief und was nicht. Irgendwie wurde sie scharf und das Gespräch wurde sexueller. Eigentlich steh ich nicht so auf Sextalk mit einer Unbekannten.. aber na gut. Auf jedenfall wurde es dann richtig heiss, genau mein Fall mit Kerzenwachs, Handschellen und allem drum und dran. Danach meinte sie genau so müsse es laufen und sie sei richtig scharf auf mich. Ich: Ja, eine Traumvorstellung. Sie: Das ist für mich keine Vorstellung für sie, das lebe sie. Ich: Ja, ich auch. Ich meine auch jetzt gerade.

Na gut, danach noch Telefonnr. ausgetauscht und kurz Telefoniert.

Ist doch schonmal ganz nett für Online Game. Glück gehabt das DU da so eine offene erwischt hast. Jetzt pack es an und Du hast Sex....

Nun, im Moment lebe ich das aber NICHT.

....wenn sie das nicht merkt.

Und deshalb will ich das um so mehr! Sprich ich habe schon ne leichte Oneitis, nicht von der Frau, sondern von der sexuellen Erfahrung die ich mit ihr in meiner Vorstellung hatte (Deshalb hasse ich Sextalk mit einer mit der ich nichts hatte).

Jede Frau wird es auf Deiner Stirn geschrieben sehen. Wenn Du dazu stehen würdest kein Problem aber für mich und auch für die Mädels klingt das alles needy.

Und hier die andere, bööööse Stimme die sagt: vielleicht war ich nachher am Telefon komisch. Wieso habe ich nicht versucht am Telefon ein Treffen aus zu machen. Wieso hab ich ihr gestern ne SMS geschickt - das grosse Problem dabei ist ja eig. nur dass sie nicht geantwortet hat.

Weil Du Dich noch so sehr vom Ego und Deinem Sexdruck lenken lässt. Mach Dich mal locker, hol Dir einen runter und dann kannst Du Dich in solchen Situationen besser in Echtzeit von aussen betrachten und checkst " Hey, du lenkst das hier in die falsche Richtung, jetzt mach mal ein Treffen klar und chat nicht rum wie ein Teenie."

(Ja fastline, SMS war in diesem Fall echt kacke! - und entstand nur weil ich needy war)

SMS ist immer Kacke. Ich schreibe wenns hoch kommt 2 SMS im Jahr. Z.b. wenn das Bier alle ist.

Edit: Ahja noch ein grosses Inner Game Problem: Innerlich gehe ich davon aus, dass es eh nicht passieren wird

Niemand wird Dir hier die magischen Antworten geben. Es muss einfach nur Klick machen und dann wird es zum Selbstläufer dann kannst auch Du mal sehr gut werden mit Mädchen. Ich kann Dir nur ernsthaft sagen: Sei erstmal froh das Du jetzt Single bist, Du hast alle Freiheiten der Welt, Du kannst Dich schön um Dich kümmern. Und gehe endlich mal Deine Probleme und Deine negativen Glaubenssätze an. Du kannst nicht direkt beim Vorspiel ansetzen und von der Damenwelt erwarten das sie mit gespreizten Beinen auf Dich zustürmen. Fang klein an und arbeite Dich vor, probier Sachen aus, lerne bestimmte Abläufe mit Frauen und stell mal den PC ab.

Nutze Deine Geilheit als treibende Energie und lass DIch nicht von Deinem Eierdruck dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.