Hab davon schon im Taktiken der Verführung Bereich gepostet, denke aber das es nun hier besser reingehört, weil konkreter wurde. Sie: 23 Ich: 25 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen. Beschreibung des Problems: Habe Sie vor 10 Tagen im Club kenne gelernt.Erste Sexuelle Berührungen schon beim Tanzen. Nummern getauscht.Ich rufe sie 4 Tage später an.Kurzes hin her, Facebook adden.Sie weiß das ich nicht viel von FB halte. Dann letzten Donnerstag rief ich an und verabredete mich für Sonntag (gestern) bei ihr Zuhause. Zur Begrüßung Zugenkuss, haben was gekocht uns dann auf die Couch im Wozi gehaun und nen Film reingezogen. Ich habs mir gleich gemütlich gemacht, Arm um sie gelegt.Sie hat ihren Kopf gleich in meinen Schoß gelegt. Fingen an uns zu streicheln, sie drehte ihren kopf zu mir wollte küssen. Weiter gefummelt, Arsch, beine. Ich komme bei der Brust an und fange an sie zu kneten. Sie dreht sich um und setzt sich auf mich drauf, sagt: "ich hab eine goldene Regel, Heute abend gibts kein Sex" ich sagte darauf : Gibt es auch nicht .....wir grinsen uns an. Immer heftigeres Küssen, sie fängt an ihr becken an meinem zu reiben, stöhnt schon ein bisschen. Ich zieh ihr Shirt hoch, lecke ihre Brüste, sie drückt mein kopf richitg in die Dinger rein^^. Sie will endlich meinen Oberkörper sehen, ich zieh´s Hemd aus, sie drückt sich am mich ran und Presst ihre Hände an der Rücken. Sie meine sie muss sich zusammenreißen das es kein Sex gibt.Sie machen kurz weiter dann sagt sie: Sie würde so gerne aber es geht nicht. Sie ganze Zeit hat ständig ihr handy gebimmelt, voll nervig. Jedenfalls war es spät Abends und sie meine sie muss mich jetzt rausschmeißen. Sie telefoniert jeden Sonntag mit dem Bruder und sie muss auch morgen früh 6 uhr raus wegen der Arbeit. Küssten und fummelten noch kurz weiter. Ich frage dann von mir aus wie spät es ist und sagt dann das ich mich dann gleich los mache. Sie sagte sie begleitet mich noch zur S-bahn. Zum Abschied küssten wir uns, sie sagte wir telefonieren. Ich ok, tschau. heute einen tag später sehe ich das sie mich bei Facebook gelöscht hat. Finde das passt nicht zum Abschied den wir hatten.Küssen und Sie sagte wir telefonieren. Sie hat echt ein wahnsinns Körper, das weiß sie und das es nicht leicht bei ihr wird konnt ich mir denken, aber so wies lief und dann die FB Aktion erschließt sich mir irwie nicht. Fragen: -Hab ich nicht genug eskaliert? Ich mein noch mehr Eskalation wär ja schon Kleider auseinanderreißen gewesen. -war "heut kein Sex" LMR? hätte ich FO machen müssen anstatt weiter? -was hat das mit Facebook zu bedeuten?Will sie sehen wie ich damit umgehe oder heiß das das sie kein Bock mehr hat? -und wie würdet ihr reagieren, oder eher garnicht?