Nach erstem Date von Facebook gelöscht

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Frau zu schreiben ist ein Selbstachtungsvernichter...

Vielleicht geht ja noch was, daher kann man es doch ruhig nochmal versuchen. Besser so, als mit der Selbstachtung alleine zuhause zu sitzen und zu wichsen.

Habe das schon oft bei Frauen erlebt, dass sie so oft angerufen werden. Da ist dann nix mit 5 Tage warten und FO bis zum umfallen, sondern die rufen solange an, bis die Frau rangeht. Solche Typen haben auch Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist eine Frage deines Innergames wie du damit umgehst ob du ihre Nummer löschst. Ich fühle du ziehst aus deiner kleinen Macht ihre Nummer löschen zu können Selbstbestätigung.

Genau so sieht es aus. Man fühlt sich selbst ohnmächtig und kann nichts mehr machen. Das einzige bisschen Macht was einem bleibt, ist sie zu löschen. Habe das auch gerne gemacht und dann immer schön theatralisch sofort mit auf die ignore Liste. Bringt mich aber in keiner Hinsicht weiter, außer vielleicht, dass es mich davon abhält sie zu stalken.

Wieso fühle ich mich ohnmächtig?Alter is das übel du ließt einen Satz von mir und steigst hier voll ein, unglaublich.

Himmelherrgott, das hatte nichts mit Macht zu tun sondern das ich mich nach meinem Anruf dann auch löse.Wenn sie sich zurückmeldet hätte ich die Nr ja wieder.Hab sie die letzten 4 Monate ja auch schließlich im Handy gelassen...

Bye the way, sie hat grad ein zweites mal geschrieben: Was es denn gibt?

also noch zurückschrieben das ich morgen anrufe oder nicht schreiben und Direkt morgen anrufen?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist eine Frage deines Innergames wie du damit umgehst ob du ihre Nummer löschst. Ich fühle du ziehst aus deiner kleinen Macht ihre Nummer löschen zu können Selbstbestätigung.

Genau so sieht es aus. Man fühlt sich selbst ohnmächtig und kann nichts mehr machen. Das einzige bisschen Macht was einem bleibt, ist sie zu löschen. Habe das auch gerne gemacht und dann immer schön theatralisch sofort mit auf die ignore Liste. Bringt mich aber in keiner Hinsicht weiter, außer vielleicht, dass es mich davon abhält sie zu stalken.

Wieso fühle ich mich ohnmächtig?Alter is das übel du ließt einen Satz von mir und steigst hier voll ein, unglaublich.

Himmelherrgott, das hatte nichts mit Macht zu tun sondern das ich mich nach meinem Anruf dann auch löse.Wenn sie sich zurückmeldet hätte ich die Nr ja wieder.Hab sie die letzten 4 Monate ja auch schließlich im Handy gelassen...

Bye the way, sie hat grad ein zweites mal geschrieben: Was es denn gibt?

also noch zurückschrieben das ich morgen anrufe oder nicht schreiben und Direkt morgen anrufen?

Ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf die allgemeine Nummerlösch und Next hysterie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen.

ne sms schreiben das ich morgen abend anrufe oder ohne sms einfach morgen anrufen?

Wie handhabt ihr das immer jungs?

Du bist wieder dabei den gleichen Fehler zu machen der dir diese Misere eingebrockt hat.

Gehirn ausschalten. Keine sms mehr. Nochmal anrufen. Morgen.

Ich gehe jede Wette ein das sie rangegangen wäre wenn sie die Nr. nicht gekannt hätte.

Neugier zieht fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen.

ne sms schreiben das ich morgen abend anrufe oder ohne sms einfach morgen anrufen?

Wie handhabt ihr das immer jungs?

Du bist wieder dabei den gleichen Fehler zu machen der dir diese Misere eingebrockt hat.

Gehirn ausschalten. Keine sms mehr. Nochmal anrufen. Morgen.

Ich gehe jede Wette ein das sie rangegangen wäre wenn sie die Nr. nicht gekannt hätte.

Neugier zieht fast immer.

Klar zieht das, aber ich fang ja nich an meine Nr zu unterdürcken oder sogar ne neue Nr einzurichten, das is ja noch bekloppter^^.

Jut dann ruf ich sie morgen Abend nochma an.

thx mopar

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nummer unterdrücken find ich so pervers schlecht.

Wenn ich überlege: melde ich mcih nochmal oder freeze ich, schau ich auf ihr invest.

ihr invest nach deinem anruf ist mäßig, aber ok. sie meldet sich zweimal nach einem anruf von ihr.

denke du machst hier nicht groß was falsch, wenn du morgen nochmal anrufst, bzw. ihr ne sms schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich fang ja nich an meine Nr zu unterdürcken

Davon sprach keiner.

oder sogar ne neue Nr einzurichten, das is ja noch bekloppter^^.

Kostet 2,- Euro ohne Vertrag beim netten libanesischen Kiosk um die Ecke.

Die Jungs stehen scheinbar auf schnelle Nummern :rofl:

Jut dann ruf ich sie morgen Abend nochma an.

Besser tagsüber. Wähle eine Zeit in der sie weder im Kino noch auf der Arbeit sein kann.

thx mopar

u r welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frau zu schreiben ist ein Selbstachtungsvernichter...

Vielleicht geht ja noch was, daher kann man es doch ruhig nochmal versuchen. Besser so, als mit der Selbstachtung alleine zuhause zu sitzen und zu wichsen.

Habe das schon oft bei Frauen erlebt, dass sie so oft angerufen werden. Da ist dann nix mit 5 Tage warten und FO bis zum umfallen, sondern die rufen solange an, bis die Frau rangeht. Solche Typen haben auch Erfolg!

Wenn einem ein negatives Ergebnis nichts ausmacht, klar, kann man versuchen. Ist bei den meisten Leuten allerdings nicht der Fall. Bei denen, die aktuell keine Alternativen haben, ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass sie ein negatives Ergebnis runterzieht.

Dann lieber heute mit Selbstachtung einen wixen und morgen Alternativen klarmachen.

Aber der TE hat ja schon wieder Kontakt aufgenommen, vielleicht hat er Glück, aus der Sache wird was - ist ihm zu wünschen, unmöglich isses auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich würde falls noch nicht geschehen folgende Nachricht etwas abgewandelt aus einem anderen Thread schreiben:

Hy! Wollte nur nochmal Kontakt herstellen für den Fall dass du in der Zwischenzeit reich und berühmt geworden bist!

Finde die ganz lustig und du brichst dir damit keinen Zacken aus der Krone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir mal was Gutes für das Telefonat einfallen. Die ist jetzt neugierg und du hast dich nicht mehr gemeldet. Du hast jetzt vermutlich ne Art Erwartungshaltung aufgebaut, dass du irgendwas von der willst. Wenn du jetzt nur mit "wollte nur mal fragen, wie es so sgeht...." ankommst, wird sie in dir vermutlich wieder nur den langweiligen needy Typen sehen, den sie damals abserviert hat und dich nach 3 minuten abwürgen,um dich in ihrem telefonbuch in "Nicht abnehmen" umzubenennen.

An deiner Stelle würd ich direkt die sexuelle Schiene fahren und was abgefahrenes bringen "hab von deinen titten geträumt und würd deshlab gerne mit denen nen kaffee trinken gehen...kannst gerne mitkommen"....irgendwas, was die auf jeden fall direkt aus der reserve lockt. Kann man aber nur locker und cool rüber bringen, wenn man drauf scheißt, dass man sich auch in die Nesseln damit setzen kann. Scheint bei dir leider nicht der fall zu sein, da du offenbar keine Alternativen hast und dir jetzt hier schon wieder den Kopf zerbrichst, ob du schreibst oder anrufst, was du schreibst usw......das ist 0 game und daher wird alles was du machst vermutlich auch steif rüberkommen. Scheiß einfach drauf, was passieren wird, dann kann das klappen. Mit der "Normalo_Schiene" wirst du mMn aber nciht weiterkommen.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab dich nicht vergessen. Nach reifer und langer Überlegung habe ich für uns entschieden, das Sex doch in Ordnung geht (aber ohne Küssen). Ich hätte nächsten Donnerstagabend Zeit für dich. Klappt es bei dir?"

/edit: Du wirst entweder ab jetzt komplett ignoriert (was ich nicht glaube), sie kommt wirklich oder ihr seid auf jeden Fall wieder im sexuellen Flow und du kannst über SMS-Game was reißen.

Viel Erfolg

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab vorhin angerufen, sie ist gleich rangegangen.

kurz wie gehts blabla.

Ich: weist du wovon ich letzte nach geträumt habe?

Sie: ähmm nein

Ich: rate mal

Sie:k.a

Ich: sie sind rund und weich

sie : boar jetzt sags mir komm aufn Punkt

dann haben wir kurz gequatscht wegen Freitag mit zur Feier kommen und dann in die Disse, damit ich überprüfen kann ob sie immernoch so gut tanzt und

ob sie noch mit mit mithalten kann.

Sie:lacht, klar warum nicht klingt gut.lass und am Fr nochma schreiben.

Ich: ok machen wir

Sie: sagt du mir von was du getäumt hast?

Ich: das sag ich dir am Freitag.

Sie: lach

dann verabschiedet

Denke mal dafür das ich scheißt im tel-game bin, liefs ganz gut.

naja mal schaun ob sie nun Fr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht.

Vieleicht noch nicht alles verloren.

Hab ne ähnliche Nr. noch auf´m Schirm...hoffe das sie ähnlich erinnerungslos ist.

Neustart welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist die Feier und danach gehts in nen Club.

Hatten am Mi ausgemacht das wir heut nochma schreiben.

Finde aber ich habe klar kommuniziert wann und wo ich hingehen werde.

Will nicht wieder den selben Fehler machen und zu viel investieren

Denke mal ich sollte sie sich melden lassen wegen nachher wa?

Oder ne kurze SMS von mir "Nach mich jetzt los zur besagten Feier" ?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute, ich muss in 2h los^^

Würde gern eure Meinung einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib nix, wenn sie dich mag weiß sie es noch und sie wird kommen :)

Denke ich auch.

War halt wieder das komische "wir schreiben"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ankündigungs-SMS. Niemals. Du hast ihr erzählt, was Sache ist und hechelst nicht nach Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ankündigungs-SMS. Niemals. Du hast ihr erzählt, was Sache ist und hechelst nicht nach Bestätigung.

Recht haste!

Mache mich jetzt los.

Sie hat sich auch nicht gemeldet.hat sich dann wohl geschissen.

Egal ab in Club :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ankündigungs-SMS. Niemals. Du hast ihr erzählt, was Sache ist und hechelst nicht nach Bestätigung.

Egal

so isses! Bestätitungs-SMS hin oder her, es zählt nur, dass sie nachher im Club ist.

Dir viel spass heute Abend! (und gutes gelingen :good: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie wars?

Es ist das passiert was passiert wenn man sagt "wir schreiben" garnichts

Ich hab mich nicht gemeldet, sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.