Nach erstem Date von Facebook gelöscht

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

Sand? Klingt stark nach Orbit.

Fo? Ja zu 100%

Lass ihr mal die aktive Rolle zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir ist gestern Abend, k.a warum das HB aus diesem Thread wieder ins Gedächtnis gekommen.

Habe überlegt mich mal wieder bei ihr zu melden.

Haben seit 4 Monaten ja nichts gehört.

Bin dabei mir andere Alternativen zu schaffen aber ich muss sagen die können dem HB aus diesem Thread äußerlich einfach nicht das Wasser reichen.

War damals etwas needy, bin beim LMR gescheitert.

Habt ihr euch schonmal nach 4 Monaten wieder erfolgreich gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Learning-by-doing.

Dir kommt eine Idee, dann führ sie aus. Achte ,ob das eine gute Idee war oder nicht.

Beim nächsten mal wenn du eine ähnliche/gleiche Idee hast, weißt du ganz genau , ob sie gut ist oder nicht.

Du hast sowieso nichts zu verlieren!

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kommt eine Idee, dann führ sie aus.

Wie würdet ihr vorgehen?

Das ich anrufe is klar.

Bin nur nicht so der Tel-Gamer.

Würde anrufen (sie wird nicht rangehen) und nach bissl blabla einfach sagen das ich doch schwer hoffe das die Strahlung (Insider) noch nicht seine Wirkung in ihr entfaltet hat und sie immernoch so gut tanzen kann wie beim letzten mal (letztes mal warn geiler Clubabend zw. uns).

Wir sind am Fr. im Club XXX, würde mich freuen wenn wir uns sehen.

Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern Abend, k.a warum das HB aus diesem Thread wieder ins Gedächtnis gekommen.

Du weißt genau warum. Ich auch! Keine auch nur annähernd so attraktive andere Frau in deinem Leben.

Haben seit 4 Monaten ja nichts gehört.

Vergiss es, deine Chance ist vorbei oder möchtest du weiter needy und bedürftig wirken?

Die Chancen nach so langer Zeit wieder "ins Spiel" zu kommen besteht eigentlich nur durch ein unvorhersehbares zufälliges Treffen und gutem game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat sie jetzt ihren Freund von damals nicht mehr....

so isses ... passt auch zur schnellen "Club-Nr.".

Melde dich nicht bei ihr ... gestehe dir im Bezug auf das HB deine Needyness ein, aber zeig sie bitte nicht auch noch so offentsichtlich ... Frage dich, wieso du nach 4 Monaten keine Alternativen am Start hast und wieso du überhaupt noch ihre Nummer hast ? Next is bei mir Nr. löschen und weitergehts im Thema.

Wo is eigentlich dein "Game" am Telefon isses nicht, auf FB auch nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen zu haben sowie ihre Nummer ist eine Sache.

Doch denke TE hat hier mal garnix zu verlieren hat, nach 4 Monaten wird sie sich von alleine nicht mehr melden.

TE kanns hier mal völlig egal sein ob er needy oder bedürftig rüberkommt. Die HB nimmt nicht an seinem Leben teil, ich würds einfach mal versuchen und schauen was rumkommt im schlimmsten Fall hat TE was ausprobiert und weitere erfahrung gesammelt.

Ob texten oder telefonieren hier besser ist echt kp, da du aber wohl im telegame suckst und die Warscheinlich hoch ist das sie nicht rangeht, würde ich ne lockere sms schreiben. Wenn sie nicht antwortet einfach nummer löschen… und weiter geht’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde ihr jetzt schreiben und danach sofort die Nummer löschen.

Geht die SMS so durch?

Wegen C&F und so.

Hey XXX, hoffe doch schwer das die Strahlung (Insider) noch nicht seine Wirkung entfaltet hat und du immernoch so gut tanzen kannst wie beim letzten mal.

Wir sind am Fr. im Club XXX, würde mich freuen wenn wir uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem hektischen löschen. Ich lösche meinen Facebook Account, bitte löscht mein Forumskonto, ich lösche ihre Telefonnummer. Das bringt euch nicht weiter. Ich denke, dass sie dich bei Facebook gelöscht hat soll ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sie nicht so unbedingt Wert auf weiteren Kontakt mit dir legt. Da kannst du natürlich gegenangehen wenn du willst.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Banane wann ich die Nummer lösche.

Wollte gern nen Rat zum Textgame, ob so passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb überhaupt Textgame?

Ich bin in einem ähnlichen Fall vor Jahren mit absolut ungeheuerlicher Dreistigkeit vorgegangen und hab die Dame nach fast einem Jahr Funkstille total creepy mit anderer Handynummer angerufen. Der opener war ungefähr so billig: HB, hey? Bist du das??? Cool deine Handy-Nr. ist ja sogar noch aktuell. Hier ist Mopar, kennst du mich noch? Mein Eierfon ist geklaut worden und jetzt muss ich übergangsweise wieder mein altes Tel nutzen...beim durchblättern der Kontakte hab ich auf einmal HB habe ich gesehen...dachte mir die rufst du jetzt einfach mal an und fragst wie es ihr geht...

:rofl:

Und das alles nur um nochmal tollen Sex mit ihr zu haben.

Leider bisher ohne Erfolg. Ich erfuhr das sie mittlerweile einen festen Partner hat und der Zeitpunkt für ein Wiedersehen daher ungünstig ist.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist eine Frage deines Innergames wie du damit umgehst ob du ihre Nummer löschst. Ich fühle du ziehst aus deiner kleinen Macht ihre Nummer löschen zu können Selbstbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht alles gelesen was nach der threaderstellung geschrieben wurde.

werte das löschen bei FB als shit-test. Sie testet dein Frame, ob dir FB wirklich nicth so wichtig ist, und du es bemerkst und rumweinst. (gut gemacht! bestanden)

Von der SMS würde ich abraten. ich wäre eher für anrufen, auch wenn du telefonieren nicht magst.

Wenn SMS/Anruf, schiebe eine kleine Spur rapport mit in die SMS. Auch wenn es ein Doppelter Invest deinerseits wäre.

Jedoch solltest du ihr das gefühl geben, dass sie nicht nur eine nummer ist.

EDIT:

unterschätze nicht "buyers remorse", auch wenn es soz. nicht ganz zum "buy" kam.

bearbeitet von TreeHugger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab angerufen.Ist natürlich nicht rangegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Du kommst aus Berlin... Mein Plan wenn ich an deiner Stelle wäre: Geh' nach Draußen und sammel übers Wochenende mindestens 5 neue Nummern. Wenn das Leute in einem Dorf mit 10000 EW schaffen, schaffst du das in Berlin auch!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab angerufen.Ist natürlich nicht rangegangen.

:good: ... und was machste nu ?

Sie hat grad (5 min später) zurückgeschriebn.

Sie ist im Kino kann nicht Telefonieren :-) .

Am besten nicht auf schreiben einlassen und morgen nochma anrufen wa?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weitermachen, du kannst nur gewinnen.

Mit schreiben oder das morgen anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser anrufen.

würd ich auch sagen.

ne sms schreiben das ich morgen abend anrufe oder ohne sms einfach morgen anrufen?

Wie handhabt ihr das immer jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist eine Frage deines Innergames wie du damit umgehst ob du ihre Nummer löschst. Ich fühle du ziehst aus deiner kleinen Macht ihre Nummer löschen zu können Selbstbestätigung.

Genau so sieht es aus. Man fühlt sich selbst ohnmächtig und kann nichts mehr machen. Das einzige bisschen Macht was einem bleibt, ist sie zu löschen. Habe das auch gerne gemacht und dann immer schön theatralisch sofort mit auf die ignore Liste. Bringt mich aber in keiner Hinsicht weiter, außer vielleicht, dass es mich davon abhält sie zu stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.