Nach erstem Date von Facebook gelöscht

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab davon schon im Taktiken der Verführung Bereich gepostet, denke aber das es nun hier besser reingehört, weil konkreter wurde.

Sie: 23

Ich: 25

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen.

Beschreibung des Problems:

Habe Sie vor 10 Tagen im Club kenne gelernt.Erste Sexuelle Berührungen schon beim Tanzen.

Nummern getauscht.Ich rufe sie 4 Tage später an.Kurzes hin her, Facebook adden.Sie weiß das ich nicht viel von FB halte.

Dann letzten Donnerstag rief ich an und verabredete mich für Sonntag (gestern) bei ihr Zuhause.

Zur Begrüßung Zugenkuss, haben was gekocht uns dann auf die Couch im Wozi gehaun und nen Film reingezogen.

Ich habs mir gleich gemütlich gemacht, Arm um sie gelegt.Sie hat ihren Kopf gleich in meinen Schoß gelegt.

Fingen an uns zu streicheln, sie drehte ihren kopf zu mir wollte küssen.

Weiter gefummelt, Arsch, beine.

Ich komme bei der Brust an und fange an sie zu kneten.

Sie dreht sich um und setzt sich auf mich drauf, sagt:

"ich hab eine goldene Regel, Heute abend gibts kein Sex"

ich sagte darauf : Gibt es auch nicht .....wir grinsen uns an.

Immer heftigeres Küssen, sie fängt an ihr becken an meinem zu reiben, stöhnt schon ein bisschen.

Ich zieh ihr Shirt hoch, lecke ihre Brüste, sie drückt mein kopf richitg in die Dinger rein^^.

Sie will endlich meinen Oberkörper sehen, ich zieh´s Hemd aus, sie drückt sich am mich ran und Presst ihre Hände an der Rücken.

Sie meine sie muss sich zusammenreißen das es kein Sex gibt.Sie machen kurz weiter dann sagt sie:

Sie würde so gerne aber es geht nicht.

Sie ganze Zeit hat ständig ihr handy gebimmelt, voll nervig.

Jedenfalls war es spät Abends und sie meine sie muss mich jetzt rausschmeißen.

Sie telefoniert jeden Sonntag mit dem Bruder und sie muss auch morgen früh 6 uhr raus wegen der Arbeit.

Küssten und fummelten noch kurz weiter.

Ich frage dann von mir aus wie spät es ist und sagt dann das ich mich dann gleich los mache.

Sie sagte sie begleitet mich noch zur S-bahn.

Zum Abschied küssten wir uns, sie sagte wir telefonieren.

Ich ok, tschau.

heute einen tag später sehe ich das sie mich bei Facebook gelöscht hat.

Finde das passt nicht zum Abschied den wir hatten.Küssen und Sie sagte wir telefonieren.

Sie hat echt ein wahnsinns Körper, das weiß sie und das es nicht leicht bei ihr wird konnt ich mir denken, aber so wies lief und dann die FB Aktion erschließt sich mir irwie nicht.

Fragen:

-Hab ich nicht genug eskaliert? Ich mein noch mehr Eskalation wär ja schon Kleider auseinanderreißen gewesen.

-war "heut kein Sex" LMR? hätte ich FO machen müssen anstatt weiter?

-was hat das mit Facebook zu bedeuten?Will sie sehen wie ich damit umgehe oder heiß das das sie kein Bock mehr hat?

-und wie würdet ihr reagieren, oder eher garnicht?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern getauscht.Ich rufe sie 4 Tage später an.Kurzes hin her, Facebook adden.Sie weiß das ich nciht viel von FB halte.

Aha. Und wo ist jetzt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Was interessiert dich das?

Uninteressant, ihr wollt doch telefonieren........

-Hab ich nicht genug eskaliert? Ich mein noch mehr Eskalation wär ja schon Kleider auseinanderreißen gewesen.
Sieht eher so aus, als wenn sie eskaliert hätte.
war "heut kein Sex" LMR? hätte ich FO machen müssen anstatt weiter?
Und dann? Ich sehe aus deiner Beschreibung nicht, wo du eskaliert hättest!
-was hat das mit Facebook zu bedeuten?Will sie sehen wie ich damit umgehe oder heiß das das sie kein Bock mehr hat?

Das bedeutet erstmal gar nichts. Bleib doch ruhig.

-und wie würdet ihr reagieren, oder eher garnicht?
Genau, gar nicht, denn ihr wollt ja telefonieren.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern getauscht.Ich rufe sie 4 Tage später an.Kurzes hin her, Facebook adden.Sie weiß das ich nicht viel von FB halte.

Aha. Und wo ist jetzt dein Problem?

ich verstehe deinen gedankengang.

Mein Problem war das ich nicht wusste warum die mich gelöscht hat.

Aus meiner Sicht macht man sowas ja nur wenn irgendwo (Fehler meinerseits) scheisse passiert ist.

Was interessiert dich das?

Uninteressant, ihr wollt doch telefonieren........

-und wie würdet ihr reagieren, oder eher garnicht?
Genau, gar nicht, denn ihr wollt ja telefonieren.

Um zu telefonieren muss man den anderen ja nicht löschen (mein Gedankengang)

Garnicht reagieren und telefonieren, beißt sich irgendwie^^

Deswegen schreibe ich hier ja lieber um mal eure Meinung zu hören bevor ich etwas unüberlegtes mache.

Ihr seid halt abgeklärte Säue :-D

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Das FB Ding solltest du ignorieren, das kann tausend Gründe haben oder keinen ..... WAYNE?

Das sie gesagt hat, das ihr telefoniert ist ja schon ok, aber was mich mehr interessiert ist, das sie dich noch zum Bahnhof gebracht hat. -------- IOI

Also mach dir keine Gedanken über Mist, denn du nicht ändern kannst, auf den du keinen Einfluss hast, der vllt nichts mit dir zu tun hat etc, das verschwendet Zeit und Energie.

Ihr telefoniert, BASTA!

BTW wer ruft an? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr telefoniert, BASTA!

BTW wer ruft an? ;-)

ihr habt recht, das FB Ding wird ignoriert!

Sie hat ihre Figur gesetzt mit der Aktion, jetzt bin ich am Zug wa?

5 Tage sollten reichen.

Ich rufe sie am Freitag an.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzes hin her, Facebook adden.Sie weiß das ich nicht viel von FB halte.
heute einen tag später sehe ich das sie mich bei Facebook gelöscht hat.
-was hat das mit Facebook zu bedeuten?Will sie sehen wie ich damit umgehe oder heiß das das sie kein Bock mehr hat?

Fassen wir zusammen. Du hältst nix von fb, bist sie aber fleissig am stalken?

Passt nicht

Verbesserungspotential:

- wenn das Handygebimmel stört. Warum nicht einfach lautlos schalten?

-Hab ich nicht genug eskaliert? Ich mein noch mehr Eskalation wär ja schon Kleider auseinanderreißen gewesen.

Ja und? Wenn es nicht gerade Designer Klamotten sind, ist das definitiv eine Option. Eher ungewöhnlich, aber sicherlich wirkungsvoll.

-war "heut kein Sex" LMR? hätte ich FO machen müssen anstatt weiter?

Nein, was war ihre Excuse auf dem Silvertablett. Du hättest die Führung übernehmen sollen.

-was hat das mit Facebook zu bedeuten?Will sie sehen wie ich damit umgehe oder heiß das das sie kein Bock mehr hat?

Versuche mal, dich für eine Woche aus fb auszuloggen.

-und wie würdet ihr reagieren, oder eher garnicht?

Anrufen, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, was war ihre Excuse auf dem Silvertablett. Du hättest die Führung übernehmen sollen.

hab nach dem Spruch ja weitergemacht bis ich bei der Brüsten war dann wollte sie, das ich mein shirt ausziehe, Aber dann hat sie immer mehr gequatscht, es ruft noch jemand an, ich muss früh raus.

Ich meine das Game ist das eine, aber man will sich doch auch einfach mal entspannen und die Sache genießen.Das hat einfach genervt und mich voll rausgebracht, mein Fehler.Hätte mich darauf nicht einlassen sollen und einfach weitergemachen müssen.

Falls es ein nächstes mal gibt, zieh ich besser voll durch^^

Versuche mal, dich für eine Woche aus fb auszuloggen.

ich glaub abmelden wär das beste

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir dazu nur ein, dass du ihr ja hättest sagen können, dass sie das handy ausmachen soll und dass sie ihren bruder morgen oder später anrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden zuvor, bevor es eskaliert ist, hat ihre Freundin angerufen weil die Streß hatte und die hat sie auch abgewürgt, wegen mir.

Denke, das mit dem Bruder war auch nur ne Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte das du sie fickst! Du hättest den Rest machen müssen. Wenn eine Frau sagt sie will kein Sex, dann möchte sie meistens auch, es sei denn sie hat ihre Tage oder whatever.

Sprech sie nicht auf das löschen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auf jeden Fall Führung übernehmen sollen. Ich meine, wo gibt es denn sowas, das man sich von einer Frau vernaschen lässt. Das kannst du machen, wenn du sie schon oft hattest. Dominanz im Bett ist das A und O. Merk dir das. Im Zweifel immer dominant. Du willst Sex, du holst ihn dir und lässt erst von ihr ab, wenn sie physisch blockt. Verbal sind alles nur Shittests.

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auf jeden Fall Führung übernehmen sollen. Ich meine, wo gibt es denn sowas, das man sich von einer Frau vernaschen lässt. Das kannst du machen, wenn du sie schon oft hattest. Dominanz im Bett ist das A und O. Merk dir das. Im Zweifel immer dominant. Du willst Sex, du holst ihn dir und lässt erst von ihr ab, wenn sie physisch blockt. Verbal sind alles nur Shittests.

Ok dann schaumer mal ob ich nochmal die Gelegenheit kriege mit nem zweiter Date wenn ich sie morgen Anrufe.

Oder bin ich jetzt schon bei ihr in der Ei-los Abteilung weil ich beim ersten mal nicht voll durchgezogen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat nichts falsch gemacht. Warum sie dich bei FB löscht ist mir schleierhaft. Ist jedenfalls ziemlich affig von ihr. Ich würde sie nexten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buyers remorse

was´n das schon wieder?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buyers remorse

was´n das schon wieder?^^

Übersetze es mal mit schlechtem Gewissen.

Ihr ist halt keine Ausrede eingefallen warum sie doch mit dir ficken sollte.

Außerdem ist sie jetzt angepisst: Der große starke Mann läßt sich zum Bahnhof bringen und sie muss allein durch die dunkle, gefährliche Stadt zurück. Das Dng hätteste drehen müssen.

FB ist ein billiger Test ob du nicht doch nur ein gut getarnter Neerd bist. Nach der Bahnhofsnummer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie vor ner Stunde angerufen.keine Reaktion.................NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

So, hab sie vor ner Stunde angerufen.keine Reaktion.................NEXT!

Ich gebe ihr noch einen Tag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe.

Alle raten anzurufen. ich rate zu freezen. Ich hätte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Wieso auch? Sie hat geblockt. Was folgt nach einem Block? Dass ihr euch noch niedlich verabschiedet habt, ändert nichts daran, dass die Gesamtsituation einen Freeze Out fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe.

Alle raten anzurufen. ich rate zu freezen. Ich hätte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Wieso auch? Sie hat geblockt. Was folgt nach einem Block? Dass ihr euch noch niedlich verabschiedet habt, ändert nichts daran, dass die Gesamtsituation einen Freeze Out fordert.

Tja, es wird nie so sein das alle einer Meinung sind.

Hab jetzt einfach mal auf die Erfahrenen User gehört.

Ich bin jemand der zu seinem Wort steht und wenn es heißt "Wir telefonieren" dann heißt das auch für mich das wir nochmal telefonieren, egal was bei rauskommt.

Aber anscheinend hat ich ein anderes Wertesystem.

Schwach die Frau.

Was soll´s wenn sie sich nicht mehr meldet, hat sie Pech gehabt.

Dann hol ich mir halt die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend krieg ich ne SMS:

Soll das nen Orbiter sein? :rofl:

"Hey, dein whatsapp geht nicht oder?Hab dir schon geschrieben"

Wir haben vorher noch nie was über whatsapp geschrieben.Sie kann meinen namen doch garnicht wissen.

Was soll man dernn auf son Mist antworten?

Vor allen hab ich angerufen, da kann man doch das gleiche tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir ne SMS schicken kann, dann auch ne WhatsApp-Nachricht. Beides geht über die Handynummer, nicht über irgendeinen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, was war ihre Excuse auf dem Silvertablett. Du hättest die Führung übernehmen sollen.

hab nach dem Spruch ja weitergemacht bis ich bei der Brüsten war dann wollte sie, das ich mein shirt ausziehe, Aber dann hat sie immer mehr gequatscht, es ruft noch jemand an, ich muss früh raus.

Ich meine das Game ist das eine, aber man will sich doch auch einfach mal entspannen und die Sache genießen.Das hat einfach genervt und mich voll rausgebracht, mein Fehler.Hätte mich darauf nicht einlassen sollen und einfach weitergemachen müssen.

Falls es ein nächstes mal gibt, zieh ich besser voll durch^^

Versuche mal, dich für eine Woche aus fb auszuloggen.

ich glaub abmelden wär das beste

Küssen ist die schönste Form, jemanden zum schweigen zu bringen.

Wenn ich in deiner Situation bin, reagier ich wie folgt.

Sie sagt, es gibt heute keinen Sex.

Ich antworte: Ja, kein Sex.

Daraufhin mache ich ganz normal weiter.

Und jedesmal, wenn sie blockt, sage ich, dass wir nur rum machen und es keinen Sex gibt, nur heiß rummachen.

Funktioniert fast immer, eine meinte dann sogar mal: Los, jetzt steck ihn schon endlich rein.

-> Wenn du sie dabei so richtig heiß machst, dann kann keine mehr nein sagen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir ne SMS schicken kann, dann auch ne WhatsApp-Nachricht. Beides geht über die Handynummer, nicht über irgendeinen Namen.

hab am Fr nachgeschaut, sie hatte mir wirklich geschrieben.

Sie hat sich sogar zuerst gemeldet nach dem ersten treffen.

Aber nichts Weltbewegendes, nur ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Hab dann gestern zurückgeschrieben das ich sie 19 Uhr Anrufe.

Kam kein Einwand zurück, also dachte ich es passt.

Rufe 19 Uhr an und sie nimmt natürlich nicht ab.(warum schreib sie nicht,das es ihr nicht passt?)

Wollte rst zurückschrieben: "bei mir funktioniert whatsapp nicht richtig, wie siehts mit deiner Abnehm Taste aus?" , hab ich dann aber doch nicht gemacht^^.

Sie schreibt zurück: Hab gesehen das du angerufen hast.kann heut nicht telefonieren weil ich unterwegs bin.sorry

Ich:kein Problem,wir finden schon zeit.muss los jetzt.pass auf dich auf

Will ja ein zweites treffen, aber wenn sie den Hörer nicht abnimmt wird das schlecht was.Und über SMS frag ich nicht.

Wie würdet ihr weiter verfahren?

Würde ein FO sinn machen, bevor sich das hier durch rumschreiben im Sand verläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.