NC bei HB gescheitert - Schlechtes Inner Game wegen EX?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Habe vergangenes Wochenende ein HB kennengelernt. Genau mein Beuteschema. Habe sie angequatscht nachdem sie in ihrer Girlsrunde gegähnt hat, haben danach viel zusammen gelacht. War ein sehr guter Flirt. Cocky und funny funktioniert bei mir eigentlich immer, wenn mir ein Girl sehr gut gefällt. Nach etwa 15 min habe ich sie danach gefragt, ob sie mit mir doch mal unter der Woche etwas trinken gehen wollte. Hätte sie danach klarerweise noch nach Ihrer Nummer gefragt. Sie glaubte zuerst, dass ich sie auf einen Drink im Club einladen wollte, ich meinte aber die nächsten Tage. Sie fragte mich ob ich gleich eine Antwort wolle, danach dürfte ich geschmunzelt haben. Sie meinte dann kurz darauf sie kommt gleich wieder. Naja, habe dann nur gesehen, dass sie noch mit einer Freundin von ihr geredet hat, ging nach 10 min aber aus dem Club ohne sich zu verabschieden.

Seit meiner Trennung von meiner Ex vor etwa 3 Monaten, habe ich wirklich lange mit Oneitis gekämpft, nach 2 monatiger Kontaktsperre geht es mir aber eigentlich wieder gut. Das HB vom vergangenen Wochenende war die erste, die mir wieder echt gut gefallen hat. Nach dem Korb war ich aber irgendwie geknickt, weil mir selten Girl richtig gut gefallen, und dann noch die Gedanken um die Ex kreisen, die nachdem sie sehr hübsch ist, sicher schon genug Kerle getroffen hat, und meine Niederlagen umso schmerzhafter machen.

Ich frage mich jetzt woran es vielleicht gelegen hat. Flirt war meiner Meinung nach sehr gut. War ich zu schnell aufdringlich? Hätte ich ihr nach dem Missverständnis den Drink ausgeben sollen? Oder hätte ich gleich nach ihrer Nummer fragen sollen? Nachdem meine Gedanken noch um die Ex kreisen, die ich jedoch keinesfalls zurück möchte, war mir das innerlich noch im Weg. Dabei will ich mich jetzt mit HB von meiner Ex endgültig losreißen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK warum kreisen deine Gedanken um deine EX wenn du sie keinesfalls zurück möchtest? Und warum musst du dich dann mit einer anderen endgültig von ihr losreißen??

Zum Thema NC warum fragst du sie wie jeder normale AFC ob sie mit dir was trinken gehen möchte? Es gibt da ne ganz einfache Technik und sie hat bei mir noch nicht versagt, einfach das Handy hinhalten und sie die Nummer eintippen lassen!

Aber dein eigentliches Problem ist deine EX was ist/war an ihr so toll das du sie auf ein Podest hebst? Warum ist sie besser als andere? Sie ist wie jede andere auch einfach eine Frau! Also setze dich mit deinen LBs und der Oneitis auseinander dann klappt es auch mit den HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke noch sehr oft an sie, weil wir über drei Jahre zusammen waren und unsere Zukunft schon gemeinsam geplant haben. Als sie Schluss gemacht hat, hat sie mir den Boden unter den Füßen weggezogen und alle privaten Ziele haben sich in Luft aufgelöst, das muss ich sicher noch ein wenig verdauen. Außerdem kommen immer wieder Gedanken an die schönen Zeiten, vor allem wenn ich einsam bin. Zurückhaben will ich sie aber sicherlich nicht, weil ich jetzt weiß, dass wir andere Zukunftsvorstellungen haben und andere Dinge auch nicht gepasst haben. Wir hatten also sowieso ein Ablaufdatum.

Ich hebe sie denke ich auf ein Podest, weil sie wirklich sehr sehr hübsch war und einen tollen Charakter hatte. Außerdem haben mir meine Freunde immer gesagt, dass sie super wäre. Es hat sehr viel gepasst, aber einige wichtige Dinge waren für sie anscheinend Knockouts. Sie hat seitdem sie 15 ist auch fast immer einen Freund gehabt, größtenteils Penner, aber sie hats einfach leicht sich neuen Typen zu angeln. Wenn sie also bald einen Neuen hat, wird das mein Selbstvertrauen sicher angreifen.

Werde das mit dem Handy hinhalten sicher ausprobieren. Schade, dass ich das nicht schon vorher gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gabrypunto:

Da Du nur schreibst, Du hättest mit ihr geflirtet und keine weiteren Details ist nicht erkennbar, ob wirklich Du gegamet hast.

Ich nehme mal an, Du hast Dich einfach mit Ihr unterhalten.

Die Frage nach nem Treffen nach 15 Minuten war zu plötzlich.

Lies Dich mal in die Basics ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Sieh es mal als Gewinn und nicht als Verlust! Du hast endlich wieder erlebt, dass es da draussen andere Girls gibt die dir auch gefallen und dich antörnen. Sie hat dich zurück ins Spiel gebracht und jetzt geht es richtig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gabrypunto:

Da Du nur schreibst, Du hättest mit ihr geflirtet und keine weiteren Details ist nicht erkennbar, ob wirklich Du gegamet hast.

Ich nehme mal an, Du hast Dich einfach mit Ihr unterhalten.

Die Frage nach nem Treffen nach 15 Minuten war zu plötzlich.

Lies Dich mal in die Basics ein...

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Einlesen und dann noch mal ein neues Bild von der Sache machen!

Zum Thema das du es nicht verkraften würdest wenn sie nen neuen hat wegen Eiversucht etc. kann ich dir auf jeden fall das Buch Lob des Sexismus empfehlen. Ich war früher ein sehr eiversüchtiger Mensch und hatte auch oft solche Gedanken. Aber das Buch hat mir geholfen diese Verhaltensweisen komplett zu überdenken und größtenteils abzulegen. Wie vorhin schon erwähnt, Arbeite an deinem Inner Game, analysiere deine Limiting Beliefs, und mach dir gedanken zum Thema Oneitis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The real OG: Buch "Lob des Sexismus" ist bereits bestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn eine Frau sich dann einfach nicht mehr blicken lässt und ciao sagt, dass sie mir ihre Nummer gegeben hätte, wenn ich ihr mein Handy vor die Nase gehalten hatte. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Möchte jetzt in der Zeit nach der Trennung etwas Positives mitnehmen und neue interessante Frauen kennenlernen. Ich hoffe das Zeug hier hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The real OG: Buch "Lob des Sexismus" ist bereits bestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn eine Frau sich dann einfach nicht mehr blicken lässt und ciao sagt, dass sie mir ihre Nummer gegeben hätte, wenn ich ihr mein Handy vor die Nase gehalten hatte. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Möchte jetzt in der Zeit nach der Trennung etwas Positives mitnehmen und neue interessante Frauen kennenlernen. Ich hoffe das Zeug hier hilft.

Der NC ist meistens relativ einfach! Und ich bin mir fast sicher das du die Nummer auch bekommen hättest. Ist nur die Frage ob sie dann auf Anrufe oder SMS wirklich reagiert hätte und du sie hättest treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden