Funktioniert Pick Up besser, wenn die Gefühle auf der Strecke bleiben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab danach gesucht, aber nicht wirklich was gefunden:

Also mir kommt es so vor, als wenn es den meisten beim PU darum geht, möglichst viele möglichst heiße Frauen aufzureißen, bei dem die Gefühle voll auf der Strecke bleiben. Hab das auch übrigens bei Natural Kumpels beobachtet. Kaum macht einer von denen mit einem Mädel Schluss, zack hat er 'ne Neue und das innerhalb weniger Tage.

Ich muss selber sagen, ich habe letztens wieder mal 'n Mädel kennen gelernt und mich dabei ertappt, dass ich absolut kühl und emotionslos an die Sache ranging. Das traurige ist aber, dass ich so enormen Erfolg hatte. Früher hab ich mich immer sehr schnell in 'n Mädel verknallt, was dazu geführt hat, dass ich immer sehr schnell needy gewirkt habe und die Mädels das natürlich gemerkt haben. Außerdem habe ich dann natürlich darunter gelitten, wenn die Sache schief ging. Mittlerweile ist es so, dass wenn ich die Sache emotionslos angehe, ich 100% die Kontrolle über mich selbst habe, aber natürlich es nicht so toll ist, wie wenn man wirklich verliebt ist.

Letztens bin ich mit besagtem Mädel wieder mal weg gewesen, alleine, und obwohl sie mich am Vortag noch extrem verliebt die ganze Zeit anschaute, habe ich mich selber in die Friendzone katapultiert, nur weil ich mehr Gefühle zugelassen habe. Zumindest wurde die Stimmung zwischen uns beiden sehr viel freundschaftlicher, was sie hinter auch selber gesagt hat.

Wie seht ihr das ?

P.S.: Ich sehe das so, dass ich an meinem Innergame noch weiter arbeiten muss, um beides zu vereinen.

bearbeitet von Individualchaotin
Satzzeichen, Rechtschreibung (ein/einen), Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden