Wie kann ich sie möglichst schnell wiedersehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich hatte gestern eines meiner schönsten Treffen mit einem HB8 (22 Jahre jung), eine Naturschönheit sondersgleichen mit noch natürlicheren und tolleren Ansichten ;-)

Wir haben uns in meiner Stadt getroffen und haben bei Sonnenschein auf einer Wiese gefrühstückt. Viel unterhalten und sehr viel gelacht haben wir dann auch auf dem See, auf dem Tretboot, was wir danach gemacht haben. Anschließend waren wir dann bei mir daheim und haben zusammen Musik gemacht, ich habe dann eskaliert und ich kam schließlich zum KC. Nach einer weiteren Fummelei beim Filme gucken dann im Bett gelandet ... FC.

Anfangs wollte sie garnicht zu mir, weil sie (vor unserem Treffen, da sie mich noch nie gesehen hat) Angst hatte, gleich zu einem Fremden zu gehen. Schon irgendwie krass, wie ich sie dann davon abgebracht habe ;-) Schließlich hat sie dann bei mir geschlafen und ist heute morgen dann direkt in die Arbeit gefahren. Ich würde sagen, dass es insofern ein perfektes Treffen war.

Was auch wirklich sehr auffiel war, dass wir uns sehr oft gleicher Meinung waren und das war nicht gekünstelt. Sie sagte wörtlich, dass sie mich total süß findet und sich wundert, wie es sein kann, dass ich denn überhaupt "Single" bin, wobei ich doch so lustig bin und tolle Ansichten habe. Als ich mit ihr dann im Bett kuschelte, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie sich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt hat wie heute in meiner Nähe.

Als ich sie dann nach einer kurzen Knutscherei heute morgen zum Auto begleitet habe, meinte ich, dass ich sie morgen (Dienstag) anrufe, damit wir was ausmachen. Sie sagte, dass sie es total schön fand und sie mich wieder sehen will. So nun habe ich das Problem, dass ich wie auf Kohlen sitze und sie verdammt nochmal möglichst schnell wieder sehen will. Ich will aber keinesfalls, dass ich sie in irgendeiner Weise "nerve", indem ich ihr SMS schreibe bzw. anrufe.

Soll ich also mein Wort halten und sie "erst" morgen anrufen, oder soll ich ihr zeigen, dass ich sehr interessiert bin und Gefahr laufe, dass ich sie einenge, wenn ich sie heute anrufe?

Gebt mir bitte Tipps, wie ich das am besten anstelle, dass ich sie schnell wiedersehe.

Ich denke gerade an nichts anderes. :)

Gruß + Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihr genau so gut gefallen hat wie dir, dann sitzt sie auf auf glühenden Kohlen und wartet auf ein Lebenszeichen von dir. Und genau deswegen solltest du dich bis morgen gedulden - Vorfreude ist die schönste Freude! Halte die Spannung aufrecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Situationen ist es wirklich immer besser, auf heißen Kohlen zu sitzen. Man muss ja nicht auf super Hard to get machen, aber auch nicht gleich auf total verliebt. Einfach entspannen und genießen. Halt nichts fest, was noch nicht da ist und freu dich einfach auf das, was noch kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage....

Wenn ich sie heute anrufe und ich feststelle, dass sie berufsbedingt diese Woche / die nächsten Tage keine Zeit haben sollte....wie gehe ich mit ihrer Aussage am besten um?

Eigentlich muss sie ja dann einen Gegenvorschlag bringen wenn ihr was daran liegt, oder?

Ich möchte schließlich nicht die "beliedigte Leberwurst" sein und dann das Gespräch beenden.

...Ach, ich glaube, ich mache mir zu viele Gedanken. :-/

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ach, ich glaube, ich mache mir zu viele Gedanken. :-/

Jap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, was ich dir empfehlen wuerde: geh radfahren, geh ins fitnessstudio oder whatever. betaetige dich koerperlich, sodass du gar nicht die zeit hast, an SIE zu denken. normal wuerd ich ja empfehlen, andere zu gamen aber da es auf eine LTR hinauszulaufen scheint.. lass es lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intuitiv handeln. Höre auf einfach Dein Herz...

Das ist genau der richtige weg, um needy zu wirken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ja, das ist schon ein schweres Kapitel mit der Neediness...

Es gibt News:

Ich habe sie am Dienstag Abend angerufen, dann haben wir ein bisschen gequatscht und ich habe ein Treffen mit ihr ausgemacht für kommenden Samstag.

Da sie diese Woche viel Stress hat klappt es vorher nicht (heute und morgen hat sie Spätschicht, gestern war sie auf einer Familienveranstaltung).

Nach dem Telefonat am Dienstag (am selben Tag) ist ein kleiner Insider passiert, den ich ihr dann C&F per SMS geschrieben hat, woraufhin sie dann spät Abends lustig per SMS reagierte. (somit hat sie sich ja zuletzte "gemeldet"...wartet sie jetzt auf meine Reaktion?)

Seitdem ist jedoch ihrerseits und meinerseits Funkstille.

Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich mich melden a la "Mensch von dir hört man ja garnichts", was aus meiner Sicht schon needy wirkt?

Ist das ok, dass sich die Frau/dass man sich mal einen Tag nicht kontaktiert, obwohl man in der "heißen Phase" ist?

Eigentlich kann ich ihr nicht "böse" sein, da sie wirklich viel Stress hat und das Arbeiten anfängt wenn ich das Arbeiten aufhöre.

Somit fällt Telefonieren heute und morgen auch flach.

Soll ich heute noch abwarten und sie danach erst anschreiben? Ich will jedenfalls nicht needy wirken.

Wiegesagt, das nächste Treffen steht: es ist kommenden Samstag.

Trotzdem erhoffe ich mir von einer Dame schon etwas mehr Engagement, denn schließlich bin ja ich der Preis. ;-)

Ich habe nur keine Lust, dass immer ich den ersten Schritt mache.

Bitte sagt mir, ob ihr Verhalten ok ist, oder ob ich mich nur zu wenig von ihr ablenke.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich heute noch abwarten und sie danach erst anschreiben? Ich will jedenfalls nicht needy wirken.

Wiegesagt, das nächste Treffen steht: es ist kommenden Samstag.

Wo ist das Problem? Ihr seht euch Samstag, also kein Grund für irgendwelche Wussy-Texte per SMS oder so! Treffen, verführen, Spaß haben und alles wird gut. Du weisst was Du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich vor dem Date nochmal zu melden, schadet nie.

Aber Frauen fahren auch die schiene, nicht die Initiative zu ergreifen, was das melden anbelangt und wollen eben nicht führen, sondern verführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich melden a la "Mensch von dir hört man ja garnichts", was aus meiner Sicht schon needy wirkt?

Ist das ok, dass sich die Frau/dass man sich mal einen Tag nicht kontaktiert, obwohl man in der "heißen Phase" ist?

Da hat Luthien über mir zwar nicht unrecht, aber langweilig-sinnloses melden, eben a la "Duu-man-hört-ja-gar-nichts-mehr-von-dir" oder "was-machst'n-soo" ist definitiv schlimmer als gar nicht melden. Wenn man akut nix interessantes zu sagen hat, sollte man es einfach mal lassen, gerade in der heissen Phase. Verlegenheitsmelden (wenn man eigentlich gar nicht weiß, WAS man schreiben soll) senkt die Attraction und wirkt in der Tat needy. Fällt Dir also irgendwas lustiges, spannendes ein, was du ihr unbedingt mitteilen willst, ist es selbstverständlich okay, aber bitte nicht langatmig irgendeine Nachricht zurechtbasteln.

Das ist die alte AFC-Denke, "Ich muß jetzt aber aktiv irgendwas machen", "Ich will mit ihr sprechen", bla...wenn das Date steht und ihr beide

wenig Zeit habt, ist es durchaus okay, sich nicht mal einen Tag -oder auch eine Woche- nicht zu melden.

Ihr seid ja nicht verheiratet und scheinbar auch noch nicht auf dem Weg dahin.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann handle ich ja anscheinend richtig, in dem ich mich auch nicht melde.

Wie Helldriver bereits sagte, ist genau das der Druck in mir, dass ich meine, irgendwas melden zu müssen, ohne wirklicher Information dahinter um ihr ein "Hallo, ich lebe noch" mitzuteilen.

Falls sie sich bis morgen nicht meldet, werde ich wenigstens noch eine Uhrzeit für das Treffen (am besten telefonisch) festsetzen, ansonsten werden wir uns dann am samstag sehen, außer sie flaked, aber das glaube ich nicht ;-)

Ich mache mich zu sehr verrückt....und ja, ich lenke mich eigentlich genügend ab mit Sport und anderen Aktivitäten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern eines meiner schönsten Treffen mit einem HB8 (22 Jahre jung), eine Naturschönheit sondersgleichen mit noch natürlicheren und tolleren Ansichten ;-)

Ich glaube dein wirkliches Problem liegt hier! Du findest sie besser als andere Frauen und hebst sie auf ein Podest! Finde die kleinen Fehler an ihr die jeder Mensch hat. Stell dir ne Pro und Kontra Liste auf und schmeiß die Pro liste hinterher weg! Werde dir bewust das sie zwar toll ist, aber kein Übermensch dann wird es dir leichter fallen auch mal ein paar Tage keinen Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, ich will hier nicht mitansehen wie eine Sache, die toll anfängt (Dein erstes Date mit ihr) von Dir in den Sand gesetzt wird.

Du musst raus aus dem Internet und was Spannendes erleben.

Denn wenn Sie am Samstag merkt, daß Du die ganze Woche nur auf sie gewartet hast und

nix Spannendes zu erzählen hast, dann ist ma aus mit Romantik.

Geh vor die Tür und lass die anderen (Mädchen) an Deinem tollen State teilhaben.

alles gute,

Dein Kalle

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....wieder News.

Sie schreibt mir gerade eine SMS, dass ihr eingefallen ist, dass sie am WE in einer anderen Stadt ist.

Ganz toll..... :clapping:

Für mich ist das ein Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ein Flake.

Du antwortest mit: "Ok, viel Spaß." Und dann FO bis sie sich meldet. Treff andere, hab Spaß...

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megalocus,

bitte....höre auf dir verdammt nochmal den Kopf zu zerficken.

Ja, sie hat abgesagt. Na und? Wo ist das Problem. Sie ist halt in einer anderen Stadt.

Sie will das Game, sie bekommt das Game. Du meldest dich jetzt nicht. Freeze Out. Verstehst du das? Antworte nicht. Schreibe nicht.

Weißt du, wann ein Freeze Out endet? Einlesen! Eine weitere SMS von ihr, wieso du nicht antwortest, wäre kein Invest. Sie muss anrufen! Und wenn sie dann anruft, erzählst du ihr, dass du viel zu tun hattest und ihr viel Spaß für den Ausflug wünschst. Wenn sie in dem Telefonat nicht auf ein weiteres Treffen drängt, dann beendest du es ganz schnell.

Sie ist wie jede andere Frau. Der einzige Unterschied ist, dass sie gerade ziemlich weit oben steht - auf einem Podest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich jetzt nicht. Freeze Out. Verstehst du das? Antworte nicht. Schreibe nicht.

Weißt du, wann ein Freeze Out endet? Einlesen! Eine weitere SMS von ihr, wieso du nicht antwortest, wäre kein Invest. Sie muss anrufen! Und wenn sie dann anruft, erzählst du ihr, dass du viel zu tun hattest und ihr viel Spaß für den Ausflug wünschst. Wenn sie in dem Telefonat nicht auf ein weiteres Treffen drängt, dann beendest du es ganz schnell.

Sie ist wie jede andere Frau. Der einzige Unterschied ist, dass sie gerade ziemlich weit oben steht - auf einem Podest.

Zustimmung. Freeze.

Ein bewusster Flake scheint es jedoch zu sein, wenn ihr das so "eingefallen" (Ach, das Gedächtnis...) ist und/oder es ihr wichtiger ist.

Was auch wirklich sehr auffiel war, dass wir uns sehr oft gleicher Meinung waren und das war nicht gekünstelt. Sie sagte wörtlich, dass sie mich total süß findet und sich wundert, wie es sein kann, dass ich denn überhaupt "Single" bin, wobei ich doch so lustig bin und tolle Ansichten habe. Als ich mit ihr dann im Bett kuschelte, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie sich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt hat wie heute in meiner Nähe.

Comfort ohne Ende.

Bei nächsten Treffen solltest Du aber (trotz hier "gelungenem" FC) mehr Wert auf die Aufrechterhaltung der Attraction legen - to much Comfort wird schnell langweilig, auch wenn Frauen das bzw. Dich im jeweiligen Moment dafür "loben".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden