Was sagt ihr zu dem Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (26) kenne seit längerem eine junge Frau (19). Sie stand anfangs auf mich (vor 1,5 Jahren), ich erwiderte es aber nicht.

Nun ist es so, dass ich sie wieder oft beim Weggehen sah und mit ihr auch Kontakt hatte. Ich holte mir letzte Woche Ihre Nummer und sagte ihr, dass ich mit ihr Minigolfen wolle. Sie willigte ein. Mir kam aber etwas dazwischen und somit musste ich absagen. Das war am Donnerstag.

Ich ging am Samstag auf eine Geburtstagsparty. Der Sonntag war schlimm für mich, da ich zuviel getrunken haben, sodass ich um halbzwei noch im Bett lag. Es kam eine SMS von ihr. Wie es mir geht und was ich mache. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Ich schlug vor, dass ich sie in 2 Std. abhole und wir Eis essen gingen. Gesagt getan.

Wir holten uns das Eis und gingen am See spazieren. Wir lachten viel. Kino gab es eher oberflächlich. Zufällige Berührungen. Danach wussten wir nicht, was wir machen sollten und fuhren ein wenig in der Gegend herum. Das Gespräch wurde tiefgründiger. Sie sagte mir viele persönliche Sachen über sich, die ihr auch peinlich waren. Ich erzählte ihr auch private Sachen.

Danach gingen wir Minigolfen. Ich zog sie ein bisschen auf, weil sie so schlecht war. Sie boxte mit auf den Arm. Ich stieß sie leicht weg von mir ...

Danach setzten wir uns auf eine Bank und werteten das Spiel aus. Ich schrieb sowieso nur Quatsch auf, dass sie haushoch verloren hatte. Ich saß anfangs nur neben ihr. Danach wurde mir das zu blöd und ich wollte sie näher bei mir haben. Ich legte den Arm um sie. Und setzt sie zwischen meine Beine, sodass ich sie umarmen konnte.

Ich sagte ihr, dass ich sie falsch eingeschätzt hatte. Sie fragte ob sie das positiv sehen muss. Ich sagte ja. Sie sagte, dass freut mich aber. Wir kamen ins Gespräch über eine ehemalige Freundin von ihr, die immer wieder mit anderen Typen rummacht. Sie sagte, für sie kommt das nicht in Frage und sie sei der altmodische Typ. Wenn ich sie beim Weggehen sah, war sie immer alleine. Sie ist eine, die sehr kinder- und tierlieb ist. Sie ist ruhig und abwartend und lässt sich gerne führen.

Danach testet sie wie groß meine Hand ist. Ich fasste ihre Hand und zog sie leicht zu mir her um sie zu küssen. Sie merkte das auch, drehte aber dann den Kopf weg. Ich probierte es nochmals. Vergebends. Es war schon spät geworden und sie musste nach Hause. Wir standen auf, ich nahm ihre Hand und wir gingen so zum Auto. Ich streichelte sie im Auto noch am Kinn und wollte sie küssen. Vergebens. Sie erwiderte einfach nicht. Ich fuhr sie Heim und sie stieg aus und es gab auch keinen Abschiedskuss. Sie sagte, "also wir sehen uns dann am Wochenende am Fest". Ich sagte, "ja, ich denke schon".

Wie seht ihr das Ganze?

Den Ausgang des Treffens fand ich irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

warum hast du nicht erst beim zweiten Date das Ganze gesteigert? Hattest du ein gutes Gefühl zu eskalieren oder wie kamst du zu dem Entschluss, nach dem Sie dir sowohl sprachlich- als auch körperlich zeigte, dass Sie das beim 1. Date nicht macht?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eier zum Küssen gehabt. Sie muss nichts "erwidern". Sowas wollen nur unsichere Typen, die auf Signale und Bestätigung warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie seht ihr das Ganze?

Sich mit einer Frau zu treffen, mit der man keinen Sex haben will, seh ich als Zeitverschwendung. Und als relativ unhöflich der Frau gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab eigentlich keinen Grund dafür, ich hatte einfach Lust es mal zu probieren. Sie wollte ja dann leider nicht. Vor allem warum nicht, ich habe wenig Hemmungen, blos es macht mich halt dann irgendwann nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch, sie weiß jetzt was du willst, mach ein zweites Date und steigere das! Ich persönlich eskaliere frühestens, außer es ergibt sich anders, erst beim zweiten Date. Hat immer wunderbar geklappt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach setzten wir uns auf eine Bank und werteten das Spiel aus. Ich schrieb sowieso nur Quatsch auf, dass sie haushoch verloren hatte. Ich saß anfangs nur neben ihr. Danach wurde mir das zu blöd und ich wollte sie näher bei mir haben. Ich legte den Arm um sie. Und setzt sie zwischen meine Beine, sodass ich sie umarmen konnte.

Soll das "alpha" sein? Verstehe ich nicht so was. In meinen Augen wäre es viel lustiger gewesen, wenn du es so aufgeschrieben hättest, als ob sie haushoch gewonnen hätte!!

Aber egal, jedem das seine. An und für sich ist das Date doch gut gelaufen. Sie weiß jetzt, dass du an ihr sexuell interessierter bist und wenn sie sich noch mal auf ein Date einlässt, wirst du sicher mehr eskalieren können, als bei eurem ersten Date.

Sie war am Ende vielleicht deshalb etwas komisch, weil du zu aufdringlich warst und es unbedingt "wissen" wolltest. Obwohl sie dir vorher zu verstehen gegeben hat, erst mal keinen KC zu wollen! Vielleicht steht sie auch einfach nicht auf dich, soll auch vorkommen (ist aber wohl eher unwahrscheinlich, wegen Treffen wollen usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden