Ich bin eine Pussy und will mir das Gegenteil beweisen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Ich fühl mich permanent auf mich gestellt halt irgendwann traurig und einsam aber was ist der Ausweg?

Hakuna Matata. Echt, das Lied gibt's einem voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo setz ich den Hebel an?

Hab mich langsam auch vom alten Zockerfreundeskreis distanziert aber bin in nen neuen noch nicht integriert.

Jungs. Was zur Hölle tu ich um mich verdammt nochmal überwinden zu können?

Vllt. ist PU nix für mich, gestern war ich kurz davor mir Diablo3 zu kaufen um mich von meinen Problemen abzulenken, aber ich hab auf endlich vögeln mehr Lust als auf Monster killen...

Also was tun?

Fang an zu approachen.

Das ist der erste Schritt.

Keine Ausreden mehr.

KEINE Ausreden mehr!

Entweder du veränderst dein Leben oder du spielst mit 30 Jahren immer noch Diablo!

Erster Schritt:

Keine Computerspiele mehr.

Löschen.

Sinnloseste Freizeitbeschäftigung überhaupt.

Von deinen alten Freunden brauchst du dich nicht zu distanzieren,

aber du kannst zu einem Lair gehen, wo du Leute findest, die dich auf deinem neuen Weg begleiten können.

Tu jetzt für deinen realen Charakter was.

Vergiss den virtuellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädelsauswahl auf den Saufpartys ist begrenzt was die Typen auch zugeben. Die Hübschen hier betreiben Rießenaufwand und fahren mit iwelchen Orbitern teils 100 Km in eine "Bekannte Disco".

Zieh in eine Großstadt mit mindestens 800.K Einwohnern. Was Deine Dorfschlampen tun (tschuldige der Ausdruck) sollte Dich nicht die Bohne interessieren.

Ich fühl mich in so stickigen lauten Umgebungdn nicht wohl und bin da auch eher nicht willkommen da ich mit den Typen nie groß was zu tun hatte. Die haben mich nicht vertrieben oder beschimpft, aber angesehen wie der Pfarrer in ner Kirche wohl Marlin Manson ansehen würde.

.....

Bzw langweile mich einfach.

Ok, Du bist anders oder zumindest gerade stark deprimiert. Gut, das mit Marilyn Manson werde ich jetzt nicht weiter ausführen, weil sicher jeder von uns so einen in der Klasse früher hatte :)

Fakt ist aber, Marilyn Manson hat sexappeal, WEIL er anders ist, ebenso Tom Waits, falls der Dir was sagt.

Wenn Du Dich langweilst und mit solchen Leuten unterwegs bist, dann stehe das nächste Mal in einer langweiligen Situation einfach auf und sage: "Irgendwie langweilt ihr mich alle. Ich hau jetzt ab, man sieht sich!"

Schon mein Großvater auf seinem Sterbebett hat mir gesagt:

"Schau nie zurück, nur nach vorne und schere dich einen Dreck was die Leute um dich herum von dir denken!"

Ich bekam schon Tipps wie allein in die Disco und abtanzen aber dort fühl ich mich unwohl und schleiche nur blöd durch die Gegend, um irgendwie die Zeit rumzukriegen. Schätze msl weil ich das nicht gelernt habe.

Mann! Wenn Du Dich alleine in der Disko unwohl fühlst, dann flieg last minute alleine für ne Woche in den Urlaub. Kein Witz jetzt, da kannste dann wenigstens nicht flüchten, hast viel Geld ausgegeben und spätestens am zwoten Tag denkste: "Was solls, jetzt wird gefeiert!"

Wenn Du das machst und nicht mindestens 10 Leute kennenlernst, fresse ich einen Besen.

Cocktailbar? Ich saß da wie ein Stück Elend hab einen getrunken und bin heim.

Am schlimmsten ist das Geschwätz wenn ijemand fragt obs stimmt dass ich allein am Baggersee war und so weiter.

Alleine sitzen?

Dorfcocktailbar?

Ok, auch wenn ich Dörfer schon alleine aus meiner längerjährigen Bundeswehrzeit als teilweise echt versaut kennengelernt habe, auch hier wieder mein Ratschlag: zieh in eine Großstadt mit mehr Auswahl.

Oder/und sprich einfach Leute an.

"Hey, habt ihr gerade über den ESM-Pakt, oder wie dieses Ding heißt, geredet? Was haltet ihr davon den Banken noch mehr Kohle in den Arsch zu schieben?"

Wenn keiner mit Dir reden will - scheiß drauf und lach einfach - Du bist ein Freak, aber die anderen viel größere, weil sie so unkommunikativ sind.

Die "Tipps" meiner Eltern sind auch deprimierend.

Kann ich verstehen.

Ignorieren bzw. Kontra geben.

Ich weis noch wie ich mich durchgerungen hatte eine anzusprechen, Januar, das 3 ehemalige Mitschüler beobachtet hatten und ich in FB gefragt wurde wieso ich bei einer so abgeblitzt bin.

Der Kamof gegen alte Gewohnheiten fällt mir schwer wenn ich Typen mit rießen Freundeskreisen sehe zu denen uch einfach nicht dazu gehöre.

Ich fühl mich permanent auf mich gestellt halt irgendwann traurig und einsam aber was ist der Ausweg?

Seit wann interessiert es uns was andere von uns denken?

"Als sie meine Stimme hörte wurde sie feucht und dann bekam sie Panik, mußte einfach gehen bevor die Hose durchtropft!" hätte eine passende Antwort sein können.

Wenn ich noch etwas sagen darf: ich weiß, ich weiß, aber in Deinem Alter werden Freundeskreise einfach viel zu sehr überschätzt.

Freunde sind wichtig, kommen aber auch und gehen genauso wieder (in 90% der Fälle bisher).

Du hast keine Freunde?

Scheiß drauf, Du bist eben ein glücklicher Freak und bisher langweilen Dich die meisten anderen Menschen.

Sei NICHT permanent traurig und einsam deswegen - hey - Leon der Profi ist doch einer der derbsten Typen überhaupt, oder?

Mach etwas was Dir Freude bereitet und habe Spaß dabei.

Zieh in eine Großstadt.

Und bevor Du Depressionen schiebst und noch mehr in Selbstmitleid versinkst, überlege Dir wirklich ob Du den ersten Fick nicht einfach hinter Dich bringen willst.

Vielleicht bist Du einfach deswegen nur schräg drauf.

Ich will Dich nicht dazu ermuntern, nur das Du mal drüber nachdenken solltest.

Ansonsten mach das was dir hier eh schon viele sagen: Aktivität und Initiative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Großstadt wird sich in 2 Jahren ergeben solang bin ich Berufsmäßig und Schulmäßig gebunden. Ich werd aber im Urlaub wohl allein in ne Großstadt einfach um ein paar Sets zu machen.

Das deprimiert sein und die Lethargie ziehen mich am meisten runter.

Wie habt ihr euch motiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp für den Beginn ist stets: Augenkontakt üben!

Google mal nach Jeans Joes Eye Contact Guide.

Wenn man das mit dem Augenkontakt mal gerafft hat öffnet sich ne neue Welt, glaubs mir. Das boostet ungemein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oder:

1. warte bis du ne Frau siehst, egal wie sie aussieht.

2. geh mit ihr ins Bett

So wird das nichts. Dann macht man nämlich allen möglichen Schwachsinn (siehe Pickup-Forum), nur um nicht wirklich mit der Frau schlafen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nach ein paar Tagen der depressiven Stimmung jetzt begonnen was zu machen, fahre Fahrrad, war im Fitnessstudio aber halt immer für mich allein. Ausnahme mit meinem Vater in ner großen Stadt weil ers so sehr wollte und mich förmlich bedrängt hat.

Problem ist zur Zeit scheint mir einfach nicht die Sonne ausm Arsch und ich hab auch nicht wirklich jemand mit dem ich was machen kann.

Grund hab ich schon erläutert ist dass ich mich von den PC Freunden allein Interessenhalber getrennt habe und das eher Kumpels als echte Freunde waren.

Wenn ich auf FB jetzt die Typen lachend mit Mädels im Arm sehe oder die Leute auf ihren Welttouren macht mich das irgendwie fertig.

Alles ist hier so farblos, langweilig, ich hab niemanden mit dem ich losziehen kann und bin echt depri und das im Sommerurlaub, was soll bzw. kann ich tuen um da rauszukommen?

Urlaub hab ich bis Ende August bis dahin will ich mehr Persönlichkeit und ein Leben entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also ich bin erst seit 1 Woche hier und kenne viele deine Probs.

Das mit dem Freundeskreis ist bei mir nicht so krass,aber da fällt mir nur ein das du überlegst was du gerne tust(nicht unbedingt zocken) zb Kampfsport,Autos(Tuningclubs),Kochkurse oder was auch immer.Da hatt man Spaß,macht sich keine Gedanken und kommt automatisch in Gespräche und treffen.

So nun zu den Hb's ;-)

Du wirst immer eine Ausrede finden,selbst wenn eine Hb vor dir steht und dir an dein Lachs fasst.Hör auf zu denken und den limiting beliefs!

Du sagst du hast 2 Jahre teorie....kann ich nicht ganz verstehen.ich habe 1 Woche den kompletten Beginnerfraq gelesen.teilweise sogar 3 mal.Danach war ich so neugierig mein neues Wissen zu testen,das es mir egal war was die andern denken.

Das sollstest du vllt nochmal wiederholen wenn du dir nicht mehr sicherbist,mir hatt es aufjedenfall unendlich geholfen.und die ganzen Tipps die ich dir geben würde und du brauchst werden dort beantwortet.

Hilft natürlich alles nix wenn du nicht aufstehst,aufhörst zu lesen und einfach zu testen.

Was kann den schlimmes passieren?an irgendeinem Punkt kommst du nicht weiter und verkackst.schlimm?ne super! Überleg was falsch gelaufen ist und mach es besser.wenn du Angst vor patzigen Antworten hast,ließ was über shit-test usw. Es gibt keine Ausreden mehr =)

Im großen und ganzen würde ich dir empfehlen,dein Innergame in den Griff bekommen,fröhlich und locker auf die Hb zugehen und testen.und du wirst merken die beißen nicht,zu mindest nicht beim anquatschen ;-)

Bin wie gesagt auch noch blutiger Anfänger,mit grade mal 4 erfolgreichen Games.aber es gibt dir einfach ein unglaublich gutes Gefühl,auch in allen andern Lebenslagen(Arbeit,Hobby usw.)

Schreib dich nicht ab ;-) hör auf über deine Probleme nach zudenken,sondern löse Sie und genieß dein neues Leben.

Mfg Jan

Ps:für rechtschreibfehlä ist mein Handy schuld ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

oder:

1. warte bis du ne Frau siehst, egal wie sie aussieht.

2. geh mit ihr ins Bett

So wird das nichts. Dann macht man nämlich allen möglichen Schwachsinn (siehe Pickup-Forum), nur um nicht wirklich mit der Frau schlafen zu müssen.

Kann ich unterschreiben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja;) Iwo muss ja ein Schwerpunkt legen, wenns rein um Frauen geht müsste ein paar Tage in ner Großstadt sargen her, danach reflektieren, in Discos usw.

Das andere wäre mich in Vereine einzutragen und zeitlich beides schwer vereinbar.

Ich frag mich was mich glücklicher machen würde, aber irgendwo sehne ich mehr nach weiblicher Nähe und Sex als einen großen Freundeskreis.

Die Energie herzukriegen fällt mir zur Zwit auch schwer, bin iwo einfach frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.