anonyminizer 0 Beitrag melden August 6, 2012 erstellt (bearbeitet) thanks August 6, 2012 bearbeitet von anonyminizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) -) Gibt schmlimmere Namen als Rüdiger. Ich werd' meinen Sohn, wenn ich einen bekomme Gargamel nennen. Wenn der nicht erlaubt wird, dann nehm' ich Kasimir oder Blasius.-) Er muss sich nicht mit "Rüdiger" vorstellen, sodnern kann sich auch zB. Rudi nennen. Oder Stefan, Josef, Heinz oder Struwelpeter - sein Name steht ihm nicht auf die Stirn geschrieben; erst Recht nicht in einer Bar.-) Ich glaube nicht, dass er Jungfrau ist, weil er Rüdiger heißt. Soll Frauen geben, die mit Typen gevögelt haben, deren Namen sie nicht einmal wissen. August 6, 2012 bearbeitet von selfrevolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Meine zwei Thesen:- dein Freund bist du selbst- TrollGanz ehrlich, Rüdiger ist nen total normaler Name.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Falls es dir ein Trost ist, ein kleiner Chatauszug von eben:selfrevolution (6:50h)Sag', könntest du dir Vorstellen, etwas mit einem Typen anzufangen, der "Rüdiger" heißt?Mädel (6:52h)ähm..ja wieso nicht, der name war mir noch nie wichrtig, kommt halt drauf an wie er sonst so ist und nicht auf den vornamenselfrevolution (6:52h)Hab' gestern/heute von einem Typen gehört, er würde keine Frau abbekommen, weil er Rüdiger heißt, was ein dämliche Name ist.selfrevolution (6:52h)Fand das sehr witzig. :)Mädel (6:53h)xDD gute ausrede xDselfrevolution (6:53h)Absolut.selfrevolution (6:53h)Dabei finde ich den Namen "Rüdiger" gar nicht so übel. Besser als "Stefan". Das Name nervt mittlerweile. ^^selfrevolution (6:53h)Oder "Patrick", "Alex",...Mädel (6:54h)ne also name ist sowas von egal, rüdiger zu heißen kann man echt nicht als ausrede nehmen xDselfrevolution (6:54h)Würde ich mir einen Namen aussuchen können, hieße ich "Nikolai Levy Antreju"Mädel (6:54h)ja eben, zu heißen wie jeder 2te ist ja auch nicht der burner August 6, 2012 bearbeitet von selfrevolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ich gebe es zu: ich musste auch kurz lachen, als ich "Rüdiger" gelesen habe....Rüdiger! Ich kringle mich gerade am PC, ernsthaft. Völlig egal, ich habe auch einen seltenen Vornamen, dafür aber 37er Oberarme. Niemand kann alles haben im Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Hat er keine Kurzform vom Vornamen, einen Zweitnamen, einen Nachnamen, aus dem man einen Spitznamen formen kann oder einen Nicknamen durch irgendwelche Besonderheiten/Eigenschaften erhalten, mit dem er sich vorstellen kann?Als ich in die USA gezogen bin, wurde mein Vorname gerne falsch ausgesprochen. Also habe ich mir einen Nicknamen ausgedacht, den ich auch auf Facebook eingetragen habe und mich auf Listen etc. eingeschrieben habe. Zurück in Deutschland scheint Facbook so mächtig, dass selbst Leute, die meinen richtigen Vornamen kennen, mich mit meinem Spitznamen ansprechen. Es ist also durchaus möglich, dass man sich ein Namens-Alter-Ego erschafft und sich der Name schnell durchsetzt.Zusätzliche Ermunterung: Meine Freundinnen und ich haben in den letzten 12 Monaten u. a. Männer mit dem Namen Peter, Rudolf und Volkmar gedated. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Es sollte nicht das Problem sein einene Namen zu tragen der einen, ohne Zutun, im Mittelpunkt stehen lässt!?Die Reaktion von deinem Freund, der das Forum nicht kennt, ist hier die wichtige.Wie reagiert er wenn ihn jemand fragt was sich seine Eltern dabei gedacht haben? Was im übrigen als Neg gilt wenns ein PUA zur HB sagt..Wie reagierst du wenn ihr euch anderen Leuten vorstellt und jemand macht sich über seinen Namen lustig?Wenn dein Freund sagt es ist im egal und es ihm wirklich egal sein sollte dann kann ich mir hier vor stellen dass ihm deine Reaktion unangenehm sein sollte wenn du hier in Verteidigungsposition für deinen Freund gehst und damit vielleicht noch etwas Öl nach kippst wo erst gar kein Feuer war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) OK, also als erstes mal, darf ich mir den Namen von deinem Freund klauen!? Wenn ich in Field Frauen anspreche verwende ich in den meisten Fällen nicht meinen richtigen Namen. Momentan läuft es meistens auf Peter raus, wobei der ne längere unwichtige Vorgeschichte hat ist also ein "Spitzname" von mir! Gebe mir auch ab und zu Namen wie Giesbert oder so was. Auf Rüdiger bin ich noch gar nicht gekommen, aber wenn man darauf solche Reaktionen bekommt ist er genau richtig!Also ganz ehrlich keine Frau, die mit dir ins Bett will interessiert sich wirklich dafür wie du heißt, und wenn sie irgendwann ankommt und sagt: "Hey du heißt ja gar nicht so, du hast mich angelogen!" Dann sag einfach es ist dein Pseudonym oder Spitzname und erfinde noch ne lustige Geschichte woher der Name kommt. August 6, 2012 bearbeitet von The real OG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ausgerechnet Rüdiger!! So hieß ein Typ, der mit mir Abi gemacht und in dieser Zeit vermutlich mehr Frauen flachgelegt hat als alle anderen in meinem Jahrgang zusammen. Was für eine beschissene Ausrede also. Aber ich kenne das ja von mir selbst. Ich habe einen Namen, der noch "spezieller" ist als Rüdiger, und habe früher gedacht, das wäre der Grund für mein Versagen. Völliger Schwachsinn natürlich. Heute bin ich sogar froh über meinen Namen mit Seltenheitswert. Schlimm außerdem, dass dir der Name derart peinlich ist, dass du selbst in einem anonymen Internetforum so tust, als ginge es hier um einen Freund von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet OK, also als erstes mal, darf ich mir den Namen von deinem Freund klauen!? Wenn ich in Field Frauen anspreche verwende ich in den meisten Fällen nicht meinen richtigen Namen. Momentan läuft es meistens auf Peter raus, wobei der ne längere unwichtige Vorgeschichte hat ist also ein "Spitzname" von mir! Gebe mir auch ab und zu Namen wie Giesbert oder so was. Auf Rüdiger bin ich noch gar nicht gekommen, aber wenn man darauf solche Reaktionen bekommt ist er genau richtig!"Engelschalk" gäb's auch noch, wenn du einen geilen Namen suchst, der dafür sorgt, dass über dich geredet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Wer lässt sich denn bezüglich seines Namens von einer Generation aufziehen, in der fast jeder Justin, Jaqueline oder Kevin heißt?Und wenn der Name Thema des Abends wird, ist das schon mal ein Zeichen von Interesse - auf jeden Fall werden Leute aufmerksam auf ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ich habe einen Namen der in de Kategorie "RÜDIGER" spielt. Am Samstag war ich im Club. Das Mädel hat gefragt wie ich heiß. Se hat dann nur gelacht und gefragt ob ich auch nen Spitznamen hab. Das ist doch alles kein Thema mit dem Namen. Er soll sich einfach als Rudi vorstellen wenn ihm sein Name nicht passt. Oder als Rudolf das Rentier. Aber ich denke für die meisten Frauen stellt der Name kein Problem dar. Und solche, für die das ein Problem ist will ich gar nicht.Also sag deinem Rüdiger es ist alles im Lot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Leg dir doch einfach nen bescheuerten Spitznamen zu. Mich nennt auch niemand bei meinem richtigen Namen (bzw. nur ganz wenige), die meisten sagen Bert.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dis-Covery 9 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wieder ein Thread mit den Inhalt: "Ich habe/bin XYZ. Sind deshalb meine Chancen bei den Mädels geringer?"Wobei XYZ zB eines der folgenden vermeintlich schwerwiegenden Probleme sein kann:- groß- Klavierspieler- einen Vornamen- einen Nachnamen- einen Porsche- kein Auto- Ein Glatze- zuviele Haare auf der Brust- klein- Pflichtschullehrer- .....Fast alle dieser Themen kann man mit einem einfachen "Nein" beantworten.Ein Problem wirds erst wenn man sich daraus ein Problem macht. August 6, 2012 bearbeitet von REcovery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Wenn ich Rüdiger heißen würde, würde ich mich immer so vorstellen wie Rüdiger Hoffmann. Dann gibt es ein paar Lacher und danach ist die Sache gegessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA-dort.mund 25 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet "Wie heißt du mein Junge?" - "Rüdiger!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainHero 62 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Also ich musste bei Rüdiger auch kurz schmunzeln, aber das wars dann auch. Also Rüdiger als Namen zu haben ist jetzt wirklich kein Problem, da gibts viel schlimmere. Desweiteren heißt nen Bodybuilding Kollege von mir auch Rüdiger, aber über den macht keiner Witze und er hat auch ne hübsche Freundin. Also wegen nem Namen keinen Erfolg bei Frauen zu haben ist jetzt wirklich Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Wir sind beide gerade 17 geworden[...]Er hatte bisher noch nie Sex in seinem LebenFind ich jetzt weniger dramatisch...Nicht jeder muss schon mit 14 ein Sexleben haben, dass der Feuchtgebiete-Hauptfigur Konkurrenz macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ich finde Deinen Namen cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cäsar 16 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Durch den Namen Rüdiger läufts im Bett mit den Frauen zügiger... Nee also ich hab selbst einen außergewöhnlichen Namen und kann sagen das ist Quatsch. Sei froh das du nicht einen Namen wie jeder andere hast.Wenn du was aus dir machst,dann machst du auch allen Rüdiger auf der Welt Ehre und dein Name wird bei den Mädels verbreitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) erinnert mich hierran limiting belief oder sehr schlechte ausrede auf jedenfall August 8, 2012 bearbeitet von chillakilla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 469 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also Namen spielen denke ich weniger eine Rolle im Bezug zur Attraktivität und sind definitiv kein Grund für mangelnden Erfolg bei Frauen.Was aber ein weing störend ist, ist wenn man einen Namen hat den keiner versteht, so wie es mir ständig geht.Mein Name ist deutsch, aber in der Region in der ich lebe kommt dieser so gut wie gar nicht vor, existiert also nicht in deren Sprachgebrauch.Wenn ich mich jemanden vorstelle oder vorgestellt werde, ist es schon unfreiwillig komisch, da meist mehrere Versuche nötig sind um zu verdeutlichen wie mein Name lautet.Besonders in Diskotheken oder Festen ist ganz schlimm aufgrund des Lärmpegels.Z.b vor 2 Monaten hatte ich mal den Fall, daß ich es 4 mal versucht habe mich vorzustellen ohne Erfolg, so daß dann ihr Freund einschreiten mußte mit 3 weitern erfolglosen Versuchen, vorauf ich dann mein Handy zog und ihr meinen Namen aufgeschrieben hab.Auf Behörden läuft es ähnlich ab und es hat auch mehrere Jahre gedauert, bis ich Post unter dem korrekten Namen erhalten hab.Woran liegts ? Das Ganze hängt damit zusammen daß es in Bayern auch 2 ähnlich klingende Namen gibt, aber meinen eben nicht.Was mir aber aufgefallen ist, daß Menschen die man allgemein als intelligent bezeichnen kann, meinen Namen meist sofort verstehen und die mit weniger Grips, ihn einfach nicht verstehen können oder wollen.Also können sie weniger gut zuhören oder haben scheinbar nicht den geistigen Horizont dazu um mehr als nur die hier geläufigen Namen zu kennen.Es kann aber auch an der Gewohnheit liegen, da es oft schon reicht einen Buchstaben nur minimal anders zu betonen als wie es in der Region üblich ist, schon versteht dich keiner und ein in der Region unübliches Wort, in dem Fall mein Name, versteht man erst recht nicht.Die könnten schon verstehen wenn sie wollen, wollen aber nicht, weil eben ungewohnt.Denke mal, in anderen Bundesländern, es ist mit dem Nicht-verstehen-wollen aus Gewohnheit ähnlich.Finde die Sache an sich eher lustig, selbst wenn es oftmals einen richtig aufm Sack gehen kann.Wenn eine HB meinen Namen auf Anhieb versteht, macht sie schon mal gut Punkte, da sie mir beweißt auch mal in der Lage zu sein zuzuhören und wohl auch ein Interesse hat, sonst würde sie es nicht machen, dazu rechne ich ihr automatisch etwas mehr Verstand zu als vielen anderen. August 8, 2012 bearbeitet von Nelson Muntz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProudMary 125 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Wie passend! Erst heute war ich in der Apotheke meines Vertrauens und musste feststellen, dass sie jetzt wohl Models mitarbeiten lassen...na so ein Glück dass ich gerade vom Friseur kam, so dass ich dem Model mit einem herrlichen Strahlen mein Rezept für meine halbjahres Dosis Hormone überreichen konnte.Das Strahlen verschwand aber ziemlich schnell als ich seinen Namen las: Bernhard! Bernhard assoziiere ich mit einem wuscheligen Bernhardiner oder Alpenbewohner Marke Alm-Öhi. Der Typ sah aber so gar nicht nach Bernhard aus! Selbst der mögliche Spitzname "Berni" kann da nix mehr rausreißen....Haltet mich für oberflächlich aber ein schöner Name, den ich bei Gelegenheit auch mal lustvoll hinausstöhnen kann, ohne lachen zu müssen, hat einfach was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Also Namen spielen denke ich weniger eine Rolle im Bezug zur Attraktivität und sind definitiv kein Grund für mangelnden Erfolg bei Frauen.Was aber ein weing störend ist, ist wenn man einen Namen hat den keiner versteht, so wie es mir ständig geht.Mein Name ist deutsch, aber in der Region in der ich lebe kommt dieser so gut wie gar nicht vor, existiert also nicht in deren Sprachgebrauch.Wenn ich mich jemanden vorstelle oder vorgestellt werde, ist es schon unfreiwillig komisch, da meist mehrere Versuche nötig sind um zu verdeutlichen wie mein Name lautet.Besonders in Diskotheken oder Festen ist ganz schlimm aufgrund des Lärmpegels.Z.b vor 2 Monaten hatte ich mal den Fall, daß ich es 4 mal versucht habe mich vorzustellen ohne Erfolg, so daß dann ihr Freund einschreiten mußte mit 3 weitern erfolglosen Versuchen, vorauf ich dann mein Handy zog und ihr meinen Namen aufgeschrieben hab.Auf Behörden läuft es ähnlich ab und es hat auch mehrere Jahre gedauert, bis ich Post unter dem korrekten Namen erhalten hab.Woran liegts ? Das Ganze hängt damit zusammen daß es in Bayern auch 2 ähnlich klingende Namen gibt, aber meinen eben nicht.Was mir aber aufgefallen ist, daß Menschen die man allgemein als intelligent bezeichnen kann, meinen Namen meist sofort verstehen und die mit weniger Grips, ihn einfach nicht verstehen können oder wollen.Also können sie weniger gut zuhören oder haben scheinbar nicht den geistigen Horizont dazu um mehr als nur die hier geläufigen Namen zu kennen.Es kann aber auch an der Gewohnheit liegen, da es oft schon reicht einen Buchstaben nur minimal anders zu betonen als wie es in der Region üblich ist, schon versteht dich keiner und ein in der Region unübliches Wort, in dem Fall mein Name, versteht man erst recht nicht.Die könnten schon verstehen wenn sie wollen, wollen aber nicht, weil eben ungewohnt.Denke mal, in anderen Bundesländern, es ist mit dem Nicht-verstehen-wollen aus Gewohnheit ähnlich.Finde die Sache an sich eher lustig, selbst wenn es oftmals einen richtig aufm Sack gehen kann.Wenn eine HB meinen Namen auf Anhieb versteht, macht sie schon mal gut Punkte, da sie mir beweißt auch mal in der Lage zu sein zuzuhören und wohl auch ein Interesse hat, sonst würde sie es nicht machen, dazu rechne ich ihr automatisch etwas mehr Verstand zu als vielen anderen.Arbeite selbst im Kundenservice und am Telefon stelle ich mich meist schön vor, aber die Leute reden mich dann doch mit "Wolf", "Wolfsmann", "Wolfs" und so 'nem Kram an, dabei fängt mein Nachname mit B an und endet auf S. Verrückte Welt.Ist halt so, dass man generell zu weit über 90% nur wahrnimmt, was man schon kennt und jeden Reiz irgendwie versucht in das einzuordnen, was man schon kennt und meinen Namen kennt irgendwie keiner.Weiß jetzt nicht wie selten Dein Name wirklich ist, aber in ganz Deutschland heißen echt nur vielleicht 500 Leute so wenn's hochkommt.Auch Leute, die sich sehr wohl artikulieren und grade aus 'nen Satz sprechen können, verstehen mich oft einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Ich bin dankbar für meinen seltenen Namen.Wollt ihr ernsthaft Daniel, Thomas, oder gar Kevin heißen?Doktor Kevin Müller, stellt euch das doch mal vor. Tausendmal lieber Rüdiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen