Wie geht man mit wirklich hartnäckiger LMR um?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gerade etwas abgefuckt, aber der Reihe nach.

Ich, 25, treffe mich seit einigen Wochen mit einer HB, 23.

Sie hatte anfangs einen Freund, der mittlerweile ihr EX ist.

Da wir uns schon vorher kannten, hat sie ab und zu etwas von meinen Weibergeschichten mitbekommen, nicht gewollt, aber sie scheint sich ein recht "verwerfliches" Bild von mir gemacht zu haben.

Die Entwiclung:

Bekannte, über einen Job vor ca ´nem Jahr mal kennengelernt.

Verabredung, Meine Initiative 1(vor 5 Wochen), Bar/Kneipe, alles sehr gesittet. (Sie ist vergeben: IOI´s an mich)

Verabredung 2, Ihre Initiative, (vor ca. 4 Wochen) Bar/Kneipe KC, Heavy makeout. (Sie ist vergeben, Block bei der Hose beim Makeout auf der Bartoilette)

Verabredung 3, Ihre Initiative (vor ca 2-3 Wochen), Club, mit Freunden von Ihr, KC, Heavy makeout (Sie ist vergeben, sagt zwischendurch sowas wie "du willst mich ja nur flachlegen", hab das ignoriert/überhört, weiter rumgemacht)

Verabredung 4, Meine Initiative, (vorletzte Woche), direkt bei mir KC, Sie hat ihre Tage, daher an dieser Stelle Schluss. (Sie ist vergeben)

Verabredung 5, Meine Initiative, (letzte Woche), direkt bei mir, FC nach hartnäckiger LMR und FO (Sie ist seit ein paar Tagen Single)

Verabredung 6, Ihre Anfrage, mein Vorschlag, (Freitag), Wir gehen feiern, mit meinen Leuten, sie zickt an dem Abend irgendwie rum, weil ich mich mit meinem Kollegen unterhalten habe und sie auf der Tanzfläche alleine gelassen habe. (ca 10min) Kurzes Gespräch (30sec.)"ich rede mit ihm, weil ich das will" Kuss, Klaps auf den Hintern weitergefeiert. Am Ende landen wir bei ihr im Bett, Kollege ist auch noch dabei aber wir schlafen nur, da alle sehr fertig und betrunken.

Am nächsten Tag Via SMS ne Entschuldigung für das Gezicke, ich "ist ok, hat sich ja alles geklärt" Thema erledigt.

Verabredung 7, meine Initiative (Heute), essen gewesen, danach zu mir, KC, Block beim BH ausziehen, überwunden, Block beim Gürtel, überwunden, Block bei der Hose, gescheitert.

Sie meinte auch von Anfang an, dass sie heute zu Hause schläft. Zwischendurch dann auch ein, zwei Mal. "ich muss meine Bahn noch erwischen". Man sowas mag ich ja.

Jedenfalls dachte ich nach den FCs von Verabredung 5 und dem Guten gemeinsamen Feiern bei Verabredung 6, wäre bei Nr. 7 endlich dieses Geblocke weg. Das zieht sich durch alle Verabredungen. Bis dahin habe ich das alles gut handeln können, aber heute hat es mich echt genervt.

Zum Schluss habe ich dann irgendwas gemacht um mich zu beschäftigen, ohne all zu unhöflich zu sein, Sie zieht ihre Sachen an, ich bringe sie noch zu Bahn. An der Station kurz umarmt Kuss und weg war sie. Hatte kurz den Eindruck, dass sie enttäuscht war. Ob vom Abend, oder davon tatsächlich zu gehen....kann ich nicht einschätzen.

Die nächste Verabredung war für Mittwoch angedacht. Bin mir aber nicht sicher ob das so Sinn macht.

Wie bekomme ich diese verdammten Blocks weg. Attraction ist vorhanden, sie berührt mich gerne, fühlt Muskeln und kneift in den Hintern. Küssen ist kein Problem, Beißen auch nicht, sobald es aber unterhalb der Kleidung geht, wird es schwieriger, die Hose wird zum absoluten Sperrgebiet.

Wenn ich aufhöre mit ihr rumzumachen, liegt sie in meinem Arm und schmiegt sich an mich. Küsse, oder sonstige erotische Initiative, von ihr aus kommen im nachhinein betrachtet so gut wie nicht. Bei den ganzen Blocks komme ich mich mittlerweile echt needy vor.

Beim FC bei Verabredung 5 war sie merkwürdig. Einerseits sehr feucht und offensichtlich erregt (Atmung, Schweiß etc), aber die hat so wenig feedback in Form von irgendwelchen "bewussten" Reaktionen gezeigt, dass ich zum Teil im Blindflug über sie rüber bin. Ich habe keine Ahnung, ob ihr das, was bei der Penetration geschehen ist, gefallen, oder sie gelangweilt hat. Normalerweise bekomme ich das ganz gut mit und kann mich sehr gut auf den Anderen einlassen...aber hier...schwierig.

Ich habe gedacht, dass sie sich beim nächsten Treffen evtl. mehr fallen lassen könnte beim FC, aber dazu kam es ja gar nicht erst.

Wie sollte ich weiter vorgehen? MIttwoch treffen/erstmal nicht mehr treffen? Mehr /hartnäckiger /weniger /anders eskalieren?

Frustrierter Gruß,

Rudelfuchs

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit...erst den ganzen Tag gar nichts und jetzt SO ein Post. Danke Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal versucht während der Eskalation den Spieß umzudrehen? "Wir haben heute keinen Sex" ,und dabei steckst du ihr die Hand in die Hose.

Wenn Frauen solche Anstalten machen, kannst du auch gern folgendes abziehen, à la Mystery: Du packst ihn aus und fängst an dir vor ihr einen runterzuholen.

Wenn du nämlich mal die Situation von der anderen Seite betrachtest: Würdest du es geil finden, wenn sie sich vor dir auszieht um es sich vor deinen Augen selbst zu besorgen?

Das gleiche sollte doch dann auch andersrum funktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das hier eigentlich ausgegangen, Fuchs? Bin gerade drüber gestolpert. Hoffe, es ist legitim, das Thema wieder aus der Gruft zu ziehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Kann es sein, dass sie verliebt ist und nun Probleme hat, weil sie zwar Sex will, er aber nicht das einzige ist, was sie will? Irgendwie klingen einige Situationen danach (Gespräch/Tanzfläche, Sex, Bahnhof).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% von Pickup gehört einfach in den Müll ;)

Im Prinzip ist es doch ganz einfach:

#1 Pickup sollte einen nur den richtigen Weg weißen richtung Persönlichkeitsentwicklung.

Erkenne dich selbst und werde du selbst.

#2 Seh Sex als etwas völlig natürliches an. Es ist nichts besonderes und erst Recht nichts

warum man sich schämen müsste.

#3 Liebe Frauen. Liebe Frauen einfach für das was Sie sind.

#4 Sei in deiner Mitte. Akzeptiere deine weibliche Seite und sei im Gleichgewicht mit deiner

männlichen Seite.

Was die letzten beiden Punkte implizieren ist das, was ich in diesen Forum immer so lustig finde.

Die Bibel, Lob des Sexismus ist beispielsweise der größte Schrott überhaupt und gehört eigentlich verboten.

Die Leute die diesen Mist glauben, brauchen Jahre lang um ihn wieder von der Platte zu bekommen.

Ich bin sehr erfolgreich mit Frauen und bin dabei einfach nur ich selbst, nicht mehr und nciht weniger.

Ich halte Sex für etwas selbstverständliches und mache keine große Sache daraus. Aber, ich höre Frauen

auch sehr gerne zu, umarme Sie wenn es ihenen schlecht geht, und reiche ihnen mein Ohr wenn sie ein Problem haben.

* Ein Aufschrei in der PU Community* PDM, PDM, PDM!!!! Vebrennt den Ketzer!!! ;)

Im Ernst, gerade das ist es was die Frauen so an mir lieben. Ich liebe sie und bin im Gleichgewicht mit meiner

männlichen, sowie auch weiblichen Seite und habe kein Problem das auszuleben. Btw, ich studiere positive psychology

in London, was im Prinzip ein Studienfach über Persönlichkeitsentwicklung ist. Sehr interessantes Zeug, kann ich hier jeden

mal ans Herz legen sich damit ein wenig zu beschäftigen. Das was ich dadurch gelernt habe, ist das Menschen, die wirklich

sehr weit in ihrer persönlichen Entiwcklung sind, weit weit weg von einem egozentrischen Lebensstil sind. Wenn man

sich hier dann mal die ganzen Elite Player, Gurus und Wannabe Stars in dem Forum anschaut, kann man sich ein Lächeln

wahrhaftig nicht verkneifen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst uns also gerade mitzuteilen, dass Du nichts von Verführungstechniken hälst und rätst dazu sich auf Persönlichkeitsentwicklung zu beschränken.

Was ich nur nicht ganz verstanden habe: Was hat das mit LMR zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das war auf deinen Post bezogen. Du hast so getan als hätte Rudelfuchs gerade das Rad neu erfunden,

und dabei macht er einfach natürlich... Er schätzt Frauen im Gegensatz zu den meisten hier.

Was ist für dich eine Verführungstechnik? Ich sage ja, konzentrier dich auf dich selbst. Hab ein interessantes Leben,

werde ein interessanter Mensch, konzentriere dich auf dich. Wenn du das machst wirst du dich wundern, das

die Sache mit den Frauen aufeinmal urplötzlich ganz von alleine funktioniert. Technik hört sich so nach

auswendig lernen an usw... graus. Hab Spaß an dir und an Frauen thats it, dann wirst du natural mein Jung ;)

Ich empfehle dir dazu mal David Deidas Buch "They Way of Superior Man". Finde ich echt klasse, auch wenn ich

niemals ein Buch als irgendeine Standardanleitung für alles verkaufen würde. Aber er hat was schönes gesagt:

"Wenn du zwischen deiner Mission im Leben und der perfekten Beziehung zu einer Frau wählen könntest.

Was würdest du tun?...... Wenn du die Beziehung wählen würdest, dann hast du einfach keine Mission."

Wenn du deinem Leben einen Sinn geben kannst, Meaning in Life (check das mal research mäßig aus, Wongs Arbeit

ist sehr nice dazu ), dann hast dein ganzes Leben Bestand. Es kriegt verdammt viel Tiefe. Das ist so als würdest

du plötzlich einen Kuchen vor deiner Nase sitzen haben. Die Geschichte mit den Frauen, sollte nur die Kirsche

darauf sein. Weißt du was passiert wenn die Frau bzw. die Kirsche weg ist? .... Richtig ;) Ist immer noch alles mega cool.

Ich sage einfach das die meisten in diesen Forum, die Geschichte mit den Frauen, aus einer völlig falschen Richtung beginnen.

Cheers, ich geh jetzt feiern! Wünsch dir was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR war da immer mal wieder ein Thema. Geholfen hat dann einerseits eine Mischung aus mini- Freezeouts und vielen Treffen.

Heißt, ich eskaliere, sie blockt, ich lasse von ihr ab und entziehe ihr Nähe. Sie vermisst Nähe und kommt zurück, ich eskaliere wieder ,sie blockt, ich entziehe Nähe.

Das funktioniert. Keine Frage.

Ich halte das aus heutiger Sicht und von meinem heutigen Stand aus für eine sehr schäbige und zutiefst needy Taktik. Was für Lappen, die unbedingt Sex brauchen.

Warum sage ich das? Weil ein FO eine Strafe ist. Der Entzug von Nähe und das aufbrechen einer intimen Situation ist ein unschönes Gefühl. Es verursacht Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen, unwohlsein, Selbstzweifel bei einer Frau. Niemand fühlt sich gerne unwohl. Jeder möchte sich wohl fühlen. Noch mehr möchte man das sich sein Gegenüber wohl fühlt. Und um kein Schlechtes Gewissen zu haben macht man dann Dinge die man sonst egtl nicht wollen würde. Das ist Zwang. Druck. Fiese Manipulation. Mit die größte Scheiße die in diesem Forum so propagiert wird. Das es auch noch von "fortgeschrittenen" Membern geraten wird, sagt mehr über diese aus als sie sich eingestehen.Das ist auch der Punkt der am häufigsten an PU kritisiert wird. Warum es so einen schlechten Ruf hat. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. FO bei LMR sind Flachwichserscheiße. Nötigung. Ein Mann mit Klasse macht sowas nicht. Punkt.

Um das hier noch ein Mal in aller Deutlichkeit gesagt zu haben.

Mist, das ist zu lang für eine Signatur.

Besonders schlimm finde ich übrigens, dass manche, die sich für Gurus halten, das Mantra "nach einem physischen Block folgt immer ein Freeze" herunterbeten, d. h. diese Flschwichserscheisse nicht nur propagieren, sondern sogar als einzige Möglichkeit ansehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist schon bald Leichenschändung.

Aber gut. Der Thread stammt aus meiner Anfangszeit. das war die vierte Frau mit der ich Sex hatte, die zweite seit PU. Ich hatte schlicht keine Ahnung vom Verführen. Das ist mir immer einfach so passiert.

LMR war da immer mal wieder ein Thema. Geholfen hat dann einerseits eine Mischung aus mini- Freezeouts und vielen Treffen.

Heißt, ich eskaliere, sie blockt, ich lasse von ihr ab und entziehe ihr Nähe. Sie vermisst Nähe und kommt zurück, ich eskaliere wieder ,sie blockt, ich entziehe Nähe.

Ich halte das aus heutiger Sicht und von meinem heutigen Stand aus für eine sehr schäbige und zutiefst needy Taktik. Was für Lappen, die unbedingt Sex brauchen.

Warum sage ich das? Weil ein FO eine Strafe ist. Der Entzug von Nähe und das aufbrechen einer intimen Situation ist ein unschönes Gefühl. Es verursacht Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen, unwohlsein, Selbstzweifel bei einer Frau. Niemand fühlt sich gerne unwohl. Jeder möchte sich wohl fühlen. Noch mehr möchte man das sich sein Gegenüber wohl fühlt. Und um kein Schlechtes Gewissen zu haben macht man dann Dinge die man sonst egtl nicht wollen würde. Das ist Zwang. Druck. Fiese Manipulation. Mit die größte Scheiße die in diesem Forum so propagiert wird. Das es auch noch von "fortgeschrittenen" Membern geraten wird, sagt mehr über diese aus als sie sich eingestehen.Das ist auch der Punkt der am häufigsten an PU kritisiert wird. Warum es so einen schlechten Ruf hat. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. FO bei LMR sind Flachwichserscheiße. Nötigung. Ein Mann mit Klasse macht sowas nicht. Punkt.

Ich hatte bei den letzten, lass es mal 10 oder 20 Lays sein kein einziges Mal LMR.

Jetzt treffe ich eine Frau und biete ihr an mit mir küssen, fummeln, vögeln zu können, wenn sie denn möchte. Ich bestrafe nicht wenn sie abblockt. Ich entziehe ihr keine Nähe. Ich bestrafe sie nicht dafür, dass es ihr zu schnell geht, dass sie sich nicht so schnell fallenlassen kann. Ich respektiere JEDEN Block der von ihr kommt. Aber dann gehe ich nicht weg, sondern gebe ihr Nähe und Intimität BIS zu dem Punkt an dem sie geblockt hat. Das fängt schon sehr früh an.

Beispiel: Wie sitzen an der Bar, nebeneinander. Ich lege im Gespräch meine Hand auf ihr Bein. Sie legt sie beiseite. Eskalation geblockt. Ich sehe das aber nicht als Schikane von ihr, sondern als nicht ausreichende Verführung durch mich. Also quatsche ich weiter mit ihr, mache Späße, erzähle tolle Sachen, höre ihr zu, Stelle Fragen, flirten eben. Als wäre nichts gewesen. Die Frau merkt: ich habe die Kontrolle über das was passiert. Dieser Mann respektiert meine Grenzen. DAS schafft Vertrauen! Also kommt sie nach einer Weile an und sucht Körperkontakt. berührt meine Hand, meinen Arm, mein Bein mit ihrem Bein. Wenn das kommt steigere ich die Eskalation. Das passiert mitunter mehrere Male in einem Date. Nur kleine, kurze Momente des innehaltens die sofort wieder vorbei sind und im Übermaß an positiven Eindrücken und schönen Gefühlen sofort wieder untergehen.

Das bedeutet für mich: wenn ich so weit bin, dass die Frau bei mir im Zimmer steht, dann hat sie ein riesiges Vertrauen und Wohlgefühl bei mir. Die besagten 10-20 Dates waren zu 90% SNL!

Durchmarschiert zum FC. Zur Affäre. Zu Sex der Spitzenklasse. Mann muss immer bedenken: Alles was du in der Kennenlernphase tust wirkt sich auf später aus. Du schaffst die Basis für alles was folgt. Das ist eine großartige Chance, einer Frau zu zeigen was für einen coolen Typen sie da vor sich hat.

Buyers Remorse kenne ich nicht mehr. Flakes vor dem zweiten Date kenne ich nicht mehr. LMR kenne ich nicht mehr.

Dafür kommen Analsex beim ersten Treffen, spontane Dreier, Weiterempfehlungen an die Freundinnen meiner Affären! Dinge für die man massig Comfort braucht.

Natürlich nicht immer, aber oft genug. Die Frauen warten nur auf einen Typen der nicht so ein manipulatives, egoistisches, kleingeistiges, bedürftiges Arschloch ist wie 90% der Kerle. Jemand dem sie sich sofort so hingeben können. Denn, oh Wunder, auch Frauen lieben Sex. Guten Sex. Den hat man mit einem guten Gefühl, wenn man sich wohl fühlt. Und nicht wenn man unter Druck gesetzt wird.

@tarileih

Ja sie hat sich später verliebt. Waren zu dem Zeitpunkt aber die Schuldgefühle gegenüber ihrem Freund. War ein sehr anständiges Mädchen. Treue Seele, nur leider sehr sehr unglücklich in ihrer Beziehung. Tolle Frau. Hat jetzt n echt netten Freund. Mag mich aber auch noch :D

Auch wenn's Leichenschändung ist, der Text ist einfach nur zu gut. Großen großen Respekt zu deiner Entwicklung Fuchs.

Ich kenne LMR auch nur aus diesem Forum und es war mir von Anfang an zutiefst zuwider so manipulative Scheiße wie Strafaktionen einer Frau gegenüber die ich geil genug finde um mit ihr vögeln zu wollen abzuziehen. LMR bedeutet für mich immer noch, der Mann hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut genug verführt oder es gibt Gründe die außerhalb der Kontrolle des Mannes liegen.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Fuchs. Diese Leiche habe ich sehr gern geschändet.

Dein Text hat mir zu Denken gegeben und wird mir sicherlich weiterhelfen! :)

Besonders deine Beschreibung zum Comfort-Trust-Building während der Dates.

Du hast es noch einmal in Pappe ausgeschnitten. Bei mir ist es angekommen!
Merci

So long

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist schon bald Leichenschändung.

Aber gut. Der Thread stammt aus meiner Anfangszeit. das war die vierte Frau mit der ich Sex hatte, die zweite seit PU. Ich hatte schlicht keine Ahnung vom Verführen. Das ist mir immer einfach so passiert.

Ich hatte bei den letzten, lass es mal 10 oder 20 Lays sein kein einziges Mal LMR.

Jetzt treffe ich eine Frau und biete ihr an mit mir küssen, fummeln, vögeln zu können, wenn sie denn möchte. Ich bestrafe nicht wenn sie abblockt. Ich entziehe ihr keine Nähe. Ich bestrafe sie nicht dafür, dass es ihr zu schnell geht, dass sie sich nicht so schnell fallenlassen kann. Ich respektiere JEDEN Block der von ihr kommt. Aber dann gehe ich nicht weg, sondern gebe ihr Nähe und Intimität BIS zu dem Punkt an dem sie geblockt hat. Das fängt schon sehr früh an.

Beispiel: Wie sitzen an der Bar, nebeneinander. Ich lege im Gespräch meine Hand auf ihr Bein. Sie legt sie beiseite. Eskalation geblockt. Ich sehe das aber nicht als Schikane von ihr, sondern als nicht ausreichende Verführung durch mich. Also quatsche ich weiter mit ihr, mache Späße, erzähle tolle Sachen, höre ihr zu, Stelle Fragen, flirten eben. Als wäre nichts gewesen. Die Frau merkt: ich habe die Kontrolle über das was passiert. Dieser Mann respektiert meine Grenzen. DAS schafft Vertrauen! Also kommt sie nach einer Weile an und sucht Körperkontakt. berührt meine Hand, meinen Arm, mein Bein mit ihrem Bein. Wenn das kommt steigere ich die Eskalation. Das passiert mitunter mehrere Male in einem Date. Nur kleine, kurze Momente des innehaltens die sofort wieder vorbei sind und im Übermaß an positiven Eindrücken und schönen Gefühlen sofort wieder untergehen.

Das bedeutet für mich: wenn ich so weit bin, dass die Frau bei mir im Zimmer steht, dann hat sie ein riesiges Vertrauen und Wohlgefühl bei mir. Die besagten 10-20 Dates waren zu 90% SNL!

Durchmarschiert zum FC. Zur Affäre. Zu Sex der Spitzenklasse. Mann muss immer bedenken: Alles was du in der Kennenlernphase tust wirkt sich auf später aus. Du schaffst die Basis für alles was folgt. Das ist eine großartige Chance, einer Frau zu zeigen was für einen coolen Typen sie da vor sich hat.

Buyers Remorse kenne ich nicht mehr. Flakes vor dem zweiten Date kenne ich nicht mehr. LMR kenne ich nicht mehr.

Dafür kommen Analsex beim ersten Treffen, spontane Dreier, Weiterempfehlungen an die Freundinnen meiner Affären! Dinge für die man massig Comfort braucht.

Natürlich nicht immer, aber oft genug. Die Frauen warten nur auf einen Typen der nicht so ein manipulatives, egoistisches, kleingeistiges, bedürftiges Arschloch ist wie 90% der Kerle. Jemand dem sie sich sofort so hingeben können. Denn, oh Wunder, auch Frauen lieben Sex. Guten Sex. Den hat man mit einem guten Gefühl, wenn man sich wohl fühlt. Und nicht wenn man unter Druck gesetzt wird.

@tarileih

Ja sie hat sich später verliebt. Waren zu dem Zeitpunkt aber die Schuldgefühle gegenüber ihrem Freund. War ein sehr anständiges Mädchen. Treue Seele, nur leider sehr sehr unglücklich in ihrer Beziehung. Tolle Frau. Hat jetzt n echt netten Freund. Mag mich aber auch noch :D

Ich lese in letzter Zeit vermehrt Threads von Eskalationsblocks.

Es ist sicherlich nicht falsch diese Entwicklung von Rudelfuchs nocheinmal zu pushen,

damit sich die neueren dieses auch mal vor Augen halten können und ggf. was mitnehmen.

Edit:

Zu der Frage von Rudelfuchs:

Ich mache es immer so, dass ich wenn ich einen Block bekomme die Frau auf der emotionalen Ebene anspreche.

Beispiel:

Eskalationsversuch->Block-> Comfort & Confidence.

Das klappt meistens beim ersten Anlauf, ansonsten von vorne.

Sex ist das natürlichste auf der Welt . Es ist normaler als Einkaufen gehen und ich verurteile niemanden dafür wenn er es gerne auslebt. Ich bin diskret und erwarte das gleiche vom Partner.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

*LUUUFTHOOOHL*

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

ICH LIEBE DICH

DU DARFST MIT MIR MACHEN WAS DU WILLST!!! FÜR IMMER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

*LUUUFTHOOOHL*

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

ICH LIEBE DICH

DU DARFST MIT MIR MACHEN WAS DU WILLST!!! FÜR IMMER

Mal ne kurze Frage:

"Watt is denn los mit dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage:

Watt is denn los mit dir? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großer Text von dir, Fuchs. Hat mir diese bescheuerten Gedanken, wie ich heute Abend mögliche Blocks am besten freezen solle, aus den Kopf geschlagen. Hoffentlich führt diese halbe Leichenschändung dazu, dass sich das noch mehr Leute hier durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden