4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So!

Keine Ausreden mehr!

Ich bin gewillt die Herausforderung des Don Juan Boot Camp auf mich zu nehmen um mein Leben für immer zu verändern.

Kurz zu meiner Person:

- 21 Jahre alt

- Student

- Arbeite noch nicht, lebe bei Eltern

- Sehr wenig praktische Erfahrung

- Stehe auf MILFs

- Relativ kleiner SC

- Kein Facebook u.dgl.

- Keine AA (kann aber nur direkt approachen)

- Ein paar LBs

- Ein paar echte Macken

- Motiviert

Was ist mein Ziel?

Ich möchte ein Alpha werden. Selbstbewusst werden, keine LBs mehr haben, frei und unabhängig sein, etwas mehr Spass und Abwechslung im Leben, mit allen Menschen super klar kommen, d.h. sie richtig mitreissen, führen, die Konversation leiten, sie überzeugen, positiv manipulieren, und natürlich reife Frauen zwischen 30 und 50 Jahren layen, was nicht gerade leicht werden dürfte.

Ich denke, das sollte für's Erste genügen. Allfällige weitere Fragen werden gerne per PN beantwortet.

Zwar habe ich Woche 1 und 2 schon einmal vor nem Jahr oder so absolviert, werde aber wieder von Null beginnen, weil ich wieder zurückgefallen bin.

Ich möchte hier meine Fortschritte und Rückschläge dokumentieren um mit eigenen Augen zu sehen, wie mein derzeitiger Entwicklungsstand ist. Zudem bin ich der Meinung, dass die Veröffentlichung im Forum zusätzlichen "Druck" auf mich ausübt, so dass ich mich den schwierigen Herausforderungen, die dieses Bootcamp (später) für uns bereithält, stelle und nicht wieder Ausreden erfinde, weil ich Prüfungen habe oder was weiss ich. Kann durchaus sein, dass ich etwas länger brauche als gewöhnlich, ich werde mir jedoch wirklich Mühe geben und mein Bestmögliches tun, damit mein Vorhaben gelingt.

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." (Dante Alighieri)

Auf geht's!

*********************************************************************************************************************************************************************************************************

Ziel für Woche 1:

1) Augenkontakt mit möglichst vielen Leuten herstellen und halten, bis das Gegenüber wegschaut

2) 50 Personen begrüssen

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde diesen Beitrag für den Rest der Woche wiederverwenden (editieren). Ich möchte täglich den Zwischenstand notieren.

Tag 1:

Augenkontakt: Läuft, auch wenn's nach so langer Zeit wieder etwas merkwürdig ist. Ich merke erst jetzt, dass die Leute mich etwas länger anschauen, als ich gedacht habe.

Begrüsste Personen:5/50. Zwei andere zähle ich nicht, weil das zweckorientiert und eben nicht aus dem nichts war. Ich muss mich ins Zeug legen.

Tag 2:

Augenkontakt: Läuft einigermassen, ist aber noch lange nicht stabil.

Begrüsste Personen:6/50. Hab nen Hobbyjongleur im Park angesprochen und mit ihm ca. 5min über's Jonglieren gesprochen. Hab behauptet, dass ich selber jongliere, aber noch Anfänger bin, und hab irgendwelche Fragen gestellt (wie viel üben Sie pro Tag, worauf kommt es an, Präzision usw.). Scheisse, ich muss noch über 40 Leute begrüssen!

Tag 3:

Augenkontakt: Nicht gut. Ich muss mehr üben.

Begrüsste Personen:6/50. Scheisse, man. Ich habe heute NICHTS erreicht.

Tag 4, 5:

Verdammte Scheisse. Ich vergesse immer wieder meine Ziele, so dass ich beim EC wieder von vorn anfangen muss und bei den Begrüssungen immer noch bei 6/50 stehe. Nächste Woche klappt's hoffentlich besser. Ich werde aber die nächsten 2 Tage mein Bestes versuchen, kann ja nicht sein, dass ich nicht mal den EC hinkriege. Komischerweise fällt mir der EC mit Frauen leichter, was neu für mich ist. Fühlt sich aber gut an, manchmal muss ich lächeln, wenn wir aneinander vorbeigegangen sind, weil ich mir vorstelle, was die jetzt wohl von mir denkt (und das ist mir scheissegal - was es eben so schmackhaft macht!).

Tag 6:

Augenkontakt: Läuft wieder etwas besser, aber ich ertappe mich immer wieder, wie ich anderswohin schaue (zum Glück nicht auf den Boden). Es fehlt mir an der notwendigen Persistenz.

Begrüsste Personen: Hab nicht mehr gezählt. Müssten 7/50 sein, allerdings hab ich da einen was gefragt, was ich nicht zählen will. Also doch nur 6/50. Bin diesbezüglich total unzufrieden.

Insgesamt merke ich aber schon, dass ich Fortschritte mache, und das tut echt gut.

Tag 7:

Augenkontakt: Läuft, ausbaufähig.

Begrüsste Personen: 7/50.

Allerdings habe ich seit heute nen Job, in dem man prima auf NC-Game gehen kann, weil man da Hunderte von Passanten anspricht ;) Und in der Bewerbergruppe war ich eine Art "Ruhepol" (ich verwende das Wort Alpha nicht so gern, wenn ich mich selbst beschreibe, weil das einfach noch nicht zutrifft), der mit allen geredet hat (Social Proof). Zudem war ich der Reifste. Eine HB mochte mich wirklich, ob das jetzt sexuell war oder nicht, keine Ahnung, hätte aber durchaus noch kommen können. Hab sie extra einmal auf die Schulter gehauen (scherzhaft) um Hautkontakt herzustellen, ein paar C&F, und am Ende ist sie zu mir gekommen um zu fragen, welchen Bus sie nehmen solle um zu X zu gelangen. Hab einfach gesagt:"Folge mir." (Dominanz) Comfort war sicher da, weil ich das eh immer so mache (auch bei Männern). Hatte keinen Bock auf nen NC bzw. kann nur direkt closen (hätte sicher geklappt), aber da sie eh weiter weg wohnt, hab ich das einfach gelassen. Körpersprache war den ganzen Tag über dominant und besonnen, denke ich mal. All dies zeigt, dass es mir nun deutlich besser geht, und das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.

Vergleicht euch nicht mit anderen, vergleicht euch mit euch selbst!

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll ich sagen. Ich hab schon längst mehr als 50 Leute angesprochen, und drei MILFs innerhalb von 3 Tagen approached. Hab ne Nummer, aber sie hat geflaked. Die andere war völlig überrascht, ja, das könne sie nicht, sie sei viel zu alt (40 - darum habe ich dich ja auch angesprochen, du geile Mutti!). Schade, sie war hin- und hergerissen, hat sich aber nicht getraut. War ihr wohl etwas zu krass und ich hab vermutlich zu wenig KINO betrieben. Macht nichts, es war ne gute Übung. Ich bin durch den Job sehr viel offener geworden. Ne Arbeitskollegin wollte meine Facebook-"Adresse", aber da ich kein Facebook habe, hab ich ihr das höflich mitgeteilt und wir haben uns an ihrem letzten Tag verabschiedet. Ich hab sie nicht gegamed - jedenfalls nicht "absichtlich". War wohl eher so ne Comfort-Angelegenheit, weil sie sich einfach wohl fühlte.

Immerhin weiss ich jetzt, dass ich C&F gut drauf habe - vielleicht gerade deshalb, weil ich so ein ernster Typ bin, der selber nicht lacht und dann nen lustigen Spruch bringt. Kam ganz gut an.

War alles in allem ganz okay, aber eigentlich bin ich ne Pussy, weil ich das wegen meiner Arbeit auch machen "musste". Hab im Moment kaum Zeit, demnächst beginnt zudem das Semester und ich weiss gar nicht, wie ich alles unter einen Hut bringen soll. Werd erst mal bei Woche 2 weitermachen und sehen, was sich ergibt.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.