KingPeKKa 5 Beitrag melden August 5, 2012 erstellt 1. Mein Alter-242. Alter der Frau-223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben-34. Etappe der Verführung- Sex x 1, Küssen..5. Beschreibung des ProblemsHallo Community. Ich komme einfach nicht mehr weiter bei einer Frau die ich sehr interessant finde. Ich habe sie nachts auf einer Bushaltestelle kennen gelernt, lange Zeit schrieb sie mir täglich, hat Bilder geschickt per whatapp, alles mögliche. Da ich aber zu der Zeit noch meine Ex im Kopf hatte, habe ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Also kein treffen oder sowas provoziert und ständig busy gewesen. Naja, bei den gesprächen wurde sie dann doch ziemlich interssant und ihr aussehen war von Anfang an super. Also dann irgendwann vor ein Club getroffen, waren feiern.. haben uns geküsst, haben wild gefeiert(sie hatte zum schluss mein tshirt an und ich garnichts). Dann ist sie mit zu mir nach Hause gefahren. Geschlafen.. am nächsten morgen/mittag ewig lang miteinander rumgemacht, gefrühstückt, miteinander geschlafen und noch weiterhin n tollen abend zusammeb gehabt. Naja dann noch 2 mal getroffen ohne das was gelaufen ist, also kein küssen/schlafen.. da es in der öffentlichkeit war und naja.. bei dem ersten mal mit ihr und ihrer freundin die nacht verbracht. Aber es entstand einfach keine Situation wo ich sie küssen hätte können. Naja beim letzten treffen, war dann scheinbar die richtige gelegenheit, doch sie hat abgeblockt auf einmal und vor sich hergeredet "wieso nun nicht fragt er sich sicher" "ouh man" fuck" und dann meinte sie "sorry, ich will keine Beziehung oder so" .. ich hab sie dann sofort gefragt wieso sie sich über sowas schon gedanken macht und ihr gesagt sie soll mal aufhören, dass alles gut ist. Sie war richtig aufgeregt... Naja, dann noch 3 stunden miteinander gelabert.. und uns für die nächste party verabredet. Naja auf der Party war sie dann nicht mehr und ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Die letzten Sms verlaufen nun so:Ich: Hey du, kommst heute noch vorbei? lg (nachts im club)Sie: Hi :) musste gestern lange arbeiten.. und habe es leider nicht mehr körperlich geschafft ?! Wie war's?(nächster tag am abend)Ich: Hey du, es war Super. Hat echt spaß gemacht auch wenns zum schluss etwas verrückt wurde. Wie gehts dir den heute?Sie: Ganz ok., :) warte gerade auf bla. und dir?Ich: Ja sitzen hier noch bisschen rum. Alle wollen woanders hin. Vielleicht trifft man sich ja, kannst ja schreiben wo du bist ;). LgSie: garnichts mehr....(sie schien sehr aufgeregt zu sein teilweise und hat sich ständig für alles gerechtfertigt. Also während unserer Treffen.. )6. Frage/nWas hab ich falsch gemacht? Würde sie mir nicht direktere Zeichen geben, wenn es dann doch nur ONS wär oder es mir sogar sagen? Ich will die Frau weiter kennen lernen und schauen was noch passieren kann. Ich find den verlauf irgendwie komisch und bin vor dem Kopf gestoßen irgendwie. Wie sollte ich vorgehen um die Frau weiter kennen zu lernen und nicht needy zu sein?Vielen Dank für eure RatschlägeLgKingPeKa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moinsen mein FreundWas du richtig gemacht hast ist unterstrichen, flasch ist fettgedruckt.Hallo Community. Ich komme einfach nicht mehr weiter bei einer Frau die ich sehr interessant finde. Ich habe sie nachts auf einer Bushaltestelle kennen gelernt, lange Zeit schrieb sie mir täglich, hat Bilder geschickt per whatapp, alles mögliche. Da ich aber zu der Zeit noch meine Ex im Kopf hatte, habe ich ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Also kein treffen oder sowas provoziert und ständig busy gewesen. Naja, bei den gesprächen wurde sie dann doch ziemlich interssant und ihr aussehen war von Anfang an super. Also dann irgendwann vor ein Club getroffen, waren feiern.. haben uns geküsst, haben wild gefeiert(sie hatte zum schluss mein tshirt an und ich garnichts). Dann ist sie mit zu mir nach Hause gefahren. Geschlafen.. am nächsten morgen/mittag ewig lang miteinander rumgemacht, gefrühstückt, miteinander geschlafen und noch weiterhin n tollen abend zusammeb gehabt. Naja dann noch 2 mal getroffen ohne das was gelaufen ist, also kein küssen/schlafen.. da es in der öffentlichkeit war und naja.. bei dem ersten mal mit ihr und ihrer freundin die nacht verbracht. Aber es entstand einfach keine Situation wo ich sie küssen hätte können. Naja beim letzten treffen, war dann scheinbar die richtige gelegenheit, doch sie hat abgeblockt auf einmal und vor sich hergeredet "wieso nun nicht fragt er sich sicher" "ouh man" fuck" und dann meinte sie "sorry, ich will keine Beziehung oder so" .. ich hab sie dann sofort gefragt wieso sie sich über sowas schon gedanken macht und ihr gesagt sie soll mal aufhören, dass alles gut ist. Sie war richtig aufgeregt... Naja, dann noch 3 stunden miteinander gelabert.. und uns für die nächste party verabredet.1. Es ist schon mal gut dass du sie gelayed hast. Glückwunsch.Zu deinen Fehlern:Einmal Treffen ohne das was läuft ist OK, aber " mal!!!? Das geht nicht. Denn es gibt bei jeden Treffen egal ob Leute anwesend sind oder nicht (begrenzte) Eskalationsmöglichkeiten. Geh nochmal in dir hinein um zu schauen ob du Lücken ausser Acht gelassen hast, vor allem was täglichen unauffälligen Kino angeht! Lies dir als Checkliste eventuell mein Eskalationspost durch.Was ebenfalls wichtig ist, ist dass du irgendwann zuerst das Ende des Treffen einleitest, wenn du keine Isolationmöglichkeiten erkennst! Damit wären wir auch schon beim Trefffen mit ihrer Freundin. Wenn bereits mehr als ein Treffen KEIN sexuelles Ergebnis brachte, darfst du nicht freiwillig in ein nächstes nonsexuelles Date reinspringen.. Es ist dumm zu erwarten, dass du sie in Anwesenheit ihrer Freundin layen kannst oder noch schlimmer, dass ihre Freundin euch beide irgendwann zum Layen alleine lassen wird, denn das würde bedeuten, dass sie sich DIREKT vor ihrer Freundin als Nymphe darstellt. Wahrscheinlich hat sie dir daher sogar vorgeworfen, dass du eine Beziehung willst, denn nur in einer LTR ist es für nicht alkoholisierte Frauen OK vor ihren Freundinnen Eskalationen zuzulassen. Von dir wurde wahrscheinlich die "beste Freunde" Rolle an dem abend erwartet, schließlich hattest du einfach 2 Dates ohne Sex durchgehen lassen.Zu den 3 Stunden: Mit Frauenmit denen DU ALS MANN nicht in einer LTR bist solltest du keine stundenlangen Diskussionen halten. Das senkt deinen sexuellen Wert schneller als ein Apfel vom Baum fällt.Warum es ein Fehler war dich zur Party mit ihr zu verabreden? Ganz einfach! Sobald eine Frau sich was Sex, Eskalation und Isolation angeht quer gestellt hat, egal ob es deine SChuld ist oder nicht, musst du den ganzen Film einstellen! Du brauchst nicht noch mehr Szenen. Hab einwenig Stolz mein Freund. Noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen = Ich bin bereit merh für deine Pussy zu bezahlen. August 6, 2012 bearbeitet von masokocue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPeKKa 5 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Vielen Dank für dein Beitrag, ich stimme dir voll zu! Man, ich ärger mich gerade über mich selber. Ich hätte nach dem Lay und den schönen Abend mal mehr machen sollen und deutlichere Signale senden. Ich habe vor dem Lay auch die komplette Führung übernommen und ihr auch gut gezeigt, was ich will. Dass sie auf Beziehungskram kommt, ist auch scheiße. Ich hab den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen, es gab genug Eskaltionsmöglichkeiten, da die Freundin die ganze Zeit abgehauen ist, mit immer dümmsten Gründen.... ka was mir da im Kopf vorging....Wenn sie sich nochmal melden sollte, wird auf jeden Fall mal wieder Ordentlich eskaliert und Kino gefahren. Sie will doch nur gefickt werden und ihr kleines mädchen rauslassen. Für Diskussionen hat sie sicher genug Freunde, die ihren Mist anhören. Sie hat mir auch zwischendurch schonmal gesagt, dass sie echt überrascht war, dass ich mit ihr Spreche und Date, da ich "so gut" aussehe. Hab sie wohl getäuscht und bin doch nur n AFC. Aber Frauen vergeben ein ja doch recht schnell Fehler, wenn man sie den Ordentlich dafür ... ;)..Da es in mir stark brodelt sie anzurufen und zu fragen ob sie nicht bock hat n fi(lm gu)cken oder sich mein neuen Kaktus im Zimmer anzusehen. Würde ich mich dadurch komplett raushauen oder könnte ich es dadurch beschleunigen?(ich glaube, über die frage denk ich mal noch n bisschen nach..)Peace KingPeKKa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Sie hat mir auch zwischendurch schonmal gesagt, dass sie echt überrascht war, dass ich mit ihr Spreche und Date, da ich "so gut" aussehe.Spricht ziemlich für LSE..Hab sie wohl getäuscht und bin doch nur n AFC. Aber Frauen vergeben ein ja doch recht schnell Fehler, wenn man sie den Ordentlich dafür ... ;)..Naja, dann wäre die Welt ziemlich heile, denn das Problem liegt eher darin, dass sie einen erst gar nicht mehr ranlassen Da es in mir stark brodelt sie anzurufen und zu fragen ob sie nicht bock hat n fi(lm gu)cken oder sich mein neuen Kaktus im Zimmer anzusehen. Würde ich mich dadurch komplett raushauen oder könnte ich es dadurch beschleunigen?Da du zuviel für zuwenig rausgehauen hast, hast du nicht mehr zu verlieren. Ein: "Hey, wie geht es dir?" wird vollkommen auisreichen. Kommt nichts, dann next. Ich würd nicht ewig auf verlorenem Boden rumeiern..Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPeKKa 5 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, hab nun lange überlegt und mein PDM bisschen angeschmissen und nach 10 min. mein Kopf einmal gegen Wand gehauen (um den PDM wieder auszuschalten) und ihr ne SMS geschrieben. Mal schauen, ob nun was kommt. Wenn nicht, weiß ich wo ich bin und gut ist. Danke für die Tipps. Ich melde mich falls die Story weitergeht :P.../e ich bin ein idiot -.- sie hat sich gemeldet. Ich direkt wieder was dummes hinterhergeschrieben. Und nun meldet sie sich nicht mehr... ja tolles spiel.. solange die nun kein treffen will schreib ich erstmal garnichts mehr.. naja vielleicht lerne ich es irgendwann, vielleicht auch nicht^^.. shit happens August 7, 2012 bearbeitet von KingPeKKa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Was hast du denn geschrieben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPeKKa 5 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Bisschen belanglosen smalltalk, den weder mich noch sie interessiert. Naja, sie mit fragen geantwortet. Ich eben kurz beantwortet und ihr ein schönen Abend gewünscht. Daraufhin hat sie mir auch ein schönen abend gewünscht. Und damit bin ich nun erstmal zufrieden.Ich habe mich gemeldet, invest gezeigt, von ihrer Seite kam nicht genug zurück. Ich hab mich noch gut rausgeredet. Nun ist es ihr Zug sich zu melden. Wenn sie Lust hat, dann macht sie es, wenn nicht, dann nicht.Wär zwar schön, wenn sie sich meldet, aber ich werde nicht stehen bleiben und warten. Hab genug ausweichmöglichkeiten, nur Sie ist echt Interessant. Es ist aber alles Gut, sie wird mir noch übern weg laufen und ich denke das ist nicht das letzte mal dass ich wegen ihr hier schreibe :P...Wenn ihr gerade aber trotzdem noch Tipps habt, wie man es beschleunigen könnte oder wenn ihr wieder Denkfehler entdeckt. Bin für jeden Tipp dankbar!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Da du dich gemeldet hast OHNE Treffen auszumachen (=unneedyness), darfst du dich nochmal melden und ein Treffen ausmachen. Schließlich hat sie sich auch zurückgemeldet. Lass 2 -3 Tagevergehen dann aufgehts.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPeKKa 5 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Joa, aber hab mich doch zuerst gemeldet. Ich hab ehh erstmal ne weile keine Zeit mehr. Wenn ich doch noch ne freie Minute erwische, dann melde ich mich bei ihr :), wenn sie es bis dahin nicht getan hat.Peace und danke für die Tipps. Helfen mir sehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen